Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 48 von 128 ErsteErste ... 28384647484950586898 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.881 bis 1.920
    liebt Blushes Avatar von Miss_Faye
    Meine Laune...
    Blah

AW: Was sind die must haves von Catrice?

Zitat Zitat von Unschuld Beitrag anzeigen
    Was regt irh euch denn alle auf, laut Catrice gibt es in der Nudepalette doch matte Farben
    Ach, echt? Hmm, vielleicht hab ich mich auch verguckt und das ist matt

Starlight Espresso braucht bei mir auch mehrere Schichten, bis er ordentlich aussieht.
    Aber das ist mir ehrlich gesagt lieber, als Lidschatten die ich mit dem Pinsel nur anstippen darf, weil man sonst aussieht als wäre man in den Farbtopf gefallen.
    Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog

Allwissend Avatar von Hope

Wie sind denn hier die Meinungen zu den Multi Colour Blushes im Vergleich zu den Defining Blushes?
    Besser/schlechter/gleich gut pigmentiert? (Nicht) staubig?

Forenkönigin Avatar von Ravyn91

Ich habe heute die Glamazona-LE entdeckt und mitgenommen:
    -dieses Schimmerfluid
    -den Krokodil-Nagellack
    -die zwei neutralen Lidschatten
    -die beiden Blushes

Es ist eine Weile her, dass ich bei einer LE so zugelangt habe

Awesome! Avatar von Hörnchen
    Meine Laune...
    Happy

Hast du den Krokolack schon getestet?
    may contain nuts

Japp, aber auf so Sandlack. Und da macht er bei mir eigentlich das Gleiche wie jeder andere Crackling-Lack auch, kann keinen nennenswerten Unterschied feststellen Egal, aber es ist eine schöne Farbe

Fortgeschritten Avatar von PlatinumEgoiste
    Meine Laune...
    Innocent

Zitat Zitat von Hope Beitrag anzeigen
    Wie sind denn hier die Meinungen zu den Multi Colour Blushes im Vergleich zu den Defining Blushes?
    Besser/schlechter/gleich gut pigmentiert? (Nicht) staubig?
    Gibt's bei den Defining Blushes untereinander nicht auch große Unterschiede? Naja ich würde sagen, die Multicolors sind im Vergleich zu den Definings eher sehr dezent pigmentiert. Ich hatte 070 Iced Caramel Macchiato und habe es eine Zeit lang als tägliche Alltagsfarbe getragen (ich bin blass und sehe schnell wie in den Farbtopf gefallen aus). Mit der Zeit bin ich leider draufgekommen, dass nur einer der Farbstreifen Farbe abgegeben hat, als der fast weg war, wanderte der Rest in die Tonne. Nachkaufe würde ich das nicht mehr. Ob 060 Strawberry Frappucino da besser ist weiß ich nicht.

Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx

Gibt es die Multiblushes überhaupt noch? Ich habe heute den Blush aus dieser komisches it-pieces TE ausprobiert, der hat ja ach so einen Farbverlauf, aber den finde ich richtig schön. Er könnte etwas weniger glitzern, aber es geht noch

Edit: Tatsächlich, die sind noch im Sortiment. Wenn ich mich recht erinnere, habe ich den braunen auch zuhause, aber ich glaube, ich habe ihn erst ein- oder zweimal benutzt und er ist mir nicht als besonders in Erinnerung geblieben, also weder besonders gut, aber auch nicht besonders schlecht...
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

Allwissend Avatar von Mimosa

Ja,die Muticolorblushes gibt es noch. Meine Ma hat den pinken. Ich habe einen normalen pinken(Define irgendwas) und habe da keinen Unterschied feststellen können.

Meine Laune...
    Innocent

Ich stand heute vor der vollen Glamazona LE im Müller am Westbahnhof in Wien. Ich weiß nicht ob der Aufsteller einfach so brandneu ist, oder ob die Kundschaft die LE verschmäht... Ich jedenfalls habe nix davon gekauft, ich fand die Farben durchwegs unpassend für mich und auch nicht wirklich besonders. Irgendwie sieht die Hälfte gleich aus wie die Sachen aus der Neo Geisha. Und schon da war ich nicht begeistert.

