Uninteressant für mich, aber die Zusammenstellung der Lidschatten ist wirklich schön. : )
das wird ein gerenne nach den liplackern geben, wenn sie sich als gut herausstellen...
Ooooh sehr interessant, genau meine Farben![]()
Muss ja sagen von den kommenden LEs bei Catrice find ich noch die Eve in Bloom am "spannendsten" mit den hoffentlich hübsch geprägten Blushes. Obwohl...cream. Da ist's ja auch schon wieder wurscht.
Ich find die beiden LEs von den Farben her irgendwie sehr ähnlich von den Farben her![]()
Hat jemand von euch den Pinkerbell Blush? Wenn ja, wie ist er so? Ich bin wieder angefixt, aber nicht nur von dem Blush, sondern auch von dem einen neuen Blush von Essence und kann mich jetzt nicht so recht entscheiden.![]()
sie sind beide recht schön.
Ich meine, dass das Catrice Blush eine etwas angenehmere Textur hat. Die von essence sind minimal pudriger und liegen daher meist nur auf, sind also nicht besonders lang haltbar, weil man sie nicht gut einarbeiten kann, aber sie werden alle gleichmäßig und lassen sich gut schichten. Man muss allerdings vorsichtig dosieren. Sie geben gut Farbe ab.
Schau doch mal vorbei: Beautyecke
Danke für deine Antwort!Mit den Catrice Blushes bin ich bisher echt zufrieden gewesen, auch was die Haltbarkeit angeht. Werde später mal zu dm gehen und einer darf dann vielleicht auch schon mit.
Den Catrice werde ich mal swatchen.
Meine kleine apricot- und bräunliche Blush-Phase ist wohl wieder um, sodass ich wieder Lust auf Pink und Rot habe.Der Toffee Fairy wird jetzt wohl eine Weile pausieren dürfen.
Auch wenn das der Catrice Thread ist - das Blush von essence habe ich schon für den Blog geswatcht, und ich finde es wirklich toll. Hier:
essence Blush Life's A Cherry Swatch 2.jpg
MilchSchoki hat aber recht - die Haltbarkeit ist mittelprächtig. Dennoch mag ich es sehr und habe es in den letzten Tagen fast ausschließlich getragen. Die Farbe ist sehr schön, und die Pigmentierung ist nicht ohne - hatte ich bei essence gar nicht so erwartet.
Wirklich schöne Farbe!Ich werde ihn mir mal anschauen. Hab aber die Befürchtung, dass ich bei meiner Sammlung vielleicht so etwas ähnliches schon habe.
UIuiui das sind genau meine Farben. Muss ich wohl wieder 'n großen Bogen um die Dm's machen.
Benjamin Franklin once said:
"We are all born ignorant, but one must work hard to remain stupid"
Hmpf den Blush gabs heute in meinem dm noch nicht![]()
Liebe Grüße!
und sonst so... ?
Lacke und Lippenstifte.
Ich finde auch das Mineral Make-up Puder super, gerade für den Sommer. Deckt gut ab und die Haut fühlt sich schön weich an. Leider ist mir die hellste Farbe zu dunkel.
Ich kann zu dem grauen etwas sagen. Davon habe ich sogar einen nachgekauft, weil ich die Farbe so mochte.
Aber im Sommer unter dem Auge lief der mir nach ein paar Stunden leider weg...
Ich war heute seit Monaten wieder in einem Rosmann, der die alten Sachen (und Glamourama-LE-Sachen) für reduziert 1,75 € anbietet.
Ich bin schwer am Überlegen, ob ich einen LipTint kaufe, weil der Tester so gut roch!
Und Toffee Fairy und diese Lippenfilzmaler (die waren bei dm schon vor langer Zeit ausverkauft)!? So einen habe ich von MaxFactor und ich benutze den gerne und habe das Gefühl, dass er leer wird.
Um die reduzierten Lidschatten bin ich gut drum herum gekommen, da habe ich einfach so viele.
Aber inzwischen passt man so auf, was man kauft. Ich habe aus der Afrika-LE wieder erfolgreich weder den blauen noch den grünen Lidschatten gekauft, weil ich die Farben schon habe...^^
Von Catrice unschlagbar finde ich ja die Camouflagetiegelchen, die werde ich mir wohl immer nachkaufen und bin auch nichmehr wirklich anfixbar, was das angeht. Im Winter wird er jedoch sicher zu austrocknend und ich brauch einen Concealer.
Die Nude E/S Palette find ich auch super und habe schon oft Komplimente für mein AMU bekommen, wenn ich mich damit geschminkt hab!
Außerdem liebe ich die Lippenstifte:
190 The Nuder The Better
110 Pink Me Up!
Und mein Lieblingslippenstift: 030 Spicy Coralaus der absolute moisture Serie. Den hab ich für mich wiederentdeckt, in den hintersten Ecken meines Schminktisches. Der ist wirklich pflegend und soo schööön, ich verstehe absolut nicht, warums den nicht mehr gibt...
Das sind jetzt keine neuen Produkte, aber halt must-haves, die ich wohl auch immer nachkaufen werde
Ich konnte mir jetzt auch mal das neue Sortiment ansehen.
Ich muss sagen, vorher war ich total gespannt, hätte am liebsten die halbe Theke leergeräumt. Als ich dann davor stand, fand ich die meisten Sachen langweilig.
Habe 2 der 'Chubby-Sticks', 4 Gel Lippenstifte, einen Metal Lidschatten und den neuen Blush mitgenommen.
So richtig überzeugt hat mich erstmal nichts nach dem ersten Testen zu HauseNaja, mal sehen, wie es wird, wenn ich die Sachen 'richtig' verwende.
Heute habe ich den Metal Lidschatten in 'Gold n roses' drauf. Joah, er stinkt, das wusste ich, und ist ziemlich krümelig. Der Swatch war schön, deswegen freute ich mich. Aber auf dem Lid finde ich ihn, joah, so lala. Gut, dass ich nur einen aus dieser Reihe mitgenommen habe.
Schade fand ich, dass es von den Chubbydingern keine Tester gab. Was soll das? Ich hätte vielleicht noch einen mitgenommen.
Ich mag diese Stifte gerne, finde es gerade gut, dass sie nicht viel Farbe abgeben. Falls sich jemand fragt, warum ich 5€ für ein bisschen Farbe ausgebe(ich dachte im übrigen auch, dass es der Sinn dieser Teile ist, für mehr Farbe gibt es doch 'richtige' Lippenstifte).
Die Gel-Lippenstifte finde ich ganz gut. Ich weiß nur noch nicht, ob ich die richtigen Farben für mich gekauft habe. Das Licht in diesem EKZ-DM war grausig und ich glaube ich hab mich ein bisschen vertan. Na, mal sehen.
So, das war mein erster kleiner Eindruck von den neuen Sachen![]()
Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog
Ich finde es so blöd, dass die Chubby Dinger in den beiden "warmen" Farben (helles Peach und Koralle) auf der Haut dann pink und rosa sind
unser eines dm hat glücklicherweise jetzt Tester davon ausgestattet. Wahrscheinlich die, die eh schon benutzt waren. Das finde ich gut, die umzufunktionieren.
Meine Metal Lidschatten stinken nicht![]()
Echt nicht?
Ich dachte, das wäre nicht so schlimm, als ich es hier las. Aber als ich zu hause den Lidschatten aufmachte, kam mir ein unangenehmer Geruch entgegen![]()
die lidschatten sollen wohl auch unterschiedlich stark riechen, je nachdem welchen man hat. mir ist das auch erst nicht aufgefallen, aber als ich sie mir direkt unter die nase gehalten hab hab ichs auch gerochen.aber zum glück halte ich sie mir eher selten direkt unter die nase.
![]()
Ich war gerade nochmal im Bad, um an den Lidschatten zu riechen (gut,daß das keiner sieht) Der Green Fashion aus der Africa LE müffelt leicht,aber da muß ich schon mit der Nase dranstupsen, um was zu merken... und das macht ja im Normalfall keiner,wie Twinkler schon schrieb. Die anderen (Gold'N'Roses und Mauves like Jagger) müffeln gar nicht, die riechen nicht mal nach irgendwas.
Wahrscheinlich hab ich einfach Glück gehabt.
Puh, also ich bin echt etwas enttäuscht von meinem Einkauf aus dem neuen Sortiment...
Die beiden Metal Lidschatten waren nicht so toll (einer aus dem Standartsortiment, einer aus der Africa LE). Viel Glitter Geflitter und schlechte Haltbarkeit. Vielleicht wird es besser, wenn sich die erste Schicht abgetragen hat. Eine Base habe ich immer verwendet, aber 8 Stunden hat keiner von beiden durchgehalten.
Ähnlich geht es mir mit einem grauen Lidschatten aus dem Standartsortiment. Den habe ich heute benutzt und er hat leider nur einen winzigen Hauch auf meinen Lidern hinterlassen.
Hmm, sonst habe ich wirklich keine Probleme mit Lidschatten. Komme mit den meisten gut zurecht.
Aber diesmal bin ich echt ein wenig enttäuscht.
Die Gel-Lippenstifte hinterlassen einen Rand auf den Lippen, als hätte ich nur Lipliner verwendetAlso jetzt z.B. habe ich pinkumrandete Lippen
Von einem meiner gekauften Chubby Sticks bin ich enttäuscht, weil ich eine andere Farbe erwartet hatte. Aber dafür kann Catrice ja nichts. Mit dem 2. 'Dont think just pink' bin ich zufrieden. Mag ihn echt gerne.
Ich war von der Marke mal ziemlich überzeugt, aber mittlerweileIch weiß nicht so recht.
Mittlerweile bin ich nicht mehr traurig, dass ich hier kein Catrice mehr bekomme.
Dafür freu ich mich umso mehr über die Longlasting Lippenstifte von Essence, die ich aus der 'New in town' mitgenommen habe. Das entschädigt ein bisschen, gehört aber nicht in diesen Thread.
Lohnt sich das All Matt Plus – Shine Control Powder ?
EDIT: Ich habs gekauft! Und finde es gut, sehr schön fein, lässt sich gut verarbeiten und tut, was es soll.
Geändert von Mirja_Schneewind (25.08.2013 um 10:38 Uhr)
"Wer nicht in die Welt passt, ist immer nahe daran, sich selbst zu finden."
Hermann Hesse
Arts Collection Preview
HABEN MUSS!
Die Optik ist toll, aber wenn die Qualität der Paletten wieder so ist, wie bei den letzten Malen, dann lieber nicht. Dafür sind mir 7,99 Euro dann zu teuer. Mal gucken.
Oh nö, schon wieder diese Paletten. Gibt es die jetzt jeden Herbst?
Nochmal zu den Metal Lidschatten. Mit einer anderen Base sehen sie schon besser aus. Habe die Essence Color Arts verwendet. Beim 2. Versuch die von Rival de Loop Young und zusätzlich noch einen Maybelline Color Tattoo. Damit sehen die Metal Lidschatten schon besser aus![]()
Mir gefällt die Palette mit den Rosé-lila-Tönen sehr gut. Mal sehen, wie die Qualität ist...
Ich hab übrigens schon vor einigen Tagen die Eve in Bloom gesehen und mir das Rosenholz-Lidschatten-Duo, den lilanen und den roten Cremeblush, den Loose Moisturizing Highlighter und den rosenholzfarbenen Lack mitgenommen. Vom Highlighter kann ich eigentlich abraten, er ist recht grob glitzrig...
Ich habe mir die "better than false lashes"-Mascara gekauft und finde sie klasse![]()
Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.Khalil Gibran
Die ist echt klasse.Bei mir funktioniert sie besser, wenn sie ein bisschen trockener ist.
Das ist bei mir bei fast allen Mascaras so, sie sind immer besser, wenn ich sie nach dem Öffnen so ungefähr 2 Wochen in Ruhe lasse.
Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.Khalil Gibran
Ich finde, sie trennt gut, macht aber ein ausgesprochen natürliches Ergebnis.
Hab auch die Eve in Bloom gesehen. Von den Lidschatten hab ich keine mitgenommen, die erinnert mich z.T. sehr an einige der Lidschatten aus der 40er Jahre Hollywood Edition. Vielleicht lag es auch daran, dass die Edition farblich in die selbe Richtung ging wie damals.
Außerdem hab ich in letzter Zeit das Gefühl das Catrice bei den Editions irgendwie teuerer geworden ist. Oder ist das nur ein Gefühl??
Hier noch eine positive Stimme für die Mascara.
Hab nichts erwartet und bekam ALLES.Ich habe wirklich schon viele, viele Mascaras gehabt von 2,- bis 35,- und diese hier ist die Beste die ich je hatte und zwar vom ersten Auftrag an. Die Meisten muss man erstmal liegen lassen, bis sie gut sind, aber diese hier funktioniert echt sofort!
![]()
Hat sich bei irgendeinem eigentlich irgendeine der BIG CITY LIFE Paletten im regelmäßigen Gebrauch gehalten?
Bin damals standhaft geblieben, ich glaub viele haben die im Hype gekauft und bei den meisten versauern sie in Schubladen?
Ich habe sie depottet, damit ich sie öfter benutzeIch wollte sie als Reisepalette verwenden, die Paletten sind aber so dick, das stört.
Hier waren bei Müller schon alle Cremeblushes weg, jetzt muss ich warten bis sie zu DM kommen. Der Rest war bei allen noch da.
Ich werde keine Paletten kaufen. Den ersten bin ich hinterhergerannt. Hab sie dann nur paar Mal benutzt und das war's.