Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 51 von 128 ErsteErste ... 314149505152536171101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.001 bis 2.040
    Mae
    Besucher

AW: Was sind die must haves von Catrice?

Habe heute auch einen komplett vollen Aufsteller gefunden und mir das rote blush mitgenommen.

Dieses goldige liquid irgendwas fand ich ja auch interessant. Das hat so super schön geglitzert. Ich würde es aber wohl nie benutzen.

Allwissend Avatar von Jammie
    Meine Laune...
    Asleep

Hab die LE immernoch nicht entdeckt
    Liebe Grüße!

und sonst so... ?

Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx

Mein dm hat sie auch noch nicht und bei Müller ist sie schon komplett geplündert. Bei Rossmann habe ich ganz vergessen, zu schauen; unser Rossi ist scheinbar noch ein Geheimtipp, da habe ich bisher noch fast alle LE's (ausser alverde und P2 natürlich) mit freier Auswahl vorgefunden
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

muss aufbrauchen Avatar von Little Galaxy

Ich habe die LE auch immer noch nicht entdeckt, obwohl ich schon seit zwei Wochen die dms in meiner Umgebung stalke. Ich will die beiden Blushes!

Allwissend Avatar von Pandabärchen
    Meine Laune...
    In Love

Die Glamazona ist jetzt auch in meinem Müller aufgetaucht, ich bin mir sicher, dass sie am Samstag noch nicht da war und trotzdem war heute schon so ziemlich alles weg. Der Lidschatten cArmourflage, der mich besonders interessiert hätte war nur noch einmal vorhanden und zwar mit tausend Fingerpatschern, sodass ich leider leer ausgegangen bin.
    People are like stained - glass windows. They sparkle and shine when the sun is out,
    but when the darkness sets in, their true beauty is revealed only if there is a light from within.
    (Elisabeth Kübler-Ross)

Experte Avatar von Proserpina

@BeneGesserit passt schon.wir haben uns ja verstanden

Also,ich habe dann ma die sogenannte Erfindung :D Telefon benmühnt und nüüüüüx....nada.....njente.....
    Ich hab's aufgegeben,denn die nächste LE kommtbestimmt :)
    ๑۩۞۩๑ Newton ist tot,Einstein ist tot und mir ist auch schon ganz übel ๑۩۞۩๑

. Avatar von Crissa
    Meine Laune...
    Angelic

so, die le war gestern und heute in zwei dms. beide blushes ergattert und den olivgrünen e/s. der rote blush ist vielleicht intensiv...heiliges blechle!

Inventar Avatar von leogecko
    Meine Laune...
    Buzzed

Sowas...obwohl der Hype umsonst ist

Mae
    Besucher

Ich wäre ja dafür das die Blushgröße verkleinert wird und die Produkte dadurch auch weniger kosten. Wer zum Teufel braucht denn jemals so eine große Packung auf? Noch dazu bei dieser Intensität?!

Forengöttin Avatar von Lovely Princess

Das wäre wirklich eine gute Idee! Bei den großen Packungen bezweifle ich es, dass ich jemals ein Blush aufgebraucht bekomme... Ok, habe aber auch viele Zuhause und benutze die Blushes nach Lust und Laune. Da sollte ich mich auch nicht wundern, wenn nichts leer wird.

Das hartnäckige Stalking hat sich endlich ausgezahlt. Ich stand heute im dm vor einer jungfräulichen Glamazona. Hab mir sofort die beiden Blushes gekrallt und die beiden nudigen Lidschatten (Jungle Treasure und cARMOURflage) mitgenommen. Die Blushes sind schon ne Augenweide. Einfach hübsch anzusehen. Und heftigst pigmentiert. Mal sehen, ob ich einen davon morgen dezent aufgetragen bekomme.

Meine Laune...
    Asleep

Immmmmernoch keine LE!!!
    Liebe Grüße!

und sonst so... ?

Experte Avatar von Proserpina

Ich war gestern in zwei Citys, weil ich für meinen Sohn Shoppen musste.
    Im Müller war die LE ausverkauft und in 3(!!!) DM's stand immernoch die Candyshock.
    Ich rufe Ende der Woche mal in meinem Stamm Dm an und Frage mal nach! Und wenn nich, dann halt nich!!
    ๑۩۞۩๑ Newton ist tot,Einstein ist tot und mir ist auch schon ganz übel ๑۩۞۩๑

Mae
    Besucher

So viel verpasst man da aber auch nicht. Ich habe ihn heute Morgen aufgetragen und musste hinterher erstmal mit einem Kosmetiktuch ausbessern um alltagstauglich auszusehen.
    Ich kann mir gut vorstellen das die in einigen Monaten dann zu Hauf bei Kleiderkreisel und Co. landen, weil ihn dann eh niemand benutzt.

