Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 64 von 128 ErsteErste ... 14445462636465667484114 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.521 bis 2.560
    Fortgeschritten Avatar von MilchSchoki
    Meine Laune...
    Fine

AW: Was sind die must haves von Catrice?

ich hatte die Tage 2 Sandlacke aus der "L'Afrique, c'est chic" in der Mangel:

SAM_3526.jpg

SAM_3619.jpg

Ich denke, ich kann "Quel bleu turquoise" und "L'Orange" empfehlen, wenn man dieses finish mag.
    Die Partikel sind sehr fein, aber die Textur gut sichtbar. Und sie lassen sich gut lackieren. Benötigen teilweise nur 1-2 Schichten zur vollen Deckkraft. Sind einen Blick wert :)
    Schau doch mal vorbei: Beautyecke

Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx

Oh man, der Herbst wird ja immer teurer

Die Lidschatten gefallen mir und der Highlighter. Aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass die Drogeriemarken immer teurer werden. Über 5 Euro für das Highlighting Powder finde ich schon richtig viel!
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

Inventar Avatar von BeneGesserit
    Meine Laune...
    Happy

die lip & cheeck creams finde ich langsam echt langweilig. keine LE ohne, oder was?
    sonst finde ich die farben nett, aber eher was für frühling, glaube ich, und nicht unbedingt für herbst, besonders die nagellacke.
    Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.

Experte Avatar von Proserpina

Ich stand heute vor dem neuen Sortiment und irgendwie....*gääääähn*
    Auf den Pressebildern dachte ich noch, dass zumindest EINIGE der Lippis mich extrem ansprechen und in mein Körbchen wandern aber live war es dann irgendwie anders.
    Es gab zwar den ein oder anderen, den ich ganz "nett" fand aber ein "habenmuss" gefühl blieb vollkommen aus.
    Also habe ich nur das IM in Neuauflage gekauft und das war es dann auch!
    ๑۩۞۩๑ Newton ist tot,Einstein ist tot und mir ist auch schon ganz übel ๑۩۞۩๑

Experte Avatar von miezekatze89

Zitat Zitat von minze Beitrag anzeigen
    Vorschau zun neuen LE. Ich finde sie dieses Mal wieder gut.
    http://www.fashion-fee.com/2013/08/p...-in-bloom.html
    ich finde die LE auch sehr ansprechend. Allerdings erinnert sie mich auch an die 40ties, Baroque (wie auch immer) und die Floralista...

Mal sehen ob ich was kaufe :)
    Ja genau, ich bin die, die immer mit ner veralteten Signatur rumrennt
    Besucht mich doch hier: http://un-verbluemt.net

BJ-Einsteiger

Besonders gut gefallen mir die Liquid Eyeshadows von Catrice. Besonders die mit Metaloptik. Passt perfekt zu jedem Partyoutfit- gerade, wenn man es etwas rockiger mag...

Forenkönigin Avatar von Ravyn91

Oh, da bin ich interessiert an den Lip & Cheek Pots, an dem Highlighter und an zwei, drei Nagellacken

Experte Avatar von BourreeSuivi

Ich bin echt froh, dass ich mir doch noch einen Gentle Nude is Back gekauft habe... Der hat mich eigentlich nie besonders interessiert, aber jetzt habe ich im Nachhinein festgestellt, dass das einfach genau meine Farbe ist. Schade drum.

Forengöttin Avatar von Floor
    Meine Laune...
    Inspired

Zitat Zitat von Syrinx Beitrag anzeigen
    Oh man, der Herbst wird ja immer teurer

Die Lidschatten gefallen mir und der Highlighter. Aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass die Drogeriemarken immer teurer werden. Über 5 Euro für das Highlighting Powder finde ich schon richtig viel!

Das stimmt allerdings. Die 5 € zu überschreiten ist ja der neue Gipfel, der... ich möchte fast sagen Unverschämtheit. Ich habe schon die Chubby Imitate nicht gekauft, da ich 5 € für einen sheeren Lippenstift/-balm einfach zu viel fand für Catrice, aber das geht ja nochmal einen Schritt weiter. Ich werde mir dieses Highlighting Puder auch nicht kaufen. Ich hatte aber ohnehin vor, bei meiner nächsten Fyrinnae Bestellung dort Samples der Highlighter mitzubestellen (ebenfalls lose) - die Preise für die Fullsize liegen dort sogar unter dem von Catrice, und ich schwöre ungetestet Stein und Bein, dass diese besser sind. Vielleicht die Blogger beim nächsten Event mal in der Jugendherberge unterbringen und auf konzeptlose TV Werbung verzichten - dann können sie so was beim nächsten Mal wieder unter 5 € verkaufen...

