Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 57 von 128 ErsteErste ... 7374755565758596777107 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.241 bis 2.280
    Inventar Avatar von BeneGesserit
    Meine Laune...
    Happy

AW: Was sind die must haves von Catrice?

Zitat Zitat von Crissa Beitrag anzeigen
    versuch mal sie zu verblenden. dann weißt du, was ich meine...
    aaa, ok.
    ich habe sie nur geswatched und die farbabgabe war echt gut auf den handrücken. verblenden mit pinsel tue ich mitten im laden üblicherweise nicht
    Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.

Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx

Ich habe die 3 dunklen Lidschatten mitgenommen und finde sie toll - auch verblendet
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

Inventar Avatar von BeneGesserit
    Meine Laune...
    Happy

es gab doch nur 2 dunkel und 2 hell.
    Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.

OK, wenn der Rosegold hell ist, dann waren es zwei dunkle und ein heller (Bei mir ist alles dunkel, was nicht weiß und dessen Abschattierungen ist/sind )

Den Rosegold trage ich heute zusammen dem dem L'Oréal Infaillible Lidschatten in der Farbe Burning Black für die Lidfalte und einem matten dunklen Lilaton aus der UD Mariposa Palette für den unteren Wimpernkranz, sowie einem hellen Ton aus der Hip Trip Palette von Catrice für den Innenwinkel und dem dunklen Eyeliner aus der Feenzauber LE von Alverde. Habe schon Komplimente bekommen
    Khalil Gibran

Forengöttin Avatar von Floor
    Meine Laune...
    Inspired

Also zumindest beim Mauves Like Jagger habe ich den Eindruck, dass der Tester mal wieder irgendwie besser ist als das Original... Mal sehen wie er sich am Auge macht

Chucky´s Braut Avatar von Jasmine

Ist es bei euch auch so, dass die Artikel die das Sortiment verlassen und gelb gekennzeichnet sind bei Müller 1,95 € kosten und bei DM 1,75 €? Ich versteh da die Logik nicht.
    Ich bin hydro.
    Suche Primark-Shopper:http://www.beautyjunkies.de/forum/th...rimark-Shopper
    BAZINGA!
    Bangerang Peter!

mit L! Avatar von Iynn
    Meine Laune...
    Busy

Die Logik ist die, dass jede Ladenkette selbst entscheidet, ob und wieviel sie reduziert.

Ich habe hier in meinem DM nachgefragt, weil bisher nichts reduziert ist, und mir wurde gesagt, dass immer eine Info über die rausgehenden Artikel kommt und der Laden reduzieren KANN, aber nicht MUSS. Und mein Laden will anscheinend nicht.

Komisch, was es da für unterschiedliche Aussagen gibt. Ich habe mal zur Antwort bekommen, dass die Filialen die Reduzierungen zentral in das Kassensystem eingespielt bekommen, so dass der neue Preis gilt, auch, wenn am Regal noch keine Preisänderung angebracht wurde.
    Khalil Gibran

Experte Avatar von minze

Ich dachte auch, dass der Preis zentral gemacht wird. Du kannst die Produkte an diesem Payback Service Stand einlesen. Das habe ich auch gemacht, da in meinem DM noch keine Reduzierung am Regal stand. Vielleicht wissen es die Mitarbeiter nicht. Bei alten LEs werden die Preise im Markt selbst gemacht.

mit L! Avatar von Iynn
    Meine Laune...
    Busy

Hm....also ich hab grad eben testweise den kiss kiss hibiskus an der Kasse scannen lassen, und der war nicht reduziert. Egaaaaal, ich BRAUCHE eh nichts, also ganz gut, wenn ich keinen Grund zum Kaufen finde.

Schokokirsche
    Besucher

Schade; ich hatte gehofft, vor meinem Abflug noch die neue LE zu finden, aber das war leider nichts heute. Muss ich also bis Oktober warten, bis ich in den Genuss des neuen Sortiments komme. Hätte mir gerne mal Mauves Like Jagger angesehen; alleine, weil ich den Song super finde.

