Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 62 von 128 ErsteErste ... 12425260616263647282112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.441 bis 2.480
    Spaghettimonster
    Besucher

AW: Was sind die must haves von Catrice?

Ich hab gestern im dm einen der neuen Gel-Lippenstifte getestet, License to Pink. Der war sehr angenehm auf den Lippen und die Farbe auch schön, lässt sich glaube ich von dezent bis intensiv gut variieren.

Dann hab ich noch die all matt in der hellsten Variante getestet. Hatte auf dem Handrücken eher das Gefühl, dass sie nur wenig deckt - hab mit meinem aktuellen Standard, der Garnier Matt BB, verglichen. Vielleicht geb ich ihr im Winter eine Chance, im Moment passt die Garnier farblich super... Aber weniger Glanz klingt ja schon mal gut, wie Theresa geschrieben hat, die alte war mir immer ein bisschen zu "schwer".

Fortgeschritten Avatar von MilchSchoki
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Spaghettimonster Beitrag anzeigen

Dann hab ich noch die all matt in der hellsten Variante getestet. Hatte auf dem Handrücken eher das Gefühl, dass sie nur wenig deckt - hab mit meinem aktuellen Standard, der Garnier Matt BB, verglichen. Vielleicht geb ich ihr im Winter eine Chance, im Moment passt die Garnier farblich super... Aber weniger Glanz klingt ja schon mal gut, wie Theresa geschrieben hat, die alte war mir immer ein bisschen zu "schwer".
    Ich finde sie deckt seeehr wenig.
    Habe sie bisher mit Pinsel augetragen und sie deckt kaum die wirklich leichten Rötungen auf meinen Wangen und der Nase ab.
    Insgesdamt gleicht sie das Hautbild etwas aus, aber von Deckkraft sollte man hier kaum sprechen. Sie lässt sich leider auch nicht schichten. Für mich ist das nichts - da geht auch jede getönte Tagescreme.
    Schau doch mal vorbei: Beautyecke

Forenkönigin Avatar von Ravyn91

Das klingt genau nach einer Foundation für mich Vor allem: Sollte sie so abdunkeln wie die alte, dann ist das nicht sooo dramatisch, wenn sie nicht so stark deckt. Bin gespannt.

Spaghettimonster
    Besucher

Zitat Zitat von MilchSchoki Beitrag anzeigen
    Ich finde sie deckt seeehr wenig.
    Habe sie bisher mit Pinsel augetragen und sie deckt kaum die wirklich leichten Rötungen auf meinen Wangen und der Nase ab.
    Insgesdamt gleicht sie das Hautbild etwas aus, aber von Deckkraft sollte man hier kaum sprechen. Sie lässt sich leider auch nicht schichten. Für mich ist das nichts - da geht auch jede getönte Tagescreme.
    Ok, das wäre mir dann doch etwas zu wenig - wenigstens so ein paar Rötungen und Unebenheiten sollte sie doch schaffen. Dann probier ich für das Geld wahrscheinlich lieber was anderes.

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Spaghettimonster Beitrag anzeigen
    Ok, das wäre mir dann doch etwas zu wenig - wenigstens so ein paar Rötungen und Unebenheiten sollte sie doch schaffen. Dann probier ich für das Geld wahrscheinlich lieber was anderes.
    Ein bisschen was schafft sie schon, aber nicht vergleichbar mit allen anderen foundis, die ich schon hatte.
    Ich finde schon, dass die Deckkraft nochmal geringer ist als die des Vorgängers.

Spaghettimonster
    Besucher

Tja, da hilft wohl nur selbst ausprobieren, nicht wahr? Im Prinzip bin ich mit meiner Haut gerade (die meiste Zeit) zufrieden, dafür scheint sie ja ok zu sein.
    Naja, ich hab eh ein paar Sachen aufzubrauchen und wenn ich dann immer noch neugierig auf sie bin, dann kann ich ja testen. Von der Farbe her fand ich die IM nämlich ziemlich perfekt, bei mir ist sie auch nicht groß nachgedunkelt.

