Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.
die palettenswatches trudeln langsam ein
http://www.mscocoglam.de/2013/10/cat...=1380987574670
http://de.paperblog.com/catrice-arts...atches-661382/
übrigens, ganz erstaunlich wie anders sie wirken.
Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.
Ich denk, die rötliche Palette wird gekauft, aber erstmal schaue ich mir die Sache nochmal vor Ort an. Den Nagellack finde ich nicht schön, er ist zu pink für meinen Geschmack.
Ich denk, die rötliche Palette wird gekauft, aber erstmal schaue ich mir die Sache nochmal vor Ort an. Den Nagellack finde ich nicht schön, er ist zu pink für meinen Geschmack.
Ich durfte die Art Déco Palette vorab testen, habe auch Swatches gemacht: http://vengeancecosmetics.blogspot.d...-deco-eye.html
Ich werde sie morgen mal am Auge ausprobieren und dann Genaueres berichten. Vorab kann ich schonmal sagen, dass die Qualität besser ist als bei den ersten Big City Life Paletten (Big City Life 2.0 habe ich ausgelassen). Die Lidschatten krümeln weniger und sind etwas pigmentierter. Ich habe aber dennoch Angst, dass sie sich am Auge zu stark "wegblenden" lassen und zu einem undefinierbaren Allerlei verschwimmen - mal sehen. Schön anzuschauen sind sie auf jeden Fall!
gibt es denn auch schon Swatches der anderen? Bisher habe ich nur die rosane im Netz gesehen.. das ist zwar auch die, die mich am meisten interessiert, aber interessant zu sehen wären die Anderen ja schon..
Geändert von Traumtänzerin (06.10.2013 um 19:16 Uhr)
Es ist alles schön, was man mit Liebe betrachtet, je mehr man die Welt liebt, desto schöner wird sie einem erscheinen.
Mich würden Swatches der grünen Jugendstil(?)-Palette interessieren. Werde sie mir wahrscheinlich eh nicht kaufen, aber zumindest mal angucken...![]()
Hier Swatches der Jugendstil-Palette:
http://brittas-beauty-blog.blogspot....ugendstil.html
Hier der Barock-Palette:
http://de.paperblog.com/catrice-arts...torial-662154/
Und hier der Art Déco Palette (die Sulfur ja oben in ihrem Link schon gezeigt hat):
http://vengeancecosmetics.blogspot.d...-deco-eye.html
Ich muss ehrlich sagen: Ich find die zwar alle total schön vom Design her aber so ähnliche Farben habe ich auch... Brauchen tu ich sie also nicht und richtig überzeugen tun mich die Swatches und die Pigmentierung auch nichtUnd das für den Preis...
Liebe Grüße!
und sonst so... ?
neeee, sorry, aber das finde ich wirklich unverschämt.
für knapp 8 euro kriegst du
- eine aufwendig und unglaublich schön, ja echt hochwertig gestaltete verpackung,
- richtig viel inhalt (6 x e/s, 1x blush, 1x highlighter, 1x applikator +1x 1A kajaal der nicht "nur" langweilig schwarz ist. macht zusammen 10 (zehn!) produkte a 80 cent) womit du verschiedene looks komplett schminken kannst (ok, du brauchst noch ein paar produkte)
niemand zwingt dich die paletten zu kaufen, aber klagen, dass sie zu teuer sind, neeee....
in der relation finde ich nagellack dazu zu teuer.
Naja als "unverschämt" würde ich das nicht bezeichnen. Ich habe ja gesagt das die Pigmentierungen anhand der Swatches & der Beschreibungen nicht so gut sind wie man es von Catrice gewohnt ist (in meinen Augen muss ein Lidschatten auch ohne Base gut pigmentiert sein), was ja auch ein paar Blogger auch so bestätigen.
Da krieg ich für Zwei Euro mehr 12 super pigmentierte Lidschatten (a 83 Cent pro Lidschatten) die auch farblich aufeinander abgestimmt sind und super haltbar sind.
Ich habe ja auch gesagt das sie mich nicht ansprechen & ich deswegen höchstwahrscheinlich auch keine kaufen werde. Aber sagen darf ich das doch oder nicht? Ich finds halt was teuer
![]()
Liebe Grüße!
und sonst so... ?
Danke für den Link, Jammie!
Irgendwie überzeugen mich die Previews nicht so. Da sind mir 8 Euro auch zuviel (für meinen Geldbeutel).
Was bringen 6 Lidschatten à 80 Cent, wenn die Pigmentierung so schlecht ist, dass sie aufgetragen einen zartrosa Einheitsbrei ergeben und nicht mehr zu unterscheiden sind? Nee, die Argumentation geht für mich nicht auf...
Das meinte ich auch damit. Der Lidschatten muss für mich sehr gut pigmentiert sein, ansonsten ist er für mich schlecht. Und sobald ich anfangen muss einen Lidschatten zu schichten ists für mich vorbei, dann wird der nie wieder hervorgekramt. Dann ist es mir auch egal ob der e/s nur 80cent kostet.