Forenkönigin Avatar von TaraFairy

Heute habe ich die It-Pieces-LE in meinem DM gesichtet & war ziemlich enttäuscht. Nur der Lidschatten "Mauve like Jagger" sah interessant aus, auf dem Handrücken aufgetragen gab er mir dann aber zu wenig Farbe ab.
    Trotzdem gut, dass ich da war, denn alle ausgelisteten Artikel waren reduziert. Da konnte ich mir noch zweimal den SkinFinish Puder in Transparent mitnehmen, meinen momentanen Lieblingspuder.

AvaAdore
    Besucher

Habe die It Pieces auch vorgestern gesehen. Ich benutze nur matte Lidschatten, habe aber trotzdem mal ein bisschen von diesem silbrigen Lidschatten auf meinem Handrücken geswatcht: entsetzlich grober Glitzer Hätte mir wirklich ein paar neue matte Lidschatten gewünscht und nicht so ein Zeug mit dem man einen Weihnachtsbaum einstäuben könnte.

Die Lippenstifte riechen sehr gut, aber ohne Tester habe ich auch keinen genommen.

Meine Laune...
    Inspired

Ich meine, jemand sagte schon , dass die Lippenstifte wohl wirklich eher nur wie Lippenbalsam sind und kaum Farbe abgeben. Wenn das tatsächlich der Fall ist, gebe ich bestimmt keine 5 € dafür aus...

liebt Blushes Avatar von Miss_Faye
    Meine Laune...
    Blah

Zitat Zitat von beautynerd2010 Beitrag anzeigen
    Ja, leider. Für mich auch total unverständlich. Nicht nur tolle Farbe, sondern ich mag auch die Textur total. Er war auch oft ausverkauft in den dm-Märkten, in denen ich mich so rumtreibe. Und überhaupt: Warum bringt man den erst wieder zurück aufgrund großer Nachfrage, nur um den dann wieder auszulisten?!?
    Das habe ich mich auch gefragt.
    Aber vielleicht kommt der Lippenstift ja nochmal irgendwann wieder
    Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog

Plüschbändigerin Avatar von metal-Tiffy

Evtl kommt dan ja statt dem Gentle Nude is back der The real Gentle Nude oder so ^^. Ich fand den nämlich ne Ecke dunkler und kühler
    "Wen du nicht mit Können beeindrucken kannst, den verwirre mit Schwachsinn!"

Verkaufe diverse Lacke und Stampingplatten

Fortgeschritten Avatar von lalastar
    Meine Laune...
    Angelic

Ich konnte nun nicht anders und habe mir einen Toffee fairy mitgenommen Ganz unangetast und wunderschön. Die Lippenstifte werden sie wohl nicht los, es sind noch von allen genügend da.

Meine Laune...
    Inspired

Ich befürchte, ich mag die Lidschatten nicht. Hab sie mir gestern Abend noch kurz aufs Auge gepackt, und sie verschwammen in kürzester Zeit zu einem undefinierbaren Einheitsbrei - trotz Base natürlich. Außerdem hing meine ganzes Gesicht voll mit Glitzer. Ich werde jetzt die obere glitzrige Schicht abkratzen (darunter sieht es besser aus), und hoffe, dass es dann noch was gibt. Habe aber so meine Zweifel...

liebt Blushes Avatar von Miss_Faye
    Meine Laune...
    Blah

Zitat Zitat von metal-Tiffy Beitrag anzeigen
    Evtl kommt dan ja statt dem Gentle Nude is back der The real Gentle Nude oder so ^^. Ich fand den nämlich ne Ecke dunkler und kühler

Haha, ja.
    Ich fand auch, dass die beiden Farben nicht gleich sind, also kein echter 'Gentle nude'.