Allwissend Avatar von false Bamboo

Also ich finde die foundation super... hab auch direkt n kompliment (von meinem bruder ^^) bekommen, dass ich so frisch aussehe, nachdem ich sie das erste mal benutzt habe.
    Finde die Deckkraft für mich absolut ausreichend (hab keine extrem schlimme haut, aber schön ist sie auch nicht. hab so einige rötungen auf den wangen etc...), sie mattiert ausreichend und schafft ein angenehmes hautbild (mit der photo-finish sieht das bei mir zum beispiel eher schlecht aus).

Plüschbändigerin Avatar von metal-Tiffy

Habe den lack mermade my day gekauft und den lippi dont pink and drive.
    Der Lack braucht 3 Schichten. Find ich nicht so pralle aber die farbe ist toll. Sowas fehlte mir noch..
    Der Lippie ist echt ne krasse Farbe aber er ist eher dheer gsd sonst wäre man erschlagen. . Von dem yes we can-dy gabs keinen Tester. Der durfte so nicht mit.. aber nen ersatz gibt nicht fur den gentle nude is back.

Die metal Lidschatten gabs noch nicht. .

Bin ich eigentlich blind oder gibt es von den chubby dingern keine tester??
    Das schreit ja nach angegrabbelten Produkten.. baaahh
    "Wen du nicht mit Können beeindrucken kannst, den verwirre mit Schwachsinn!"

Verkaufe diverse Lacke und Stampingplatten

Forengöttin Avatar von Twinkler
    Meine Laune...
    Sad

Zitat Zitat von metal-Tiffy Beitrag anzeigen
    Der Lack braucht 3 Schichten. Find ich nicht so pralle aber die farbe ist toll. Sowas fehlte mir noch..

hast du ihn schon lackiert, wenn ja hoffe ich du hast einen tc benutzt und wenn nicht würd ich dir raten einen zu benutzen, der hat bei mir extrem abgefärbt.

zum, ich glaub, 6. mal: die kommen später !

Allwissend
    Meine Laune...
    Angelic

Der Lippie ist echt ne krasse Farbe aber er ist eher dheer gsd sonst wäre man erschlagen. . Von dem yes we can-dy gabs keinen Tester. Der durfte so nicht mit.. aber nen ersatz gibt nicht fur den gentle nude is back.

Bin ich eigentlich blind oder gibt es von den chubby dingern keine tester?? Das schreit ja nach angegrabbelten Produkten.. baaahh
    Die gibt es wirklich nicht. Ich hab' mich auch schon darüber gewundert.
    satanarchäolügenialkohöllisch

Zitat Zitat von Twinkler Beitrag anzeigen
    Und wenn einer zum siebten Mal fragt, hat er auch eine freundliche Antwort verdient

Ich hba nicht gefragt, ich habe festgestellt. Die Dame im dm hat mir schon gesagt, dass es Lieferschwierigkeiten gibt..
    Also für 5 € find ich nen Tester angebracht.. Ich geb doch nicht soviel Geld aus um dann festzustellen, dass ich die Farbe nicht mag..
    Dann können sie sich die anne Haare schmieren.. :-P

Ich verwende immer nen Top Coat, aber ich denke du meinst nen Basecoat.
    Aber sowas benutze ich auch immer..

ächt
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von Ravyn91 Beitrag anzeigen
    Und wenn einer zum siebten Mal fragt, hat er auch eine freundliche Antwort verdient
    Wo lebst du denn? Jeder hat ja wohl über sämtliche Geschehnisse in der Beautywelt sofort bei der ersten Verkündung Bescheid zu wissen.

