Toll, jetzt brauch ich dieses Puder... Dackel nachher mal zu DM.![]()
Toll, jetzt brauch ich dieses Puder... Dackel nachher mal zu DM.![]()
may contain nuts
Ja genau, ich bin die, die immer mit ner veralteten Signatur rumrennt
Besucht mich doch hier: http://un-verbluemt.net
Auf die gebackenen e/s warte ich auch ganz gespannt, hoffentlich sehen sie live genauso gut aus,wie auf den Promobildern
Cool. Bei uns sind die Paletten aus der Big City LE im DM auf 4,45€ reduziert :) Ich selber brauche zwar keine, aber ich hab meiner kleinen Schwester eine mitgenommen...
Ich hab heute eine der Big City Life Paletten für 5,- Euro reduziert gekauft. Hab mich aber gefragt, was der Originalpreis war. Weiß das jemand?
7,99€ wenn ich mich richtig erinner...
Ui dann muss ich heute im DM meines Vertrauens mal nach den Paletten gucken. Für den Preis kann man ja nichts falsch machen. Und das Puder brauche ich wohl jetzt auch ;)
Ja ich finde sie auch geil :D ... gucke heute mal bei müller... ;)
Ihr schwärmt hier so vom Puder.
Nun bin ich auch total neugierig
Ich glänze ja auch sehr schnell.
Welchen Puder habt ihr genau gekauft?
Beim nächsten DM Besuch muss der dann unbedingt mit.
Ich hab heute bei dm einen wunderschönen neuen Monolidschatten entdeckt: 600 Blackwood Forest. Ein tolles dunkles Grün, schaut gut aus bei meinen grau-grünen Tümpelaugen, macht sich aber bestimmt auch schön bei braunen Augen
Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.Khalil Gibran
Oh ja, den hatte ich die Woche auch in der Hand. Ich habe dunkelbraune Augen. War mir aber dann doch etwas unschlüssig, da ich noch nie grünes AMU hatte. War aber dennoch "mutig" und der C'mon Chameleon durfte mit. Mein erster Lidschatten, der nicht aus der beige/braun-Ecke kommt.
Ich bin ja durchaus ein Fan der Made to stay Eyeshadows... aber irgendwie bin ich immer noch zu ungeschickt sie aufzutragen, egal ob mit den Fingern oder mit verschiedenen Pinseln, es bilden sich dann schnell so Krümel auf dem Finger/Pinsel, wenn man die verteilt ist es aber viel zu viel Produkt.
Hat jemand einen Tipp, welche Pinsel benutzt ihr dafür?
Hast du schonmal versucht, die Lidschatten aufzutupfen statt zu streichen? Das würde mir jetzt spontan einfallen.
Ich war heute auf LE Jagd, aber von der Siberian LE war noch nichts zu sehen
Ich hätte mir so gern die Lidschatten angesehen.
Ich frage mich nämlich, ob der braungoldene e/s nicht sehr dem Charlies Chocolate Fabrik gleicht, und den habe ich schon![]()
So, bin mal gespannt ob der Puder bei mir auch so toll ist wie bei euch.
Schade nur, dass es ein loser Puder ist, ich finde gepresste soooo viel praktischer.
may contain nuts
Ich benutze dafür hauptsächlich den Eyeshadow Pinsel von Essence. Saukratzig für Puderlidschatten aber für Creme e/s perfekt. Auch gut gehts mit den Lidschattenpinseln von TBS und uma (Pinselset), mit dem Ebelin Concealerpinsel gehts auch, aber der ist etwas zu groß für präzises Arbeiten.
Ich nehme den Lippenpinsel von Ebelin dazu, damit geht es, aber auftupfen geht auch ganz gut. Ich fange immer mit wenig Produkt an und lege lieber etwas nach. Aber so richtig glücklich bin ich mit Cremelidschatten im Töpfchen nicht, obwohl ich inzwischen einige davon besitze (Lidschattensammlerin eben)![]()
ja, er ist schokobraun mit goldenen Partikeln und changiert aus dem Grunde, ich konnte allerdings auf den Promobildern nicht sehen, wohin der aus der LE changiert. Aber ich denke, wenn ich ihn nicht bekomme, ist das kein Weltuntergang. Ich brauche eigentlich nichts, das muss ich mir einfach öfters vor Augen führen.
Dank der Swtches gefallen mir die Ldschatten doch nicht mehr.
Beim Müller Westbahnhof entdeckt:
Hab aber nix mitgenommen, hat mich nix angesprochen.![]()
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
Dankie für das bild! <3
Also ich muss sagen, bis auf die Lidschatten interessiert mich auch nix aus der LE.
Aber der Roses Wood und rest in the forrest lachen mich schon verdammt an!. :)
Oh nein... Chinda-chan, jetzt muss ich vermutlich morgen zum Westbahnhof fahren um mir die Blusher anzugucken... Diese Anfixerei hier ist furchtbar!![]()
miezekatze - Bitte.
PlatinumEgoiste -DAS ist noch nicht anfixen, das geht anders.![]()
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
Ich habe mir den Rest in the Forest e/s mitgenommen heute. Weil zum taupe Ton noch die roten Adern dazukommen. Finde ich ganz spannend und habe ich auch noch nicht. Sonst durfte auch alles dableiben![]()
uhh kannst du davon noch ein paar swatches machen? :)
Ja, mache ich gleich![]()
also mich spricht einer der lacke an. die e/s werde ich mir mal ansehen, ich glaube aber, dass ich solche schon hab. die farben scheinen mir auf den ersten blick nichts besonders. mal sehen wann hier die le erscheint
Habe es gestern nicht mehr geschafft. Konnte leider nur Fotos mit der Tageslichtlampe machen, da es draußen mal wieder duster wie in einem Tunnel ist. Er kommt leider nicht so schön raus, wie live.
Aber buntewollsocke hat auch Bilder auf ihrem Blog.
![]()
Danke für die Bilder, Bride.
Der Lidschatten sieht nett aus![]()
Ich finde den Lidschatten und die LE ziemlich langweilig.Ich hätte gerne eine richtige Weihnachts-LE mit Gold-, Grün- und Rottönen gehabt.
![]()
Hm, die LE haut mich jetzt nicht so um
Hier geht es zu meinem Blog: www.glamshine.de
So, ich hab das mattierende Puder gestern Abend mal zu ner Weihnachtsfeier getestet, und ich muss sagen... Top!
Ein bisschen Glanz hatte ich nach ein paar Stunden schon um die Nase rum und auf der Stirn, aber bei weitem nicht so krass wie ohne Puder oder mit den Pudern, die ich bis jetzt getestet hab. Gegen vier Uhr morgens war mein Gesicht immer noch zufriedenstellend matt, lediglich einen natürlichen Glow konnte ich feststellen.
Mal gucken, wie das Puder sich morgen bei der Arbeit schlägt.![]()
may contain nuts