Ich hab aus der LE einen Duo-Lidschatten und finde Konsistenz wie Farbabgabe super! Mein Teint verschluckt oft Drogeriepigmente, aber die Lidschatten sind wirklich ordentlich pigmentiert und ich bin sehr zufrieden mit meinem Einkauf.
Ich hab aus der LE einen Duo-Lidschatten und finde Konsistenz wie Farbabgabe super! Mein Teint verschluckt oft Drogeriepigmente, aber die Lidschatten sind wirklich ordentlich pigmentiert und ich bin sehr zufrieden mit meinem Einkauf.
Ich hab aus der LE einen Duo-Lidschatten (Beauty Bouquet, den lila/dunklen Ton find ich seeehr interessant ) und finde Konsistenz wie Farbabgabe super! Mein Teint verschluckt oft Drogeriepigmente, aber die Lidschatten sind wirklich ordentlich pigmentiert und ich bin sehr zufrieden mit meinem Einkauf.
Hallo Mädels,
ich möchte hiermit meine Begeisterung für die Wimperntusche BETTER THAN FALSE LASHESkundtun. Sie macht nach 2-3maligen auftragen wirklich wunderbar lange dunkle Wimpern. Keine Fliegenbeine und kein Zusammenkleben, ganz große Klasse!
Den Tip dafür habe ich hier aus diesem Forum, vielen, vielen Dank dafür.
Und was ich auch noch empfehlen kann ist der B Defining Blush in der Farbe 060, Rosewood Forest.
Welch eine Farbabgabe, ich nehme nur sehr wenig Blush auf, geh einmal mit dem Pinsel über ein Kosmetiktuch und dann erst ins Gesicht. Die Farbe hält den ganzen Tag bei mir, was will Frau mehr? Ich hatte günstigen Ersatz gesucht für das Bare Radiance von Bare Minerals und bin mit der Farbe sehr zufrieden.
liebe Grüße und einen schönen Wochenanfang, Duchesse
http://www.youtube.com/watch?v=rXZy-...ature=youtu.be Vorschau auf die Rocking Royals LE. Sieht gut aus und ich sehe lila Lippenstift. Ich LIEBE lila Lippenstift![]()
es gibt noch zwei andere feathers & pearls und celtica
Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.
Diese Celtica sieht irgendwie aus wie eine Mischung aus einigen schon dagewesenen LEs. Und sehr warm für das Thema... Aber solchen Vorankündigungen kann man ja eh nicht so wirklich trauen..
Naja und dass diese Videos nicht viel aussagen ist ja auch offensichtlich.. Schade, ich finde wenn man eine LE ankündigt, dann doch richtig..
Geändert von Traumtänzerin (24.09.2013 um 15:16 Uhr)
Es ist alles schön, was man mit Liebe betrachtet, je mehr man die Welt liebt, desto schöner wird sie einem erscheinen.
Die Celtica erinnert mich irgendwie an die Urban Baroque, die ich als sie rauskam leider noch nicht so richtig zu schätzen wusste. Generell hätte ich bei dem Namen aber auch ein anderes Farbschema vorgestellt. Für den Herbst finde ich die LE ebenfalls nicht so angebracht, sowas hätte ich eher im Frühling erwartet.
hm, aber irgendwie sieht sie für mich auch einfach kein bisschen "keltisch" aus oO schade, an sich fänd ich das nämlich richtig cool...
es gab wohl fotos auf polnischen blogs, jetzt sind sie aber weg. wahrscheinlich war es wohl viel zu früh.
Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.
Ich muss mal den lila Kajal aus der Eve in Bloom LE loben: Ich trage ihn heute auf dem unteren Wimpernkranz und er hält Bombe. Zudem ist es eine wunderschöne Herbstfarbe... Zusammen mit dem Artdeco Quad aus der Talbot Runhof LE eine wirklich schöne Kombi![]()
Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.Khalil Gibran
Habe heute noch einmal einen anderen Aufsteller der "Eve in Bloom" gesehen & da hatten die Lidschatten eine gute Farbabgabe.
Wenn ich nicht schon sehr ähnliche Lidschatten hätte, hätte ich mir "Beauty Bouquet" wohl mitgenommen.
Ich hab mich gerade aufgrund von Bildern in einen Blush von Catrice verliebt und zwar in den 060 Rosewood Forest!
Da ich mich bei Catrice und deren Sortimentsumstellungen aber nicht auskenne, weiß ich nicht, ob der Blush überhaupt noch im Sortiment ist. Kann mir das jemand sagen?Ich kann zwar morgen auch direkt beim DM nachschauen aber ich wüsste es schonmal gerne im Voraus.
![]()
catrice hat doch super homepage mit allen produkten aus dem sortiment
http://www.catrice.eu/de/produkte/te...blush-060.html
Ah, super.Dann gibts den wohl noch.
Ich hoffe nur, dass mein DM den hat, ich hab im Vorbeigehen mal gesehen, dass das Fach mit den Blushes immer sehr mau bestückt ist.![]()
Ich bekomme von dem neuen All Matt Plus Make up Pickel...dabei war ich gestern morgen noch so begeistert von der Foundation was das Hautbild betrifft. Aber bringt ja auch nichts, wenn ich dann am nächsten Tag aufwache und mehrere Pickel überall im Gesicht verteilt habe.
Und ich hab sie schon extra gründlich runtergewaschen abends...daran kanns ja nicht liegen.
Och schade, naja, besser nicht mehr verwenden und keine Pickel bekommen. Ich vertrage sie überraschenderweise gut, obwohl ich super empfindliche Haut habe und die Parfümierung zu stark finde.
Aber ich finde, sie lässt sich tierisch schlecht abwaschen. Mit dem Alverde Heilerde Reinigungszeug geht es überhaupt nicht, und auch mit der schärferen Gesichtsseife von Clinique brauche ich zwei Waschgänge und dann hängt immer noch Farbe am Wattepad, wenn ich Gesichtswasser auftrage. Ich musste zeitweise durch meine Haut wirklich schwere Foundations tragen, aber solche Probleme mit der Reinigung hatte ich noch nie![]()
Weiss jemand ob das Moisture Make up aufgelistet wurde?! Gab es in meinem dm Markt nicht mehr. ...
♥MAMI ♥ ![]()
von Tussi..zu Mutti...
Ja, das ist raus...
Na toll....dann werde ich mal die anderen testen
♥MAMI ♥ ![]()
von Tussi..zu Mutti...
Ich MUSS MUSS MUSS aus der Royals LE das Rouge haben, sonst sterbe ich.
Ich suche schon ewig n plum farbenden Blush, der nicht total "über"teuert ist und ENDLICH kommt einer!
Meine DM Tanten werden sich über nen regelmäßgen Anruf von mir anfang Nov. freuen *hahaaa*
In letzter Zeit war mein Jagttrieb nich mehr ganz so krass und wenn ich ma was gesehen habe, was mich interessiert hat, habe ich mich beherrscht und auch ma was stehen gelassen. Selbst bei der Sortimentumstellung..aber da kann und will ich nicht nein sagen.
Und wenn das Rouge schon mit darf, dann auch der Lilane Lippie. I ♥ Lila!!
Die Celtica sieht ganz gut aus aber da kommt auch son "war schonma irgendwie da" Feeling auf.
๑۩۞۩๑ Newton ist tot,Einstein ist tot und mir ist auch schon ganz übel ๑۩۞۩๑
Dann hoffe ich für dich, dass das Rouge wirklich "plumfarben" ist. Die Farben auf den Pressebildern entsprechen ja bekannterweise nicht immer der Wahrheit.![]()
satanarchäolügenialkohöllisch
Oh wow!!! Ich schau mir die Lippenstifte an, den Blush, den Highlighter und die Base![]()
Ich finde die Lippenstifte, den Blush und ein paar der Nagellacke ganz interessant.![]()
Blush ist vorgemerkt.![]()
Ich kann mich gerade gar nicht erinnern, wann ich das letzte Mal etwas aus einer Catrice oder Essence LE gekauft habe.
satanarchäolügenialkohöllisch
Das Rouge und evtl. die Lipbase, das Rouge UNBEDINGT *schmacht*
Alles andere finde ich nicht so dolle und der Highlighter ist mir zu glitzerig.
Syrinx kriegt sich gleich gar nicht mehr ein, was den Blush betrifft - ich auch nichtIch hoffe so, dass die Lippenstifte dieses Mal wieder deckend sind, bei den Farben!
Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn
Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen
@ Ravyn JA, JA, JA
Das ist seit längerem das erste Mal, dass ich wieder von einem Teil aus einer LE angefixt bin, ich hoffe, das Rouge ist wirklich so schön pflaumig, wie es auf dem Foto ausieht...
Ich finde die Royal LE mal wirklich super, mal was anderes in Richtung Blush. Frage: Wieso muss es in jede LE einen Highlighter geben? Wieso nicht mal ein Puder =D?
irgendwie ahne ich nix gutes.
immer wenn ich eine LE auf pressefotos toll finde, ist sie live ziemlich enttäuschend. ich hoffe, dass es diesmal nicht so wird.
übrigens, ich habe am montag noch das lila lidschattenduo aus der eve in bloom erwischt und diesmal gekauft, weil so viele geschrieben haben es sei qualitativ ok obwohl ich es beim swatchen nicht sooo toll fand.
tja, was soll ich sagen? gute qualität ist echt was anders, finde ich.
Also ich kann nicht klagen, ich habe das grüne und das lilafarbene Duo und finde beide sehr gut pigmentiert
Ich finde auch den lila Kajal toll, er hat eine außergewöhnliche Farbe und ich denke über ein Backup nach
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Das frage ich mich auch, zumal die Highlighter in der letzten Zeit immer ziemlich viel Glitzer haben und das mag ich bei Highlighter gar nicht. Die müssen glänzen, so wie mein Mary Luminizer![]()
Ich hab aber auch das Gefühl, dass da erstmal die obere Schicht ab muss. Ich habe das Duo jetzt ein paar Mal verwendet und habe den Eindruck, dass es nach und nach noch besser wird. Das war bei mir auch bei der Nudepalette so. Ich weiß nicht, ob ich mir das einbilde, ich denke aber nicht, denn einige andere Leute sagen das auch. Manche kratzen bei Catricelidschatten grundsätzlich auch erstmal die obere Schicht ab.
Auf den Fotos find ich die LE bisher total genial.
Ich hätte gern beide Lippenstifte, den Blush und das Highlighterpuder zum mitnehmen :D
Hoffentlich kommt die auch nach Österreich zu dm, dann bin ich schon glücklich.
Eigentlich ist das dieses Jahr die erste LE, die mir wirklich zusagt.
Facing what consumes you is the only way to be free.
Mir gefallen auch die Lippenstifte, der Highlighter, der helle Lidschatten und der Eyeliner und die Lippenbase vielleicht.. Ganz seltsam, vom Thema her finde ich die LE nämlich so gar nicht ansprechend...
Es ist alles schön, was man mit Liebe betrachtet, je mehr man die Welt liebt, desto schöner wird sie einem erscheinen.
Nee, man stelle sich nur die Queen als Rocking Royal vor, oder Juan Carlos aus Spanien und die ganzen anderen vom alten Adel
Auch wenn die LE auf Herzogin Kate als Mode- und Stylebotschafterin abzielt, die ist aber leider (noch) kein Royal
So, anderes Thema: Ich habe mir das Backup von dem lila Kajal aus der Eve in Bloom gekauft und noch das braune Lidschatten-Duo
Aus der Thrilling me softly LE habe ich im Grabbelkörbchen den dunkelroten Liplaquer für 1,50 € gefunden. Und gekauft!
Geändert von Syrinx (03.10.2013 um 15:03 Uhr)
Habe gerade den e/s My First Copperware Party neu entdeckt.
Bisher hatte mir kein AMU damit so richtig gefallen. Nun habe ich ihn mit Shade of Grey kombiniert & das Ergebnis war phantastisch. Das brachte meine grünen Augen so richtig zum Leuchten.
Beim vielgelobten e/s Starlight Expresso habe ich mittlerweile eingesehen, dass er bei mir nur als Augenbrauenpuder gut aussieht.