Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 68 von 128 ErsteErste ... 18485866676869707888118 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.681 bis 2.720
    Forengöttin Avatar von Floor
    Meine Laune...
    Inspired

AW: Was sind die must haves von Catrice?

Finde ich witzig wie das hier teilweise unterschiedlich gesehen wird. Ich mag die LE nicht, und ich stehe vor allem nicht auf das Design. Ich hätte aber bestimmt ein Bronzer-Blush-Duo gekauft, wäre es anders verpackt gewesen. Mit so einem mini Streifen Rouge kann ich nichts anfangen

Allwissend Avatar von Pandabärchen
    Meine Laune...
    In Love

Syrinx, wie trägst du den Bronzer/Blush denn auf? Verblendest du die beiden Komponenten dann miteinander, oder lassen die sich mit einem Pinsel doch einigermaßen differenziert entnehmen?
    Unterscheidet sich der Pinsel eigentlich von dem normalen Catrice Blushpinsel, oder hat der nur eine andere Optik?
    People are like stained - glass windows. They sparkle and shine when the sun is out,
    but when the darkness sets in, their true beauty is revealed only if there is a light from within.
    (Elisabeth Kübler-Ross)

Allwissend Avatar von false Bamboo

Zitat Zitat von Floor Beitrag anzeigen
    Finde ich witzig wie das hier teilweise unterschiedlich gesehen wird. Ich mag die LE nicht, und ich stehe vor allem nicht auf das Design. Ich hätte aber bestimmt ein Bronzer-Blush-Duo gekauft, wäre es anders verpackt gewesen. Mit so einem mini Streifen Rouge kann ich nichts anfangen
    naja, das hängt aber ja auch wirklich von persönlichen präferenzen und dem typ ab! :)
    Ich hab eigentlich auch generell das Gefühl, dass diese Sommer-Afrika-LEs bei vielen nicht so gut ankommen.
    Aber ich denk da jetzt mal ein bisschen in Stereotypen und denke mir so, dass vlt. auch viele Blondinen eher sanftere Farben bevorzugen, da dieses afrika-zeug ihnen eben nicht so steht oder zusagt.
    Ich habe zum Beispiel rot gefärbte Haare und das beeinflusst mich schon ziemlich in meiner auswahl. Pastellfarben mag ich eben nicht so, warme Farben dafür sehr gerne und ich liebe diese ganzen Sommer-LEs^^ Ich mag gold und braun (kommt den Haaren nicht in die Quere und passt zufällig auch noch zur Augenfarbe) und grün ist eh meine Lieblingsfarbe und sieht super als Kontrast zu dem rot aus. Die Lippenstiftfarben würden halt auch zu mir passen, ganz im Gegensatz zu den vielen rosanen und pinken Lippenstiften die es so gibt. Viele rottöne haben ja auch einen Pinkstich und das passt mir alles nicht so in den Kram, weil es sich sehr mit den Haaren beisst.

Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx

Zitat Zitat von Pandabärchen Beitrag anzeigen
    Syrinx, wie trägst du den Bronzer/Blush denn auf? Verblendest du die beiden Komponenten dann miteinander, oder lassen die sich mit einem Pinsel doch einigermaßen differenziert entnehmen?
    Unterscheidet sich der Pinsel eigentlich von dem normalen Catrice Blushpinsel, oder hat der nur eine andere Optik?
    Man kann sie einzeln "entnehmen" und ich habe erst den Bronzer für die Kontur aufgetragen und danach das Blush, das hat gut funktioniert. Der Pinsel ist viel weicher als der normale Rougepinsel und um einiges flacher gebunden, so dass die Entnahme bei der Bronzer/Blush-Kombination problemlos möglich ist. Ich habe den hellen Mix und bin sehr angetan! Heute habe ich echt überlegt, ob ich den dunklen auch noch mitnehmen soll, aber die Vernunft hat gesiegt

Aber: Mädels, schaut Euch unbedingt den neuen Monolidschatten "Shade of Grey" an. Das ist ein wunderschöner Grauton, der ins Mauve changiert, buttrig weich und seidig im Auftrag und Finish, ein Traum! (Auch wenn ich den Namen in diesem Fall total bescheuert finde!)
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

Träumerle Avatar von Mirja_Schneewind

Habt ihr schon diesen Lippenstift probiert, der die Farbe anpasst? Der so durchsichtig aussieht?
    "Wer nicht in die Welt passt, ist immer nahe daran, sich selbst zu finden."
    Hermann Hesse

