Ich hab ihn ahauchUnd ich finde ihn soooo schön
![]()
Ich hab ihn ahauchUnd ich finde ihn soooo schön
![]()
Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.Khalil Gibran
Gerade gefunden: Ihr Platz - Über uns und die Märkte nach PLZ
Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn
Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen
Syrinx, machst du jetzt die nächsten zwei Jahre Party oder nur bis zur nächsten LE?![]()
habe ihn auch und den lippi in 02.
was ist denn die nächste le ?
Ich habe jetzt mal alle drei Tragevarianten vom Blush ausprobiert.Nur die lila Seite, die rote Seite und dann gemischt. Finde alle Varianten schön und kann mich echt schwer für eine entscheiden.
![]()
Aaaaaaargh! Der rote Lack aos der Royals ist ein ganz normaler Creme-Lack, dabei hat er auf dem Promobildern nach metallic ausgesehen.
Jetzt hab aus Frust stattdessen den grünen mitgenommen, der ist metallic...
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
Die Metalliklacke (hab blau und grün) aus der LE trocknen übrigens matt! Das hat mich beim Swatchen eben ziemlich überrascht...![]()
Ich habe doch gesagt, dass ich mehr als nur eine Macke habe![]()
Ich habeeeeeeeee ihn auch *_* und er ist so wunderschön. Hab die zwei Lippie, die Base, den Higlighting Powder, den Blush, den Eyeliner und noch dieses Teil für die Nägel. Aber kein Nagellack, da ich eh schon ne Tonne habe =D. Habe es nicht bereut das ich heut Abend noch zum dm gerast bin *_*.
die wollen schon wieder meine palette haben...![]()
Du hast da etwas falsch verstanden, das ist MEINE Palette, (wir brauchen unbedingt neue Emoticons)
Hier mal ein Live-Bild von der LE, leider schon ziemlich geplündert, dafür sind die Paletten dieser Arts-LE da hinten reingestellt worden... o.O
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Also erstens ist das meine Palette und zweitens hab ich aus der Rocking Royals noch mehr gekauft als den Blush, hab ich gar nicht erwähnt:
-diesen silbrigen Lidschatten
-die Base
-den Highlighter
-einen der Lippenstifte (Royal Blood oder so)
Wie ist denn das Puder? Welche Farbe hat es denn und was für einen Duft?
So sehr ich es begrüsse, wenn Drogerien ihre Sachen einschweissen, aber gerade das scented Puder und dann ohne Tester find ich![]()
Biete: MAC - Abfüllungen (MAC, benefit, etc.) - diverse Deko
Suche:
Das Puder ist hellbeige mit einem feinen Goldschimmer drin, der Geruch ist für mich schwer zu beschreiben, geht irgendwie in Richtung Beere, ich finde ihn aber nicht besonders gut.
P.s.: Ich glaub, es wird genug Paletten für uns alle geben, ihr wohnt eh nicht in Wien.![]()
Für die Bilder vom Blush!
Denke da muss ich nicht extra losfahren für. Hatte schon ähnliche Blushes und alle wieder verkauft, weil ich damit fiebrig auf den Wangen aussah.![]()
Nein, es gibt nicht genügend Blushes für dich, Syrinx und mich!![]()
![]()
Ich habe das Rouge ja gestern getragen und ich muss sagen, ich finde es echt okay.
Die Pigmentierung ist gut. Wie gesagt hat es aber für mich, mit lila nichts zu tun!
Sheer aufgetragen, ist es eher ein frisches rosa mit leichtem blauschimmer und "overblushed" geht es eher ins pink.
Auch wenn ich gerne n richtiges Lila gehabt hätte,ärger ich mich nich, denn (nachdem ich alle "ähnlichen Töne die ich besitze geswatched habe), musste ich feststellen, dass ich ich so einen ton noch nicht habe.
By the way, kann man den Blush super mit Sleek Pommegranate kombinieren ;)
๑۩۞۩๑ Newton ist tot,Einstein ist tot und mir ist auch schon ganz übel ๑۩۞۩๑
Lila finde ich das Blush auch nicht. Es ist aber ein schönes Produkt.In meiner Sammlung könnte ich aber so ein Blush schon haben, welches genau das gleiche Ergebnis hergibt, wie die lilane Seite.
