Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 55 von 128 ErsteErste ... 5354553545556576575105 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.161 bis 2.200
    Experte Avatar von BourreeSuivi

AW: Was sind die must haves von Catrice?

Irgendwer muss ja dafür sorgen, dass es genug Platz für die kommenden LEs gibt..!

Gerade auf der Catrice-Facebookseite gelesen: "Leider kommt der Photo Finish Concealer nicht wie vorerst geplant zu dieser Sortimentsumstellung. Wir optimieren derzeit noch seine Formulierung. Dafür bleibt uns aber der Re-Touch Light-Reflecting Concealer erhalten."
    A propos - wie findet ihr den?

Der Skin Finish Puder duftet ja tatsächlich. Und das Glamazona Blush habe ich eben auch schon mal angetestet... Ähm, ja... sieht ein bisschen nach Theaterschminke aus.

(Ich habe jetzt in einem Post "der Puder" und "das Blush" geschrieben, in dem anderen "das Puder" und "der Blush"... kann mich aber auch nicht entscheiden. )

Fortgeschritten Avatar von lalastar
    Meine Laune...
    Angelic

Hier steht die Glamazona noch fast vollständig herum. Am Ende werde ich mich ärgern, dass ich "schon" einen Lidschatten gekauft habe, weil er dann bald zum halben Preis da stehen wird

Mrs. Pumba Avatar von Pumbas Engel
    Meine Laune...
    Bashful

Ich habe heute morgen beim Müller auch die Better Than Fals Lashes Mascara gesehen und die Ultra Black mitgenommen.

Mein erstes Fazit:
    Trennt super gut. ABER: Eine echte Verlängerung oder super Volumen kann ich nicht feststellen. Ebenso absolut kein Schwung.

Da bleib ich lieber bei meiner Multiaction von Essence.

Die ist wirklich nur ein erster Eindruck und jeder empfindet das Ergebnis ja auch anders. Außerdem kommt es immer auf das "Ausgangsmaterial" an.

Vielleicht probier ich morgen die beiden mal in Kombination, denn mit der MA verkleben mir schon mal die Wimpern, wenn ich nicht aufpasse.

Inventar Avatar von BeneGesserit
    Meine Laune...
    Happy

bielefelder rossmann in der altstadt hat bereits die catrice sache die rausgehen reduziert
    Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.

Inventar Avatar von Glamour
    Meine Laune...
    Amazed

Bei meinen Rossmann waren auch bereits die Reduzierungen an den ausgelisteten Produkten.

Ich habe mir die Smokey-Eyes-Palette, den Toffee Fairy Blush und einen Puder gekauft, 3 Teile für 5,25€
    Liebe Grüße von Glamour

Inventar Avatar von mydarkersidejewel
    Meine Laune...
    Sad

Zitat Zitat von BourreeSuivi Beitrag anzeigen
    Gerade auf der Catrice-Facebookseite gelesen: "Leider kommt der Photo Finish Concealer nicht wie vorerst geplant zu dieser Sortimentsumstellung. Wir optimieren derzeit noch seine Formulierung. Dafür bleibt uns aber der Re-Touch Light-Reflecting Concealer erhalten."
    Ich habe nur leichte bläuliche Augenringe, die keinen sehr heftigen bzw. stark deckenden Concealer brauchen und hab ihn in der hellsten Farbe, finde ihn dafür absolut ausreichend (wenn man nicht zu arg geizig damit ist), ich mag das Finish, nicht trocken und matt, mit der Haltbarkeit bin ich auch zufrieden. Für starke Augenringe deckt er aber glaube ich nicht genug, ich brauche nur eher was um die Farbe zu neutralisieren.

hungrige Wölfin Avatar von prinzessin_paprika

Zitat Zitat von Jeanny Beitrag anzeigen
    Um den toffee fairy Blush ist es wirklich schade, ein sehr schönes Blush, ich nutze es sehr oft. Aber ein Backup werd ich mir trotzdem nicht holen, der wird noch Jahre halten bei mir, so ergiebig wie der ist.
    Der Rest der gehen muss, ist ersetzbar
    Leider waren die in unserem dm alle zerbröselt - ich finde den auch sehr schön!

