Und wie findest du sie?![]()
Und wie findest du sie?![]()
Bin auch aus München und ich will den Blush sowas von haben. MEINSSS muahahahahhah
Hab mir auch eine Palette gekauft, bin wie ne irre durch ganz München fast gelaufen. Bei einen Müller war die rosane Pallette schon ausverkauft...
@ mae und jeanny: Jaaa!
Also ich find sie schon gut. Das rot knallt ziemlich auf meinen Lippen, aber ist ne schöne Farbe. Da ich momentan aber sehr schlechte Haut hab, gefällt mir so ne Knallfarbe grad nicht soo gut an mir. Rose & Woody ist ganz nett, unauffällig aber mir eigentlich zu bräunlich (Mama steht auf Brauntöne..). Rusty in peace find ich schön.
Riecht gut, schmeckt neutral und hat nen Kaffe&Muffin ausgehalten. Tragegefühl ist gut, trocknet nicht aus. Heute nachmittag/abend wird ausführlich getestet, zum Geburtstag meines Opas.
Hab mir dann noch den Loreal Rouge Caresse dating coral mitgenommen.. im Vergleich sehr sheer auf den Lippen und doppelt so teuer. hmmm
Ich sollte vielleicht noch dazu sagen, dass ich "echten" Lippenstift nie trage.. nur Lippenpflege (Burts Bees) bzw. farbige Lippenpflege (Revlon, Burts Bees usw). Für Leute, die oft und viel Farbe auf den Lippen tragen, sind die Lip Balm Farben wohl eher "schwach"![]()
Ich habe heute die Arts Collection gefunden, aber ich finde die Farben sind kein must have, auch wenn die Paletten optisch sehr ansprechend sind. Ich habe sie alle dort gelassen.
Wann kommt die Rockin' Royals LE? In der letzten Zeit waren bei uns die LE's irgendwie durcheinander, so dass man gar nicht mehr durchblickte, und ich will doch endlich das Lila Blushund alle wollen es mir klauen
![]()
Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.Khalil Gibran
vergiss es!!!!!!!
Die Arts Collection hab ich heute auch im DM gesehen, mir aber nichts gekauft. Die Paletten haben mich nicht gereizt,da ich solche Farben schon zu Hause habe und außerdem fand ich sie ziemlich groß und unhandlichDie Lacke waren zwar schön,aber richtig umgehauen hat mich auch keiner,außerdem hab ich in letzter Zeit eh schon zuviele Lacke gekauft
Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.
Unhandlich finde ich die Arts Paletten auch irgendwie, den Kajal bekomme ich kaum aus der Pappschachtel ohne diese dabei kaputtzureißen. Habe mir die Barock Palette ja auch vor allem wegen der Optik gekauft, aber wie ich sie am besten verstauen oder möglichst dekorativ auf meinem Schminktisch drapieren soll, weiss ich auch noch nicht. ;) Habe die Lidschatten heute getragen. Qualitativ bleiben sie meiner Meinung doch ein bisschen hinter den Monos zurück.
People are like stained - glass windows. They sparkle and shine when the sun is out,
but when the darkness sets in, their true beauty is revealed only if there is a light from within.
(Elisabeth Kübler-Ross)
Ich bin heute auch an einer komplett vollen Arts-LE vorbeigelaufen. Die Paletten sind zwar schön, aber mein Hemnes quillt schon über; ich muss mal langsam machen.Die Eve in Bloom und die Thrilling Me Softly waren auch noch recht voll.
Die Arts Le ist mir heute auch unter gekommen. Hübsch sieht die Verpackung aus, keine Frage, aber viel zu riesig, für das bisschen Farbe. Die Pigmentierung fand ich sehr unterschiedlich. Von richtig toll bis grottenschlecht. Insgesamt war aber keine Palette so toll das ich sie unbedingt gebraucht hätte. Zumal ich für weniger Geld bereits zwei von RdL gekauft habe.
Bei den Lacken konnte ich mich dann jedoch nicht bändigen. Der Goldene und Lilane durften mit. Letzteren trage ich auch schon auf den Nägeln. Eine sehr schöne Farbe, die ich bisher so noch nicht gesehen habe. Abwarten wie es mit der Haltbarkeit steht.
chillmaus, die Resonanz zu den Stiften ist sehr gespalten. Irgendwo hatte ich schon gelesen, warum man 5€ für eine getönte Lippenpflege ausgeben sollte... Ok, auch eine Meinung...
Für mich ist die Farbabgabe absolut ausreichend. Ich brauche für den Alltag keine knallroten/pinken Lippen. Die kommen höchstens mal am Abend zum Einsatz. Außerdem betone ich immer schon die Augen recht stark. Da halte ich mich auf den Lippen lieber etwas zurück. Ein schöner Glanz mit einer entsprechend passenden Farbe ist da für mich genau richtig. Zudem bin ich ja auch ein großer Fan von dem Duft.
Och bene, lass uns doch
Da gibt es doch wesentlich Langweiligeres und auch Schlimmeres!
Und wenn das Rouge nicht schön ist, haben wir wenigstens Spass gehabt.
Aber solange ich das nicht weiß, WILL ICH ES HABEN!
Gell, eigentlich haben wir uns doch richtig doll lieb - aber wehe, Du kaufst MEIN Rouge![]()
ich find das gekabbel ja sehr süß und unterhaltsam.
ich bin nicht unbedingt scharf auf das rouge, aber interessant ist es schon. ich bin auch nicht sooo der rougefan, aber sollte es mir über den weg laufen werd ich auch mal nen blick riskieren und wenn es einen tester gibt einen swatch.![]()
Ich find das Gekabbel hier auch lustigMacht den Thread etwas lebendiger.