Forengöttin Avatar von Twinkler
    Meine Laune...
    Sad

Zitat Zitat von Mirja_Schneewind Beitrag anzeigen
    Habt ihr schon diesen Lippenstift probiert, der die Farbe anpasst? Der so durchsichtig aussieht?
    hab ich nicht, aber sowas ist ja auch nichts neues.
    was wüsstest du denn gern ?

ich hab heute auch endlich alle liquid metal e7s vor der nase gehabt und ich bin sehr froh, dass mich keiner überzeugt hat. geld gespart.
    also den lilanen fand ich zwar schön, aber nicht wirklich so besonders, dass ich das geld für ihn ausgeben würde.

liebt Blushes Avatar von Miss_Faye
    Meine Laune...
    Blah

Ich habe ihn, habe auf meinen Blog auch darüber berichtet.
    Er ist nichts besonderes. Ja, die Lippen werden pink, aber sonst ist das Gefühl eher unangenehm auf den Lippen. Ich verwende ihn selten bis gar nicht.
    Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog

Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Meine Laune...
    Stressed

Mein fast neuer gel eyeliner Black Jack with Goldie Hawn ist schon so gut wie eingetrocknet, dabei hab ich den erst seit vier Wochen oder so. Schauen wir mal ob ich den mit Glycerin hinbekomme

Dann hab ich heute den Liquid Metal e/s Gold n' Roses benutzt und mir gefällt die Farbe an sich sehr gut. Was mich natürlich enorm stört ist der Fallout an Glitzer Ist das nur ein Overspray und ich kann hoffen das es besser wird?
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

mein-blog

Fortgeschritten Avatar von MilchSchoki
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Sternchen0081 Beitrag anzeigen
    Mein fast neuer gel eyeliner Black Jack with Goldie Hawn ist schon so gut wie eingetrocknet, dabei hab ich den erst seit vier Wochen oder so. Schauen wir mal ob ich den mit Glycerin hinbekomme
    Ich hatte das gleiche Problem bei meinem letzten. Verstehe das gar nicht.
    Bei dem, den ich davor hatte kam ich locker ein halbes oder dreiviertel Jahr hin, bis er leicht eintrocknete Traue mich nicht einen neuen zu kaufen...
    Schau doch mal vorbei: Beautyecke

Allwissend Avatar von Pandabärchen
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von Syrinx Beitrag anzeigen
    Man kann sie einzeln "entnehmen" und ich habe erst den Bronzer für die Kontur aufgetragen und danach das Blush, das hat gut funktioniert. Der Pinsel ist viel weicher als der normale Rougepinsel und um einiges flacher gebunden, so dass die Entnahme bei der Bronzer/Blush-Kombination problemlos möglich ist. Ich habe den hellen Mix und bin sehr angetan! Heute habe ich echt überlegt, ob ich den dunklen auch noch mitnehmen soll, aber die Vernunft hat gesiegt

Aber: Mädels, schaut Euch unbedingt den neuen Monolidschatten "Shade of Grey" an. Das ist ein wunderschöner Grauton, der ins Mauve changiert, buttrig weich und seidig im Auftrag und Finish, ein Traum! (Auch wenn ich den Namen in diesem Fall total bescheuert finde!)
    Danke dir! Dann werde ich mir sowohl den Pinsel, als auch den Bronzer heute nochmal anschauen.

Der "Shade of Grey" sieht gut aus, aber ich muss dir zustimmen, mit dem Namen haben sie sich da bestimmt keinen Gefallen getan.
    People are like stained - glass windows. They sparkle and shine when the sun is out,
    but when the darkness sets in, their true beauty is revealed only if there is a light from within.
    (Elisabeth Kübler-Ross)

Fortgeschritten Avatar von lalastar
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Miss_Faye Beitrag anzeigen
    Ich habe ihn, habe auf meinen Blog auch darüber berichtet.
    Er ist nichts besonderes. Ja, die Lippen werden pink, aber sonst ist das Gefühl eher unangenehm auf den Lippen. Ich verwende ihn selten bis gar nicht.
    Ich habe den auch. Die Lippen werden pink und trocken. Ich mache da noch Lippgloss drüber, dann geht es. Zur Zeit benutze ich ihn jeden Morgen.

