Es ist alles schön, was man mit Liebe betrachtet, je mehr man die Welt liebt, desto schöner wird sie einem erscheinen.
DM und Budni haben die Eve in Bloom LE bei uns offenbar komplett ausgelassen. Ich habe heute einen halbvollen Aufsteller bei Rossmann vorgefunden und mir den rosa Nagellack "Bed of Flowers" mitgenommen. Das gleiche ist es aber mit der essence " Be Loud" LE. Die hatte Rossmann heute auch, dm und Budni hatten sie aber nicht.
Unser DM hat heute neu die Eve in Bloom aufgestellt, ich hab auch nicht mehr daran geglaubt.
So konnte ich mir noch mal die Nail Foils holen, die find ich auf den Nägeln total hübsch und nicht zu kitschig, dabei steh ich sonst null auf Blumenmuster.
Biete: MAC - Abfüllungen (MAC, benefit, etc.) - diverse Deko
Suche:
Hier ist auch überall noch die Thrilling Me Softly LE relativ voll. Ich habe mir den dunkelroten Lack gekauft, weil ich so einen schimmrigen Rotton noch gern für den Herbst haben wollte. Von Catricelacken hatte ich die Finger seit der letzten Sortimentsumstellung gelassen, weil doch viele Pinsel komisch geschnitten waren. Zumindest mein Exemplar hat zum Glück einen schön frisierten Pinsel![]()
Bei uns gabs auch nur im Müller die Eve in Bloom, aber auch nur sehr sehr kurz. Das war wirklich irgendwie komisch, habe ich so auch noch nicht gesehen. Sonst stehen die Catrice-LEs bei uns immer ewig rum.
Übrigens hab ich mir heute reduziert noch den Pinsel aus dieser Afrika-LE gekauft und finde ihn sehr toll, weil er so flach gebunden ist. Den kann man bestimmt auch zum Konturieren nehmen, wenn man auf Reisen ist oder so![]()
Die Eve in Bloom hab ich bei uns auch noch nirgends gesichtetDabei hätte ich gerne ein e/s Duo und den Lila Kajal.
Ich habe heute auch nur die Thrilling LE entdeckt, die allerdings ganz unten in einem separaten Aufsteller platziert war, während Reste der Afrika LE noch im Display schlummerten.
Gekauft hab ich nix.
Keine Eve in Bloom für mich
Bei Müller und Rossmann stehen nur noch die traurigen Reste und alle dm's haben nur die Thrill me, daraus gefällt mir überhaupt nichts. Dabei wollte ich doch nur den lila Kajal![]()
Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.Khalil Gibran
Jippie, habe heute die Eve in Bloom LE gesichtet und mir den Kajal mitgenommen
Brauche ich sonst noch etwas aus der LE?
Liebe Grüße!
und sonst so... ?
Nach wie vor liiiiiiebe ich die Photofinish Foundation. Hab gleich zwei zum Mischen: 010 neutral beige und 020 rose beige. Diese zwei gemischt passen ziemlich perfekt zu meinem Hautton. Im Winter teils auch nur die 010. Hält gut, deckt mittel ab und kleistert nicht zu, obwohl sie schön ebenmäßig macht. Definitiv mein großes Nachkaufprodukt!
Aschenputtel
1bMii
Leider habe ich die "Eve in Bloom" noch nirgends gesehen, dabei hat mich Jeanny total angefixt.
Möchte mir die e/s Duos & die Kajals unbedingt ansehen.
Jammie, falls Du die EveInBloom noch sichtest: Ich möchte unbedingt die drei Cream-Blushes - allerdings habe ich sie in keinem dm gesichtet. Rossmann hat hier kein Catrice und Müller gibt es nicht - das absolute Beauty.Nirvana hier...
Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn
Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen
Die e/s haben mich gar nicht angesprochen, alle Farben habe ich irgendwie schon...
Ja im dmAm Catrice-Ständer stand die Thrilling me Softly & dann gibts in meinem dm noch so einen Extra-Aufsteller mit anderen LEs und Nagellack-Besonderheiten & so.
Ui danke, die habe ich mir ja mal gar nicht angeschaut, muss ich morgen mal unbedingt nachholen![]()
Liebe Grüße!
und sonst so... ?
Das nicht, aber nachdem Du schriebst, Du wolltest Dir e/s & Kajal ansehen, habe ich mir Vorschau-Fotos angesehen & nun interessieren mich die beiden Sachen auch.
Gestern habe ich allerdings in einem anderen Forum gelesen, die e/s seien nicht so toll.
Hab die LE bisher nur bei Müller gesehen. Würde gerne auch nach dem Kajal schauen
Jippieeeehhh, bei dm gab es jetzt doch die Eve in Bloom und es war noch alles da. Und ich bin mal wieder nicht konsequent gewesen
Außer dem lila Kajal durften noch zwei Eyeshadowduos mit, nämlich Beauty Bouquet und Bed of Flowers.![]()
Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn
Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen
Oh verd..., daran habe ich nicht gedacht. Ich habe so viele Cream Blushes und benutze sie kaum, deshalb waren sie für mich nicht interessant. Ich habe aber gerade eine Review auf YT gesehen, sie sind zwar sehr schön von den Farben her, aber auch sehr sheer, sie geben nur einen Hauch Farbe ab und auf den Lippen verblassen sie sehr schnell wieder...
hab die eve bloom heute bei rossmann begrabbeln können. dm und Müller haben sie noch nicht. Leider war der violette Kajal schon weg. Jetzt hoffe ich auf die anderen Drogerien, um ihn noch zu ergattern.
Dafür habe ich den "fatal" lip laquer heute aus der thrilling me softly mitgenommen ♥
Tolle Farbe und langanhaltend.
Schau doch mal vorbei: Beautyecke
ich habe sie heute geswatcht. Ich finde die Textur erstaunlich fest. Da hatte Catrice schon andere. Weiß nicht, ob die eher fleckig werden, kann ich mir zumindest vorstellen. Die Farben sind hübsch, ich find sie auch nicht extrem schwach. Man kann sie sicher schichten. Fands nur schade, dass alle Farben kühl herauskommen.
Ach Mensch, bei mir haben bisher weder dm noch Rossmann die "Eve in Bloom", dabei kann ich es kaum noch erwarten die Kajals in die Finger zu kriegen.
Hat sie eine von Euch schon auf Auftrag & Haftfestigkeit getestet?
Hmm, komisch ist das schon irgendwie. Bei uns habe ich den Eindruck, dass dm die LE-Reihenfolge umgedreht hat, denn bei uns war die Thrilling me softly früher da als die Eve in Bloom. Die habe ich allerdings auch erst gestern in einem dm gefunden, in den ich sonst eher ungern gehe. Der Aufsteller war aber fast voll (ich hätte noch alles bekommen können), also kann sie dort noch nicht lange gestanden haben. Jetzt ärgere ich mich, dass ich nicht den grauen Kajal auch noch mitgenommen habe. Ich habe den lila Kajal noch nicht getragen, aber geswatcht und er macht einen guten Eindruck.
eve in bloom habe ich heute gefunden und den lila kajaal mitgenommen. verstehe im nachhinein überhaupt nicht was soooo besonders an der farbe sein sollte, aber nun gut - für meine augen passt sie perfekt.
sonst dürfte noch der nagellack rosebuddy mit. das lila lidschatten duo fand ich beim swatchen zu hart gepresst/zu schwach pigmentiert.
Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.
der tester war unter aller sau, finde ich.
jemand hat schon hier geschrieben, dass auch manche bloggerinen die e/s nicht soooo toll fanden. na ja, das lillane wollte ich eigentlich haben. vielleich schaue ich mir die dinger nochmals genauer an....![]()
Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.
Ich habe den Grauen heute drauf als Eyeliner-Ersatz. Also ich finde ihn auf dem Auge wieder irgendwie schwach pigmentiert, musste mehrmals drüber gehen damit ich überhaupt etwas von dem Grau auf meinem Auge sehe, aber das ist jetzt nicht so dramatisch.
Ich berichte heute Abend mal wie lange er gehalten hat![]()
Liebe Grüße!
und sonst so... ?
Bin schon gespannt, ob er den Langzeittest besteht!Jammie schreibt:
Ich habe den Grauen heute drauf als Eyeliner-Ersatz. Also ich finde ihn auf dem Auge wieder irgendwie schwach pigmentiert, musste mehrmals drüber gehen damit ich überhaupt etwas von dem Grau auf meinem Auge sehe, aber das ist jetzt nicht so dramatisch.
Ich berichte heute Abend mal wie lange er gehalten hat
ich habe eigentlich "unproblematische" lider. mit billig base halten die lidschatten bei mir bombe. der lilane kajaaal solo am oberlid verschmierte gestern fürchterlich, muss ich sagen. allerdings hatte ich kein base unter.
Das hört sich ja nicht so super an...
ich habe ihn gestern gefunden und doch nicht mitgenommen. Bei Paddy sah er so schön aus, aber BeneGesserit hat Recht - ich finde ihn auch keineswegs so besonders.
Ich hatte diese Farbe noch nicht und insofern war es ok. Ich habe nur noch nicht herausgefunden, worin sich die Konsistenz unterscheiden soll. Ich hatte gedacht, er wäre nach dem Auftragen pudriger, denn dann würde er ja nicht schmieren. Naja, ich habe ihn bisher noch nicht probiert, aber die Lidschatten sind sehr schön![]()
Naja also nach 7 Stunden Tragen kann ich sagen das er noch da ist! Aber gefallen tut er mir irgendwie persönlich nicht so. Ist echt richtig silbermäßig, sehr hell, ich konnte ihn zumindest heute morgen nicht richtig schichten.
Ist mir irgendwie zu ausdruckslos für die Augen, ich hätt ihn auch weglassen können & dann wäre es dasselbe Ergebnis
Edit: Ich hab die Artdeco Base drunter.
Liebe Grüße!
und sonst so... ?
Ich hab eher zufällig in einem Paket den C03 Jungle Treasure Lidschatten aus der Glamazona LE erstanden. Als die LE raus kam hatte ich ihn geswatcht aber liegen gelassen. Jetzt hat er sich jedoch im Moment zu meinem Liebling entwickelt, seit ich ihn hab, benutz ich ihn jeden Tag. Ist eine merkwürdige Farbe hellbraun-hellgrau-viertel-vor-taupe keine Ahnung
Obwohl ich eigentlich ein kalter Typ bin und mir kalte Farben gut stehen, hab ich mit so vielen grauen oder auch taupe-Lidschatten echt Probleme, gerade wenn sie stark schimmern, meine ich immer sie machen mich mindestens 15 Jahre älter. Vielleicht weil ich diese Farben häufig an älteren Frauen sehe, vielleicht aber auch, weil sie mich wirklich ausgewaschen und fahl aussehen lassen. Ist das so ein generelles Problem von Taupetönen?
Jedenfalls bin ich mit den Jungle Treasure sehr happy, könnte durchaus ein Kandidat für HTP werden...
@mydarkersidejewel: mir geht es mit manchen Taupe-Tönen auch so - muss sie aber trotzdem kaufen, weil ich sie so schön finde. Jedenfalls mach ich sie - wenn sie solo doch zu warm aussehen - mit einer farbigen Base tragbar. Am besten klappt das mit grauem Lidschattenstift (z.B. gibt es einen schönen neuen von Essence - die halten auch bombig! Und von P2 gibt es Smokey Eyes Stifte (zum Rausdrehen) - da gibt es ein helleres Grau, das auch super als Base ist. "Kühlt" die Farbe etwas ab, nimmt aber nicht so viel davon raus wie ein dunkelgrauer Stift).
Habe die eve in bloom auch kurz angeschaut. Am interessantesten fand ich den gruenen Lidschatten. Allerdings gab der Tester gar keine Farbe ab. Sehr seltsam...
Wahrscheinlich war da schon so oft mit schmutzigen/fettigen Fingern drin rumgepatscht worden, dass die Oberfläche hart geworden ist, denn ich habe das Duo und die Farbabgabe ist normal bis sehr gut und die Farben sind wirklich schön. Ich besitze ziemlich viele Catrice Lidschatten, aber diese Farben sind tatsächlich nicht dabei. Das Einzige, was ich schade finde ist, dass ein heller Ton fehlt, deshalb liebe ich Quads, da hat man in der Regel wirklich alles, was man für ein komplettes AMU braucht.
Nun habe ich die LE am Freitag auch endlich gesichtet & dann doch nichts mitgenommen.
Die Lidschatten sagten mir nicht so zu & der graue Kajal war mir zu hell. Schade!![]()