Ohja, da gefällt mir einiges von, ich bin sehr gespannt.
Ohja, da gefällt mir einiges von, ich bin sehr gespannt.
Die Liquid Metal Lidschatten sehen toll ausDa bin ich gespannt drauf.
Die chubbys können sie behalten, ich mag sowas nicht besonders.... aber der Rest sieht interessant aus![]()
http://www.catrice.eu/de/inspiration/leaving-soon.html
Ich werde mich noch mit Lord of the Blings eindecken... mir tut's leid um die Colorstays. Aber irgendwie kommt mir die Liste komisch vor... was ist denn der Sinn von den neuen Lidschattenfarben in weiß und nude, wenn Bring Me Frosted Cake und Oops Nude Did It Again anscheinend im Sortiment bleiben?
Sogar die Packung sieht aus eie die slte IM
Ich hab noch keinen chubby.. ich werde Review s abwarten. Nur wenn die wirklich pflegen dürfen sie mit. Farbe hab ich genug hier
Ob die wohl auch die Pinsel verbessern??
"Wen du nicht mit Können beeindrucken kannst, den verwirre mit Schwachsinn!"
Verkaufe diverse Lacke und Stampingplatten
Ach und natürlich die unvermeidlichen Chubbys *gähn* Oh ich muss mir noch den Lord of the Blings nachkaufen...
Den werd ich mir auch mal zulegen. Und den "Dorian's Grey" endlich, da überleg ich schon eine Weile.
Was meint ihr, ab wann die Produkte reduziert werden?
Die Illuminating Face Base geht raus???? Warum denn das um alles in der Welt!!! Und alle Skinfinish Puder und die Ultimate Moisture Foundation geht auch komplett. Ich fass es nicht. Bei den Neuigkeiten sind auch keine äquivalenten Produkte dabei. Ich habe aber keine Lust, mich jetzt mit Backups einzudecken; ich wollte ja schon lange die Face Produkte von Smashbox testen und jetzt habe ich einen Grund dafür![]()
Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.Khalil Gibran
Also mir tut das alles nicht weh. Wenn ich noch ein Pöttchen von Lord of the Blings bekomm ist mir der Rest egal. Die Illuminating Face Base hatte ich erst vor ein paar Tagen in der Hand, fand sie aber irgendwie nicht illuminating genug, für die Puder bringen die bestimmt noch was anderes und die Ultimate Moisture war mir sowieso viel zu dunkel![]()
Mich interessiert:
Der graue Lidschatten Shade of Grey (obwohl der Name bei mir Brechreiz auslöst)
Gold n' Roses werde ich wohl sicher kaufen, wie ich mich kenne
Mauves Like Jagger (obwohl ich das Lied hasse)
Die Highlighterstifte wären vllt auch mal nen Blick wert...
Das/der(?) Tint
Wenn die Chubbies schön pflegend sind, will ich sicher den ein oder anderen haben, mir gefallen die Farben sehr
Die hellste Foundation (wenn der Farbton passt natürlich)
Also eigentlich freue ich mich schon auf die Umstellung. Nur Lord of the Blings...![]()
Mich interesiert ja erstmal die Cutliste, bevor ich mich den neuen Sachen widme, hoffe noch auf ein paar Schnäppchen
Weiß jemand, ab wann reduziert wird
Ich bin alleridngs wirklich tarurig, dass das Skinfinish Puder aus dem Sortiment geht! Wundere mich ja, dass das noch keinen Aufschrei gab!
Auch sortieren sie nun alle Gelliner aus, schade, die von Catrice waren so super! Leider bringt bunkern da nicht viel, da die ja wirklich nicht unbegrenzt haltbar sind.
Alles andere ist verschmerzbar für mich!
Im neuen Sortiment finde ich natürlich jetzt den Puder interessant und das Mattmakeup wobei ich der IM nicht so sehr nachgetrauert habe. Und die Liquid Metal Eyeshadows sehen genial aus!
Irgendwie glaube ich das die neuen Metallic Lidschatten denen aus der spectaculART ähnlich sein könnten. Wenn das der fall ist dann brauche ich viele davon. Ich liebe meine Pure Chrome aus der damaligen LE. Die waren ja auch extrem beliebt das könnte also schon sein.
Mach ich auch seit einer Weile so. Seitdem halte ich mich mit Einkäufen direkt nach der Sortimentsumstellung etwas zurück - v.a., da ich die meisten Sachen ja nicht wirklich brauche. Die neue Infinite Matt werde ich mir mal anschauen, würde mich interessieren, ob die Zusammensetzung verändert ist. Ich fand nämlich die hellste Farbe genial, aber die Konsistenz für meine Haut nicht so super.
Für mich sind zum Glück keine Lieblingsprodukte dabei, die gehen. Von den neuen find ich auch die Liquid Metal e/s sehr interessant - die sehen ja aus wie die aus der Spectaculart-LE. Wenn die auch qualtitativ so gut sind, dann darf da vielleicht auch mal eine Farbe mit.