Zitat Zitat von Syrinx Beitrag anzeigen
    Die Illuminating Face Base geht raus???? Warum denn das um alles in der Welt!!! Und alle Skinfinish Puder und die Ultimate Moisture Foundation geht auch komplett. Ich fass es nicht. Bei den Neuigkeiten sind auch keine äquivalenten Produkte dabei. Ich habe aber keine Lust, mich jetzt mit Backups einzudecken; ich wollte ja schon lange die Face Produkte von Smashbox testen und jetzt habe ich einen Grund dafür
    Zitat Zitat von Floor Beitrag anzeigen
    Das finde ich auch scheiße. Die Base mag ich sehr, die Foundation ist derzeit mein Liebling und gefällt mir wesentlich besser als die Infinite Matt, und das Puder fand ich auch toll. Klasse.
    Die Base habe ich mir als Back-Up geholt - die blendet sich so gut und war für mich der Ersatz für den Becca Shimmeringbla - der war mir nämlich immer zu teuer.
    Die Moisture fand ich von der Konsistenz, dem Finish und dem Auftrag unschlagbar und der Flakon war reisefreundlich - aber die Farben waren einfach furchtbar! Ich hätte mir gewünscht, sie hätten die stinkende BB-Foundation rausgekickt und dafür bei der Moisture und die Farbpalette erweitert.

Und das die Gelliner gehen ist echt zum Kotzen! Das waren die besten (Drogerie) Gelliner, die ich jemals gekauft hatte - Preis unschlagbar, super Auftrag, ergiebig und sie sind einfach nicht eingetrocknet.

Habe übrigens noch eine Anmerkung zu den Nagellacken - ich hatte mir von den neuen insgesamt vier gekauft und muss sagen:
    Die Textur ist für mich soooooviiiiel besser - streifenfrei, trocknet schnell, hält länger.
    Mein erster hatte einen schrottigen Pinsel - aber der Rest - alles tutti! Auch wenn ich den Pinsel vor der letzten Umstellung besser fand, die jetztige Qualität der Lacke tröstet mich darüber hinweg! Auch wenn ich im günstige Segment immer noch p2 Lacke am besten finde!
    Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn

Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen

Spaghettimonster
    Besucher

Super, dass ihr geschrieben habt, dass Rossmann schon reduziert hat! Deswegen war ich heute auch dort und hab zum Glück alles gefunden, was ich wollte: Dorian's Grey, die Cremelidschatten Lord of the blings und Jennifer's Goldrush - und noch den Kiss Kiss Hibiskiss. Den Lippenstift hatte ich nicht geplant, ich hatte den als zu knallig in Erinnerung, aber heute hat er mir gut gefallen.

Hab sogar alles noch ohne Tatscher bekommen!

liebt Blushes Avatar von Miss_Faye
    Meine Laune...
    Blah

Ich dachte ja eigentlich, dass die die Blushes aus der Glamazona LE nicht 'brauche', bzw. dass ich eh nicht rankomme.
    Am WE entdeckte ich einen unangetasteten Aufsteller und nahm beide Blushes mit.

Heute hab ich den roten getestet. Puh, das braucht Übung Genau deswegen wollte ich sie ja eigentlich nicht haben, aber sie sind doch so hübsch...
    Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog

Allwissend Avatar von Hope

Bei uns im Rossmann gibt's kein Catrice :( Und damit auch noch keine reduzierten Sachen...

BJ-Einsteiger Avatar von Ronjana
    Meine Laune...
    Relaxed

Und bei und gibts keinen Rossmann... naja muss ich wohl noch warten
    Danke prinzessin paprika für die Info über die Lacke, ich habe nach den ganzen Horrorstories keinen mehr geholt von Catrice, aber wenn du damit so gut klar kommst.., mir gehts übrigends ähnlich, die P2 Lacke haben bei mir die beste Haltbarkeit, deswegen hoffe ich dass meine Nägel dann auch mit den neuen Catricelacken so gut klarkommen wie deine.

AvaAdore
    Besucher

Ich habe heute den Toffee Fairy Blush mal an den dm Service-Point Scanner gehalten, um zu sehen, ob er schon reduziert ist: 0,00 € stand da

Seltsam. Hab ihn dann nicht genommen. Danke fürs Anfixen übrigens

hungrige Wölfin Avatar von prinzessin_paprika

Zitat Zitat von Ronjana Beitrag anzeigen
    Und bei und gibts keinen Rossmann... naja muss ich wohl noch warten
    Danke prinzessin paprika für die Info über die Lacke, ich habe nach den ganzen Horrorstories keinen mehr geholt von Catrice, aber wenn du damit so gut klar kommst.., mir gehts übrigends ähnlich, die P2 Lacke haben bei mir die beste Haltbarkeit, deswegen hoffe ich dass meine Nägel dann auch mit den neuen Catricelacken so gut klarkommen wie deine.
    Also: die beste Haltbarkeit hat bei mir Essie, dann p2 und jetzt die neuen Catrice-Lacke (mit Überlack und manchmal auch von Farbe zu Farbe abhängig - bei allen Marken) - und achte auf die Pinsel - wenn sie gerade sind, dann finde ich die gar nicht so schlecht mit der Verteilbarkeit auf dem Nagel. Obwohl die Vorgängerpinsel die "bessere Frisur" hatten.
    Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn

Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen

Experte Avatar von beautynerd2010

Mist, wieder listen sie Sachen aus, die ich mag. Ich werde versuchen, vom Transparenten Puder noch ein Backup zu bekommen. Das nutze ich jeden Tag! Und der "Gentle Nude is back" ist mein liebsten Lippenstift überhaupt.
    Liebe Grüße,
    beautynerd2010

Plüschbändigerin Avatar von metal-Tiffy

ICh hab nie behauptet das alle Rossmanns reduziert haben ^^
    Unser hat nur 10% auf alles weil neu und die rausgehenden Sachen waren teilweise garnicht oder nicht mehr da. Extra reduziert war da nichts..
    "Wen du nicht mit Können beeindrucken kannst, den verwirre mit Schwachsinn!"

Verkaufe diverse Lacke und Stampingplatten

Fortgeschritten Avatar von pippasali
    Meine Laune...
    Amused

Ich war heute in einem dm - als reduziert ausgezeichnet war noch nichts - aber als ich einen der gehenden Lippenstifte am Servicepoint gescannt habe, war der Preis schon auf 1,75 € reduziert.
    So hatte ich die Auswahl aus einer noch komplett gefüllten Theke!!!
    Gekauft habe ich mir dann doch nur den einen Lippie - scannen lohnt sich aber, kann sein, dass das auch schon anderswo der Fall ist!

Forengöttin Avatar von Floor
    Meine Laune...
    Inspired

Zitat Zitat von mydarkersidejewel Beitrag anzeigen
    Ich habe nur leichte bläuliche Augenringe, die keinen sehr heftigen bzw. stark deckenden Concealer brauchen und hab ihn in der hellsten Farbe, finde ihn dafür absolut ausreichend (wenn man nicht zu arg geizig damit ist), ich mag das Finish, nicht trocken und matt, mit der Haltbarkeit bin ich auch zufrieden. Für starke Augenringe deckt er aber glaube ich nicht genug, ich brauche nur eher was um die Farbe zu neutralisieren.

Findest Du? Ich empfinde den Concealer als extrem pastig und sehr stark deckend. Ich habe aber auch nur leichte Augenschatten, und brauche dementsprechend nur etwas Leichtes. Da bin ich auch immer noch auf der Suche - ich mochte ja immer den von Alverde, fand ihn aber auch noch nicht ganz ideal. Mir gefällt es auch nicht, dass die Concealer immer so hell sind (habe bei dem von Catrice schon eine der dunkleren Nuancen), da ich es überhaupt nicht schön finde, wenn die Partie unter den Augen derart hell ist. Ich verstehe überhaupt nicht warum das angestrebt wird und wer sich das ausgedacht hat. Ich finde, das sieht sehr unnatürlich aus.

Also, wenn jemand einen guten Concealer weiß (auf jeden Fall flüssiger als der von Catrice und nicht zu hell) - immer her mit den Tipps

Allwissend Avatar von Hope

Floor, ich mag den 24 hrs concealer von p2 ganz gern Gibt zwei Nuancen und Tester dazu. Bei mir deckt er gut ab, wirkt aber nicht zu künstlich und man kann ihn nach Bedarf schichten. Der andere Concealer von p2 ist glaube ich leichter in der Deckkraft, habe ihn aber noch nicht probiert.

Spaghettimonster
    Besucher

Ich war eben noch mal schnell im dm, hier waren die reduzierten Preise schon an der Theke. Hab mir noch den "Mr. Copper Fields" geholt, den hatte ich gestern gar nicht auf dem Schirm.

Eigentlich wollte ich noch den schwarz-goldenen Geleyeliner, aber die sahen schon so trocken aus, also so geschrumpft.
    Vielleicht hol ich mir den woanders, wo er frischer aussieht. Ich kenn zwar nur den blauen Nautica-Geleyeliner, aber der ist mir total schnell weggetrocknet - im Gegensatz zu denen von essence, die sind alle älter und noch butterweich. Aber vielleicht sind die aus dem Standardsortiment besser?

ächt
    Meine Laune...
    In Love

Ich habe heut eim dm auch schon die reduzierten Sachen gesehen. Habe beide Geleyeliner, das Puder, die Base und den Hibiskus Lippie mitgenommen (und im Wahn Rohrfrei vergessen ).

Forengöttin Avatar von Floor
    Meine Laune...
    Inspired

Zitat Zitat von Hope Beitrag anzeigen
    Floor, ich mag den 24 hrs concealer von p2 ganz gern Gibt zwei Nuancen und Tester dazu. Bei mir deckt er gut ab, wirkt aber nicht zu künstlich und man kann ihn nach Bedarf schichten. Der andere Concealer von p2 ist glaube ich leichter in der Deckkraft, habe ihn aber noch nicht probiert.

Ach Mist, zu spät gesehen - war gerade noch in der Stadt. Danke für den Tipp, den werde ich mir das nächste Mal auf jeden Fall ansehen

Bei uns im dm war auch schon reduziert. Ich habe mir nochmal die Absolute Moisture Foundation mitgenommen (habe jetzt immerhin zwei Backups), das Puder, den Mauvie Star Creme e/s und das Toffee Fairy Blush.

. Avatar von Crissa
    Meine Laune...
    Angelic

hört ihr mal auf das wort toffee fairy zu sagen ? sonst kaufe ich den noch...

bin sehr gespannt auf das neue mu. hoffentlich hell, deckend und gelbstichig in der hellsten variante.

Fortgeschritten Avatar von helen

Zitat Zitat von Crissa Beitrag anzeigen
    hört ihr mal auf das wort toffee fairy zu sagen ? sonst kaufe ich den noch...
    So ging es mir auch, bloß ich habe ihn mir jetzt schon geholt. Er ist wirklich ganz hübsch. Mal sehen, wie er sich im Alltag schlägt.

Experte Avatar von HazelCherry

In dem DM, indem ich heute war, war schon reduziert und auch ausgezeichnet. Leider war das Skinfinish Puder in 030 Honey Beige schon weg, muss morgen mal noch woanders schauen. Natürlich hab ich auch ein bißchen zugeschlagen, aber nix, was ich wirklich "brauche "

Fortgeschritten Avatar von lalastar
    Meine Laune...
    Angelic

Ich war heute bei einem Rossmann, aber der hat gar kein Catrice Ich dachte, ich kann noch ein paar Schnäppchen machen

Fortgeschritten Avatar von PlatinumEgoiste
    Meine Laune...
    Innocent

Ich habe gestern noch meine Krallen in einen letzten, einsamen, unberührten Lord of the Blings geschlagen, jetzt bin ich zufrieden und die Umstellung kann kommen!

Danke für die Meinungen zum Concealer, habe ihn schon gekauft. War in einem Rossmann reduziert. Außerdem den Puder in 010 und 020, zwei Lippenstifte, von denen ich einen schon so ähnlich habe und den Geleyeliner mit Gold... Und im Eifer des Gefechts hab ich ganz vergessen, dass mir dazu der Pinsel fehlt. Nehmt ihr den von Catrice oder könnt ihr einen anderen aus der Drogerie empfehlen?

BJ-Einsteiger Avatar von Ronjana
    Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von prinzessin_paprika Beitrag anzeigen
    Also: die beste Haltbarkeit hat bei mir Essie, dann p2 und jetzt die neuen Catrice-Lacke (mit Überlack und manchmal auch von Farbe zu Farbe abhängig - bei allen Marken) - und achte auf die Pinsel - wenn sie gerade sind, dann finde ich die gar nicht so schlecht mit der Verteilbarkeit auf dem Nagel. Obwohl die Vorgängerpinsel die "bessere Frisur" hatten.
    Insgesamt würde ich sagen, dass bei mir tatsächlich P2 am besten hält, auch besser als Essie, aber ich konnte da auch ziemlich Unterschiede zwischen den Farben beobachten.
    Ja, ich werde mir die Pinsel auf jeden Fall anschauen, danke für den Tipp .

Inventar Avatar von leogecko
    Meine Laune...
    Buzzed

Ich hab mir heute noch die rausgehenden e/s gesichert, Kiss Kiss Hibiscus war leider überall vermatscht (aber ich hab eh Cremesachen-Kaufverbot). Vom Toffee Fairy hätte ich aber gerne noch ein BU, eigentlich dachte ich, daß ich mindestens 1 Dupe habe, aber es passt nur NARS Madly farblich, abgesehen von den Glitzerpartikeln.