AvaAdore
    Besucher

Hab auch endlich das Got The Flower!-Blush Hab es auch bei Rossmann gefunden, bei dm gibt es die LE hier noch nirgends. Den pinken Lippie hab ich doch nicht genommen. War mir zu dunkel und knallig...obwohl der so schön nach Vanille geduftet hat

Meine Laune...
    Asleep

Hab sie weder bei Rossmann noch bei dm gefunden. Gemeinheit

Ihr fixt mich doch alle mit den Rouges so an
    Liebe Grüße!

und sonst so... ?

So, in einem meiner dm's habe ich die Glamazona gefunden und der Aufsteller war tatsächlich noch unberührt, so dass ich nun doch noch das pinke Rouge gekauft habe und an der Kasse im Wühlkörbchen fand ich eine HipTrip Eyeshadow Palette für 1,25 €, die konnte ich nicht liegen lassen...
    Khalil Gibran

Forenkönigin Avatar von Ravyn91

Ich hab heute schon die Matchpoint gefunden und den roten Chubby Stick, den roten Lack und die Lidschattenbase-Highlighter-Kombi. Soweit ich es gesehen habe, haben leider nur die Lidschatten einen Tester.

Die Highlighter Base lacht mich auch an; magst Du berichten, ob sie ihr Geld wert ist? Bei uns ist von der Matchpoint LE noch nichts zu sehen...
    Khalil Gibran

Mach ich gerne, wenn ich morgen nicht wieder verschlafe werde ich sie auftragen und ich würde mal sagen bei diesen Temperaturen unterzieh ich das Zeug so gleich einem Härtetest

Zitat Zitat von Mae Beitrag anzeigen
    So viel verpasst man da aber auch nicht. Ich habe ihn heute Morgen aufgetragen und musste hinterher erstmal mit einem Kosmetiktuch ausbessern um alltagstauglich auszusehen.
    Ich kann mir gut vorstellen das die in einigen Monaten dann zu Hauf bei Kleiderkreisel und Co. landen, weil ihn dann eh niemand benutzt.
    Genauso ging's mir heute morgen auf. Hab das rote Blush getestet und extra nur ganz leicht mit dem Pinsel reingestippt und trotzdem war die eine Wange dann derbe overblushed. Hab dann auch mit einem Kosmetiktuch und viel Puder nachgebessert. Dann ging's.

Morgen kommt dann das lilane an die Reihe.

Ich hatte keine Probleme. Ich nehme den Rougepinsel von RT, der ist seeeehr fluffig und tippe die Spitze einmal in das Blush und durch die Pinselform wird das Rouge direkt beim Auftragen verblendet. Ich probiere morgen auch den pinken Farbton aus und bin schon sehr gespannt...
    Khalil Gibran

Spaghettimonster
    Besucher

Mein dm hat die Glamazona heute auch endlich eingeräumt!

Hab dann also endlich noch den pinkfarbenen Blush ergattern können, gleich getestet und finde ihn auch auf den Wangen sehr schön. Ich nehm den schrägen essence Blush-Pinsel und komm damit gut klar. Allerdings bin ich es gewohnt, Rouge sehr zart aufzutragen und bin bei weniger pigmentierten Exemplaren wahrscheinlich eher "under"-blushed .

Jetzt überleg ich noch, ob ich den Carmourflage-Lidschatten holen soll. So geswatcht gefällt er mir ganz gut. Was sagen die, die ihn schon ausprobiert haben?

Meine Laune...
    Asleep

Eeendlich hatte mein dm den Aufsteller und er war komplett unangetastet

Habe mir auch die beiden Blushs geholt und die beide Lidschatten Jungle Treasure und Camourflage. Habe beide schon geswatcht und mir gefallen sie sehr gut! Gute Farbabgabe, bröckeln nicht und sind gut pigmentiert.

Also Spaghettimonster: KAUFEN
    Liebe Grüße!

und sonst so... ?

Inventar Avatar von leogecko
    Meine Laune...
    Buzzed

Ich habe den cARMOURflage mittlerweile 3, 4x auf einer olivgrünen Base als tagestaugliches "smokey" AMU benutzt und finde ihn einwandfrei..hat nicht mehr gekrümelt als andere, ist ausreichend dunkel ohne zu hart zu sein und liess sich gut verblenden.