Dafür habe ich mir heute meine ersten Catrice Lidschatten gekauft. Ich bin ja ein totaler Snob und habe eigentlich Drogerielidschatten vor einiger Zeit als nicht gut genug befunden () und wolle keine mehr kaufen, aber naja die Lobhudeleien über Catrice e/s haben mich verführt und mit durften schließlich:
    090 Bring Me Frosted Cake
    590 Dorian's Grey
    350 Starlight Expresso
    410 C'mon Chameleon

Angefixt war ich vor allem, weil Dorian, Starlight und das Chameleon MAC Dupes für Vex, Copperplate und Cube sein sollen. Ich finde die Farben von MAC wirklich klasse, kann aber die Konsistenz der Lidschatten nicht besonders leiden, mir sind die bis auf wenige Ausnahmen zu hart gepresst.

Ich hab gleich daheim ein AMU mit dem Frosted Cake, Dorian und Starlight schminken müssen und ich bin vom Auftrag schwer beeindruckt. Nicht nur sind die Farben am Auge super schön, sie lassen sich auch toll verblenden. Starlight Expresso finde ich im ersten Eindruck grandios, der ist alles, was ich von Copperplate erwartet hatte und dann sehr enttäuscht war: buttrig, nicht krümelig, super Farbabgabe, toll zu verblenden und nicht fleckig. Und die perfecte Farbe für mich, da etwas heller als Copperplate. Wenn der jetzt auch noch den ganzen Tag hält, dann könnte das der Beginn einer großen Liebe sein. Der einzige der gekauften Lidschatten, der nicht extremst gut Farbe abgibt ist Dorian's Grey, aber das verzeihe ich ihm weil er auf dem Auge so schön aussieht und für den Preis fahre ich gern ein paar Mal mehr mit dem Finger durchs Pfännchen und schichte.

Ein bisschen enttäuscht war ich von den Testern von I Like To Mauve It und Plum Up The Jam, die Farben sahen so schön aus, waren aber beim Swatchen krümelig und nicht gut pigmentiert.

Experte Avatar von Proserpina

Zitat Zitat von Ravyn91 Beitrag anzeigen
    Ich habe heute die Glamazona-LE entdeckt und mitgenommen:

-die beiden Blushes

Es ist eine Weile her, dass ich bei einer LE so zugelangt habe
    AAAAAARGH.....Kannst Du schon was zu den Blushes sagen?
    ๑۩۞۩๑ Newton ist tot,Einstein ist tot und mir ist auch schon ganz übel ๑۩۞۩๑

Experte Avatar von HazelCherry

Ich bin auch so furchtbar neugierig auf die Glamazona LE. Konnte inzwischen Swatsches des roten Blushes online entdecken, aber gibt's auch schon Meinungen zum anderen Blush?
    Und diesen Shimmerfluid?

Angefixt bin ich enorm vom Lidschatten Carmouflage, fand den schon auf den Pressebildern absolut geil

Allwissend
    Meine Laune...
    Angelic

Wenn die Blushes so stark pigmentiert sind, kaufe ich mir keinen. Ich trage eh selten Rouge und wenn, dann bevorzuge ich solche mit aufbaubarer Intensität. Deshalb habe ich auch meine beiden Sleek-Blushes in die Tonne gekloppt.
    satanarchäolügenialkohöllisch

Allwissend Avatar von false Bamboo

yay erfolgreich entfixt!
    Die grünen lidschatten machen mich nach den swatches doch nicht mehr so an, der "dunklere" blush ist gar nicht wirklich dunkel (swatches bei pinks & purples!) sondern quietsch-rosa-pink (sah auf den pressebildern irgendwie gedeckter aus...). vielleicht guck ich mir noch den knalligeren blush an aber das wars.

Meine Laune...
    Innocent

Ich hab gerade in "meinem" dm einen kompletten Aufsteller der Geometrix gefunden. Aber sowas von gut im untersten Regal irgendwo seitlich versteckt! Hab einen Kabuki mitgenommen...

