Bei mir kommen die Blushes ganz anders raus als bei Magi, ich mag sie![]()
Bei mir kommen die Blushes ganz anders raus als bei Magi, ich mag sie![]()
bielefeld rossmann in der altstadt hat sie.
genommen habe ich nur 1x e/s in jungle treasure. carmuflage sieht live geswatched eher unspektakulär, finde ich.
jungle treasure eigentlich auch, aber, na ja...
EDIT: das ding ist eher schlecht, finde ich. staubt tierisch, die farbabgabe ist mittelprächtig und auf dem auge sieht man hauptsächlich den satinschimmer.
Geändert von BeneGesserit (08.06.2013 um 18:12 Uhr)
Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.
Hier steht die Glamazona seit zwei Wochen rum und es fehlt überhaupt nichts im AufstellerGrundsätzlich gefällt sie mir ja ganz gut, aber andererseits ist es auch nichts neues mehr. Die Blushes sind zwar hübsch, aber mir fehlt die Muße mich morgens mit solchen Farben rumzuschlagen.
Glamzona sehen wäre ja schonmal schön. Hier steht im dm eine fast jungfräuliche "Hip Trip" LE, es fehlen lediglich einer der Lippies (den hab ich gekauft) und einer der Lacke.![]()
Geändert von Iynn (10.06.2013 um 15:51 Uhr)
Ich hab die LEs immernoch nicht in meinem dm entdecktAuf der dm facebook Seite meinte das Team von dm das die erst Mitte Juni in die Läden kommen.
Merkwürdig. Ihr habt die doch schon entdeckt?
Liebe Grüße!
und sonst so... ?
Ja, aber nicht im dm, sondern bei Müller bzw. einige auch bei Rossmann.
Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.Khalil Gibran
Ah danke Syrinx, das habe ich hier wohl überlesen![]()
Liebe Grüße!
und sonst so... ?
kein ding
Ich will ja auch noch einmal los, da ich den Goldtopper ja auf meine Badezimmerfliesen gepfeffert habe und ich glaube, ich brauche auch unbedingt noch einen weiteren Lidschatten aus der LE und ich überlege ganz ernsthaft, mir von dem cARMOURflage ein Backup zu holen, weil ich den supersupersupertoll finde (wobei ich in meinem ganzen Leben noch NIE einen Lidschatten leerbekommen habe), naja mal sehen...
Das rote Rouge ist übrigen wirklich der Hammer, sogar mit meinem superfluffigen RealTechnics Blush Brush habe ich es geschafft, mich mit einmal ins Pfännchen dippen zu overblushenund das Zeug hält Bombe kann ich Euch sagen
![]()
Ich hab heute den pinken Glamazona Rouge drauf..mit 'nem Stinktier reingetippt und 1x auf dem Handrücken abgetupft war ich ratzfatz geblusht.
Meine Mum hat mir den roten schon abgeluchst, nachdem bei Ihrem Hautton sonst 90% der Blushes als kalkige Highlighter rauskommen.
Biete: MAC - Abfüllungen (MAC, benefit, etc.) - diverse Deko
Suche:
Kommt das rote Rouge denn bei euch auch so pink raus wie bei Magi?
Ich habe gerade gelesen, dass man Catrice-Lacke jetzt auch international online bestellen kann. Für schlappe 10 $ pro Stück![]()
Ich hab mir auch den pinken Blush gekauft und muss morgens ordentlich aufpassen, dass ich nicht zuviel Farbe erwische. Find den von der Pigmentierung wirklich super, werde ich aber wahrscheinlich nie aufbrauchen, da er sparsam seinen Job bei mir macht![]()
Nein, bei mir sieht es rötlich korallig bzw. Orangerot mit Pink aus. Ich könnte auf keinen Fall das korallene und pinke Rouge auf je einer Wange tragen, weil sie bei mir deutlich unterschiedlich aussehen. Das pinke kontrastiert/ "beisst" sich stärker mit meiner Haut. Ich bin aber auch dunkler und gelbstichiger als Magi.