Edit: Ansonsten finde ich die LE aber sehr ansprechend. Nur die Preisentwicklung verfolge ich schon länger sehr kritisch.

Experte Avatar von Ginny

Ich hab heute den Shine Gel Colour-Lippenstift in Upside Brown mitgenommen - schöne kupferne Farbe bei leichter Deckkraft und tollem Glanz.
    rezifeder.blogspot.de - Literatur- und Hörspielblog freut sich über Leser

Fortgeschritten Avatar von kleechen

Zitat Zitat von metal-Tiffy Beitrag anzeigen
    Das kam von mir, hab da keine Studien so, aber bei Lippenstiften und Lidschatten sind weniger angegrabbelt als Lipgloss oder z.b. die essence Base im Röhrchen mit Applikator..
    ich habe heute im dm hier mal geschaut: und ungelogen, JEDER der chubby sticks im regal war bereits benutzt worden. dabei hatte ich mich gefreut, mal einen zu kaufen. nur daraus wurde dann nichts.

Where is my mind? Avatar von morgana77

So, ich komme mal mit ner ollen Kamelle um die Ecke. Kann es sein, dass hier wirklich noch keiner den ultra-slim Calligraph-Eyeliner Pen getestet hat? Die Suchfunktion spuckt nix aus. Ich würde mich über ein kurzes Feedback freuen, ob da der Kauf lohnt
    (Ich bin furchtbar schlecht im ziehen von wirklich dünnen Linien - und dicke Linien sehen bei meinen kleinen Augen mit Hang zu Schlupflidern einfach sch...... aus).

ninanina
    Besucher

Hat schon jemand das neue Blush Tint ausprobiert?

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von ninanina Beitrag anzeigen
    Hat schon jemand das neue Blush Tint ausprobiert?
    ja, ist ok, aber abhängig davon, was du erwartest.
    Es wird halt nur ein natürlicher rosé-glow auf den wangen. Man muss ihn ein bisschen schichten, damit man was sieht, aber wenigstens wird er nicht fleckig.
    Ich find die Optik eigentlich ganz hübsch, aber es ist eben auch nicht viel. Eher was für natürliche Typen und man muss eben bereit sein von der normalen blushroutine abzurücken.

Auf den lippen find ich ihn nicht so toll. Auch da muss man schichten und er wird etwas ungleichmäßig. Die innere Lippenpartie wird dunkler eingefärbt, als der Lippenrand.
    Außerdem bekomme ich einen herben ,chemischen Geschmack im Mund, wenn ich ihn trage.

hungrige Wölfin Avatar von prinzessin_paprika

Zitat Zitat von BeneGesserit Beitrag anzeigen
    die lip & cheeck creams finde ich langsam echt langweilig. keine LE ohne, oder was?
    sonst finde ich die farben nett, aber eher was für frühling, glaube ich, und nicht unbedingt für herbst, besonders die nagellacke.
    Ich hoffe, das ganz viele gelangweilt sind davon - ich hatte wirklich und ungelogen bei keiner der diesjährigen LEs Glück welche von den Creams zu erhaschen... und laut den Bildern gefallen mir alle drei Farben!
    Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn

Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen

Plüschbändigerin Avatar von metal-Tiffy

Oh der mermaid my day sollte Hulk my day heißen. ... die Nägel waren nach dem ablackieren ok aber die Finger waren grün. . Musste unter der dusche mit wurzelbürste schrubben.. böse. ..
    "Wen du nicht mit Können beeindrucken kannst, den verwirre mit Schwachsinn!"

Verkaufe diverse Lacke und Stampingplatten

Inventar Avatar von leogecko
    Meine Laune...
    Buzzed

Zitat Zitat von morgana77 Beitrag anzeigen
    So, ich komme mal mit ner ollen Kamelle um die Ecke. Kann es sein, dass hier wirklich noch keiner den ultra-slim Calligraph-Eyeliner Pen getestet hat? Die Suchfunktion spuckt nix aus. Ich würde mich über ein kurzes Feedback freuen, ob da der Kauf lohnt
    (Ich bin furchtbar schlecht im ziehen von wirklich dünnen Linien - und dicke Linien sehen bei meinen kleinen Augen mit Hang zu Schlupflidern einfach sch...... aus).
    Ich bin nicht begeistert vom Calligraphy, da ist der Ultra Fine Eyeliner von essence besser, Die Spitze vom Catrice ist so doddelig, damit krieg ich nur mit voller Konzentration eine gerade Linie hin und geswatched ist er sheerer als der essence.

Meine Laune...
    Fine

@Twinkler

Nehme mein statement zum fast dry Topcoat übrigens wieder zurück.
    Habe ihn heute über mehreren Schichten lackiert (also Farblack + Topper) und da tat er sich mächtig schwer...