Vor allem von Catrice sind wir ja eigentlich alle bessere Qualität gewohnt. Und für mich sehen die Swatches nicht sonderlich gut pigmentiert aus. Egal wie schön die Verpackung ist...
![]()
Liebe Grüße!
und sonst so... ?
Ich sehs auch generell nicht ein, Geld für ein Produkt auszugeben, das mich nicht überzeugt. Es gibt keinen vernünftigen Grund, 8 Euro für ein Produkt auszugeben, das schlecht pigmentiert ist. Nur damit mans hat? Nö. Früher war ich so drauf, aber mittlerweile weiß ich, dass ich alle Farben, die in den Paletten sind, zu Hause habe. Wenn die Paletten mich nicht überzeugen, bleiben sie halt im Laden. Wie gesagt, bei den Paletten muss ich erstmal gucken, aber wenn es keine Tester gibt, nehm ich sie sowieso nicht mit, weil ich finde, für den Preis müssen auch noch ein paar Testpfännchen im Aufsteller drin sein. Bei 8 Euro find ichs dreist, zu verlangen, dass die Leute die Produkte blind kaufen, ganz unabhängig davon, ob sie gut sind oder nicht.
Irgendwie Haut Catrice mich mit den ganzen Paletten, seien es die Pappedinger oder die Querformatigen nicht um. Irgendwie ist da meine Vermutung, dass da zugunsten eines kleinen Preises die Qualität ein bißchen auf der Strecke bleibt, bisher hat mich keine Palette von Catrice beim Swatchen so überzeugt, dass ich sie unbedingt haben musste
Da überzeugen mich die Monos mehr (auch wenn die finde ich mittlerweile auch nachgelassen haben)
Ich find nur einen Nagellack hübsch....aber der Rest:
Ich hab schon die erste Big City Life Palette hier in meiner schublade liegen und wegen der Pigmentierung kommt die leider kaum zum Einsatz. Da ist mein Geld mir doch zu schade für. Die Monos von Catrice sind viel besser. Schade eigentlich, dass die Paletten zwar optisch total ansprechend sind, aber dann immer Qualität dafür eingebüßt werden muss. Ich bezahl lieber paar Euro mehr für megagute Pigmentierung, als dass so ne Palette hübsch ist, aber nie von mir benutzt wird![]()
Ich auch. "Leider" bin ich aber jemand, der auch dann Originalprodukte nicht als Tester missbraucht, wenn sie schon angepatscht sind. Ich bin immer noch für Tester von jedem ProduktIch hab schon überlegt, mir die Palette wenn dann beim DM zu kaufen, weil ich sie dann bei Nichtgefallen zurückgeben kann, aber ich weiß noch nicht, obs mir das wert ist
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Ich auch. "Leider" bin ich aber jemand, der auch dann Originalprodukte nicht als Tester missbraucht, wenn sie schon angepatscht sind. Ich bin immer noch für Tester von jedem ProduktIch hab schon überlegt, mir die Palette wenn dann beim DM zu kaufen, weil ich sie dann bei Nichtgefallen zurückgeben kann, aber ich weiß noch nicht, obs mir das wert ist
Kann jemand was zur Base sagen.Hat mich heute so angelacht...aber ich hab sie nicht mitgenommen.Hatte mir die Camouflage mitgenommen und find sie nicht so besonders...nicht schlecht, aber hat mir auch kein wow Effekt gemacht.
♥MAMI ♥ ![]()
von Tussi..zu Mutti...
Ich find` die Paletten alle ganz nett, die Swatches hauen mich aber auch nicht vom Hocker.
Da ich schon viele ähnliche Paletten oder Einzel-e/s habe, werde ich wohl die Finger davon lassen.
Die Nagellacke schaue ich mir aber auf alle Fälle mal an.
Ich hatte leider noch keine Zeit zu bloggen, wollte aber schonmal ein AMU-Foto zeigen und ein kurzes Statement zu den orangenen Lidschatten der Art Déco-Palette abgeben, da die Paletten ja die Tage in der Drogerie eintrudeln dürften ...
Die Deckkraft ist gut und wenn man nicht zu viel blendet, verschwimmen die Farben auch nicht zu einem goldorangenen Einheitsbrei. Der hellste Ton (innerer Augenwinkel, auf dem Foto kaum zu sehen) ist allerdings schlecht pigmentiert. Auf der p2 Base (die im Pöttchen) ist die Haltbarkeit sehr gut. Bis jetzt bin ich relativ zufrieden. Man muss jedoch bedenken, dass man für drei Euro mehr eine Sleek-Palette bekommt, an der man qualitativ so gut wie gar nichts aussetzen kann (bis auf ein paar wenige Ausreißer ...).
Genau die orangene Palette interessiert mich und die Farbe sieht wirklich ganz toll aus.
Bin hin- und hergerissen, ob ich sie kaufen soll. Abgesehen davon, dass ich wahrlich genügend Lidschatten habe, ist eine schlechte Pigmentierung im Allgemeinen etwas, über das ich mich nur ärgere.Wenn die schöne Farbe nicht wäre...
