"Wen du nicht mit Können beeindrucken kannst, den verwirre mit Schwachsinn!"
Verkaufe diverse Lacke und Stampingplatten
Für diejenigen, die am Düsseldorfer HBF vorbeikommen vielleicht interessant: Da gabs heute morgen das neue Sortiment (hatte ich in Wuppertal noch nicht gesehen). Das neue Puder scheint mir sehr ähnlich zum alten Skin Finish, fühlt sich minimal weniger seidig an. Die All About Matt in 010 hab ich auch angesehen, ohne direkten Vergleich kann man sie, finde ich, nicht von der alten IM unterscheiden.
übrigens, gestern untergegangen sind die nagellackswatches der afrika LE![]()
Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.
Ich finde auch die Liquid Metal Eyeshadows aus dieser LE sehr schön...
Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.Khalil Gibran
Also ich hab die Hüllen bestellt bei kronenberg24, die gibts aber sicher auch bei anderen Cd Shops.
Man findet sie bei Metallverpackungen.
Das geniale daran, ich werd die Hüllen auf so ein flaches CD "Regal" stellen, wo man dann einfach durchblättern kann
Ich hab grad nen kleinen Ordnungsfimmel
Sagt mal zu dem "gentle Nude is back" ich hab mich bei zwei verschiedenen Geschäften noch mit Kram eingedeckt und in beiden war der Lippie nicht(!) reduziert. ( alles andere schon)
Hatte das noch wer? Oder is mein Ort da etwas verpennt?
Edit/ die liquid metalls find ich auch wunderschön, aber ich warte mal ab, was davon tragbar für mich ist.
Viele Grüße Alchemilla
Uh auf dem Blog gibts auch Tragebilder von einigen neuen Lippies..
http://www.liebenswuerdig.com/2013/0...ip-colour.html
Den don't fear the sheer und don't pink and drive werd ich mir anschauen..
Gibbets von den Afrika Lidschatten auch Swatches? Ich find bei Google nur Previewbilder..
Wobei ich befürchte die sind eh zu warm..
Der gentle Nude is back geht raus, müsste also reduziert sein.
Aber angeblich dürfen sich die Läden aussuchen wie sie reduzieren. Hab hier schon was gelesen das Müller anders reduziert als dm. eins war billiger.. evtl geht der ja so gut, dass die ihn nicht reduzieren brauchen..
Nicht verkehrt, ich mag Red or Bad und Russian Violet![]()
Oh wow, Tragebilder! Ich mag:
020 Red or Bad
040 Don't Fear the Sheer
060 Don't Pink and Drive
080 Russian Violet
und der Yes wie Can-Dy ist auch sehr hübsch
Oh nein, das wird teuer![]()
rezifeder.blogspot.de - Literatur- und Hörspielblog freut sich über Leser
Ist das überhaupt Sandfinish? Ich habs mir jetzt nicht so genau angeschaut, aber für mich sieht das eher nach textured aus![]()
ich denke schon, dass es sandfinish ist, aber ich bin keine spezialistin.
Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.
Don't pink and drive wird bei mir sicherlich einziehen dürfen.. sowas such ich schon länger!Toll!
in den russion violette hab ich mich total verliebt. ich trage normalerweise nicht so knallige farben, wenn überhaupt, aber der sah sogar zu einem kräftigen amu super aus was ich echt nicht gedacht hätte.
die lacke der afrika le sind sandlacke, ich hab den gelben und den blauen.
bei dem blauen und dem gelben lack sieht man so schon glitzer, aber geswatched ist der glitzer nicht mehr wirklich glitzerig.
so, neues sortiment war heute da. ich habe natürlich die foundation gekauft...war dann doch ganz ok. außerdem noch einen konturenstift. die neuen regulären e/s war mir zu sheer bzw. zuviel pearleffekt. wäre noch am puder und dann chubbysticks interessiert...
Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog
Ich mag das Sand-Finish nur, wenn Glitzer/Schimmer dabei ist.
satanarchäolügenialkohöllisch
Ja genau, ich bin die, die immer mit ner veralteten Signatur rumrennt
Besucht mich doch hier: http://un-verbluemt.net
Ich find die von P2 total doof.. die ausgestellten Nägel an der Theke haben dezenten Schimmer. Faktisch ist das nur grober glitzer.. und auch noch Gold.. hab dne lilanen. Ich fänd den ohne Glitzer besser.
Aber das finish irritiert mich auch etwas.. muss das immer anpatten ^^
Wie is mit den Bielefeldern?
Hat der Dm in der Apfelstraße oder Hauptstraße schon das neue?
Oder der neue Rossmann in Jöllenbeck?
Ich fühl mich wie nen Kleinkind.. erst will man nichts, dann ist man aber doch hibbelig ^^
Das neue Sortiment gibt es also schon in einigen Läden!