Knutschkugel Avatar von the bride
    Meine Laune...
    Busy

Zitat Zitat von Unschuld Beitrag anzeigen
    Wo lebst du denn? Jeder hat ja wohl über sämtliche Geschehnisse in der Beautywelt sofort bei der ersten Verkündung Bescheid zu wissen.
    Jawoll

Meine Laune...
    Fine

Ich hba nicht gefragt, ich habe festgestellt. Die Dame im dm hat mir schon gesagt, dass es Lieferschwierigkeiten gibt..
    Also für 5 € find ich nen Tester angebracht.. Ich geb doch nicht soviel Geld aus um dann festzustellen, dass ich die Farbe nicht mag..
    Dann können sie sich die anne Haare schmieren.. :-P

Ich verwende immer nen Top Coat, aber ich denke du meinst nen Basecoat.
    Aber sowas benutze ich auch immer..
    Manchmal finde ich das überbewertet.
    Man findet im Internet jetzt schon hunderte Swatches. Warum fahrne wir alle so auf Beautyblogs ab, wenn wir sie dann nicht nutzen?!
    Ja ich weiß, man pinselt sich gern alles selbt direkt auf den Handrücken, aber man hat alle Möglichkeiten vorher nach guten Informationen zu suchen. Man muss keineswegs blind kaufen.
    Mascaras können wir auch nicht vorher testen, bevor wir sie kaufen.
    Bei cosnova muss man sich ja selten über den Mangel an Testern beschweren.
    Die werden schon einen Grund haben, warum es diemal nicht so ist.

Inventar Avatar von mydarkersidejewel
    Meine Laune...
    Sad

Zitat Zitat von MilchSchoki Beitrag anzeigen
    Die werden schon einen Grund haben, warum es diemal nicht so ist.
    Bei den Made to stay Cremelidschatten gab es auch nie welche - hatte den Effekt, dass immer andauernd welche angetascht waren. Ich tippe schon fast, dass die dm dann in Eigenregie welche opfern und Tester drauf kleben.

1. hilft die Farbe auf Blogs nicht immer weiter.
    2. Möcht ich dran riechen können
    3. Möcht ich es anpatschen können..
    4. ist die Abwesenheit von Tester ein Grund, weswegen 80-95% der Produkte angepatscht werden. Mit Tester 20-30% gefühlt..

Tester nutze ich ja nicht auf den Lippen, da bringt es mir nichts die Mascara übern Handrücken zu machen..
    Da reicht es wenn man grob weiß wie die Bürste aussieht..

Experte Avatar von miezekatze89

Heute gehts mal wieder zu Müller. Mal sehen ob nun auch hier das Sortiment angekommen ist.
    (ansonsten gibts nur Kaffeepads für mich :D) ... das diese Lipcolors da keine Tester haben finde ich auch doof :(
    Ja genau, ich bin die, die immer mit ner veralteten Signatur rumrennt
    Besucht mich doch hier: http://un-verbluemt.net

Meine Laune...
    Fine

Bei den Made to stay Cremelidschatten gab es auch nie welche - hatte den Effekt, dass immer andauernd welche angetascht waren. Ich tippe schon fast, dass die dm dann in Eigenregie welche opfern und Tester drauf kleben.
    den gleichen Fall hat man auch, wenn Tester vorhanden sind. Ich kann das an unsere Theken immer wieder beobachten.
    Genauso wie Leute Mascaras und Nagellacke aufdrehen und sogar probieren.
    In LEs ist das auch nicht anders, selbst wenn Tester da sind. Solche ignoranten Menschen gibts immer, daran ändern auch Tester nichts :)

ächt
    Meine Laune...
    In Love

Ich drehe Mascaras und Nagellacke vorm kaufen auch auf (und alles andere auch). Nämlich um zu sehen, ob das, wofür ich mein Geld investieren will, schon von irgendwelchen Vollidioten angefummelt wurde.
    Ich find´s auch dämlich, dass gerade bei so einem Hype-Produkt keine Tester vorhanden sind. Gepantscht wird so oder so, aber mit Testern schon viel weniger. Rein nach Swatches aus dem Internet kaufe ich zumindest nichts, ich will schon wissen, wie sich die Farbe auf meiner Haut so macht.