Ich habe ihn auch und kann auch nichts daran finden. Er färbt ein wenig - er soll ja auch nur die eigene Lippenfarbe hervorheben - aber er fühlt sich nicht schön an und trocknet die Lippen aus. Ich hatte mir mehr davon versprochen, allerdings weiß ich nicht, wie der von L'Oréal, dem er ja nachempfunden wurde, ist und nach der Erfahrung mit dem von Catrice wollte ich keine weiteren 10 Euro ausgeben und Gefahr laufen, dass das Ergebnis genauso ist.
    Khalil Gibran

Forengöttin Avatar von Lovely Princess

Den kenne ich zwar nicht. Wenn man aber nur leicht Pink getönte Lippen haben mag, dann kann ich von Bebe diesen pinken Lipstick empfehlen.

Rheinkind Avatar von Jeanny

Dann hab ich heute den Liquid Metal e/s Gold n' Roses benutzt und mir gefällt die Farbe an sich sehr gut. Was mich natürlich enorm stört ist der Fallout an Glitzer Ist das nur ein Overspray und ich kann hoffen das es besser wird?
    ich glaub das ist nur ein Overspray.
    Ich mag den Gold'N'Roses auch gerne.

Aus der LE hab ich mir den e/s Green Fashion gekauft und find ihn klasse. Der ist super pigmentiert, schimmert richtig schön und lässt sich auch gut verblenden.
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Meine Laune...
    Stressed

Zitat Zitat von MilchSchoki Beitrag anzeigen
    Bei dem, den ich davor hatte kam ich locker ein halbes oder dreiviertel Jahr hin, bis er leicht eintrocknete Traue mich nicht einen neuen zu kaufen...
    Ich versteh das auch nicht. Hab auch noch den It's Mambo Nr. 2 und der ist jetzt noch wirklich wunderbar cremig. Aber nachkaufen ist ja leider auch nich mehr möglich, die wurden doch ausgelistet

Zitat Zitat von Jeanny Beitrag anzeigen
    ich glaub das ist nur ein Overspray.
    Ich mag den Gold'N'Roses auch gerne.

Aus der LE hab ich mir den e/s Green Fashion gekauft und find ihn klasse. Der ist super pigmentiert, schimmert richtig schön und lässt sich auch gut verblenden.
    Ich hoffe es wirklich sehr, die Farbe ist wirklich wunderschön. Und bei dem Namen konnte ich einfach nicht nein sagen, ich hab Guns 'n' Roses als Teenie geliebt
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:

mein-blog

Ich versteh das auch nicht. Hab auch noch den It's Mambo Nr. 2 und der ist jetzt noch wirklich wunderbar cremig. Aber nachkaufen ist ja leider auch nich mehr möglich, die wurden doch ausgelistet

Ich hoffe es wirklich sehr, die Farbe ist wirklich wunderschön. Und bei dem Namen konnte ich einfach nicht nein sagen, ich hab Guns 'n' Roses als Teenie geliebt
    Ich mag die Band heute noch gerne hören, also die alten Songs von denen, siehe Signatur
    Tagebuch

Meine Laune...
    Stressed

Zitat Zitat von Jeanny Beitrag anzeigen
    Ich mag die Band heute noch gerne hören, also die alten Songs von denen, siehe Signatur
    Ich hör sie auch noch super gern und auf meinem Ipod sind sie vertreten. Sie dürfen mich dann beim Sport berieseln

mein-blog

Meine Laune...
    Fine

Naja, es gibt ja Restposten, aber selbst fürn paar cent würd ichs nicht kaufen, wenn dann wieder das gleiche passiert. Schon sehr strange....ein Fall für das Galileo Mystery Team!

Meine Laune...
    Stressed

Naja, es gibt ja Restposten, aber selbst fürn paar cent würd ichs nicht kaufen, wenn dann wieder das gleiche passiert. Schon sehr strange....ein Fall für das Galileo Mystery Team!
    Restposten hab ich hier bei uns im Umkreis nicht gesehen, daher würde sich die Frage für mich nicht stellen. Aber ich finde es wirklich sehr schade, denn der eyeliner war bzw. ist toll Schauen wir mal ob ein Tropfen Glycerin hilft ihm erneut Leben einzuhauchen

mein-blog

Meine Laune...
    Fine

Restposten hab ich hier bei uns im Umkreis nicht gesehen, daher würde sich die Frage für mich nicht stellen. Aber ich finde es wirklich sehr schade, denn der eyeliner war bzw. ist toll Schauen wir mal ob ein Tropfen Glycerin hilft ihm erneut Leben einzuhauchen
    Ich habe das mal mit einem von Maybelline gemacht und er wurde zwar wieder geschmeidiger, aber er trocknete danach nicht mehr gut an. Und die lange Haltbarkeit macht einen Geleyeliner ja aus. Inzwischen nutze ich ihn nicht mehr. Was nützt mir ein schmieriger Eyeliner, der nicht wasserfest antrocknet. Aber ich drück dir die Daumen.