Wegen mir könnt ihr das Blush haben, mir steht eh kein Lila Blush...damit sehe ich aus wie ne Wasserleiche und außerdem bin ich gerade mit dem Alverde Blush so happy![]()
ich bin mir sehr, sehr sicher, dass diese gefahr nicht besteht.![]()
Ich hab mir den grünen Lack aus der Arts Collection geholt. Tolle Farbe! Und schön deckend, mit einer guten Schicht. Trocknet nur leider langsam, bzw ist noch ewig weich und bekommt Macken. Gibts da einen schnelltrockenden und härtenden Überlack?
"Wer nicht in die Welt passt, ist immer nahe daran, sich selbst zu finden."
Hermann Hesse
Also das versteh ich überhaupt nicht. Getönte Lippenpflege sind sie für mich nicht.
Ich mag die Stifte sehr gerne und besonders 'Go Flamigo, go!' knallt ordentlch auf meinen Lippen (die in Natura recht blass sind) und sieht toll aus.
Ich mein die 'echten' kosten 20€, die werden ja auch ausgegeben. Da finde ich 5€ jetzt nicht sovielAber ich glaube, eine Diskussion über den Preis lohnt nicht
![]()
Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog
Mal was aus dem LE-Abseits:
Ich habe mich wieder neu in die Photofinish Foundation verliebt. Die halbe Welt war so begeistert von der Infinite matt und einige jetzt von der All matt, aber ich finde die Photofinish um einiges besser. Stärkere Deckkraft (trotzdem nicht maskenhaft) und eben wirklich so ein porenloser-retrouchier-EffektHabe sie einige Zeit nicht verwendet (als BJ muss man ja immer neues ausprobieren...) und vor ein paar Tagen wieder entdeckt und werde sie so schnell nicht mehr hergeben
![]()
Das Schöne ist ebenso nützlich wie das Nützliche.
-Victor Hugo
Die Photofinish finde ich auch richtig gut, in ihrer Preisklasse für mich definitiv die beste Drogerie-Foundi.Meine Flasche ist aber schon ziemlich alt, wurde die eigentlich im Zuge der Sortimentsumstellung auch irgendwie umformuliert oder ist das noch "die gleiche"?
People are like stained - glass windows. They sparkle and shine when the sun is out,
but when the darkness sets in, their true beauty is revealed only if there is a light from within.
(Elisabeth Kübler-Ross)
Wenn die Photofinish nicht an sich schon so dunkel wäre und bei mir auch noch nachdunkeln würde, würde ich sie bestimmt auch toll finden![]()
Die Photofinish ist echt super, ich finde, dass sie mit high-end MU mithalten kann, absolut gut, nur was die Farbe angeht...für meine gelbe Haut doch leider etwas zu rosa.
Dennoch: Sie hält meine Stirn matt, verfeinert das Hautbild optisch, den Flacon find ich ideal.
ich steh ja auf die Nagellacke.. und zwar in jeglicher Farbe! Die halten gut was aus.. meine absoluten lieblinge :)
Ich habe mir heute endlich My First Copperware Party gekauft. Eigentlich wollte ich mir den Nars Lhasa kaufen aber da bin ich mir nicht sicher. Die Farbe ist wirklich extrem schön.
Die Photofinish ist mir mittlerweile leider auch irgendwie zu dunkel, weil sie so extrem nachdunkelt. Letztes Jahr hab ich sie im Herbst gut nehmen können, aber dieses Jahr hat sie gar nicht funktioniert. Nicht mal im Sommer hat sie gepasst. Irgendwie fand ich das schon komisch, ich bin zwar hell, aber normal im Sommer zumindest doch NC15, aber die Foundation war dann einfach zu dunkel. Vielleicht reagiert sie so extrem wegen meiner Pflege drunter?Jedenfalls finde ich's schade, weil, als sie funktioniert hat, ich sie auch sehr gut gefunden habe.
Ich fand die Photofinish auch toll, nur war sie mir leider zu dunkelIch hab sie dann mit Kryolan White aufgehellt und aufgebraucht...werde sie aber nicht nachkaufen.
Wenn Catrice jedoch mal eine hellere Version davon rausbringt,dann kaufe ich sie mir auf jeden Fall nochmal![]()
Ich finde es echt merkwürdig, dass so wenig helle Foundations angeboten werdenImmer wenn mich eine Foundation interessiert, google ich natürlich mal wie die Meinung dazu ist
und ca 75% der Reviews/Testberichte sind dann über die hellste Nuance. Und ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass viele die dunkelste kaufen, da sollten sie lieber den dunkelsten Ton weglassen und noch eine hellere anbieten.
Ich bin ja nicht ganz so hell, ich mische von der Photofinish die 1 und 3 zusammen (2 ist mir zu rosa), dann passt es![]()
Das Schöne ist ebenso nützlich wie das Nützliche.
-Victor Hugo
Hat schon wer die Royal LE gesehen?![]()
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
Nein, leider nicht; ich hibbel doch schon die ganze Zeit wegen dem lila Rouge...
Mich interessiert primär der rote Lack, ich hoffe auf ein schönes, metallisches Rot. Und dann nof die Lipbase und evtl. den Eyeliner...
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
Stimmt, da war doch was![]()