Zitat Zitat von Floor Beitrag anzeigen
    Ich befürchte, ich mag die Lidschatten nicht. Hab sie mir gestern Abend noch kurz aufs Auge gepackt, und sie verschwammen in kürzester Zeit zu einem undefinierbaren Einheitsbrei - trotz Base natürlich. Außerdem hing meine ganzes Gesicht voll mit Glitzer. Ich werde jetzt die obere glitzrige Schicht abkratzen (darunter sieht es besser aus), und hoffe, dass es dann noch was gibt. Habe aber so meine Zweifel...

Oh, das klingt ja nicht so viel versprechend.
    Was sollen die Glitterschichten eigentlich? Hab letztens einen Lidschatten von Essence gekauft, der hatte schönen Goldglitzer oben drauf. Der eigentliche Lidschatten sah ganz anders aus. Hatte das zwar schon am Tester gesehen, aber trotzdem, was soll das ?
    Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog

Sucre et Poivre
    Besucher

Ich hoffe, ich bin im richtigen Thread Und zwar hab ich eine Frage zum Prime and Fine Highlighter von Catrice. Kann ich den auch unter den Augenbrauen und im Augeninnenwinkel benutzten, bzw. macht das eine von euch? Ich wollte mir nämlich erst den Highlighter und einen matten weißen Lidschatten (weiß den Namen leider gerade nicht... ah doch: Bring Me Frosted Cake, glaub ich) für die Augenpartie kaufen. Aber ich hab beide nebeneinander geswatcht und sie nehmen sich nichts, außer dass der Prime & Fine Highlighter eben in der Sonne golden schimmert. Das ist auch meine größte Sorge, dass der Prime & Fine Highlighter am Auge golden schimmert. Hat da jemand Erfahrungen und kann mir helfen?

Inventar Avatar von blackpingu

ich hab die neuen e/s aus der it Piece schon getestet und find die wirklich klasse. die farben kommen mit base super raus und der glitzer/schimmer ist total klasse. stehe aber auch generell eher auf glitzer und co und nicht so auf matt

Forengöttin Avatar von Twinkler
    Meine Laune...
    Sad

hab die it pieces heute auch gesehen und soll ich euch was sagen ... mir glitzern die lidschatten zu wenig.
    im kunstlicht in der drogerie funkeln sie natürlich toll, aber ich hatte sie auf dem handrücken geswatched und bin damit auch ans tageslicht und da waren sie dann nur metallisch und metallisch mag ich leider nicht, also zumindest nicht ohne eine tonne glitzer drüber. die farben selbst gefielen mir aber auch nicht so, mal schauen, ob mich das lila im ss dann überzeugen kann. mit durfte aber die better than false lashes waterproof mascara und ich bin gespannt drauf sie zu testen.

Meine Laune...
    Inspired

Zitat Zitat von Miss_Faye Beitrag anzeigen
    Oh, das klingt ja nicht so viel versprechend.
    Was sollen die Glitterschichten eigentlich? Hab letztens einen Lidschatten von Essence gekauft, der hatte schönen Goldglitzer oben drauf. Der eigentliche Lidschatten sah ganz anders aus. Hatte das zwar schon am Tester gesehen, aber trotzdem, was soll das ?

Nein. Ich hatte heute auch gar keine Lust, die nochmal richtig zu benutzen. Müsste ja erst kratzen

Ich verstehe auch nicht, was das soll Vor allem war das ja schon im Display eine recht staubige Angelegenheit. Ich hatte ja schon im Blogpost geschrieben, dass die Deckel innen mit Glitter bestäubt waren, obwohl die Lidschatten definitiv nicht angetatscht waren. Und ich hatte auch geschrieben, dass die Tester besser wirkten als letztendlich das Original - das passt ja mal wieder zusammen, denn bei den Testern waren schon einige Schichten abgerieben.