Ich habe heute das pinkfarbenen Rouge aufgetragen und finde es sehr schön. Es ist matt und läßt sich sehr gut verblenden und die Farbe finde ich schon sehr außergewöhnlich, gefällt mir aufgetragen aber richtig gut, wobei ich auch immer nur sehr dezent blushe, nur einen Hauch Farbe...
    Der cARMOURflage Lidschatten ist ein schöner "schmutziger" Grünton, der sich gut und ohne zu krümeln auftragen und verblenden läßt. Ich habe ihn ohne farbige Base (nur mit meiner normalen p2 Base) in der Crease und am unteren Wimpernrand aufgetragen und er hielt den ganzen Tag. Das war mal wirklich wieder eine gelungene LE von Catrice, meiner Meinung nach die erste in diesem Jahr
    Jetzt hoffe ich, dass ich bald die Matchpoint sehe, damit ich die Highlighter Base noch meinem Fundus einverleiben kann und dann ist erst einmal Ruhe, was noch so an LE's am Horizont herumdümpelt, interessiert mich eigentlich nicht (das kommt erst, wenn Ihr mich hier wieder anfixt ).

Zitat Zitat von Spaghettimonster Beitrag anzeigen
    Mein dm hat die Glamazona heute auch endlich eingeräumt!

Hab dann also endlich noch den pinkfarbenen Blush ergattern können, gleich getestet und finde ihn auch auf den Wangen sehr schön. Ich nehm den schrägen essence Blush-Pinsel und komm damit gut klar. Allerdings bin ich es gewohnt, Rouge sehr zart aufzutragen und bin bei weniger pigmentierten Exemplaren wahrscheinlich eher "under"-blushed .

Jetzt überleg ich noch, ob ich den Carmourflage-Lidschatten holen soll. So geswatcht gefällt er mir ganz gut. Was sagen die, die ihn schon ausprobiert haben?
    Ich schließe mich bzgl. des Lidschattens an: kaufen!

Heute habe ich das pinke Blush getestet. Mit etwas Vorsicht und viel Verblenden ist's ein richtig gutes Ergebnis geworden.

Spaghettimonster
    Besucher

Danke für eure Antworten! Und: ihr habt mich überzeugt. Bin heute nochmal beim dm vorbeigestiefelt und hab mir den Lidschatten geschnappt. Freu mich schon aufs Ausprobieren.

Damit war's das aber auch, was mich aus der LE reizt (beide Blushes + Carmouflage e/s). Die Lippenstifte hab ich mal getestet, fand sie aber zu schmierig für die Farbintensität...

Aus der Matchpoint würde mich der blau-rote Lidschatten interessieren, der wurde ja schon auf vielen Blogs gezeigt und macht einen sehr guten Eindruck, tolle Farben sowohl einzeln als auch gemischt. Die Base sieht interessant aus, aber ich fürchte, allein wird die bei mir nix halten.

Meine Laune...
    In Love

Für alle Sparfüchse unter euch und die, die bei dem Schwimmbadwetter noch schnell ne wasserfeste Mascara brauchen: In der Grazia Pocketausgabe gibts gerade ne Fullsize vom Catrice The Giant Waterproof Mascara und das für nur einen Euro.
    Geändert von Pandabärchen (21.06.2013 um 01:21 Uhr)
    People are like stained - glass windows. They sparkle and shine when the sun is out,
    but when the darkness sets in, their true beauty is revealed only if there is a light from within.
    (Elisabeth Kübler-Ross)

Îch hab heute die Lidschattenbasis aus der Matchpoint probiert und finde sie okay. Was ich aber richtig gut finde, ist, die Basis solo aufs Lid aufzutragen. Sooo ein schöner Schimmer! Als Wangenhighlighter hab ichs jetzt noch nicht ausprobiert, bei dem Wetter glänze ich auch so

Allwissend Avatar von Hope

Laut facebook findet Anfang August die offizielle Sortimentsumstellung statt.
    Bin ja mal gespannt, was rausfliegt und was neu reinkommt...