Inventar Avatar von blackpingu

Ich hatte das Problem auch. War so eingetrocknet, dass ich ihn leider befördern musste. Hatte ich auch noch nicht so lange. Bleibe jetzt bei den von Maybellini, den hab ich schon ewig und ist immer noch gut zu benutzen.

. Avatar von Crissa
    Meine Laune...
    Angelic

Ich hör sie auch noch super gern und auf meinem Ipod sind sie vertreten. Sie dürfen mich dann beim Sport berieseln
    me too! novemberrain oder heavens door werden immer klassiker für mich sein...

habe heute wieder den toffee fairy benutzt und kann nur nochmal sagen, wer die chance hat, den noch irgendwo zu ergattern, tut es! einer der besten drogiblushes überhaupt...

Allwissend Avatar von false Bamboo

Zitat Zitat von Crissa Beitrag anzeigen
    habe heute wieder den toffee fairy benutzt und kann nur nochmal sagen, wer die chance hat, den noch irgendwo zu ergattern, tut es! einer der besten drogiblushes überhaupt...
    ohhhja! Ich bin so froh dass ich auf die Stimmen hier gehört habe und es mir gekauft habe!
    Ich bin eigentlich keine blushträgerin, was unter anderem daran liegt dass ich es einfach nicht schaffe, eine farbe zu finden die irgendwie mit meinen roten haaren harmoniert. und wenn ich dann mal eins finde, dann ist es meistens trotzdem zu viel oder zu auffällig um es zusätzlich zu Lidschatten zu tragen. Aber das toffeefairy blush hat halt eine farbe die ich echt zu allem tragen kann! es ist irgendwie der perfekte ton zwischen blush und konturpuder (zumindest für anfänger wie mich, ist halt nichts zu krasses/dunkles) und ich trage es sei dem Kauf täglich! ^^ (und davor habe ich es wirklich nie über einen nennenswerten zeitraum geschafft, täglich blush zu tragen).

Den Toffee Fairy benutze ich aktuell seit zwei-drei Wochen durchgängig. Schönes Blush!

Forenkönigin Avatar von Ravyn91

Ich benutze seit zwei, drei Wochen durchgängig überhaupt keinen Blush mehr, weil ich ständig zu spät dran bin und mich dann lieber um Haut und Augen kümmer und mir schnell einen Lippi draufschmier Dabei hatte ich ja vor noch gar nicht allzu langer Zeit erst meine Liebe zu Blushes entdeckt

Allwissend
    Meine Laune...
    Angelic

Ich hatte die ganze Woche Frühdienst und keine Zeit für Rouge. Auch sonst benutze ich es eher selten.
    satanarchäolügenialkohöllisch

Die halbe Minute für den Auftrag nehme ich mir. Insbesondere helle Häutchen sehen mit bisschen Blush viel frischer aus.

Ich liebe das Toffee Fairy Blush total und bin froh,daß ich es schon hatte . Ich benutze es momentan zwar wenig,weil ich ein anderes am aufbrauchen bin,aber wenn das leer ist kommt das TF wieder öfters zum Einsatz
    Das ist so ein schönes passt-immer-Blush
    Tagebuch

Allwissend
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Lovely Princess Beitrag anzeigen
    Die halbe Minute für den Auftrag nehme ich mir. Insbesondere helle Häutchen sehen mit bisschen Blush viel frischer aus.
    Für die Frische bevorzuge ich Lippenstift.
    satanarchäolügenialkohöllisch

Allwissend Avatar von Miss Austen
    Meine Laune...
    Cheerful

Ich muss leider zu den Gel Shine Lippenstiften meckern; ich hab mir den in Don't Pink and Drive gekauft, alles soweit super und hübsch anzusehen. Doch dann habe ich was gegessen - und der Lippenstift fing an, auszubluten über die Lippenkontur hinaus. Nicht so schick. Werde jetzt immer nen transparenten Lipliner dazu verwenden, aber ich habe ehrlich gesagt noch nie einen ausblutenden Lippenstift gehabt bei meiner Sammlung von wohl 40 Stück in allen möglichen, auch intensiven Farben (verwende sonst nie Lipliner, da nicht nötig; Konturen mache ich mit dem Pinsel, wenn exakt garbeitet werden muss)
    Dabei fand ich die Konsistenz und den Glanz wirklich gelungen, wenn auch nicht so langanhaltend wie bei den Dior Addicts, mit denen sie irgendwo verglichen wurden, oder den Mac Sheen Supremes.

