Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 56 von 128 ErsteErste ... 6364654555657586676106 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.201 bis 2.240
    BJ-Einsteiger Avatar von lavie
    Meine Laune...
    Inspired

AW: Was sind die must haves von Catrice?

hab mir heute ein backup von gentle nude is back geholt. weiß man eigentlich schon was zum neuen sortiment?
    gehen die nagellacke auch? die mochte ich zwar nicht, aber sind ja erst gekommen? waren bei uns jedenfalls auch auf 1,95 reduziert.

übrigens ist mein neuer gentle mit klebeband zugeklebt, somit unangetastet, und es waren noch genügend da. außerdem sind zwei verkäuferinnen bei der schminke rumgestanden und sind kundinnen angegangen (in der kurzen zeit wo ich dort war drei) die originalware getestet haben... echt, manche leute haben kein benehmen und dann sich noch rausreden, dass sie das nicht waren
    live, love, laugh

Forenkönigin Avatar von Ravyn91

Ich hab mir heute noch ein paar Produkte gekauft:
    Prime and Fine Illuminating Base: Wollte ich mal als Highlighter versuchen
    Lipliner 030 Lost in the Rose Wood
    Lipliner 040 Berry & Sally
    Skin Finish Puder in Transparent
    Ultimate Colour Lipstick 220 Step Red Up

Irgendwie komme ich was meine Lippenfarben betrifft von nude, rosenholz und dunklem rot immer mehr in die kräftige/knalligere Richtung

Allwissend Avatar von Pandabärchen
    Meine Laune...
    In Love

In meinem Müller wurde jetzt auch die reduzierte Ware ausgezeichnet (auch zu je 1,95) und ich habe mir auch noch zwei Mal die Illuminating Base mitgenommen.
    Weiss jemand, ob welche von den reduzierten Mascaras was taugen?
    People are like stained - glass windows. They sparkle and shine when the sun is out,
    but when the darkness sets in, their true beauty is revealed only if there is a light from within.
    (Elisabeth Kübler-Ross)

Inventar Avatar von BeneGesserit
    Meine Laune...
    Happy

in bielefelder dms stehen bereits it pieces aufsteller mit 4 farben aus der liquid metal reihe.
    ja, sie sind ganz nett und funkeln schon (aber nur halb so intensiv wie chanel illusion d'ombre). die zwei helleren farben waren allerdings etwas zu fest gepresst, die dunklen zu wenig, finde ich.
    habe nix mitgenommen und geld gesparrt
    Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.

Forengöttin Avatar von Twinkler
    Meine Laune...
    Sad

bei mir gabs leider kein skin fnish powder mehr, für 1,75 € hät ich doch gern noch eins mitgenommen.
    dafür durfte dann der petrol shop boys e/s mit. hoffe ich hab wegen dem skin finish vll noch woanders glück.

Allwissend Avatar von Jammie
    Meine Laune...
    Asleep

Habe mir heute noch die beiden Gel-Eyeliner mitgenommen, die e/s haben mir nicht zugesagt, die Lippenstifte waren fast alle ausverkauft (trage eh nie Lippenstift), das SK Puder war ausverkauft aber habe aber noch ein Backup in transparent.

Also von mir aus kann der Sortimentswechsel kommen
    Liebe Grüße!

und sonst so... ?

Fortgeschritten Avatar von lalastar
    Meine Laune...
    Angelic

Ich habe heute eine volle Theke entdeckt und habe ein Puder und einen Lidschatten (Dorian´s Grey) mitgenommen. Leider hatte ich nicht allzu viel Zeit und konnte nicht in Ruhe stöbern.

Allwissend Avatar von _schneewittchen89_

Hier gibt es schon einen Bericht zu den neuen Lidschatten
    http://schokistueck.blogspot.de/2013...eyeshadow.html

Mir gefällt es auf jeden fall.

Forengöttin Avatar von Floor
    Meine Laune...
    Inspired

Oha, ja ich bin echt gespannt wann es das neue Sortiment gibt. Irgendwie finde ich das alles so schnell dieses Jahr. Und kaum war die Info raus, was rausfliegt, war auch schon reduziert.