Forengöttin Avatar von Twinkler
    Meine Laune...
    Sad

ok danke, das bestätigt dann ja meine erfahrung. hatte ihn auch über mehreren schichten lackiert. aber schon schade drum.
    ich frag mich echt warum firmen so unnütze dinge produzieren.

Where is my mind? Avatar von morgana77

Zitat Zitat von leogecko Beitrag anzeigen
    Ich bin nicht begeistert vom Calligraphy, da ist der Ultra Fine Eyeliner von essence besser, Die Spitze vom Catrice ist so doddelig, damit krieg ich nur mit voller Konzentration eine gerade Linie hin und geswatched ist er sheerer als der essence.
    Super, damit hast Du mir sehr geholfen!

Allwissend Avatar von Pandabärchen
    Meine Laune...
    In Love

Mich interessiert aus der neuen LE der "Loose Moisturizing Highlighter", sieht ja auf den Bildern wie ein Puder aus, bin also mal gespannt, wie der dann feuchtigkeitsspendend sein kann bzw. wie die Textur ist.
    People are like stained - glass windows. They sparkle and shine when the sun is out,
    but when the darkness sets in, their true beauty is revealed only if there is a light from within.
    (Elisabeth Kübler-Ross)

kuschelt Avatar von Alchemilla

Die Lippenstifte aus der Afrika LE sind von der Deckkraft genau so leicht, wie die Chubby Sticks.
    Beide Töne absolut alltagstauglich.
    Viele Grüße Alchemilla

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Twinkler Beitrag anzeigen
    ok danke, das bestätigt dann ja meine erfahrung. hatte ihn auch über mehreren schichten lackiert. aber schon schade drum.
    ich frag mich echt warum firmen so unnütze dinge produzieren.
    zumal cosnova es ja eigentlich kann...
    Da hätten die Catriceleute ihren essence Kollegen wohl mal über die Schulter gucken sollen.

Meine Laune...
    Inspired

Der So Classy Lidschatten aus der Afrika LE hat mich heute zum Heulen gebracht

Was ist passiert?
    Khalil Gibran

Meine Laune...
    Inspired

Ich weiß nicht, ob irgendwie Glitzerpartikel ins Auge gelangt sind oder ob der Lidschatten es so gereizt hat. Dabei hat doch Catrice gesagt, dass die Lidschatten deshalb so stinken (finde ich übrigens gar nicht so), weil sie auf Duftstoffe verzichtet haben, da sie das Auge reizen können. Gestern habe ich ihn in der Lidfalte getragen, das war kein Problem. Heute dann auf dem beweglichen Lid (ging auch noch), aber als ich ihn dann am Unterlid aufgetragen habe, ging auch schon das große Heulen los...

Oh man, das ist ja blöd... Ich habe bisher nur den Gold 'n Roses und Mauve it like Jagger getragen und hatte keine Probleme, allerdings trage ich auf das Unterlid nur matte Lidschatten auf (anstelle von Kajal bzw. als Unterlage, damit der kajal nicht verschmiert) und mit Glitzer wäre ich da auch sehr vorsichtig... Hoffentlich hat es keine Nachwirkungen! ich finde übrigens auch nicht, dass die Lidschatten sooo stark riechen, dass man es nicht aushalten kann. Komischerweise habe ich an Lidschatten noch nie geschnuppert und die einzigen, die ich immer rieche, ohne sie an die Nase zu halten, sind die von Alverde und den "Duft" finde ich auch nicht so toll
    Khalil Gibran

Meine Laune...
    Inspired

Dass das irgendwelche Nachwirkungen hat, glaube ich eigentlich nicht - hat sich dann ja auch wieder gegeben, aber muss echt nicht sein. Ich bin mir auch nicht sicher, ob es am Glitzer lag - der ist bei dem LE Lidschatten nicht so stark wie bei Mauves Like Jagger und Gold n' Roses... Ich muss auch sagen, dass mir das mit Catrice Lidschatten häufiger passiert. Meist nur kurz und dann geht es wieder - aber es fällt eben negativ auf und ist sehr störend. Ich überlege allmählich keine mehr zu kaufen...

