Der ist so hart gepresst, da zieht man sich eher nen Kiefer- und Nasenbeinbruch zu, bevor der mal sowas wie Farbe abgibt.
Der ist so hart gepresst, da zieht man sich eher nen Kiefer- und Nasenbeinbruch zu, bevor der mal sowas wie Farbe abgibt.
Ich finde den Wheels on Fire-Lippi tollEndlich eine sheere Knallfarbe, damit ich sowas auch mal tragen kann. Und außerdem pflegt der sehr schön die Lippen.
Besucht doch mein Beautyreich, ich würde mich freuen! Glossy's World
Ich muss jetzt mal über den Catrice Liquid Liner Waterproof 010 Don't leave me meckern, den Mara ja immer so gelobt hat. Ich habe definitiv keine Schlupflider, trotzdem hat der sich nach ein paar Stunden total abgedrückt. Zum Auftragen ist er toll, auch, wenn mir die Spitze ein wenig zu dünn ist, aber sonderlich haltbar finde ich ihn leider nicht. Teste aber noch weiter.
Ich hab die nicht-wasserfeste Variante und ich kann allgemein überhaupt nicht nachvollziehen, wieso alle von diesem schrecklichen Zeug schwärmen. Zum einen finde ich den Aplikator ganz schrecklich unpräzise, pieksig und ätzend, dann hängt mir grundsätzlich alles von der Farbe in den Wimpern, was dazu führt, dass die Mascara danach klumpig und fliegenbeinig wird und von der Haltbarkeit rede ich jetzt lieber gar nicht.
Also über den Auftrag an sich kann ich mich wie gesagt nicht beschweren, aber ich trage auch immer solche dicken Eyeliner, da reichts schon, wenn nur die obere Linie präzise ist. Allerdings dauert es mit dem feinen Pinsel etwas, bis ich den Liner so aufgebaut habe, wie ich ihn haben will.
hatten wir das da schon?
Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.
ALLES langweilig? ^^
Es ist alles schön, was man mit Liebe betrachtet, je mehr man die Welt liebt, desto schöner wird sie einem erscheinen.
Hm... Vielleicht der dunkle 'Chubby Stick', aber sonst...![]()
Lahm.Da freue ich mich schon eher auf die Glamzona oder wie-auch-immer.
Schade... So gar nicht meine Farben und auch nicht die Art von Kram, die ich nutze.![]()
may contain nuts
Ich kann keine gebackenen Lidschatten mehr sehenIch weiß gar nicht mehr, wann es im Drogeriebereich das letzte mal eine LE gab, die mich nicht gelangweilt hat.
Ich find die LE auch langweilig![]()
glitzernd, marmoriert, gebacken....Die Lidschatten sehen doch im Grunde irgendwie alle gleich aus. Wie oft denn noch?
Wie wärs mal mit eine schönen matten Lidschattenpalette in einer LE?![]()
Ich kann auch keine gebackenen Lidschatten mehr sehen.Eine matte Lidschattenpalette mit Braun-, Grau- und Taupetönen wäre ein Traum, aber ich glaube, dass wir da in der Drogerie noch lange warten müssen.
Japp, so eine Palette hätte ich auch gerne... Ich hab dieses Quad von Dr. Hauschka und dann auch das Over the Taupe-Quad von Essence und liebe beide![]()
Ich mag diese gebackenen Dinger auch nicht mehr, die sehen dann aufgetragen alle gleich aus.
Genau so, wie ich jede Form von Cremerouge oder Rougesticks oder sonstwelche Alternativen zu Puderrouge nicht mehr sehen will. Öde.
Die Candyshock war die letzte "spannende" Le und hat auch enttäuscht bei mir..
Facing what consumes you is the only way to be free.
Mir gefällt die Eyeshadowbase...aber 3,29
![]()
Ich hab jetzt übrigens doch noch den Blush aus der It Pieces gekauft. Hab ihn für 1,95 im Grabbelkörbchen gefunden![]()
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Besteht vielleicht die Chance, dass Catrice den Starlight Expresso mal überarbeitet hat? Ich hatte den mal vor ewiger Zeit und fand ihn leider recht fleckig und hart gepresst. Allerdings stehe ich moment auf dunkle matte Farben und überlege, ob ich ihm nicht noch einmal eine Chance geben soll.![]()
Nö,die LE im gesamten interessiert hier auch keinen.Ist ja alles im Hauptsortiment.