. Avatar von Crissa
    Meine Laune...
    Angelic

den toffee fairy habe ich heute natürlich gekauft. für 1,75€ läßt frau ja sowas nicht liegen...ganz tolle nude farbe. wieso der mir vorher durchgegangen ist, weiß ich auch nicht...

kuschelt Avatar von Alchemilla

Ich war auch Toffee Lemming
    Und erst jetzt, wo er raus geht hab ich den Filzliner in dunkelblau gesehen.
    Kann mir jemand was dazu sagen? Wie deckend und haltbar er ist und wie schnell er trocknet?
    ist zwar nicht teuer, aber die Katze im Sack muss ich ja auch nicht mitnehmen
    Viele Grüße Alchemilla

Allwissend Avatar von Pandabärchen
    Meine Laune...
    In Love

Ich habe auch noch mal ordentlich zugeschlagen für je 1,75. Mit durften

Ultimate Moisture Foundation in der Farbe 020 Sand, die ganz gut passt (bin NC 20-25)
    Ein Skin Finish Puder
    Gel Eyeliner schwarz
    Colour Infusion Lip Stain in 3 Farben
    Der Lip Tint in der dunklen Farbe, die rausgeht
    Und den Ultimate Colour Lippenstift in der Farbe "Step Red Up", bei dem ich mich echt frage, warum er rausgeht

Die Illuminating Base hätte ich auch sehr gerne nochmal mitgenommen, aber da waren bei uns alle Exemplare schon total verschmiert
    People are like stained - glass windows. They sparkle and shine when the sun is out,
    but when the darkness sets in, their true beauty is revealed only if there is a light from within.
    (Elisabeth Kübler-Ross)

BJ-Einsteiger Avatar von lavie
    Meine Laune...
    Inspired

gentle nude is back geht auch? :( das hört sich ja alles katastrophal an...
    für mich war das _die_ perfekte alltagsfarbe. hoffentlich bekomm ich da noch ein backup.
    live, love, laugh

Allwissend Avatar von _schneewittchen89_

Ich habe zwar Toffe Fairy (noch) nicht aber er sieht m.M.n sehr aus wie mein Nars Silvana Rouge. Das ist ein eher unbekannter Ton unter den Nars Schwestern was ich gar nicht nachvollziehen kann.
    Am Mittwoch kann ich mich erst auch Schnäppchenjagd begeben. Bis dahin ist lernen angesagt.

liebt Kobo Avatar von K79
    Meine Laune...
    Drunk

Zitat Zitat von BourreeSuivi Beitrag anzeigen
    Irgendwer muss ja dafür sorgen, dass es genug Platz für die kommenden LEs gibt..!

:)
    Ich find den toll u habe mir gestern 3 Stück geholt, da die bei meinem Rossmann auf 1.75 reduziert waren
    Kacktusse! Das heißt Kakteen!...Nee, ich meine Dich!

Plüschbändigerin Avatar von metal-Tiffy

Zitat Zitat von lavie Beitrag anzeigen
    für mich war das _die_ perfekte alltagsfarbe. hoffentlich bekomm ich da noch ein backup.

Mir war er fast zu dunkel deswegen hoff ich die neuen sind noch besser. .
    "Wen du nicht mit Können beeindrucken kannst, den verwirre mit Schwachsinn!"

Verkaufe diverse Lacke und Stampingplatten

Experte Avatar von beautynerd2010

Zitat Zitat von lavie Beitrag anzeigen
    Ja, leider. Für mich auch total unverständlich. Nicht nur tolle Farbe, sondern ich mag auch die Textur total. Er war auch oft ausverkauft in den dm-Märkten, in denen ich mich so rumtreibe. Und überhaupt: Warum bringt man den erst wieder zurück aufgrund großer Nachfrage, nur um den dann wieder auszulisten?!?

Ich musste übrigens in zwei dm-Läden laufen, um noch ein Backup zu bekommen, das NICHT schon angematscht war. Vielen Dank an diese Vollpfosten, die meinen, eine Drogerie sei ihr Testlabor.

Zwei Backups vom Skin Finish habe ich auch noch bekommen.
    Liebe Grüße,
    beautynerd2010

ächt
    Meine Laune...
    In Love

Sagt mal, bin ich blind? Im Müller waren heute auch die Catrice-Sachen runtergesetzt, allerdings auf 1,95. Im dm waren die doch auf 1,75 reduziert?

Worauf willst du hinaus? Die Händler entscheiden eben eigenständig über Reduzierungen.

Forenkönigin Avatar von Ravyn91

Also bei mir im Müller war manches auf 1,75 reduziert und das, was von vornherein mehr kostet, kostete 1,95. Ich glaube, das hängt vom Ursprungspreis ab?