Vielleicht hat Syrinx recht, und es liegt an den unterschiedlichen Chargen. Zwar halte ich solche immense Qualitätsunterschiede normalerweise für ein Gerücht, was ich mir aber vorstellen könnte, ist, dass eine Charge mehr von dem Glitter-Geflitter-Overspray erwischt hat als andere. Das könnte ja durchaus sein. Bei mir war ja auch so viel Glitzerstaub innen in den Deckeln - war das bei Euch auch so? Ich werde die Tage mal kratzen und dann nochmal testen. Ich sag Euch bescheid, ob es dann besser ist.
Bei mir funktioniert Manhattan deutlich besser als Artdeco, wobei ich den Eindruck habe, dass die Manhattan Base zwar recht beliebt ist, aber Artdeco noch mehr. Finde ich ja immer spannend, dass es da von Person zu Person doch Unterschiede gibt. Ich dachte nämlich aufgrund der vielen positiven Stimmen, dass Artdeco dann vermutlich noch besser ist als Manhattan, aber das ist nicht so - Manhattan hält die Lidschatten bei mir besser. Rival de Loop ist für mich gleichauf mit Artdeco. Für den Preis absolut spitze, aber Manhattan kostet auch nur 3,95 € wenn mich nicht alles täuscht - das ist für mich daher kein Grund, da so ein Tiegel ja wirklich lange hält. Obwohl ich den letzten Rest der Manhattan nicht mehr nutzen kann, weil sie irgendwann zu fest wird. Aber ich glaube, ich hab die immer ein Jahr oder so
Geile Scheiße!!! Du bist meine Heldin des Tages - fühl Dich geknutscht!!! Oh Mann, und jetzt hab ich so viel Puder gebunkert. Ich werde mal das fast leere und dann vielleicht noch eines leer machen, und dann schlag ich hier zu. Ab 60 € sind die versandkostenfrei, das wären fast 20 basic Puder!Ich finde das ja echt so gut und habe seinerzeit viele BJs damit angefixt. Ich hatte noch nie ein Puder, das so lange mattiert, und dabei auch noch so toll den Teint ausgleicht. Und der Kokosduft
Zur Zeit behelfe ich mir da ganz gut mit dem Kiko Mat Fluid, aber wenn das ein Puder erledigt, ist es ja umso praktischer. Hach ja, manchmal muss das beste Produkt eben echt nicht teuer sind. Tausend Dank nochmal für die Entdeckung - ich wäre nie auf die Idee gekommen, das in einem Online Shop zu suchen
![]()