Allwissend Avatar von Jammie
    Meine Laune...
    Asleep

Hier, habe ich heute gefunden:

http://www.innenaussen.com/2013/05/c...agebilder.html

Paddy hat da ein paar Sachen aus der LE vorgestellt. Mich spricht nur das Blush an aber habe selber genug also werde ich mir wohl gar nichts davon kaufen.

Allwissend Avatar von mementomori

Zitat Zitat von Jammie Beitrag anzeigen
    Hier, habe ich heute gefunden:

http://www.innenaussen.com/2013/05/c...agebilder.html

Paddy hat da ein paar Sachen aus der LE vorgestellt. Mich spricht nur das Blush an aber habe selber genug also werde ich mir wohl gar nichts davon kaufen.
    "Lime heart is breaking like a jungle Dream"? Yo, Catrice, trinkt mal ein bisschen weniger Kaffee und macht mal langsamer mit der Songtext-Verballhornung. (und ich hab jetzt einen Ohrwurm - "dirty Liaaaaa-naaaaaa, noooo...!")

Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von mementomori Beitrag anzeigen
    "Lime heart is breaking like a jungle Dream"? Yo, Catrice, trinkt mal ein bisschen weniger Kaffee und macht mal langsamer mit der Songtext-Verballhornung. (und ich hab jetzt einen Ohrwurm - "dirty Liaaaaa-naaaaaa, noooo...!")
    Huch, ich sehe die Lidschattenbezeichnung ja erst jetzt

Ohrwurm habe ich jetzt auch aber von diesem blöden Lied "My heart is beating like a jungle druuuuum"

Allwissend
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Jammie Beitrag anzeigen
    Huch, ich sehe die Lidschattenbezeichnung ja erst jetzt

Ohrwurm habe ich jetzt auch aber von diesem blöden Lied "My heart is beating like a jungle druuuuum"
    Und wegen dir habe ich diesen Ohrwurm jetzt auch.

Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von Hollywood Hills Beitrag anzeigen
    Und wegen dir habe ich diesen Ohrwurm jetzt auch.
    Sorry

Ich find die Blushes eigentlich sehr nett und recht gut pigmentiert (für meine Blush-Verhältnisse), aber ich muss noch schauen, inwiefern ich als eher klassischer Typ (was jedenfalls mein Make Up betrifft XD) diese Farben tragen kann.

liebt Blushes Avatar von Miss_Faye
    Meine Laune...
    Blah

Wenn die Blushes so stark pigmentiert sind, kaufe ich mir keinen. Ich trage eh selten Rouge und wenn, dann bevorzuge ich solche mit aufbaubarer Intensität. Deshalb habe ich auch meine beiden Sleek-Blushes in die Tonne gekloppt.
    Ja, genau das waren auch meine Gedankengänge.
    Wenn Blushes zu pigmentiert sind, dass man aufpassen muss, dann benutz ich sie eh nicht. Blush kann man so schwer korrigieren. Außerdem mag ich ja auch mal sehen, wenn sich eine Kuhle bildet
    Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog

Allwissend Avatar von Hope

In die Tonne gekloppt?

Edgar
    Besucher

Die Glamazona hab ich heute auch gesehen. Der rote Blush ist wirklich hübsch, aber irgendwie wollte der Funke nicht so recht überspringen, deswegen blieb er da.

Experte Avatar von HazelCherry

Ich hab sie nun auch gesehen, aber es gab keine Tester :-/
    Und ich bin der Pigmentierung gegenüber auch skeptisch. Ich will morgens im Halbschlaf nicht so höllisch aufassen müssen, nicht wie ein Clown aus dem Haus zu gehen

Inventar Avatar von leogecko
    Meine Laune...
    Buzzed

Wurde die Glamazona mittlerweile auch im DM gesehen oder nur bei Müller?

Beim Müller gibts die

Ich trage Blush normalerweise sowieso nur, wenn ich Zeit habe zum Schminken oder wenn ich morgens ohne so tot aussehen würde, dass alle glauben werden, dass sie auch schon tote Menschen sehen, wenn sie mich ansehen Und in dem Fall hab ich dann meine üblichen (schlecht pigmentierten) Verdächtigen.

Bei uns war noch nix. Ich weiß aber auch gar nicht, ob ich etwas haben möchte. Bei Lippenstiften habe ich mich jetzt sowas von eingedeckt und die Lidschatten - naja, ich weiß nicht. Ich würde mir diese Golddrops und die Blushes gern ansehen...
    Khalil Gibran

Habt ihr die LE schon gesichtet? AB wann muss ich Ausschau haten gehen?
    Hätte gerne den Blush, andererseits habe ich Frankly Scarlet von Mac, der sollte dem rötlichen recht ähnlich sein oder?!

Und der Camourflage Lidschatten sieht auch besonders aus

Forengöttin Avatar von Floor
    Meine Laune...
    Inspired

Oh Mann, ich will unbedingt die beiden Blushes haben, und den Carmouflage e/s. Heute habe ich die LE leider noch nicht entdecken können...

Allwissend
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Hope Beitrag anzeigen
    In die Tonne gekloppt?
    Ja.

Meine Laune...
    Happy

Keine Tester? Och nö... Ich find die beiden Blushes spannend, aber ich will vorher wissen, wie die auf meiner Haut rauskommen...
    may contain nuts

Deliquenta Cosmetica Avatar von Vreth

Zitat Zitat von Floor Beitrag anzeigen
    Oh Mann, ich will unbedingt die beiden Blushes haben, und den Carmouflage e/s. Heute habe ich die LE leider noch nicht entdecken können...
    Ebenso. Kommt die eigentlich zu dm Österreich?
    Facing what consumes you is the only way to be free.

Ich habe heute im Müller die LE entdeckt. Mitgenommen habe ich den cARMORflage Lidschatten, den roten Blush und den Goldtopper, den ich dann zu Hause im Bad beim Einräumen habe fallen lassen, so dass er auf den Badezimmerfliesen zerscheppert ist Vor dem nächsten WE werde ich nicht mehr zum Müller kommen, somit ist das Thema eh erledigt. Ich habe aber auch erst zu Hause gesehen, dass der Topper für die Augen ist, also entweder über den Lidschatten aufgetragen wird oder solo. Da hatte ich irgendwie etwas verwechselt. Nun denn, es hat nicht sollen sein. Dafür ist der Lidschatten so toll, dass ich über ein Backup nachdenke und das Blush ist der Hammer. Eine richtig schöne und - wie ich finde - außergewöhnliche Farbe und super pigmentiert. Trotzdem läßt er sich gut auftragen und verblenden und wird nicht fleckig.
    Khalil Gibran

Inventar Avatar von leogecko
    Meine Laune...
    Buzzed

Grrr, ich war heute bei Müller im Nachbarort und in 4 DMs...nirgends gab´s die Glamazona, nur die uninteressanten essence girls on tour und ticket to paradise wurden überall aufgestellt. Ich will die Blushes

Bei uns gibt es dafür die Ticket to Paradise nicht; ich wollte mir gern das Schimmerpuder ansehen.
    Von der Glamazona möchte ich - glaube ich - noch den grauen Lidschatten und ich ringe immer noch mir mit,ob ich mir den Goldtopper noch einmal kaufen soll. Wenn ich darüber nachdenke, brauche ich so etwas gar nicht...
    Khalil Gibran

Experte Avatar von Maisie

Ich möchte einfach ALLES für meine Wimpern: Länge, Volumen & Schwung, aber bitte keine Fliegenbeine (wer will das nicht ?!)! Könnt ihr mir dazu eine Rangfolge aus diesen 3 Catrice-Mascaras erstellen: Glamour Doll, The Giant und Lashes 2 Kill mit Fibres? Weiß nicht so recht, welche für mich der beste Allrounder wäre... Sie versprechen ja alle so viel, halten aber meistens nur so wenig davon ein...