Mit den Chubby Sticks kommt Catrice ja vergleichsweise spät, finde ich, da hab ich inzwischen kaum noch Bedarf und Interesse. Mal sehen, wie die Farben so sind.
Ich musste gerade festellen das Kiss Kiss Hibiskuss geht. Das kann doch nicht wahr sein oder? Der ist doch so beliebt. Vielleicht bilde ich mir das nur ein aber ich benutze ihn sehr gerne. Ich überlege ob ich ein Backup brauche
Um ehrlich zu sein habe ich aber noch nie ein Backup gebraucht weil ich einfach zu viel habe. Trotzdem ist es blöd das solche Farben gehen müssen.
Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.
Nein sie hat schon recht. Sie meint den Lidschatten aus dem neuen Sortiment :
Catrice Fall Winter 2013 All Eyes On You Collection
Absolute Colour Mono Eyeshadow – €2.79
Mono eye shadows, multiple benefits. A great spectrum of colours, extreme durabiltiy, high coverage and various effects. Inspired by the latest catwalk trends, six new shades are joining the colour range, including jeans and dove blue, taupe, violet as well as two subtle nudes. Available in matt, shimmering, pearl or satin and a total of 24 fabulous colours.
New shades are joining the collection:
#660 Ice White Open
#670 Vanilla & Charles
#680 Shade of Grey
#690 Snoop Dovey Dove
#700 Jeans Dean
#710 Lilac Del Rey
Im Text von o.g. Blog steht auch etwas von einem "Photo Finish Concealer – New – €3.49" Der ist auf den Bildern nicht abgebildet, interessiert mich aber auch sehr!
Irgendwie hoffe ich, dass die neue Matt-Foundation leichter und weniger pastig ist als die IM. Ich mochte die IM, aber im Sommer konnte ich sie nicht tragen, weil ich dieses Gefühl im Gesicht nicht aushalten konnte. Ich habe sie schon als eher schwere Foundation empfunden. Im Sommer trage ich meistens nur eine getönte Tagespflege/BB-Cream oder nur ein Puder, alles andere wird mir zu viel. Wobei meine Bobbi Brown-Foundation auch okay ist.
ooops,![]()
was für ein bescheuerter name
übrigens, die seite http://apoundofluck.wordpress.com/20...g-august-2013/ ist down.
gibt es noch welche previews außer http://www.chicprofile.com/2013/06/c...fo-photos.html ?
Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.
Die schmeißen den Toffee Fairy raus und es kommt das x-te Pink? Wahnsinn... Ein Back-up brauche ich, ich benutze den täglich. Und jetzt suche ich erst mal nach Dupes -.-.
danke für den link. einige Sachen sehen wirklich gut aus![]()
Danke dir. Ich verwende den Toffee Fairy nicht zum Konturieren, sondern als Blush. Ich weiß nicht, ob Taupe da nicht zu aschig ist. Laut Google ist Dallas allerdings ein richtig gutes Dupe oder MAC Harmony. Nur die kosten ein Vielfaches von Toffee Fairy. Ich seh' jetzt erst mal zu, dass ich noch ein paar Exemplare erwische. Die werden ja nicht schlecht.![]()
@ Ira
Du könntest dir das Loreal Nuance Rouge in Ambre angucken. Das dürfte aufgetragen dem Toffee Fairy ziemlich ähnlich sein, eventuell einen Ticken rötlicher.
Die Umstellung kann kommen, ich hab keine Produkte von Catrice mehr in Dauerbenutzung
Aber den Blush & Bronze aus der Afrique LE...den möschte isch...und vielleicht noch den Pinsel dazu.
Die Infos zum neuen Sortiment sind draußen:
http://lullabysfacets.blogspot.de/20...sortiment.html
Dass die Foundation zurückkommt hätte ich wirklich nicht gedacht.
Da hat der Kunden "Aufschrei" doch tatsächlich mal was bewirkt.
Geändert von Theresa* (01.07.2013 um 01:04 Uhr)
ich überlege, ob ich mir im ausverkauf noch ein transparentes skin finish zulege, das fand ich wirklich gut. aber da es sozusagen einen ersatz geben wird hadere ich noch damit, weil man natürlich immer hofft, dass das neue produkt dann auch verbessert wurde. ansonsten werde ich aus dem alten sortiment nicht wirklich etwas vermissen und das neue haut mich auch nicht von den socken. die liquid metal eyeshadows find ich ganz nett, die neuen waterproof mascaras und natürlich der infinit matt ersatz.
p.s.: ich habe ein foto von dem photo finish concealer auf meinem blog.![]()
um Toffeefairy trauere ich sehr...