Ich habe n Blush von Alverde, was ein ähnliches Ergebnis erzielt aber was man hat, hat man und schön isses auf jedenfall...
Das Puder und die Lipbase habe ich auch gekauft, die Lidschatten habe ich dagelassen, die Farben habe ich schon...
Das Puder ist sehr schön fein und gibt nur güldenen Schimmer, keinen Glitzer und es duftet irgendwie süßlich, nicht unangenehm.
Gestern hatten sie die LE beim DM noch nicht. Ich schau heute nochmal. Den Blush hätte ich nämlich sehr gerne.
Ich hab bei Müller gerade noch die Lippenstifte und den letzten Blush ergattert- die Lipbase war schon weg und das Puder war eingeschweißt- löblich, aber ohne Tester?
Auf jeden Fall bin ich froh, dass ich die Sachen bekommen hab, da ich nach wie vor unsicher bin, ob die LE in Österreich zu dm kommt O_o
Leider waren die Farben-wie immer- total verfälscht und alles ist eher pink als lila.. war gut, das war klar :/
Facing what consumes you is the only way to be free.
Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog
Hat jemand schon den Highlighter in der Dose gekauft?! Ich habe kein Preis gefunden...und dann war mir das zu riskant, den einfach mitzunehmen. Kann jemand berichten...?
♥MAMI ♥ ![]()
von Tussi..zu Mutti...
Hatte das Blush heute auf den Wangen und ich werds wohl zurückgeben. Kommt total (dunkel)pink raus, kein bisschen lila, nichtmal ansatzweise. Dann ist es im Laufe des Tages total fleckig geworden. Das wandert wieder zu dm :/ Finde da 5€ einfach nicht gerechtfertigt für son Blush.
gerade wenn man ungeduldig nach swatches googelt sieht man deutlich wie viele überflüssige, teilweise wirklich grottenschlechte "beauty blogs" es gibt
![]()
Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.
ich hab die le heute in mehreren dms gefunden und hätte 10 blushes mitnehmen können, aber da ich kein großer blushfan bin und es ja leider nicht wirklich lila ist durfte es im laden bleiben.
@Pogorausch so krass? Das ist mies. Gott sei dank ist DM da sehr kulant!
Also fleckig wird es bei mir garnicht und wenn man es sehr sheer aufträgt, isses eher rosa als Pink.
Ich mag auch den leichten Glow aber dass es nich lila is, is halt schon ein wenig enttäuschend!
Ja, fands echt unterirdisch in der Qualität. Vielleicht habe ich auch eine Montagspressung erhalten? Keine Ahnung.
Bei uns gibt's die LE noch nirgends. Dafür habe ich mir 2 Lippenstifte aus der Feather&Pearls gekauft.
satanarchäolügenialkohöllisch
Dafür hab ich die Feather & Pearls noch nicht gesichtet![]()
Ich hab mir gestern die Foto Finish Foundation im hellsten Ton gekauft - absoluter FehlkaufZu dunkel, zu pastös und das Gefühl auf der Haut ist echt unerträglich. So ein Mist! Ich weiß schon, warum ich nie Drogeriefoundations kauf - das passiert mir so schnell nicht mehr
![]()
Was ist, darf sein.
Was sein darf, kann sich verändern.
Was, die Pearls & Feathers gibts auch schon?![]()
Soweit ich das mitbekommen habe, soll die Feather & Pearls ab Dezember erhältlich sein... So langsam blicke ich auch nicht mehr durch mit den ganzen LE's.
Also bei mir wird das Rouge nicht fleckig, aber lila ist es tatsächlich nicht, trotzdem eine außergewöhnliche Farbe, die ich so noch nicht habe...
Ne, bei der Feather & Pearls steht, dass sie im November und Dezember erhältlich sein wird, deshalb hab ich mit Mitte November bis Mitte Dezember gerechnet![]()
Hier geht es zu meinem Blog: www.glamshine.de