Meine Laune...
    Fine

wenn man genau weiß, dass man ein Produkt kaufen will und nur nachsieht, dass vorher noch niemand dran war, ist das völlig in Ordnung - man nimmts ja dann eh mir, aber Produkte nur zum "mal gucken wie's aussieht und obs mir gefällt" aufzudrehen ist unverzeihlich.
    Das is unhygienisch und beeinflusst die Produkte, die dann später ein anderer kauft.
    Ich habe das früher bei Mascara gemacht und habe zu spät erkannt, was ich damit eigentlich mache.
    Heute möchte ich jeden ohrfeigen der das macht. Niemand möchte eine Mascara kaufen, die in einer Drogerie schon 10x von verschiedenen Leuten aufgedreht wurde, somit kontaminiert oder sogar teilweise eingetrocknet ist.

Bei Nagellacken ist das ein wenig albern. Wie willst du da feststellen, ob schon jemand dran war?
    Das könnte sich zuvor locker jemand auf den Nagelpilz-befallenenNagel gepinselt und wieder zurückgestellt haben und wir würden es nie erfahren...

Finstere Tiefen Avatar von Chinda-chan
    Meine Laune...
    Devilish

Naja, man merkt es auch bei Lacken oft, wenn sie schon offen waren, weil sie nicht mehr so gut zu sind (beim Aufdrehen weniger Widerstand geben als andere Lacke der gleichen Serie) und/oder der Flaschenhals Lackspuren dran hat (bzw. verklebt ist).
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

Finsterer Blog - Finsteres TB

ächt
    Meine Laune...
    In Love

Yep, bei Lacken merkt man das schon an den Lackspuren an Hals. Da kontrolliere ich auch oft die Pinsel, ich hatte schon zu oft verschnittene dabei. Gerade Catrice kann sowas ja sehr gut.

Zitat Zitat von Unschuld Beitrag anzeigen
    Oh nein, das wusste ich nicht! Ich geh mich löschen...

Zitat Zitat von miezekatze89 Beitrag anzeigen
    Heute gehts mal wieder zu Müller. Mal sehen ob nun auch hier das Sortiment angekommen ist.
    (ansonsten gibts nur Kaffeepads für mich :D) ... das diese Lipcolors da keine Tester haben finde ich auch doof :(
    Ich fahr heute auch nochmal, weil ich die neue Foundation und das Puder haben will Außerdem hab ich ganz vergessen, mit die neuen Lacke anzuschauen, das muss unbedingt nachgeholt werden.

Bei unserem Müller gabs das neue Sortiment noch nicht (egal, habs ja schon bei rossmann gefunden... :P), dafür aber die Afrika-LE. Hab mir direkt mal den green-fashion-lidschatten mitgenommen, obwohl ich zuerst davorstand und überlegt habe, ob ich den brauche, wenn ich den don't-touch-my-mosserati schon habe, aber zweiterer ist ja eh etwas gröber und zuhause hab ich noch festgestellt, dass der green-fashion auch heller und goldiger ist... außerdem kann ich bei schönen grünen lidschatten eh nicht widerstehen. Meiner Meinung nach gibt es eh viel zu wenige schöne mittel- bis dunkelgrüne lidschatten in der drogerie. Maybelline hat zwar nen schönen aber der gibt kaum farbe ab, hmm...
    Den goldenen Lidschatten fand ich auch sehr schön, der sieht dem essence-pigmente be-my-brightsmaid aber so ähnlich dass ich ihn wirklich nicht brauchte^^
    Das braun fand ich auch schön, aber es schimmert halt so stark! für mich ist braun ne crease-farbe, und dort sieht ein mattes braun einfach tausendmal besser aus...

Achja, kennt jemand nen blog wo es schöne vergleichsbilder mit und ohne den made-to-stay-inside-highlighter-pen gibt? Ich bin mir noch nicht sicher ob ich vlt. einen fast hautfarbenen "highlighter" für die wasserlinie brauche ^^

Fortgeschritten Avatar von kleechen

Klar werden Sachen auch ausprobiert, obwohl Tester da sind. Ich finde es trotzdem blöd, dass es von den neuen Lippenpencils keine gibt. Ich will nicht wissen, wie die iwann aussehen..... Vor allem, weil die mit 5Euro auch nicht sooo günstig sind.

