Bei Budni in Hamburg ist die Siberian LE leider noch nicht angekommen.(Die Neonaturals LE auch noch nicht.)
Oder hat jemand gegenteilige Info? *hoffnungsvoll guck*
Bei Budni in Hamburg ist die Siberian LE leider noch nicht angekommen.(Die Neonaturals LE auch noch nicht.)
Oder hat jemand gegenteilige Info? *hoffnungsvoll guck*
Ich habe die LE heute in meinem dm entdeckt, aber mich hat auch live nichts angesprochen.Dafür hab ich dann den Lidschatten I Like To Mauve It gekauft und außerdem noch den Augenbrauenstift Date With Ash-ton und das Augenbrauenset.
Der Knaller war aber, dass ich einige Exemplare des dunkelgrauen Lidschattens aus der Spectdings im Grabbelkörbchen gesehen habe für unschlagbare 3,95€.![]()
![]()
![]()
hab die le gefunden und es durfte mehr mit als gedacht/ geplant: die e/s rest in the forest und rose wood, den rose wood blush und den rest in forest lack. vor allem die e/s haben beim ersten swatch schon einen ganz guten eindruck gemacht
die neon le habe ich bei müller übrigens auch gefunden. der pinke lack durfte mit, fand die farbe auf anhieb klasse. gerade lackiert, aber richtig neon finde ich den nicht. werd den vielleicht die tage noch mal mit einer weißen base drunter versuchen. trotz allem aber eine sehr schöne farbe
Ich hab die LE auch egsichtet und nichts mitgenommen. Cremerouge mag ich nicht, und der Rest war mir zu glitzerig.
Ich hsbe heute auch in meinen Dorf-Rossi die LE entdeckt und mehr mitgenommen, als ich wollte. Alle 4 E/S und 3 N/L durften mit. Aber an gebackenen E/S kann ich orgendwie nicht vorbeigehen![]()
Liebe Grüße von Glamour
mal was anderes. wie tragt ihr cremeblushes eigentlich auf? ich hatte noch nie vorher einen und stehe jetzt etwas ratlos davor, weil ich mit den fingern ja das mu abwischen könnte...
Vielleicht mit nem Stinktier?
Ein normales Stinktier find ich persönlich etwas groß, ich benutze dafür den 130 oder 188 oder den d/c essence powderbrush. Auf die Schnelle tupfe ich 3 Punkte die Wange entlang und blende ihn klopfend, da verschmiert nix vom Makeup.
Biete: MAC - Abfüllungen (MAC, benefit, etc.) - diverse Deko
Suche:
Mit dem Beautyblender müsste das doch theoretisch auch gehen, oder?
bei uns gab es den auch im Grabbelkörbchen, aber für 2€ und dafür hab ich ihn mitgenommen. Genauso einen der Lippenstifte.
Mit den Fingern geht es, Du mußt ihn nur nach der Foundation und VOR dem Abpudern benutzen. Es geht auch prima der Petit Stippling von Zoeva, weil er wunderbar fest ist. Ein normaler Rougepinsel ist meistens zu weich.
Begleite mich auf meinem Weg zur Naturkosmetik
Schminkfräulein
Bei uns hat ein neuer DM aufgemacht und es gab 10 % auf alles. Und völlig überrascht stand ich vor einem jungfräulichen SpectaculART Aufsteller und habe mich dazu hinreißen lassen, vom "Artfully lustrous" ein BU mitzunehmen.
Der Augenbrauenstift "Date With Ash-ton" ist ja mal klasse und passt farblich 100pro. Ohne Euch wäre der mir nie aufgefallen. Und der e/s "Mr Copper´s Fields" ebenfalls. Der ist ja so toll! Ich trage ihn mono, aber ausgeblendet wirkt er im Lidfaltenbereich dunkler.
Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh
Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"
Da die Lashes to kill von Catrice hier schon öfter gelobt wurde, habe ich sie mir letzte Woche gekauft (die waterproof Version). Und nun sind meine beiden Augenlider entzüdet und jucken wie die Höllebesonders am Wimpernansatz. Und besonders schöne Wimpern hat sie auch gemacht. Enttäuschend
![]()
Oweh... Wenn ich sowas hör, freu ich mich jedes Mal, dass ich was allergische Reaktionen betrifft total unempfindlich zu sein scheine. Ich kann mir alles ins Gesicht schmieren.
War sie auch noch richtig verschlossen? Nicht, dass die schon einer probiert hatte und dadurch was übertragen wurde. :-/
~Wir ignorieren die, die uns wollen,
wir wollen die, die uns ignorieren,
lieben die, die uns verletzten
und verletzen die, die uns am meisten lieben.~
Sicher das es eine allergische Reaktion war? Kann auch durchaus sein, dass die schon mal offen war und Bakterien reingekommen sind.
Nö, müssen sie nicht. Das Thema hatten wir hier mal vor ein paar Wochen (Insider-Infos): Budni bringt nicht mehr alle LEs raus. Wenn sie meinen, daß sich die Produkte wiederholen, lassen sie sie aus. Die Big City-LE hatte Budni wegen schlechter Verkaufszahlen beim letzten Mal dieses Jahr ja auch nicht.
I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)
bisher getestet: Stinktierpinsel *top*, Essence 50ties fever Rougepinsel und Ebelin Professional Puderpinsel (beide auch schön)
danke für die tipps! habe für den creme-blush jetzt mal den f84 von sigma benutzt und das ging wirklich gut. der blush ist total toll. falls jemand noch den 01-soft peach von p2 kennt (soll ein dupe zu stereorose sein) dann geht er genau in diese richtung. dachte auch erst, dass er vielleicht zu hell wäre, aber...kaufen lohnt sich für helle mädels.
@Papyra: Immer noch nichts bei Budni, dafür aber bei Rossmann Spitaler Straße.
I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)
Enigma: Ui, danke für die Info!
Hm, schade, morgen kann ich nicht. Na, vielleicht kann ich es Mittwoch einrichten.![]()
Sie war schon verschlossen, aber nicht mit Tesa verklebt (das machen hier ein paar dm-Filialen). Jedenfalls hab ich die Mascara nur einmal benutzt und meine Lider sind heute immer noch dick und jucken so dollFühle mich wie ein doppelseitiger Karl Dall
Ich werde die Mascara jedenfalls heute erstmal zurück zu dm bringen und mit meinen dicken Lidern klimpern, falls sie sich quer stellen.
@AvaAdore: Ich hoffe du hattest Erfolg. :) Ich hab noch nie irgendwas zurückgebracht, würde mir da komisch vorkommen.
Hatte vor ein paar Jahren mal so ein Problem bei einer Mascara von Rival de Loop und habe dann ewig einen großen Bogen um die Produkte der Firma gemacht. Allerdings hatte sich letztens doch wieder eine Mascara von denen zu mir verirrt ( ins verkehrte Regal gegriffen*seufz*) und hatte damit keine Probleme.
In der letzten Zeit bin ich nicht mehr ganz so auf dem Laufenden, was LEs betrifft, hatte aber die kommenden von catrice gecheckt und Siberian Call gefiel mir, (insgesamt aber nichts konkretes) heute habe ich mit freudiger Überraschung einen vollen Aufsteller bei Rossmann gesehen.
Letztlich habe ich doch etwas mitgenommen, die e/s I'm a Greydreamer und Rose's Wood. Sie wirkten im Lampenlicht leicht mehrfarbig glitzernd, keine Ahnung ob das auch auf den Augen noch einen dezent-interessanten Effekt gibt. Wahrscheinlich eher nichtaber mir haben schon ein paar gebackene e/s von catrice gefallen, also..