Beim ersten Test am Auge wirkte Mauves Like Jagger übrigens besser als Gold n' Roses, obwohl ich es umgekehrt vermutet hätte. Aber, wie gesagt, nach einer oder zwei Stunden: ein einziger Einheitsmatsch auf dem Auge - es war nicht mehr zu erkennen wo die eine Farbe anfängt und die andere aufhört (hatte Gold n' Roses auf dem beweglichen Lid und Mauves Like Jagger in der Lidfalte angetestet).

Zitat Zitat von blackpingu Beitrag anzeigen
    ich hab die neuen e/s aus der it Piece schon getestet und find die wirklich klasse. die farben kommen mit base super raus und der glitzer/schimmer ist total klasse. stehe aber auch generell eher auf glitzer und co und nicht so auf matt

Ach ja? Dann bin ich entweder bescheuert oder ich mache etwas falsch. Ich wollte die Lidschatten aber (nach dem Kratzen ) nochmal auf der essence Base für Pigmente testen. Die ist ja schön klebrig und funktioniert bei manchen normalen Lidschatten sehr gut.

Ich mag Glitzer nicht so sehr (es mag aber Ausnahmen geben, die mir nur gerade nicht einfallen ), aber sehr wohl schönen Schimmer und Metallic-Effekt (was die Catrice e/s ja versprechen). Ich bin zwar ein Fan von matten Lidschatten, aber das heißt ja nicht, dass ich Schimmer oder Satin Finish nicht genauso gern mag. Aber wenn ich mir Glitzerpartikel kreuz und quer im Gesicht verteile, dann mag ich das grundsätzlich nicht.

Das ist aber gar nicht so sehr das Problem, das ich mit diesen Lidschatten habe. Dem kann man ja vorbeugen indem man die Augen vor dem Gesicht schminkt. Was mich nervt, ist, dass sich die Farben so sehr vermischt haben, obwohl es erst ganz vielversprechend aussah.

Inventar Avatar von mydarkersidejewel
    Meine Laune...
    Sad

ein einziger Einheitsmatsch auf dem Auge - es war nicht mehr zu erkennen wo die eine Farbe anfängt und die andere aufhört
    Na, das hält mich ja schon total davon ab sie zu kaufen. War ja auch einer der Hauptkritikpunkte an der Nude Palette, dass die Farben auf dem Auge zum Einheitsbrei werden.
    Ich hab irgendwie den Eindruck, das Catrice in den Lidschatten ziemlich nach lässt.

Forenkönigin Avatar von Ravyn91

Wisst ihr, was mir vor ein paar Tagen beim Einkaufen aufgefallen ist? Irgendwie hat Catrice einen Fehler im System... Die beiden Gelliner gehen raus, aber sie haben ja noch den Gel-Liner-Brush und ich hab nirgendwo gelesen, dass er auch rausgeht

Experte Avatar von BourreeSuivi

Das hat mich auch gewundert. Hab ich eigentlich schon gefragt, ob den Pinsel jemand empfehlen kann?

Meine Laune...
    Inspired

Zitat Zitat von mydarkersidejewel Beitrag anzeigen
    Na, das hält mich ja schon total davon ab sie zu kaufen. War ja auch einer der Hauptkritikpunkte an der Nude Palette, dass die Farben auf dem Auge zum Einheitsbrei werden.
    Ich hab irgendwie den Eindruck, das Catrice in den Lidschatten ziemlich nach lässt.

Ja, das ist auch echt eine K.O.-Eigenschaft - es gibt ja kaum etwas schlimmeres. Und ich finde es echt übel, da die Lidschatten ja eigentlich so hübsch aussehen und so schöne Farben dabei sind. Die Nude Palette mag ich eigentlich einigermaßen gerne, und da finde ich das Vermatschen auch nicht so schlimm - zumindest weit von dem entfernt, was die Metal e/s auf dem Auge veranstalten. Nimm meine Meinung jetzt aber nicht als der Weisheit letzter Schluss. Wie gesagt - ich habe sie erst einmal ausprobiert. Nur hatte ich bislang auch keine Lust es nochmal zu probieren - bei der Menge an Lidschatten, die ich besitze, greife ich dann nämlich doch lieber zu etwas einfacherem, das gut funktioniert.

Rheinkind Avatar von Jeanny

Zitat Zitat von Ravyn91 Beitrag anzeigen
    Wisst ihr, was mir vor ein paar Tagen beim Einkaufen aufgefallen ist? Irgendwie hat Catrice einen Fehler im System... Die beiden Gelliner gehen raus, aber sie haben ja noch den Gel-Liner-Brush und ich hab nirgendwo gelesen, dass er auch rausgeht
    Vielleicht werden die Gelliner auch nur überarbeitet und kommen dann neu (verschlimmbessert) zurück
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

AvaAdore
    Besucher

Ich wollte ja eigentlich nichts kaufen.

Habe es aber dann doch getan:

2 x Skin Finish Powder
    Prime & Fine Base
    Gel Eyeliner (Black Jack With Jack Black)
    Lippie Gentle Nude is Back
    Toffee Fairy Blush
    Ultimate Moisture Foundation

Erst wollte ich ja gar nichts kaufen und dann wollte ich eigentlich nur das Toffee Fairy Blush

Zitat Zitat von Jeanny Beitrag anzeigen
    Vielleicht werden die Gelliner auch nur überarbeitet und kommen dann neu (verschlimmbessert) zurück
    Das stimmt natürlich. Wir müssen wachsam bleiben

Inventar Avatar von sarita143

Das die Gelliner raus gehen, finde ich irgendwie doof. Ich habe den schwarzen und finde ihn eigentlich ganz gut. GsD hält der sich ein bisschen.
    Hat jemand schon den Liquid-Blush aus der LE ausprobiert? Ich war kurz davor ihn zu kaufen, weil ich damals den von Benefit gut fand. Sind die zu vergleichen?

Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Meine Laune...
    Stressed

Ich hoffe ja die Essence gel eyeliner bleiben uns dann wenigstens erhalten, wenn die von Catrice schon ausgelistet werden. Das der Skin Finish Puder ausgelistet wird, finde ich eigentlich recht schade. Den mochte ich wirklich gern
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

mein-blog

Inventar Avatar von Berrie
    Meine Laune...
    Fine

Bei uns gibt es irgendwie nur diese Mascara-LE, nix von der It-Pieces zu sehen. Schade. Ich kann noch nicht mal sagen, ob das eine Standard-Mascara ist oder ob die tatsächlich LE ist.

Allwissend
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Berrie Beitrag anzeigen
    Bei uns gibt es irgendwie nur diese Mascara-LE, nix von der It-Pieces zu sehen. Schade. Ich kann noch nicht mal sagen, ob das eine Standard-Mascara ist oder ob die tatsächlich LE ist.
    Die Mascara kommt in allen 3 Versionen ins Standardsortiment.
    satanarchäolügenialkohöllisch

@floor: Welche Base benutzt du denn? Ich hab die p2 base benutzt. Mit der rival de Loop base komm ich mit den E/s irgendwie nicht so zurecht. lassen sich dann nicht mehr gut auftragen. Da ich die aber schon länger habe kann es auch an der base liegen

Meine Laune...
    Inspired

Zitat Zitat von Sternchen0081 Beitrag anzeigen
    Ich hoffe ja die Essence gel eyeliner bleiben uns dann wenigstens erhalten, wenn die von Catrice schon ausgelistet werden. Das der Skin Finish Puder ausgelistet wird, finde ich eigentlich recht schade. Den mochte ich wirklich gern

Ja, dass das Puder geht, finde ich auch schade. Ich fand es eigentlich auch nicht schlecht, wenn es mich auch nicht völlig von den Socken gehauen hat. Ich bin ja immer noch auf der Suche nach einem adäquaten Ersatz für das basic Mosaikpuder. Echt unglaublich, dass das billigste Puder von der billigsten Marke von der billigsten Drogeriekette mit so so so großen Abstand mein Favorit war, dass ich nun einfach nichts finde, dass ihm das Wasser reichen kann. Tja, die Wege des Herrn sind unergründlich...