Außer dem Blush( der hier auch extrem schnell weg war) und dem anderen,keine Ahnung was das war.
Ach du liebe Zeit. Der Bronzer aus der Hip Trip LE ist ja wirklich absolut unbrauchbar. Ich hab aus dem kleinen Testpfännchen ein bisschen was mit dem Fingernagel rausgeschabt und aufgetragen. Schon nett, aber wie soll man das beim Schminken machen? Mit Hammer und Meißel aus der Pfanne kloppen und auftragen? Ich hätte den gerne gehabt, auch weil er so gut riecht....aber so und das zu dem Preis?
Das Blush in dem Tübchen ist ok, aber ich mag kein flüssiges Blush. Die Lippies sind auch ok, aber da kann man auch Kaufmanns Kindercreme benutzen, die haben beide ungefähr gleich viel Farbe
Geld gespart![]()
Was regt irh euch denn alle auf, laut Catrice gibt es in der Nudepalette doch matte Farben![]()
ja, farben ohne farbabgabe...mit dem ding hatte catrice die chance zum gelddrucken, wenn sie vernünftige e/s gemacht hätten, was sie ja können...
Damit haben sie bestimmt auch so schon genug Geld mit gemacht. Ich habe sie mir nicht gekauft, aber sie war ja ewig ausverkauft und auch jetzt noch finde ich leere Fächer vor. Auf die Palette hatten sich so viele gefreut und blind gekauft.
Ich find die Palette immer noch sehr schön und benutze sie oft, wenn ich mich für die Uni oder die Arbeit schminke![]()
Ich mag die Nude Palette auch gerne und mit der richtigen Base drunter kommen die Farben auch gut raus. Es muß ja nicht immer knallebunt oder super-duper-pigmentiert sein, manchmal mag ich das dezente gerne
Ich benutze als Base die Etude Proof 10![]()
Ich find auch, dass die Töne besser Farbe abgeben, wenn die erste Schicht weg ist. Das ist ja manchmal so, deswegen finde ichs immer etwas schade, wenn Leute einen Lidschatten einmal kurz swatchen und sagen, er ist schlecht pigmentiert. Ich versuch dann immer erstmal die oberste Schicht abzurubbeln, manchmal wirds dann besser.
Also das Exemplar, das ich besitze, ist überhaupt nicht zu hart gepresst, sondern butterweich. Gibt super Farbe ab. Wie es im AMU dann letztendlich aussieht, kann ich aber nicht sagen, weil ich ihn als Brauenpuder benutze. Muss ich demnächst mal nachkaufen, da ich schon Hit-the-pan habe.
vermutlich sind hier viele zu verwöhnt von der farbabgabe von mac etc., dass man dann nur noch e/s auf dem niveau erwartet...![]()
Geändert von Crissa (20.05.2013 um 18:16 Uhr)
Ich finde aber, dass es bei Catrice ziemliche Qualitätsunterschiede gibt, sodass zwei Exemplare der gleichen Farbe ganz unterschiedlich sein können
Mein Exemplar ist auch butterweich und gibt gut Farbe ab. Die Farbe ist mein HG-Brauenpuder. Wenn man mit der Catrice-Version nicht zufrieden ist, gibt es fast exakte Dupes bei MAC und Bobbi Brown.
Auch bei MAC gibt es Lidschatten, die schlecht Farbe abgeben und hart gepresst sind.
Ich habe mich von der Nude Palette getrennt. Irgendwie haben mir die Farben doch nicht mehr so gefallen. Also geht für mich die Suche nach der perfekten neutralen/nude Palette weiter.
satanarchäolügenialkohöllisch
hab letzte Woche die hip trip le bei dm vorgefunden. die lippies durften mit. find die super schön und sie geben schön dezent farbe ab. zwei lcke durften auch noch mit, weil ich die farben so schön sommerlich fande![]()
Von der Hip Trip l/s habe ich mir nur den "Wheels On Fire" gekauft. Die anderen beiden Farben waren mir beim Swatchen zu unsichtbar.
satanarchäolügenialkohöllisch
Wheels on Fire ist toll, den trage ich sehr gerne seit ich ihn habe! Ist aber auch schnell ziemlich durchgenudelt, so ähnlich wie die Revlon Lip Butters.