Ich habe heute den Highlighter aus der Celtica ausprobiert: Ich habe ihn auf das ganze Gesicht aufgetragen und finde ihn für alltags sehr tauglich, allerdings kein Vergleich zu den Météorites...
Ich habe heute den Highlighter aus der Celtica ausprobiert: Ich habe ihn auf das ganze Gesicht aufgetragen und finde ihn für alltags sehr tauglich, allerdings kein Vergleich zu den Météorites...
Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.Khalil Gibran
Ich denk mal, die Umstellung wird wieder im Februar/März sein, oder?
So war es bisher; ich hoffe, es geht nichts (für mich) Existenzielles 'raus![]()
Heute konnte ich den Highlighter aus der Celtica LE im dm bewundern, aber.... gar kein Vergleich zu den Meteorites. Der Glitzer auf dem Handrücken war viel zu grob. Selbst mein Freund (der zwar aufmerksam bei mir zuhört, aber letzendlich meist eh alles gleich findet) meinte "Das willst du dir doch hoffentlich nicht ins Gesicht schmieren. Wenn du so glitzerst musst du aufpassen das meine Mutter dich Heiligabend nicht mit an den Baum hängt."
Bis auf das design haben die Produkte nicht viel miteinander zu tun. Schade... über ein günstiges gutes dupe hätte ich mich sehr gefreut.
Mich hat ansonsten auch kein anderes Produkt angesprochen, sodass es diesmal eine Nullrunde gab.
Hmmm, das erstaunt mich jetzt aber: ich fand den Highlighter gar nicht glitzerig
Ich habe heute noch den grünen Lidschatten aus der Rockin' Royals LE reduziert vorgefunden und gekauft![]()
Ich finde beide LEs (sowohl die Wimpern als auch die Lala-LE) langweilig, auch wenn die Wimpern ganz ok aussehen.
Geld gespart..![]()
Da ich bisher noch keine Erfahrung mit Wimpern habe und es gern mal probieren möchte, werde ich wohl den Kleber und das eine oder andere Paar Lashes kaufen; ansonsten brauche ich auch nichts, und Zeit lassen kann ich mir auch, denn wenn ich es richtig verstanden habe, kommen die Wimpern ins Standardsortiment.
Aus der Celtica LE habe ich mir nichts gekauft. Der Highlighter sah zwar schön aus, doch ich würde ihn eh nicht so oft benutzen und ich habe noch einige Highlighter da.
Ich habe mir aber die All Matt Plus Foundation in Light Beige gekauft. Bin gespannt, wie sie sich so machen wird.Hatte früher einige Zeit die Infinite Matt in Gebrauch.
![]()
Ich hab meine All Matt Plus seitdem ich sie das erste Mal gesehen hab, hab sie aber irgendwie noch nie benutztAußerdem hab ich mir zwei MAC-Foundations gekauft, die ich momentan auf Herz und Nieren teste.
Mit meiner Bobbi Brown Foundation war ich jetzt nicht so zufrieden, um sie unbedingt nachkaufen zu wollen. Das neue Manhattan Easy Match Make Up in der hellsten Farbe hat mich leider auch nicht so überzeugt. Mag solche zu flüssigen Foundations nicht und bei der von Manhattan und der Bobbi Brown wars so, dass sie sich im Laufe des Tages trotz Puder verabschiedet haben. Deswegen wird jetzt die All Matt Plus mal getestet.![]()
Ich habe den Highlighter heute gekauft, aber (es war zwar meine Schuld, trotzdem ärgerlich) hätte ich gewusst, dass der 5,45€ kostet, hätte ich ihn liegen gelassen. Ich hatte mit maximal 4€ gerechnet. Fast 6€ sind echt schon happig.
Das stimmt, Schokokirsche; ich habe auch geschluckt und ich denke, ich werde keine Catrice Produkte mehr zum regulären Preis kaufen, die die 5 Euro Grenze geknackt haben. Bisher habe ich alle Highlighter noch auf dem Wühltisch reduziert gefunden. Manchmal muss man einfach warten können (ja, ich weiß, dass das schwer ist, geht mir ja genauso, deshalb habe ich mich ja im Nachhinein über den Preis für den Celtica Highlighter geärgert).