![]()
Hier sind 2 Amus mit der Barock Palette von Roses of Beauty : http://www.bloglovin.com/frame?post=...click=0&user=0
Ich hab heute noch spontan den Loose Moisturising Highlighter aus der Eve LE mitgenommen und finde das Produkt sehr kurios. Highlighter und in der Beschreibung steht dann was von losem Puder zur Mattierung?Naja, ein schönes Produkt ist es auf jeden Fall und ich werde gerade zum Highlighter Junkie. :D
People are like stained - glass windows. They sparkle and shine when the sun is out,
but when the darkness sets in, their true beauty is revealed only if there is a light from within.
(Elisabeth Kübler-Ross)
Aber ist nicht furchbar rosa? Ich habe auch schon davorgestanden und ihn jedesmal wieder weggelegt.
Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.Khalil Gibran
Bei Budni gab es heute die Paletten, allerdings nur zwei. Rosa und grün. Dafür aber alle vier Nagellacke.Ich habe geswatcht und mich dagegen entschieden. So toll fand ich die Farben nicht (die meisten besitze ich so ähnlich sowieso schon) und zum Rumliegen sind mir selbst 7,99 Euro zuviel.
Aufgetragen verschwindet das rosa fast ganz und er wirkt eher transparent und silbrig schimmernd, auf jeden Fall deutlich weniger rosa als der RdL Young Baked Highlighter, falls du den kennst, und meiner geliebten MAC Cream Colour Base in "Hush".
Ich finde ihn toll und werde vielleicht noch ein Back Up mitnehmen. Habe ihn heute schon getragen und wurde direkt drauf angesprochen.
De Inside-Eye Highlighter Pen ist bei mir hingegen ziemlich gefloppt. Bis der mal Farbe abegegeben hat, musste ich schon ganz schon Druck ausüben, was auf der Wasserlinie kein Vergnügen ist. Da bin ich mit dem Max Factor Kajal in "Natural Glaze" viel zufriedener.
People are like stained - glass windows. They sparkle and shine when the sun is out,
but when the darkness sets in, their true beauty is revealed only if there is a light from within.
(Elisabeth Kübler-Ross)
Ich bin auch Catrice-Fan
Habe noch eine Tube der BB Allround Foundation die ich noch nicht getestet habe. Morgen probiere ich sie aus. Wie findet ihr die BB?
Habe auch die Absolute Nude Palette, das Eye-Brow Set, den Toffee Fairy Definer und die Photo Finish Foundation. Alles tolle Produkte
Mein bisher einziger Fehlkauf bei Catrice war die Lashes to Kill Mascara, die war nach einem Monat so ausgetrocknet dass ich sie weggeschmissen habe![]()
Danke, Pandabärchen. Silbriger Schimmer ist leider nichts für mich, da hat mein Gefühl mich doch nicht betrogen... Rosé mit Goldschimmer geht so gerade noch, aber Silber geht bei mir gar nicht!
Mit dem Inside-Eye Highlighter Pen geht es mir ganz genauso. Ich habe dann noch versucht, ihn im Innenwinkel aufzutragen, aber selbst dort gab er kaum Farbe ab, ohne dass mann werweisswie rubbeln mußte. Auch Anspitzen hat nichts genützt; evtl. kann man ihn jetzt in der kälteren Jahreszeit vor Gebrauch ein paar Minuten auf die Heizung legen...
Mein HG für die Wasserlinie ist der RdL Lipliner in der Farbe 10, der hält super und ist im Notfall auch mal als Concealer geeignet![]()
Ich habe die BB heute ausprobiert und finde sie fast schon peelend beim auftragenIst das normal? Fühlt sich an als wären kleine Körnchen in der Creme. Und sehr reichhaltig finde ich sie, mein Kinn wird sicher anfangen zu glänzen würde ich schätzen
![]()
Vielleicht habe ich eine schlechte erwischt. Finde sie krisselig auf der Haut. Aber wenn es nur das sein sollte, wäre es ok. Warte noch ab wie sie sich so macht im Laufe des Tages
![]()
Feathers & Pearls LE:
http://menarelikenailpolishes.blogsp...rs-pearls.html
Haut mich jetzt nicht um, wenn ich ehrlich bin.
Also die e/s-Palette spricht mich schon an & die Nagellacke werde ich auch einer näheren Betrachtung unterziehen.
Ich find die Palette auch ganz schick, wenn sie noch super pigmentiert ist wie ich es von Catrice gewohnt bin wird sie sogar vielleicht gekauft![]()
Liebe Grüße!
und sonst so... ?
Ich find die Nail Sequins ganz cool für Weihnachten! Und vielleicht schau ich mir mal die Lippies an. Stimmt, die LE ist jetzt nicht die ultimative Neuerfindung, aber passend zur Jahreszeit. Die letzten Jahre kamen ja schon oft genug LE's die überhaupt nicht winterlich/weihnachtlich waren, daher freu ich mich eigentlich, endlich mal wieder was typisches winterliches zu sehen![]()
Mir gefällt die Lidschattenpalette![]()