ächt
    Meine Laune...
    In Love

Stimmt, das ging wirklich schneller als sonst. Warscheinlich war die letzte Umstellung dermaßen miserabel, dass sie jetzt nachlegen müssen.

Inventar Avatar von mydarkersidejewel
    Meine Laune...
    Sad

Bei uns war es heute reduziert und auf vieles ausverkauft... die puder auch schon. Für 1,75€ konnte ich den Blackwood Forest dann doch nicht liegen lassen.

Bin auf die Farben der neuen Teintprodukte gespannt...

Meine Laune...
    Inspired

Das könnte natürlich sein. Ich habe auch wenig gekauft bei der letzten Umstellung, aber auf die Metal Lidschatten freue ich mich schon sehr

Fortgeschritten Avatar von PlatinumEgoiste
    Meine Laune...
    Innocent

Das Roségold ist nur ein Overspray? *pout* Ach nö... es sah doch so schön aus!

Meine Laune...
    Angelic

Wenn das nur ein Overspray ist, dann spar ich zumindest etwas Geld

Plüschbändigerin Avatar von metal-Tiffy

Hmm.. auf dem Bild sieht der Lidschatten dadrunter ja relativ matt aus..
    Das muss erst live im tester begutachtet werden wenn andere Leute die metalschicht abgepuhlt haben ^^
    "Wen du nicht mit Können beeindrucken kannst, den verwirre mit Schwachsinn!"

Verkaufe diverse Lacke und Stampingplatten

Allwissend Avatar von mementomori

Habe heute die Neuigkeiten-LE bepatschen können (von den Lidschatten gab es Tester) und das Roségold ist meiner Meinung nach nicht nur ein Overspray. Sehr schön mehrdimensionales Finish (schon fast Duochrome), war mir aber insgesamt zu metallisch. Den hellbeige-goldenen fand ich etwas krümelig und farblich auch etwas öde, der taupe-braunene war ok.
    Verstehe aber nicht, warum ausgerechnet die Asbach-Uralt-Nagellackfarben in dieser LE repromotet werden - diese ganzen Pink- und Koralltöne gibt's doch schon ewig im Sortiment; warum da keine neuen Farben ausgewählt wurden, verstehe ich nicht.

Meine Laune...
    Happy

das rosane finde ich am schönsten. ist aber etwas hart gepresst. das hellbeige fand ich auch hart gepresst, aber vielleicht lag es daran, wie viele leute vor mir es mit den fetten fingern geswatched haben. die beiden dunkelen - der dunkellilane und definitiv kein taupe-braune (neben chanel illusore sah er sehr gewöhnlich violett aus) und was petroliges (?) haben ziemlich gekrümelt und waren (zu) butterweich.
    ich glaube, ich warte die ganze serie ab und dann hole mir 2-3, oder auch nicht
    Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.

Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx

Ohne sie gesehen zu haben, finde ich, dass diese Lidschatten sehr den Color Infaillible von L'Oréal zu ähneln scheinen. Davon habe ich schon eine ganze Reihe und ich finde sie super! Die waren allerdings mit 8 - 10 Euro pro Lidschatten relativ teuer und bei uns in D gab es natürlich nur wieder eine eingeschränkte Farbauswahl, so dass man auf e-bay oder amazon angewiesen war/ist.
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

Allwissend Avatar von false Bamboo

Yay, hab auch die it-pieces gefunden! :)
    Hab den rosegold-Lidschatten mitgenommen, ich glaub der ist ganz nett als highlighter, halt schon sehr schimmerig... Den Preis finde ich etwas happig (3,95) wenn ich mir überlege dass ich für 50 cent mehr schon eines der quattros bekomme (die schon lange auf meiner irgendwann-kauf-ich-sie-aber-nicht-heute-liste stehen).
    Hmm, für 1,75 muss ich vlt. auch nochmal einen der gel-eyeliner mitnehmen. Benutze zwar zurzeit keinen gel-eyeliner, aber das liegt auch daran dass ich mit meinem alten irgendwann nicht mehr zurechtgekommen bin weil er so eingetrocknet war. mit einem "frischen" könnte es wieder was werden.
    Achja, und gestern durfte der toffee fairy für 1,75 mit, der ist wirklich toll. Bin kein blush-fan, weil es so schwer ist, bei meinen (knall)rot gefärbten haaren eine passende farbe zu finden, aber der ist so schön natürlich und nur eine leichte schattierung :)