ächt
    Meine Laune...
    In Love

Ich hab nur die Glamour Doll und die kannst du von deiner Liste direkt streichen Ich mag sie, sie trennt gut, gibt auch Länge und Volumen, aber Pornowimpern sind was anderes. Schwung hält sie dafür überhaupt nicht und ich habe von vielen gelesen, bei denen sie verklumpt und Fliegenbeine macht. Für mich ist sie eine nette Alltagsmascara. Von der Lashes 2 Kill mit Fibres habe ich bisher nur schlechtes gelesen und die Giant soll ganz gut sein, aber das Bürstchen ist wohl mehr als gewöhnungsbedürftig.

Experte Avatar von Maisie

Danke, Unschuld! Dann habe ich mich wohl intuitiv richtig entschieden - war gerade kurz beim DM und da hat The Giant mich irgendwie am Meisten angelacht, so dass ich sie mal probeweise mitgenommen habe. Vielleicht lag es ja am Preis (weil sie eben mit am Teuersten war), dass ich dachte, dann sollte sie ja auch besser sein. Ist nicht immer so, leider, ich weiß! Ich habe sie auch gerade mal aufgetragen und das Ergebnis gefällt mir bis jetzt sehr gut. Zufriedenheit auf den ersten Tusch ist bei mir eher eine Seltenheit. Wenn sie nicht so schnell schwächelt, dann kann ich mich bestimmt dauerhaft mit ihr anfreunden. Es passiert leider oft bei Mascaras, dass sie nach sehr kurzer Zeit schon viel schlechter sind als am Anfang, sozusagen der Quali-Verlust wächst exponentiell mit der Nutzungsdauer ;) ... Später gibts für The Giant mal einen Belastungstest - mal sehen, wie gut sie einen Sauna-Marathon übersteht! Haltbarkeit und Belastungsresistenz finde ich nämlich auch sehr wichtig. Die Essence Multi Action zum Beispiel schwächelt qualitätstechnisch sehr schnell, ist aber in puncto Belastungsresistenz einsame spitze.

Als ich das Bürstchen der Glamour Doll am Ständer gesehen habe, habe ich mich schon gefragt, wie soll damit denn viel Volumen drin sein?! Aber da kann man sich auch sehr täuschen. Kleine Bürstchen machen bei meinen Wimpern jedenfalls schnell Fliegenbeine. Und diese MicroFibres legen sich beim Auftragen ja selten so an die Wimpern, dass sie verlängern - bei mir hingen die oft kreuz und quer bei ähnlichen Produkten ;) .

Erzählt trotzdem mal weiter von euren Erfahrungen mit diesen 3 Mascaras!

Experte Avatar von BourreeSuivi

Zitat Zitat von Maisie Beitrag anzeigen
    Danke, Unschuld! Dann habe ich mich wohl intuitiv richtig entschieden - war gerade kurz beim DM und da hat The Giant mich irgendwie am Meisten angelacht, so dass ich sie mal probeweise mitgenommen habe. Vielleicht lag es ja am Preis (weil sie eben mit am Teuersten war), dass ich dachte, dann sollte sie ja auch besser sein. Ist nicht immer so, leider, ich weiß! (...)
    Leider? Also, ich finde das ja eigentlich ganz gut so, dass die teuren Produkte nicht immer die besseren sind...
    Zu den Mascaras kann ich leider gar nichts sagen, habe von Catrice bis jetzt nur die ganz normale Allround Mascara probiert und war damit anfangs super zufrieden, sie ließ qualitativ aber auch etwas schneller nach, als ich es gewohnt bin. Wenn ich nicht so neugierig wäre, dass ich bestimmt keine Mascara je zweimal in meinem Leben haben werde, würde ich sie wahrscheinlich sogar nachkaufen.

Meine Laune...
    Happy

Ich hab bei den meisten Mascaras die Erfahrung gemacht, dass sie mir anfangs zu nass sind und deswegen ein unschönes Ergebnis zaubern, und nach einiger Zeit der Benutzung deutlich besser werden.
    Länger als drei Monate verwende ich ne Mascara eh nicht, und in der Zeit trocknen die bei mir nie so stark aus, dass sie unbenutzbar wären.
    may contain nuts