Komisch... Ich habe den blauen aus dieser Vorschau-LE am unteren Wimpernkranz getragen, so als farbiges Highlight und mir ist gar nichts passiert. Kein Tränen, kein Jucken, gar nichts... Und das, obwohl ich die erste Schicht mit dem Overspray benutzt habe

Experte Avatar von MirabellaMB

Es kann keine Rede davon sein, dass die All Matt Plus mattiert und die hellste Farbe kommt zwar sehr hell aus der Flasche, entwickelt sich aber zu einer Farbe die meiner derzeitigen NC20-25 Haut gut passt. Ist okay als günstige Alltagsfoundi, aber kein Muss. Ich mag die Photofinish viel lieber.
    Geändert von MirabellaMB (02.08.2013 um 19:53 Uhr)

Allwissend Avatar von false Bamboo

Zitat Zitat von Syrinx Beitrag anzeigen
    ich finde übrigens auch nicht, dass die Lidschatten sooo stark riechen, dass man es nicht aushalten kann. Komischerweise habe ich an Lidschatten noch nie geschnuppert und die einzigen, die ich immer rieche, ohne sie an die Nase zu halten, sind die von Alverde und den "Duft" finde ich auch nicht so toll
    ich glaube, das ist auch von farbe zu farbe unterschiedlich. Als auf den ganzen blogs die ersten berichte über den geruch auftauchten, hatte ich nur den gold n' roses, an dem ich vorher noch nie gerochen hatte und bei dem mir kein geruch aufgefallen war. Nur wenn man die nase genau drüberhält, ist da ein leichter unangenehmer geruch. dann hab ich mir den green-fashion aus der afrika-le gekauft und da fiel mir der unangenehme geruch auch auf, ohne dass ich direkt dran riechen musste.

back to the garden Avatar von ivy86
    Meine Laune...
    Bashful

Ich habe heute auch das neue Sortiment gesehen.
    Interessiert haben ich nur diese Gel Shine-Lippenstifte,
    aber ich konnte mich nicht zwischen Orangina und Red or Bad entscheiden,
    deshalb ist erstmal nichts mitgekommen...

Ich habe heute übrigens bei DM alle Metal Eyeshadows gefunden, habe mir aber keinen mehr mitgenommen. Ich habe diesen roségoldenen, den Mauves like Jagger und diesen blauen, das reicht erstmal. Außerdem waren auch die Highlighter Pens alle da, da habe ich mir mal den champagnerfarbenen mitgenommen

Forengöttin Avatar von Twinkler
    Meine Laune...
    Sad

jetzt weiß ich was ich heute bei dm gucken wollte.
    naja, sie laufen ja nicht weg.

Kaffeetrinkerin Avatar von godfrina

Gestern habe ich diese Metal Eyeshadows geswatcht. Außer der Optik und dem Preis wahrlich nicht außergewöhnlich :s
    Krümeln wie sonst was, blödes, farbverfälschendes Overspray und recht gewöhnliche Farben.

Ich habe gar nichts gekauft und warte immer noch, dass die endlich in die Puschen kommen und die ausgelisteten Sachen in die Schütten legen. Argh!

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von godfrina Beitrag anzeigen
    Gestern habe ich diese Metal Eyeshadows geswatcht. Außer der Optik und dem Preis wahrlich nicht außergewöhnlich :s
    Krümeln wie sonst was, blödes, farbverfälschendes Overspray und recht gewöhnliche Farben.

Ich habe gar nichts gekauft und warte immer noch, dass die endlich in die Puschen kommen und die ausgelisteten Sachen in die Schütten legen. Argh!
    ich finde auch das sie bereits überbewertet werden. Krümelig und nichts, was ich nicht schon hätte.
    Alle hatten die Hoffnung auf Vergleiche zur SpectaculART LE, aber davon kann keine Rede sein.
    Eine gute Farbabgabe ist eben nicht alles...

Forengöttin Avatar von Lovely Princess

Hab mir einen Sandlack aus der aktuellen LE gekauft. Gestern habe ich ihn lackiert und heute ist schon an manchen Nägeln bisschen Lack abgesplittert. Ok, ich habe bisschen was im Haushalt getan, trotzdem sollte er bisschen länger halten... Finde ihn nicht so empfehlenswert.

Grießbreinägel

Ich hab mir aus der aktuellen LE nur die Blush-Bronzer-Kombi mit dem rosa Blush mitgenommen, bin aber nicht sonderlich angetan Schauen wir mal... Auf diese Blumen-LE, die als nächstes kommt, freu ich mich dafür schon sehr, auch, wenn ich mir eher Lidschatten-Quattros als Duos gewünscht hab. Ich kann mit zwei zueinander passenden Farben irgendwie nicht so viel anfangen, weil ich immer mindestens drei auf dem Auge habe, aber oft zu faul bin, in meiner Sammlung nach einem passenden dritten zu suchen. Ansonsten erinnert mich die LE aber ziemlich an diese Holywood's Fabulous 40ies, die mir ja auch sehr gut gefallen hat.

Forengöttin Avatar von Lovely Princess

Genau das dachte ich mir auch. Finde die P2 Sandlacke echt schöner!

Fortgeschritten Avatar von Butterfly0020

Zitat Zitat von godfrina Beitrag anzeigen

Auf das warte ich auch.