Plüschbändigerin Avatar von metal-Tiffy

Ach wie gut dass ich eh zum dm musste für die Box ^^
    Ich hab auch den Rosegold oder wie auch immer mitgenommen. Ich hatte erst angst, dass er zu warm ist, geht aber gut.. wäre er nicht so schimmerig, wäre er sehr nude. Deckkraft ist fein. Und es ist nicht nur draufgesprüht, der glitzert durch.. Deckkraft ist gut..
    Hab an der Ampel am Lid aufgetragen zum rumspielen. Den Rest am Finger wollte ich in die eh fertige Hose schmieren und das gabs nen Mordsglitzernden Fleck ^^
    Das silber war zu krass hell und glitzernd.
    Das Braun ist eher lila, eigentlich meins, aber so einen Ton hab ich schon.
    Türkis hab ich genug und nutze es kaum..

Und ich hab einen unbepatschten Geleyeliner erbeutet.. es waren nur noch 2 da und ich dachte super.. aber einer war wirklich unbegrabbelt ^^
    Also wer im dm in der Apfelstraße den letzten schwarzen haben will, lässt ihn besser liegen.. 2 dicke Patscher drin

Die Lipbalms hab ich nach der Packung für glossgedöns gehalten und liegen lassen ^^
    Ich Depp, gab aber eh keine Tester..
    "Wen du nicht mit Können beeindrucken kannst, den verwirre mit Schwachsinn!"

Verkaufe diverse Lacke und Stampingplatten

ICh habe die It Pieces auch gesehen. Die Lidschatten fand ich nicht sehr rezizvoll leider. Vielleicht können mich die anderen Farben begeistern. Beinahe hätte ich einen Lipbalm mitgenommen. Aber ich warte lieber mal ab

Forengöttin Avatar von Enigma

Ich habe vorhin die neuen Lidschatten geswatcht. Den Mauve finde ich ganz hübsch, aber einziehen darf er bei mir trotzdem nicht. Ich mag zwar etwas Schimmer, aber Glitzer kann ich nicht leiden. Trotz mehrmaligem Händewaschen würde meine Hand jetzt immer noch Cullen-mäßig glitzern, wenn ich raus in die Sonne ginge... Geht gar nicht.

Inventar Avatar von blackpingu

hab die it Piece auch gesehen und zwei e/s gekauft (ich steh auf so farben und das finish) und den lippenpencil. werde die Sachen morgen testen.

. Avatar von Crissa
    Meine Laune...
    Angelic

habe die le ebenfalls gesehen und die e/s sind für den preis ne frechheit. nur durchscheinender glitzer...wer braucht sowas ?

Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von Crissa Beitrag anzeigen
    habe die le ebenfalls gesehen und die e/s sind für den preis ne frechheit. nur durchscheinender glitzer...wer braucht sowas ?
    also die dunkelen geben so was von farbe ab, verstehe nicht was du hast
    die helleren sind etwas zu stark gepresst. man erkennt aber die farben ganz gut, meine ich.

Meine Laune...
    Inspired

Also wenn Ihr alle jetzt schon die It Pieces gesehen habt, muss ich wohl auch morgen schon wieder in die Stadt. Ich bin ja einfach zu neugierig, und finde den Lidschatten in rosé-gold auch echt toll

Allwissend Avatar von Pandabärchen
    Meine Laune...
    In Love

Habe die LE heute auch gesichtet. Der rose-goldene Liquid Metal war leider schon ausverkauft, sonst hätt ich ihn wohl mitgenommen. Den "Mauves like Jagger" habe ich auf dem Handrücken geswatcht, ich weiss nicht ob es an den Lichtverhältnissen lag, aber für mich sah der eigentlich nur gräulich-glitzernd mit nem lila Schimmer aus und die Farbabgabe war auch nicht überragend.
    People are like stained - glass windows. They sparkle and shine when the sun is out,
    but when the darkness sets in, their true beauty is revealed only if there is a light from within.
    (Elisabeth Kübler-Ross)

Fortgeschritten Avatar von pippasali
    Meine Laune...
    Amused

Hab die Sachen heute auch gesehen. Hätte mir die Liquid Metal Lidschatten schimmernder gewünscht, ist ja überall wieder etwas gröberer Glitzer drin... :/

Inventar Avatar von kittysonne

Ich habe die LE gestern gesehen und war enttäuscht von de Metal e/s: grober Glitzer, v.a. Bei dem hellen Lidschatten.
    Na ja, Geld gespart.
    Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:

Allwissend Avatar von false Bamboo

hab den gold n' roses heute mal im amu benutzt und ich find ihn wirklich toll, vor allem auch für ein dezentes amu Das ist genau der rosa-gold-ton den ich immer haben wollte, wenn ich ihn bei anderen auf dem augenlid gesehen habe ^^
    Ich halte das gold übrigens nicht für ein overspray. es stimmt zwar, dass es im pfännchen erst einmal viel rosaner aussieht, wenn man die oberste schicht weggekratzt hat, aber es kommt immer noch dieselbe farbe raus, wenn man den lidschatten benutzt.

Deliquenta Cosmetica Avatar von Vreth

Ach Mist, ich hätte bei den Metal Eyeshadows wirklich eine Neuauflage der Chromelidschatten erwartet :(
    Facing what consumes you is the only way to be free.

Allwissend
    Meine Laune...
    Angelic

Ich hätte auch lieber eine Neuaflage der Pure Chrome Lidschatten (in vielen Farben) gehabt. Irgendwie reisst mich die Sortimentsumstellung nicht mehr vom Hocker.
    satanarchäolügenialkohöllisch

Allwissend Avatar von Puderfee

Ich fand die e/s auch zu glitzerig, leider. Von den Lippencils gab es leider keine Tester...die interessieren mich wirklich. Aber bei fast 5€ möchte ich die nicht blind kaufen.

Meine Laune...
    Inspired

Wie, schon ausverkauft?? Dann muss ich dringend los, aber so schnell schaffe ich das heute nicht...

Meine Laune...
    Angelic

Ich habe heute eine reduzierte Glamazona entdeckt. Es war noch alles da, selbst die Blushes waren noch da. Ich habe aber nur den dunkleren neutralen Lidschatten (1,30€) mitgenommen, den helleren hatte ich schon gekauft. Die Blushes kosteten 1,50€. Mir sind sie aber zu extrem auch wenn die Farben toll sind.

Dann habe ich noch ein Skin Finish Puder mitgenommen, nun habe ich 2 Stück. Alles andere reduzierte war auch noch da.

So ist das in einer Kleinstadt, da findet man noch alles

Baobao
    Besucher

Hab bei Müller heute 2 Skinfinish Puder mitgenommen, waren schon reduziert und für den Preis, brauchte sowieso ein Puder unterwegs da hab ich einfach 2 mitgenommen. Überlege nun, ob ich mir nicht noch was anderes kaufe, sind doch einige hübsche Sachen dabei die ausgelistet werden und mich ansprechen...war von allem eigentlich auch noch alles da.

Forengöttin Avatar von Twinkler
    Meine Laune...
    Sad

mein schatzi hat mir gestern auch noch 2x das skin finish in transparent besorgt.

Chucky´s Braut Avatar von Jasmine

Ich war bei den Sachen die aus dem Sortiment gehen auch artig und habe nicht so viel gekauft:

- "Kiss Kiss Hibiskiss" Lippenstift
    - "Charly´s Chocolate Factory" Lidschatten
    - "Love, Peas & Harmony" Smokey Eyes Set
    - "Transparent" Skin Finish Puder
    Ich bin hydro.
    Suche Primark-Shopper:http://www.beautyjunkies.de/forum/th...rimark-Shopper
    BAZINGA!
    Bangerang Peter!

Meine Laune...
    Inspired

Juchu, ich war auch erfolgreich in Sachen It Pieces. Hab die Lidschatten Gold'n'Roses und Mauves Like Jagger sowie das Liquid Blush mitgenommen.

. Avatar von Crissa
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von BeneGesserit Beitrag anzeigen
    also die dunkelen geben so was von farbe ab, verstehe nicht was du hast
    die helleren sind etwas zu stark gepresst. man erkennt aber die farben ganz gut, meine ich.
    versuch mal sie zu verblenden. dann weißt du, was ich meine...