Vielleicht werde ich heute in zwei dm's nach dem neuen Sortiment Ausschau halten.![]()
Hab es gestern auch im schloss in Braunschweig gesehen und die neue foundation mitgenommen sowie zwei Gel lippis, der orangeton und ein helles warmes Rosa(Orangina und dont fear the sheer)
Ich liebe solche Texturen <3
Habs heute auch bei dm entdeckt. Wollte die Foundation mitnehmen, aber ich will erst meine BB aufbrauchen. Leider gab es die Metal Eyeshadows noch nicht und die Highlighter Pens. Das alte Problem ......
Weiß jemand, wie es in München aussieht? (DM am Stachus, Hackerbrücke, Müller im Hauptbahnhof usw.)?
Stachus gab es heue morgen schon, es gab keine helle Foundation mehr und von den Metal Lidschatten gab es auch nicht mehr alle. Im Müller beim HBF gab es noch das alte Sortiment. Denke im DM an der Hackerbrücke gibt es noch nichts, die kleineren DMs haben immer länger die alten Sachen.
Ah danke! Damit hab ich gerechnet, am Stachus sind sie ja immer recht schnell mit der Umstellung, aber leider ist dort auch sofort alles ausverkauft... Ich glaub, bevor ich nur die Hälfte vorfinde, warte ich lieber, bis es das Zeug in meinem Kaff auch gibt (und später steh ich wahrscheinlich trotzdem im Stachus-DM, weil ichs nicht aushalte)
Bei uns sind die Müller-Filialen immer bei weitem (Wochen!) schneller als die DM's. O_O auch was LE's angeht. Trotzdem kauf ich immer bei DM. (Paybackpunkte *LOL* & ich gucke mir bei MÜller farblich alles an, danach lese ich Testbericht und kaufs dann bei DM XD)
Ja genau, ich bin die, die immer mit ner veralteten Signatur rumrennt
Besucht mich doch hier: http://un-verbluemt.net
Ich habe das neue Sortiment heute auch entdeckt. Die Metal-e/s und irgendwelche Eyeliner waren zwar noch nicht da, aber das war nicht weiter tragisch. Gekauft habe ich die Foundation, das passende Puder, 2 Lipliner, 2 Gel Shine Lippenstifte, 1 Matt Lippenstift und den Shade Of Grey Lidschatten.
Die Chubby Dupes waren teurer als die Gel Lippies, weswegen ich sie ignoriert habe (es gab auch keine Tester).
satanarchäolügenialkohöllisch
wegen der metal e/s kann ich euch sagen, dass wir beim catrice event leider auch nur die aus den les da hatten, weil der lieferant leider schwierigkeiten hat, also wird es wohl in den meisten drogerien auch noch etwas dauern.
Ich konnte heute mal in die Lidschatten der LE fassen und kann das eigentlich nur bestätigen! So sehen sie nett aus, aber sobald man sie ein wenig ausblendet werden sie zu einem komischen Glitzerkontinuum. Hatte mich echt drauf gefreut, find sie nicht schlecht, aber auch nix besondersWar vernünftig, hab nix gekauft
Ich hab das neue Sortiment heute auch entdeckt. Hab die Foundation erst mal stehen lassen. Hab nur den Mermaid My Day Lack mitgenommen, und sogar schon lackiert. Was für eine tolle Farbe![]()
Bei uns war dm immer schneller als der Müller. Mittlerweile warte ich aber auch die Testberichte ab, zumindest bei Produkten, die man schwer einschätzen kann.
Ich freu mich jetzt doch auf die IM Neuauflage, ich hätte gerne etwas leichts für den Restsommer.
Facing what consumes you is the only way to be free.
Wie ich prophezeit hab war ich dann doch noch in dem DM am Stachus und hab ORDENTLICH bei den Gel-Look-Lippenstiften zugelangt und hab auch einen Lidschatten mitgenommen
Ihr Lieben,
hat jemand, der die BB benutzt, normale bis leicht trockene Haut und mag erzählen? Benutzt ihr noch eine Pflege darunter oder ist die BB allein schon reichhaltig genug?
Ich bin irgendwie gar nicht in "Jagdstimmung"
Ich haabe aber auch keinen Platz mehr für noch mehr Zeugs. Obwohl mich ja ein oder zwei von den Metaldingsbums Eyeshadows schon anlachen, aber die gibt es dann ja wohl wenigstens bis zum Frühjahr...
Nachdem ich nun auch so einige Blogs und YT-Channels verfolge, ist mir aufgefallen, dass die meisten LE PRodukte sich irgendwann wiederholen, das finde ich auch ziemlich entspannend...
Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.Khalil Gibran