überhaupt keine panik
investiere 2 euro und dein problem ist gelöst
das zeug entfernt wirklich alles. bin sehr begeistert.
überhaupt keine panik
investiere 2 euro und dein problem ist gelöst
das zeug entfernt wirklich alles. bin sehr begeistert.
Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.
Also der dm in der Apfelstraße in BI hat es definitiv noch nicht.
Also aussitzen
"Wen du nicht mit Können beeindrucken kannst, den verwirre mit Schwachsinn!"
Verkaufe diverse Lacke und Stampingplatten
Habe gestern die neue All Matt Foundi gesehen, und wie zu erwarten war sie leider zu dunkel für mich. Schade![]()
Liebe Grüße!
und sonst so... ?
Der in BI an der Hauptstraße hat es seit grade..
Allerdings waren die Metalllidschatten nicht da und ich wollte nicht warten bis sie die Lippenstifte fertig hat
Die Tester waren noch ganz jungfräulich ^^
"Wen du nicht mit Können beeindrucken kannst, den verwirre mit Schwachsinn!"
Verkaufe diverse Lacke und Stampingplatten
Sagt mal Leute, ich dachte immer, die Oxidation einer Foundation läge (wie der Name schon sagt) am Luftsauerstoff und evt. auch aufgrund der Hautchemie, aber gestern habe ich mal wieder die IM benutzt und die wurde SO dunkel, dass ich richtige Foundationränder hatteSo dunkel wurde die bei mir noch nie! Ja, sie hat leicht abgedunkelt, aber nie so schlimm.
Gestern habe ich die It Pieces LE gefunden. Da haben mich aber nur die Metal Lidschatten angesprochen. Vielleicht darf der mauve mal bei mir einziehen, denn mir gefällt die Farbe und swatchen ließ er sich auch gut. Beim Rest der Le hatte ich das Gefühl das schon mehrmals woanders gesehen zu haben - vor allem das Blush im Vakuumspender. Ich wünschte, cosnova würde nicht mehr jedes zweite Blush in die Spender packen, so toll ist er auch wieder nicht.
Hab das neue Sortiment gefunden.Ich hab mir von den Ultimate Shine Gel Colour Lippies den "Russian Violette" gekauft und den "Two Million Dollar Baby" Lack.
![]()
Ravyn
es könnte auch sein, dass die Foundation in der Flasche oxidiert ist
oder manchmal haben sich auch einfach nur die Pigmente nach unten verkrümelt - dann hilft schütteln.
Und das jetztige Wetter und Deine aktuelle Unterlage sind auch noch zwei wichtige Faktoren...
Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn
Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen
Hab von der IT Pieces nur den rosanen e/s mitgenommen, den mauve fand ich auch ganz schön, hat mir aber beim swatchen zu sehr gekrümelt & habe schon soviele mauve-Töne das ich widerstehen musste![]()
Liebe Grüße!
und sonst so... ?
"Eve in Bloom" LE:
http://www.youtube.com/watch?v=iUo_4rQ9kmM
Habe heute mal das neue Sortiment gesichtet und fand es so lala. War jetzt nix dabei, was ich unbedingt sofort hätte mitnehmen müssen.
An diejenigen, die die neuen Pudernuancen im Tageslicht begutachten konnten (evtl beim Bloggerevent?):
Fällt eine der Farben zufällig sehr gelblich aus? Mir schien die Nuance 020 im Drogerielicht etwas gelblich, aber das muss ja nix heißen..
hat eignetlich schon mal jeden die neuen better than false lashes mascaras ausprobiert? wollte eine kaufen, aber die waren ausverkauft oder vielleicht noch nicht geliefert...
"eve in bloom" sieht ja wunderschön aus, nicht dass ich irgendeine der zu erahnenden Farben tragen würdeaber künstlerisch spricht mich das sehr an.
Viele Grüße Alchemilla
Schau doch mal vorbei: Beautyecke
habt ihr die black oder ultra black gekauft ?
die waterproof gibts ja nur in black. meinst du zwischen black und ultra black gibt es abgesehen von der farbe einen unterschied ?
Wundert mich nur, denn ich hab sie die letzten beiden Sommer auch benutzt und da wurde sie auch nie so dunkelWird wohl Zeit, wieder die getönte Tagescreme auszupacken.
Das probier ich auf jeden Fall aus, obwohl die Foundation immer noch sehr hell aus der Flasche kommt. Wie gesagt, jetzt werd ich erstmal wieder zu BB-Creams und getönten Tagespflegen überwechseln, was bei der Witterung wahrscheinlich vernünftiger ist. Heute hatte ich die Dior BB drauf und muss sagen: Sie IST leider so gut![]()
ich frage mich auch die ganze zeit schon, was der unterschied zwischen black und ultra black sein soll...