Zitat Zitat von blackpingu Beitrag anzeigen
    @floor: Welche Base benutzt du denn? Ich hab die p2 base benutzt. Mit der rival de Loop base komm ich mit den E/s irgendwie nicht so zurecht. lassen sich dann nicht mehr gut auftragen. Da ich die aber schon länger habe kann es auch an der base liegen

Ja, ich habe sie auf der Rival de Loop Base getestet. Die von p2 habe ich nicht, aber ich hätte noch die von Artdeco zum Testen (obwohl ich die nicht besonders gut finde, da finde ich RdL auf jeden Fall besser). Die Beste ist ja meiner Meinung nach die von Manhattan, aber die habe ich gerade auch nicht, weil ich ja unbedingt was anderes ausprobieren musste - hätte ja sein können, dass sich noch etwas besseres findet Aber wie gesagt - ich werde mal die essence Pigment Base testen, die ist schön klebrig, das könnte was sein. (Obwohl der Auftrag nicht das Problem war - nur das, was einige Zeit danach geschah.)

Nichtsdestotrotz finde ich, dass so ein Vermatsche auf keiner halbwegs funktionierenden Base passieren darf. Ich bin mir auch nicht sicher, ob die Base wirklich "schuld" ist. Das Vermatsche passiert ja am Übergang, also da, wo sich die beiden Lidschatten übereinander legen - da ist also gar nicht nur Lidschatten auf Base, sondern auch Lidschatten über Lidschatten...

Ich habe inzwischen mehrere AMU's mit den Lidschatten geschminkt und bei mir vermatscht nix. Ich habe die Base von P2 bzw. die von L'Oréal verwendet und den MAC 217 zum verblenden benutzt und die Lidschatten hielten die ganzen Tag! Auch fand ich die e/s auf dem Auge gar nicht so glitzerig, sondern wirklich schön metallisch und ich hatte weder Fallout noch Glitzer im Gesicht. Das ist ja echt merkwürdig Kann es denn solche Unterschiede geben? Verschiedene Chargen vielleicht?
    Khalil Gibran

Die Base von Manhattan nutze ich sonst auch immer, hab sie aber in letzter Zeit nicht gekauft, weil die alle immer schon angegrabbelt waren Keine Ahnung woran so unterschiedliche Ergebnisse liegen

Was Eyeshadow-Bases betrifft, bin ich jetzt wieder zu meiner Artdeco zurückgewechselt. Ich hab die beiden von Essence ausprobiert, die P2, die von Catrice, von Rival de Loop Young, die UDPP... nichts hält meinen Lidschattenso gut wie die Artdeco. Wobei ich aber gerne zur Colour Arts Base von Essence greife, wenn es jetzt nur ein Alltagslook ist und er keinen 'Höchstbelastungen' ausgesetzt ist. Allerdings mach ich das auch nur, damit die Base irgendwann leer wird

AvaAdore
    Besucher

Ja, dass das Puder geht, finde ich auch schade. Ich fand es eigentlich auch nicht schlecht, wenn es mich auch nicht völlig von den Socken gehauen hat. Ich bin ja immer noch auf der Suche nach einem adäquaten Ersatz für das basic Mosaikpuder. Echt unglaublich, dass das billigste Puder von der billigsten Marke von der billigsten Drogeriekette mit so so so großen Abstand mein Favorit war, dass ich nun einfach nichts finde, dass ihm das Wasser reichen kann. Tja, die Wege des Herrn sind unergründlich...
    Soweit ich weiß, wurden die basic-Produkte von Schlecker von u.m.a hergestellt. Und u.m.a gibt es ja noch...wenn auch schwer zu finden. Oh, habe grade gesehen, dass man das basic Mosaic Puder noch bei Beautyplaza bestellen kann