(\_/)
(O.o)
(> <)![]()
Äääääh - doofe Frage, vor allem für den Thread hier, aber wo ist denn der essence Thread hin? Oder bin ich blind ?? o.O
Die Suche hätte Dir geholfen
http://www.beautyjunkies.de/forum/th...inde-ich-gut!?
Danke für die Links :)
Wieso wird der denn nimmer beim Schminktisch angezeigt? Oder ist das nur bei mir so?
edit: jetzt wo ich was reingeschrieben habe, ist er wieder da...
Hab die Neonaturals-LE heute im dm Duisburg HBF gesehen, aber habe nichts mitgenommen:
- der traubenlila-farbene: sieht aus wie Color Club Mrs. Robinson
- Mr. Brightsight: Essie Tart Deco
- Mrs. Brightsight: sieht ebenfalls nach was aus dem Essie-Sortiment aus
- Be Natural: Chanel Frenzy
- Natural is Calling: Catrice Walk in the Woods (Floralista LE) ODER der ähnlich pilzfarben-"greige"-farbene Lack aus der parallel laufenden Catrice-LE
- Makes Me Smile: ganz hübsch, mir aber zu goldstichig (beißt sich sicher)
- Be Naturally Crazy: langweilig, P2 Divine
- Have A Good Day: ganz schick: helles grau ohne Blaustich mit dezentem Silberschimmer. Aber ich hab schon 2 Grautöne, die ich eh schon zu selten trage. Dennoch der Lack, den ich mir am ehesten mitgenommen hätte.
... hat eig. schon irgendwer was zum Thema Sortimentsumstellung erfahren? ... So lange ist das doch schon gar nicht mehr hin oder? :)
Ja genau, ich bin die, die immer mit ner veralteten Signatur rumrennt
Besucht mich doch hier: http://un-verbluemt.net
Wurde der Mr. Copper´s Fields mal überarbeitet? Ich habe meinen vor anderthalb Jahren gekauft und die Version im Laden sieht irgendwie weniger kupfrig und mehr goldig-kühl aus, als meiner hier daheim. Oder liegt das am Licht?![]()
@Princess T.: achso! ... Hmm ich dachte, catrice wäre immer schon etwas früher dran :rotwerd: ... ob etwas unverzichtbar ist... hmm 2-3 E/S finde ich ganz toll, wäre schade drum, allerdings einen E/S aufbrauchen?! ... von daher :D
@Unschuld: ... du das habe ich mir auch schon gedacht O_O"... ich bin mir nicht ganz sicher! .. im Inet liest man nix davon... ob das ausprobieren wert wäre? (meiner hat auch eine seltsame konsistenz, ruppelig gepresst... aber trotzdem 1a farbabgabe!)
Ja genau, ich bin die, die immer mit ner veralteten Signatur rumrennt
Besucht mich doch hier: http://un-verbluemt.net
Ich habe immer gedacht, dass Catrice etwas später dran ist als Essence bei den Sortimentsumstellungen. Ich kann mich aber auch irren. Die Infos werden wir sicher früh genug auf diversen Blogs lesen.
Bei den Umstellungen interessiert mich mehr, was neu kommt.
Meiner ist auch so. der sieht aus, als ob ich da mal mit Wasser oder Fett ranbin, weil die Oberfläche so hubbelig ist, er ist auch ziemlich fest gepresst, aber Farbe gibt er wider Erwarten doch gut abIch hab auch schon gegoogelt, aber nix gefunden, dafür finde ich die Swatchbilder teilweise echt anders als mein Exemplar O_o
Sortiment Umstellungich benutze das Skin Finish Puder jeden Tag, hoffentlich geht das nicht raus... Und die make up Base hoffentlich auch nicht!
Würden folgende Produkte aus dem Sortiment verschwinden, würde mein Herz schon ein bisschen bluten:
- Nagellack "Fred Said Red" (!)
- Eyebrow Set
- Lidschatten C'Mon Chameleon
- Smokey Eyes Stift It's A Pleasure, Treasure
...vorausgesetzt, ich brauche sie je auf.