Geändert von leogecko (11.06.2013 um 22:17 Uhr)
Biete: MAC - Abfüllungen (MAC, benefit, etc.) - diverse Deko
Suche:
Ich finde beide Blushes fantastisch!
Das rot ist wunderschön, eine sehr frische Apfelfarbe, ein wenig wie MAC bite of an apple...
das Pink ist auch nett, eine schöne, aber mMn nicht ganz so besondere Farbe, aber trotzdem schön gemacht, im Pfännchen spezieller als aufgetragen, da ist es ein nettes rose-violett...nicht so knallig wie die Puderfarbe. Ich finde die Dosierung auch nicht besonders schwer, wer möchte denn Schichtenweise staubiges Blush auf seinen Wangen im Sommer? Dann doch lieber eine Knallfarbe zart aufgetragen...zur Not kann man ja mit Puder verblenden. Ich finde pigmentreiches Blush ist sein Geld auch wert!!!
Ich finde das dunklere Blush schon sehr speziell. Bei mir hat es eindeutig den Ton wie im Pfännchen. Natürlich nicht so intensiv, da ich es nur entsprechend leicht auftrage, aber man kann es eindeutig erkennen![]()
So, ich habe heute noch den Lidschatten Jungle Treasure und - ein zweites Mal - den Goldtopper gekauft, das waren auch die Teile, die ich aus der Glamazona LE haben wollte; das Blush und den Lidschatten cARMOURflage habe ich ja schon. Und ich würde mal sagen: Ich brauch' nix mehr![]()
Wie ist denn der Goldtopper so, Syrinx?![]()
Ich finde den Effekt ganz schön. So kann man ganz schnell aus dem Tages-AMU ein Abend-AMU zaubern und es ist für mein Empfinden nicht übertrieben. Ich nehme aber auch wirklich nur ein Tröpfchen auf den Handrücken und tupfe das über den Lidschatten auf dem beweglichen Lid. Natürlich kann man auch mehr auftragen, bis hin zum richtigen Drama-Make-up ist alles möglich. Es ist vielleicht kein Must-Have, aber es ist nett und ein schöner Goldton. Ich habe mir letztes Jahr die Golddrops von Kiko gekauft, die sind auch schön, aber es ist ein hellerer Goldton, mir gefällt die Catrice-Farbe besser...
Ich habe die LE immernoch nicht entdeckt![]()
Liebe Grüße!
und sonst so... ?
Ab Samstag soll sie in die dm's kommen![]()
Ich habe die LE heute bei Rossmann entdeckt und den jungle treasure e/s mitgenommen.
Ich war heut in "meinem" dm in Wien und da war die Glamazona schon da. Und ALLE Blushes waren schon weg, sonst war fast alles noch in Aufsteller!![]()
Ich habe heute schon die Matchpoint LE gesehen aber nichts gekauft.
satanarchäolügenialkohöllisch
Oh ja!Hab heute schon gesehen, wie die Hip Trip rote Preisschildchen bekommen hat und hab gehofft, dass genau das der Grund ist. Da muss ich gleich morgen früh hin, ich möchte gern das pinkfarbene Blush.
Das korallfarbene ist toll! Ich find die Dosierung gar nicht soooo schwierig und ich hab fast das Gefühl, dass ich durch das gute Ausblenden gerade damit ein schönes natürliches Wangenrot hinbekomme.
Danke, vielleicht schaue ich mir den dann doch nochmal an, wenn die LE in den dms auftaucht. Habe inzwischen auch ein Tragebild gefunden - das sieht wirklich sehr hübsch aus
Ich habe sie heute auch im Müller gesehen. Eigentlich dachte ich, ich würde nichts kaufen, habe aber den e/s Rockby mitgenommen - der ist echt klasse![]()
Ich war vorgestern in meinem Stamm DM, der eigentlich bei Le's immer recht fix dabei ist jedoch war von der Glamazona LE noch nichts zu sehen und die Candy Shock(?) Le stand noch total leergefegt da.
Ich befürchte, dass die LE gestern oder so aufgestellt wurde.
Ich hätte gerne die Blushes gehabt aber ich bin zu faul, ständig dahin zu fahren!