Und wer soll dann die teure Fernsehwerbung bezahlen, wenn nicht wir? :-P
Ich finde die Sachen teilweise auch ziemlich teuer. Andererseits: Wenn man sieht, welche Summen von wirklich vielen für Guerlain-Puder und ähnliches ausgegeben werden, kann ich schon verstehen, dass Catrice die Preise anzieht. Diese Designer-Produkte mögen zwar auch hochwertiger und besser sein, aber dort sind die Preise trotzdem auch überzogen.
@Syrinx: Man kann natürlich warten und auf Schnäppchen hoffen. Viele LE-Sachen sind aber innerhalb weniger Tage weg oder landen zu regulären Preisen im Körbchen, bis sie dann irgendwer für den Originalpreis kauft. Ich setze da eher auf die Strategie, mir nur die Sachen zu kaufen, die mich wirklich überzeugen, also weniger zu kaufen als früher - aber das mache ich jetzt sowieso, auch unabhängig von den Preiserhöhungen.
Liebe Grüße,
beautynerd2010
Ja, das ist der Plan für 2014! Für die Celtica LE hätte das mit dem Warten auch nicht geklappt, überall, wo ich bisher war und die Celtica aufgebaut war, fehlte der Highlighter bereits.
Übrigens besitze ich nach langem Zögern auch die Guerlain Perlen, aber irgendwie finde ich, dass man das nicht vergleichen kann. Catrice ist für mich so eine Art "Gebrauchskosmetik", wohingegen Guerlain Luxus ist. Und meiner Meinung nach divergieren bei Catrice in der letzten Zeit Preis und Qualität ganz beachtlich; wenn das so weitergeht, spare ich lieber ein paar Catrice Teile und kaufe mir dafür ein Highend Produkt!
ich besitze die ganz alten (10 jahre oder so) meteorites perlen in hellrosa mit schimmer. ganzflächig aufgetragen gefielen sie mir nicht so, allerdings finde ich catrice celtica highlighter mit dem soulsista kabuki aufgetragen als finish ausgesprochen gut.
dafür hat er als "nur" highlighter gefloppt.
Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.
Ich verwende den Celtica auch für das ganze Gesicht und würde ihn ebenfalls nicht Highlighter nennen. Dasselbe gilt übrigens auch für den aus der Rocking Royals LE, das ist eher ein Puder als ein Highlighter![]()
@syrinx
könntes du vielleicht vergleichswatches machen zwischen den guerlain perlen und catrice?
ganz normales tageslicht auf dem arm mit smartfon würde mir rechen.
kriege bei mir kein guerlain deko am counter, deswegen kann ich leider nicht selbst vergleichen.
übrigens, betrachtet man die menge, kostet catrice etwa 16 euro. meteorites kann man online bereits für 37,50 erwerben.
Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.
Bene, ich will es gern mal versuchen; allerdings habe ich die Erfahrung gemacht, dass es total schwer ist, die Météorites auf Fotos sichtbar zu machen, da der Effekt so subtil ist. Ich hoffe, ich bekomme es am WE hin und mehr als Smartphonefoto geht auch nicht, da ich keine Kamera besitze![]()
das wäre sehr lieb
welche meteorites farbe besitzt du? beige, rose, gold?
Ich habe die Nr. 2, Teint beige.
ich glaube bei einer leichten neigung zu rötungen wäre es auch für mich die bessere wahl bei nc15.
Ich bin auch NC 15 mit gelblich-olivstichigem Unterton und für mich paßt die Farbe. Die goldenen Perlen - Teint doré - waren mir denn doch ZU gülden![]()
Also ich hab den Highlighter auch und bin überrascht, wie sehr die Meinungen dazu auseinander gehen. Bei mir glitzert da rein gar nichts und ich nutze ihn großflächig im ganzen Gesicht. Mich hat er ebenfalls sehr an die Meteorites erinnert, jedoch in deutlich schwächerer Abwandlung. Als Highlighter selber finde ich ihn aber auch ziemlich schwach.
man muss kein sherlock holmes sein um zu voraussagen warum die meinungen so krass auseinander gehen.
bei solchen produkten zählen zuerst zwei sachen:
- das tool womit wir es auftragen
- und die technik wie wir es tun
ich denke die produkte an sich unterscheiden sich heutzutage nicht soooo gravierend voneinander
für alle essence soulsista kabuki besitzerinnen - catrice celtica highlighter funktioniert damit aufgetragen absolut genial als finishing produkt. es glitzert nix, es mattiert und gibt einen schönen glow.