Allwissend
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Hope Beitrag anzeigen
    Laut facebook findet Anfang August die offizielle Sortimentsumstellung statt.
    Bin ja mal gespannt, was rausfliegt und was neu reinkommt...
    Wenn's nach mir ginge, könnten folgende Sachen rausfliegen:
    -Liquid Lip Tint
    -die Lippenfilzstifte
    -Evolution To Revolution Mascara
    -BB Cream
    -Concealer-Palette
    -gebackene Lidschatten
    -die Paletten mit den Cremelidschatten

Neu reinkommen könnten:
    -Chubby Stick/Astor Lip Butter - Stifte
    -eine neue Foundation mit MEHR Farbauswahl
    -all Lidschatten sollten mit diesem Klappverschluss ausgestatte werden, den es gerade bei den Glamazona-Lidschatten gibt
    -Nude-Palette mit matten und nur leicht schimmernen Farben (auch in anderen Farbvariationen)
    satanarchäolügenialkohöllisch

Forengöttin Avatar von Floor
    Meine Laune...
    Inspired

Ist es schon wieder soweit? Ich habe die letzte Umstellung noch nicht mal verarbeitet. Aber gespannt bin ich wie immer

Forengöttin Avatar von Twinkler
    Meine Laune...
    Sad

Zitat Zitat von Pandabärchen Beitrag anzeigen
    Für alle Sparfüchse unter euch und die, die bei dem Schwimmbadwetter noch schnell ne wasserfeste Mascara brauchen: In der Grazia Pocketausgabe gibts gerade ne Fullsize vom Catrice The Giant Waterproof Mascara und das für nur eine Euro.
    das ist ja klasse, die hab ich grad für mich entdeckt und sie kämpft aktull mit der lashes to kill um den platz meines hg.
    ich glaub ich muss mir morgen mal 2 grazias kaufen.

Zitat Zitat von Floor Beitrag anzeigen
    Ist es schon wieder soweit? Ich habe die letzte Umstellung noch nicht mal verarbeitet. Aber gespannt bin ich wie immer
    geht mir auch so.

Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von Twinkler Beitrag anzeigen
    das ist ja klasse, die hab ich grad für mich entdeckt und sie kämpft aktull mit der lashes to kill um den platz meines hg.
    ich glaub ich muss mir morgen mal 2 grazias kaufen.

:
    Ich nehm mir morgen glaub ich auch noch eine mit. Allerdings gabs die Kleinformatigen mit Zugabe (die steckt in so ner durchsichtigen sogenannten "Bikini Bag" drin) bei uns nur in der Bahnhofsbuchhandlung und größeren Zeitschriftengeschäfen, im Supermarkt hab ich nur dir normale gesehen.
    (Elisabeth Kübler-Ross)

ächt
    Meine Laune...
    In Love

Bei uns im Zeitschriftenladen gabs beid eFormate, aber in der kleinen war nichts dabei

BJ-Einsteiger Avatar von Mia_Aleida
    Meine Laune...
    Pensive

Ich habe zwar kein Glamazona Produkt gekauft, dafür aber einen tollen knalligen Lippenstift in Orange, den Oh Juicy....Kennt ihr den? Hach, ich bin verliebt.....

Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von Unschuld Beitrag anzeigen
    Bei uns im Zeitschriftenladen gabs beid eFormate, aber in der kleinen war nichts dabei
    Das ist ja schade. Also bei mir sah die Ausgabe so aus wie in diesem Blogpost: http://swatchblog-cutrin.blogspot.de...aufen-und.html
    (Elisabeth Kübler-Ross)

Inventar Avatar von BeneGesserit
    Meine Laune...
    Happy

macht euch keine sorge, wenn ihr die zeitschrift nicht gefunden habt. in bielefeld lagen in der buchhandlung am bahnhof ziemilich viele da, also nahm ich eine mit.
    the giant mascara ist the giant flop und kein euro wert
    sie ist fast eingetrocknet, macht null vollumen, null verlängerung, die wimpern werden nicht leicht nach oben "geliftet", sondern bleiben ie ein brett waagerecht. es dauert sowieso ein paar minuten biss man überhaupt was auf den wimpern sieht.
    die bürste finde ich auch mega-doof, da kann aber catrice nix für, aber die tusche an sich ist grausam schlecht, finde ich
    ich vermute deswegen, dass in der grazia ur-alte exemplare gelandet sind. für ein euro kann man natürlich nicht meckern, aber zumindest werden viele nicht traurig, wenn sie die grazia nicht ergattern.
    oder vielleicht hatte ich nur pech? hatte jemand gute erfahrungen gemacht?
    EDIT - ich habe gerade eine rezension gefunden
    bei mir sieht es noch schlimmer aus und meine augen fangen gerade an zu tränen
    das hatte ich noch nie
    Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.

Experte Avatar von HazelCherry

Was meint ihr, wann man erste Infos über die Sortimentsumstellung im August bekommt?