Mal was anderes: Ich frage mich, wie ich mir das "sandartige Finish" der Nagellacke aus der "L'Afrique, c'est chic" LE vorzustellen habe. Den Sandlacken von P2 sehen die ja eher nicht ähnlich, soweit ich das erkennen kann...
woran machst du das denn fest ? es gibt doch garkeine swatches und von flaschenfotos auf sandlack oder nicht sandlack zu schließen finde ich wirklich extrem schwierig.![]()
Ich habe nicht das nicht von den Fotos geschlossen, sondern von der Beschreibung auf dem weiter oben von Theresa verlinkten Blog.http://lullabysfacets.blogspot.de/20...sortiment.html
aber du schreibst doch:
sie sehen den sandlacken von p2 nicht ähnlich. also SEHEN heißt nicht auf die beschreibung bezogen. nur weil sie in der flasche anders aussehen als die von p2 könnten es doch trotzdem sandlacke sein. verstehe den zusammenhang leider nicht.
und die beschreibung ist auch auf meinem blog zu finden und aktuell auf bestimmt 24892457 weiteren.![]()
Die Sandlacke von P2 habe ich einfach nur als Vergleich herangeführt, weil das die einzigen Sandlacke sind, die ich kenne... Und da ich festgestellt habe, dass sie diesen gerade nicht ähnlich sehen, ist doch klar, dass ich das gar nicht aus dem Foto geschlossen haben kann, weil meine Frage sonst komplett sinnlos und in sich widersprüchlich wäre.
Das "sandartige Finish" steht nicht umsonst in Anführungszeichen, es ist aus der Beschreibung entnommen...
Die Beschreibung sehe ich auf deinem Blog zwar nicht, ist aber auch eigentlich ziemlich egal, ob sie dort ebenfalls zu finden ist.
Dezent sinnlos, diese Auseinandersetzung.
Die Sandlacke von P2 find ich viel zu glitzerig..
Die sehen überhaupt ncht so aus wie auf dem Probenagel an der Theke...
Mein ganzes Bloglovin is voll mit dem neuen Sortiment ^^
Und mein Gentle Nude is back geht.. mimimi..
Aber bei den neuen könnten 1 oder 2 Ersatz sein..
Und es gibt neue lila Lidschatten ^^
Das neue Puder sieht heller aus, als das alte, aber ich weiß nicht ob ich das probieren sollte, das alte hab ich nicht vertragen..
Die neuen Lacke lassen mich ganz kalt.. nichts für mich..
Schade is das der even more heavy metalilac geht, die Farbe fand ich sehr schön, aber solang ich das Original noch hab brauch ich den nicht..
"Wen du nicht mit Können beeindrucken kannst, den verwirre mit Schwachsinn!"
Verkaufe diverse Lacke und Stampingplatten
Ich bin gerade etwas zwiegespalten. Einerseits freue ich mich unendlich, dass die Infinite Matt (oder zumindest ein wohl ziemlich vergleichbares Produkt so rein optisch) wieder kommt andererseits war das so abzusehen von cosnova, dass ich nicht weiß ob ich sie trotzdem boykottieren soll.
Wahrscheinlich überwiegt aber die Tatsache, dass ich bisher verzweifelt meine Back-Ups hüte wie meinen Schatz und bisher keine Alternative gefunden habe. Außerdem sind ca. 7€ besser zu verkraften als 30€ bei meinem aktuellen Kontostand.
Der Rest lässt mich ziemlich kalt muss ich sagen, aber ich war sonst eh nicht sooo der Catrice-Fan.^^
Um den Toffeefairy tuts mir echt leid, ich bin überhaupt kein Rouge Freund und das ist der einzige den ich im Alltag benutze...
Aber okay, ich komm mit meinem bestimmt noch Jahre hin, da kauf ich kein Backup.
Schade find ich dass der Blackwood Forrest und Have you Seen Alice geht, ich wollte immer mal einen grünen Lidschatten testen. Vielleicht nehm ich einen reduziert mit.
Dass der Mr. Coppers Field irgendwann geht, war abzusehen. Das ist doch der, der sich mit dem Toffeeful so ähnlich ist? Das Catrice nicht Ewigkeiten beide im Sortiment hat und irgendwann einer davon geht, war mir irgendwie total klar.
Ich bin sehr gespannt auf die neue All Matt Foundation, mit der IM kam ich ja nie klar, wenn die Farbe passt, zieht die AM ein...
Ich freue mich auch auf die Foundation, ich kam leider nicht dazu die alte zu testen, die ging an mir Hellhäutchen einfach vorbei (Schande über mich) und ich hoffe so sehr das es endlich eine Foundi in der Drogerie gibt die mir farblich passt.
Ich werde mir auch keine Backups von irgendwas holen, ich habe einfach genug Lidschatten von Catrice und ich werde sie eh nicht aufbrauchen können - Geld gespart
Uuund ich bin gespannt wie die neuen Lidschatten sind, diese Metal. Gefallen mir auf den Bildern richtig gut
Weiß grad nicht ob das jemand schon gepostet hat aber Paddy von IA hat die heute Nacht auch schon kurz gezeigt & auch die Produkte die gehen gezeigt:
http://www.innenaussen.com/2013/07/catrice-neuheiten-sortiment-herbst-winter-2013.html#more-25948
Noch was:
Ist die neue AM Foundi denn auch für trockene Haut geeignet oder wirklich nur für fettige? Wenn ja - super, wenn nein - Mennoo![]()
Liebe Grüße!
und sonst so... ?