vorausgesetzt man nimmt wenig produkt auf und trägt es sehr, sehr zärtlich auf
also einen hauch ganz vorsichtig übers gesicht streifen.
gibt es irgendwo bei einer von Euch noch die rocking royals LE? ich suche händeringend des Ex Pistols e/s..![]()
Bei uns ist alles abgegrast und die meisten Displays stehen schon nicht mehr. Mit viel Glück findet sich noch etwas bei den reduzierten Sachen, wobei ich da sagen muss, dass die Chancen, ein reduziertes Teil zu bekommen, bei Rossmann größer sind als im dm, zumindest ist das bei uns so. Müller reduziert gar nicht, die lassen die Displays stehen, bis nichts mehr da ist und da wird auch nichts reduziert.
Habt ihr es schon gesehen? Ein kleines Catrice-Programm gibt es jetzt bei Douglas online. Bisher noch ohne Augenmake up.
Catrice macht mir langsam Angst... Zuerst Koko und jetzt Douglas... Wobei es ja in einigen Douglasfilialen Catrice genauso wie Essence auch so zu kaufen gibt, also liegt der Schritt ja irgendwie nahe, es jetzt auch in den Onlineshop aufzunehmen.
Naja, L'Oreal und Max Factor gibts auch schon seit geraumer Zeit online von daher wundert michs jetzt nicht so sehrUrban Decay, Illamasqua und so... DAS wäre mal ein Renner
![]()
Bisher waren die Drogerieprodukte bei Douglas immer teurer als woanders, als eine echte Konkurrenz sehe ich das nicht...
Mit Gutscheinen, Gratisartikeln und dem Versandaspekt schon ( z.B. wenn man Einkaufsmöglichkeiten nicht um die Ecke hat) Für mich ist es perfekt als Füller zur versandkostenfreien Lieferung. Außerdem sehe ich beispielsweise bei Essence und Catrice keinen Preisunterschied zur Drogerie.
... Und außerdem kann man hoffen, dass Douglas keine angegrabbelten Produkte versendet, auch, wenn das ja bei MAC-Lippenstiften durchaus schon vorgekommen sein soll![]()
Für Catrice und Essence mag das zutreffen, aber z.B. die Produkte von LOréal sind bei Douglas immer teurer und zwar gleich um mehrere Euro
Aber wenn man keine Drogerie in der Nähe hat, ist das selbstverständlich ein Vorteil.
Womit ich nie klarkomme, sind die Goodies bei Douglas. Ich staune immer, was manche Beauties da an "Beute" präsentieren. Ich bekomme eigentlich außer den beiden Pröbchen nach Wahl nie etwas geschenkt.
Was ich als Füller zur Versandkostenfreien Lieferung entdeckt habe, sind die Tuchmasken von Anatomical und die Augenpads, die hatte Magi mal empfohlen und da kann ich nur zustimmen, die Rosentuchmaske ist toll!!!
Du musst mal bei Frau Shopping auf dem Blog gucken, da gibts rechts einen Unterpunkt für Douglas-Goodies. Dort schreibt sie alle Goodie-Codes rein![]()
Ah, danke, das probiere ich beim nächsten Mal. Für dieses Jahr habe ich genug Geld dort gelassen
Außerdem wollte ich nachher doch einmal bei Kiko schauen, was die BJ's hier im Pott noch so übriggelassen haben![]()
Ist meistens wirklich ganz gut, da lässt sich noch einiges rausholen
Bei Kiko hab ich mir matte Farben aus diesem Click-System gekauft und muss sagen, dass ich nicht sonderlich angetan bin![]()
Neue LE http://www.youtube.com/watch?v=y7Bp9uv9StE
Ich glaube das könnte was werden....![]()
Neulich hatte jmd. gefragt, wie bzw. ob sich der Prime&Fine Highlighter und der aus der Celtica unterscheiden...weiss nur nicht mehr, in welchem Thread die Frage stand. Jedenfalls habe ich beide im Müller geswatcht:
Der Prime&Fine Highlighter ist deutlich golden - wäre mir als kalter Farbtyp zu warm. Der HL aus der Celtica geht ins Silberne (und sagt mir somit viel eher zu). "Glowig" finde ich sie beide - wobei der Prime&Fine mir noch etwas stärker schimmernd vorkommt.