๑۩۞۩๑ Newton ist tot,Einstein ist tot und mir ist auch schon ganz übel ๑۩۞۩๑
Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.
Danke für den Tipp, ich habe bis jetzt noch Rauchzeichen gegeben
Abgesehen davon, fahre ich ja eben deshalb nich ständig hin, weil ich besseres zutun habe
Aber stimmt schon, anrufen wäre ma ne Maßnahme :)
๑۩۞۩๑ Newton ist tot,Einstein ist tot und mir ist auch schon ganz übel ๑۩۞۩๑
sorry, es sollte nicht arrogant klingen, aber manchmal wunder ich mich schon sehr wenn die mädels hier schreiben, sie fahren jeden tag hin um zu sehen, ob irgendwelche neuheit da ist.
meine erfahrung mit dem anrufen ist durchweg positiv - die damen und (vereinzelt) herren sind sehr nett und hilfsbereit. wenn ich höflich frage, kriege ich die auskunft. ich frage auch immer, ob ich gerade sehr bei der arbeit störe und vielleicht später anrufen soll.
Ich habe noch nie im dm angerufen, dabei käme ich mir dann vermutlich endgültig bescheuert vorAber ich finde ich es gut, dass ihr es macht - vielleicht überwinde ich mich auch nochmal
![]()
aber warum? ein anruf heute morgen hat mir wenigstens eine stunde gesparrt - der polnische laden hatte keine malosol gurken im eimerchen mehr die ich wollte. sonst brauche ich etwa 7 min bis zur bushaltestelle, über 10 min mit dem bus, etwa 15-20 min auf die rückfahrt warten, gut 10 min im bus, 7 min bis nach hause.... und alles umsonst. ich käme mir verdammt blöd vor, hätte ich nicht angerufen und gefragt.
In Österreich wurden die Blushes wohl nicht zu dm geliefert :(
Facing what consumes you is the only way to be free.
der versand nach österreich ist irgendwie teuer, oder?
sonnst könntet ihr eine personal shopperin beauftragen![]()
Lohnt sich wohl nicht recht, preislich. Ärgerlich isses, Catrice hat bisher auch nicht auf Fragen dazu geantwortet, oder?
Facing what consumes you is the only way to be free.
Haha, ja gut, da hast Du wohl rechtSo habe ich das noch nicht gesehen, aber ich muss auch sagen, dass ich seit ich nicht mehr bei meinen Eltern wohne - und das ist nunmehr, öh... seit ca. 12 Jahren
- immer eine recht glückliche Wohnlage hatte, was spontane Stadt- und damit auch dm-Besuche betrifft. Ich hatte es nie weiter als 10 Minuten zu Fuß in die Stadt, mit dem Auto gehts dann auch nochmal entsprechend schneller, mit dem Bus sinds drei Haltestellen. Nach Feierabend bin ich von der Arbeit aus in fünf Minuten in der Fußgängerzone, und mein künftiger Arbeitgeber, bei dem ich im September anfange, befindet sich gleich direkt in der Fußgängerzone
Von daher habe ich darüber um ehrlich zu sein einfach noch nicht ernsthaft nachgedacht, sondern man geht halt "mal eben" vorbei. Sollte ich mal anders wohnen und arbeiten, mache ich das aber bestimmt
![]()
ich bin zurzeit was LE's betrifft gar nicht mehr so anfixbar aber die 2 Blushes aus der Glamazona LE musste ich mir doch holen
Hab heute mal den I got the flower, also den eher pink-lila stichigen probiert. Sieht ganz okay aus...ziemlich stark pigmentiert.dabei hab ich den Pinsel nur leicht reingestippt.
Hab die Glamazona LE bei dm gefunden und hatte das Glück vor einem vollen Aufsteller zu stehen.Mitgenommen habe ich den "I got the Flower" Blush.
Ich besitze sehr viele Blushes, doch solch eine Farbe hatte ich bisher nicht. Bin gespannt, wie sie auf den Wangen ausschauen wird.
![]()
Bei unserem dm steht immer noch die reduzierte Hip Trip im Regal - ganz toll.![]()