Ich finde das sollte man nicht immer zu ernst nehmen, wie vieles was uns die Industrie verkaufen will.
Wichtig ist doch - was funktioniert für mich und was nicht.
Ich habe das bei essence auch schon einmal getestet und man sieht keinen Unterschied von black zu ultra black.
Schwarzer als Schwarz ist nun mal schwer :D
catrice neuheit herbst 2013 false lashes 1.JPG
links black, rechts ultra black![]()
OT: BeneGesserit dein Postfach ist voll! (sie liest ja hier mit)
Ich nehm meistens blackest/darkest/ultra black, weil das normale schwarz gerade auf weisser Lashbase nach dem Trocknen oft dunkelgrau aussieht. Manchmal ist die ultra Variante aber nur glänzender, stimmt.
Biete: MAC - Abfüllungen (MAC, benefit, etc.) - diverse Deko
Suche:
Hab auch das neue Sortiment gefunden und spontan nur die all-matt-plus mitgenommen. Ich bin echt froh, dass es sie wieder gibt. Hab halt nicht das nötige Kleingeld um mir ne teure Foundi zu kaufen, nur damit ich mal was helles hab^^ Zwischenzeitlich hatte ich die photo-finish-foundation, aber die mattiert halt nicht (genug) und die Farbe passt auch nur im Sommer, sobald die Sonne mal wieder Pause macht würde das ganz böse aussehen... Mich ärgert nur, dass die all-matt-plus immer noch diesen doofen Flakon hat. Sieht ja schick aus und so, aber es ist unglaublich wie viel vom Produkt man da nachher einfach nicht rauskriegt -.- wenn die foundation wenigstens richtig flüssig wäre, würde der pumpspender wohl etwas mehr rauskriegen, aber die konsistenz ist ja eher so luftig-fest und dann bleibt natürlich alles an den seiten kleben und man kriegt es nicht raus...
Enttäuscht war ich von dem liquid-metal-lidschatten in gold leaf me. Hatte mich schon richtig drauf gefreut, aber gestern beim swatchen des (vorher unberührten) Testers kam nur goldschimmer auf der hand raus. weiß nicht obs an der overspray-artigen schicht lag und später mehr grün rauskommt, aber erstmal wollte ich den lidschatten dann nicht mitnehmen :/
http://www.youtube.com/watch?v=SrCKqPPAfvQ Hier sieht man, dass die Nagellacke aus der Afrika-LE wirklich aussehen wie farbiger Griesbrei![]()
sag ich doch!![]()
Und ich hab gesagt, dass es kein typisches Sanddesign ist, also hatten wir beide recht![]()
moment, das müssen wir erstmal ganz lange in einem eigenen thread ausdiskutieren...![]()
habe gestern die all matt foundation gekauft.
Die Farbe empdinfe ich nicht als heller als bei der alten version, aber genau einschätzen kann ich das wahrscheinlich erst wieder, wenn ich blasser bin. Momentan kann ich ja viele Foundations tragen, weil ich etwas farbe bekommen habe.
Zum Verteilen fand ich sie eher schwierig, weil so fest. da sind die Hände wohl die beste Wahl.
Ich hatte aber das gefühl dass sie weniger schnell glänzt als die Infinite matt...
Achja der Highlighter Pen durfte mit. Tolle Farbe für die Wasserlinie und tatsächlich sehr wischfest.
ich wollte heute die neue mascara kaufen, und was ist ? ihr habt sie alle weggekauft!![]()
Das neue Sortiment gibt es bei uns noch nirgends, aber ich habe heute die Afrique LE gesichtet. Die Metal Eyeshadows in "So classy" und "All real gold" gefallen mir richtig gut, die werden bestimmt noch bei mir einziehen dürfen.![]()
People are like stained - glass windows. They sparkle and shine when the sun is out,
but when the darkness sets in, their true beauty is revealed only if there is a light from within.
(Elisabeth Kübler-Ross)
Hab heute das neue Sortiment gesehen und mir von diesen glossy lippies zwei mitgenommen. So ein rot/pinkter Glitzer Lack durfte auch noch mit. Die Metal e/s waren leider noch nicht da.
Ich habe das neue Sortiment auch gesichtet, aber nichts mitgenommen. Bei den Temperaturen schminke ich mich aber auch nicht und habe deshalb auch nicht das Bedürfnis etwas zu kaufen.
Ich habe die neue Theke diese Woche auch entdeckt, war aber enttäuscht, dass von den neuen Liquid-Metal-Lidschatten entweder die Tester oder das Produkt oder gar beides gefehlt hat. Das war auch schon alles, was mich interessiert hat.
Die neuen Puder fand ich auch okay, habe aber von der alten Variante noch zwei gebunkert.