Allwissend Avatar von Jammie
    Meine Laune...
    Asleep

Mal kurz eine Frage zum Verständnis:

Sind die 4 Metal Eyeshadows aus der L'Afrique LE wirkich nur LE oder sind diese auch im neuen Sortiment zu finden?
    Liebe Grüße!

und sonst so... ?

Inventar Avatar von leogecko
    Meine Laune...
    Buzzed

Die sind LE

Allwissend Avatar von Jammie
    Meine Laune...
    Asleep

Ahso, danke! Und die aus der IT Pieces sind dann auch LE?

Ich komm da ganz durcheinander
    Liebe Grüße!

und sonst so... ?

Nein die It-Pieces kommen ins Standartsortiment

Ich bin verwirrt: Ich war heute in zwei DMs und beide hatten die neue Foundation noch nicht. Bei dem einen waren sogar noch die Einsätze für das Ultimate Moisture drin, obwohl sonst schon die neuen Sachen da waren. Kann es sein, dass es mit der neuen Foundation jetzt auch Lieferschwierigkeiten gibt? Mir hat mal eine Mitarbeiterin von Müller erzählt, dass die neuen Sortimente immer in einer riesigen Lieferung kommen, nicht nacheinander (was ja auch irgendwie logisch ist). Bei den beiden Müllers in meinem Ort war vom neuen Sortiment noch gar keine Spur.

Forengöttin Avatar von Enigma

Zitat Zitat von Twinkler Beitrag anzeigen

Wenn sich das auf die neuen Lidschatten bezieht: die sind schon da. Zumindest bei Budni und Rossmann.

Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx

Bei meinem dm sind nur die aus der it Pieces "LE" da, die anderen nicht.
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

Inventar Avatar von leogecko
    Meine Laune...
    Buzzed

Ich hab aus der Afrique LE nur den Pinsel mitgenommen, der ist hübsch mit dem Acryllook-Stil. Der grüne e/s hat mich auch an den Mosserati erinnert. Eigentlich wollte ich noch eine Blush/Bronzer Kombi, aber die Bronzer-Tester waren unterirdisch pigmentiert bzw. steinhart.
    Den dicken goldfarbenen Eyebrightener gab es leider nicht, der für die Wasserlinie sieht aus wie der Max Factor Natural Glaze. Wenn der leer ist, nehm ich den Catrice mit.
    Das war richtig günstig heute, ich war aber auch nicht richtig in Kauflaune.

Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx

Bei uns gab es die Afrique LE noch nicht, dafür den dicken Eyebrightener, aber ich finde den seeehr dick und weiß nicht, wie ich damit in den Innenwinkel kommen soll. Und generell finde ich, dass Catrice ziemlich teuer geworden ist. Der Eyebrightener kostet über 3 Euro und der für die Wasserlinie auch 2,75 €.
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

. Avatar von Crissa
    Meine Laune...
    Angelic

ok, habe heute die neue masacara gekauft. ist ok, aber es gibt besseres...

Sagt mal den Lidschatten My Souvenir from Moon gibt es nicht mehr, oder? Meiner ist mir heute beim Depotten kaputt gegangen

Gesperrt

Oh nein... vielleicht hast du Glück und bekommst doch noch einen. Bei mir gibts den leider auch schon nicht mehr :S

Inventar Avatar von Berrie
    Meine Laune...
    Fine

Oh je, Ravyn91
    Kannst du ihn nicht wieder pressen oder einfach lose verwenden? Bei mir klappt letzters ganz gut (hab 2 zerbröselte Alverde Mineral-Lidschatten).

Zitat Zitat von Berrie Beitrag anzeigen
    Oh je, Ravyn91
    Kannst du ihn nicht wieder pressen oder einfach lose verwenden? Bei mir klappt letzters ganz gut (hab 2 zerbröselte Alverde Mineral-Lidschatten).
    Nein leider nicht, weil ich so schlau war, über dem Waschbecken zu depotten und mir der ganze Lidschatten in den Abfluss gepurzelt ist War mein erstes Mal...