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Miss Austen Beitrag anzeigen
    Ich muss leider zu den Gel Shine Lippenstiften meckern; ich hab mir den in Don't Pink and Drive gekauft, alles soweit super und hübsch anzusehen. Doch dann habe ich was gegessen - und der Lippenstift fing an, auszubluten über die Lippenkontur hinaus. Nicht so schick. Werde jetzt immer nen transparenten Lipliner dazu verwenden, aber ich habe ehrlich gesagt noch nie einen ausblutenden Lippenstift gehabt bei meiner Sammlung von wohl 40 Stück in allen möglichen, auch intensiven Farben (verwende sonst nie Lipliner, da nicht nötig; Konturen mache ich mit dem Pinsel, wenn exakt garbeitet werden muss)
    Dabei fand ich die Konsistenz und den Glanz wirklich gelungen, wenn auch nicht so langanhaltend wie bei den Dior Addicts, mit denen sie irgendwo verglichen wurden, oder den Mac Sheen Supremes.
    also ich habe jetzt mehrere da und hatte das Problem nicht.
    Ich fand es sogar bemerkenswert, dass sie bei der Konsistenz gerade nicht ausbluten.
    Da habe ich viel schlimmere Kandidaten zu Hause :)

Allwissend Avatar von Miss Austen
    Meine Laune...
    Cheerful

vielleicht hatte ich in meinem bisherigen Leben ja nur Glück mit Lippenstiften bei meiner militanten Liner-Verweigerung
    Werde auf jeden Fall noch mal probieren müssen, ob es vielleicht an meiner Mittagessenwahl gelegen hat und das einfach Pech war, oder ob der Lippenstift sich nicht mit mir verträgt.

Forenkönigin Avatar von Ravyn91

Zitat Zitat von Lovely Princess Beitrag anzeigen
    Oh nein, sie hat "helle Häutchen" geschrieben

Zitat Zitat von Ravyn91 Beitrag anzeigen
    Oh nein, sie hat "helle Häutchen" geschrieben

Als Blushjunkie geht bei mir echt nichts ohne Blush. Da verzichte ich lieber auf einen Lippenstift.

Ich habe letztens den Mission Lilac Lack ausgekramt und ihn lackiert. Wunderschöne Farbe! Diesen LE Lack finde ich im Auftrag besser als manchen Lack aus dem Standardsortiment.

Inventar Avatar von blackpingu

also ich habe jetzt mehrere da und hatte das Problem nicht.
    Ich fand es sogar bemerkenswert, dass sie bei der Konsistenz gerade nicht ausbluten.
    Da habe ich viel schlimmere Kandidaten zu Hause :)
    Ich hab das Problem auch nicht, war auch ganz überrascht.

Inventar Avatar von mydarkersidejewel
    Meine Laune...
    Sad

Hat wer von euch die Kohl Kajals und kann was dazu sagen?
    Sie sind ja nicht wasserfest, wie ist so die Haltbarkeit? Okay, oder laufen sie einem schnell weg über Tag?

Experte Avatar von miezekatze89

Zitat Zitat von Syrinx Beitrag anzeigen
    Den habe ich auch schon begutachtet... aber irgendwie ... erinnert er mich am Counter eig. nur an den "Dorians Grey" also rein vom Gedächtnis her, war für mich da kaum unterschied! :-O
    Ja genau, ich bin die, die immer mit ner veralteten Signatur rumrennt
    Besucht mich doch hier: http://un-verbluemt.net

Dorians Grey ist um einiges heller und hat nicht den mauvigen Unterton.

Ich habe übrigens die Made to Stay Highlighter Pens angespitzt und nun lassen sie sich super gut für den Innenwinkel verwenden; dafür waren sie mir vorher viel zu dick
    Geändert von Syrinx (12.08.2013 um 10:54 Uhr)
    Khalil Gibran

Allwissend Avatar von Hope

Hier gibt es schon Bilder zur Thrilling me softly LE:
    http://www.chicprofile.com/2013/08/c...fo-photos.html

hungrige Wölfin Avatar von prinzessin_paprika

Zitat Zitat von Hope Beitrag anzeigen
    Hier gibt es schon Bilder zur Thrilling me softly LE:
    http://www.chicprofile.com/2013/08/c...fo-photos.html
    Ui, finde ich sehr ansprechend...
    Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn

Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen