Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 83 von 128 ErsteErste ... 336373818283848593103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.281 bis 3.320
    Fortgeschritten Avatar von kleechen

AW: Was sind die must haves von Catrice?

ich finde den namen der le einfach nur dämlich....

Rheinkind Avatar von Jeanny

Zitat Zitat von Ravyn91 Beitrag anzeigen
    Das sieht schon wieder verdächtig nach Pastelltönen aus
    Den Eindruck hab ich auch....aber erstmal weiter Previews abwarten
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

. Avatar von Crissa
    Meine Laune...
    Angelic

ich möchte mir keinen helltürkisen lidschatten bis unter die brauen schmieren...

Inventar Avatar von mae

Vom letzten Bild her hoffe ich sehr, dass vllt. farbige Haarpuder vorhanden sein werden.

CurlyQ
    Besucher

Ich habe tatsächlich meine alte Catrice Mf wieder ausgegraben und des öfteren benutzt. Keine Ahnung warum sie in Vergessenheit geraten ist. Sie ist zwar nicht super gut..aber ganz okay. Hab auch noch ein paar Sachen gekauft aber noch nicht alles ausprobiert..da eh krank. Da ich nenn neuen Bronzer brauchte und nicht wieder 30 eus ausgeben wollte hab ich mal einen von Catrice genommen. Ich bin gespannt. Den Highlighter Pen für das Innere Augenlid in Nude hab ich auch mal auf Verdacht mitgenommen. Der Lack Genius in a Bottle ist mir neulich sogar leer gegangen..und schon wieder für Nachschub gesorgt^^
    Der Karl says tres chic ebenso. Allgemein war ich mal mutiger bei Farben..Allerdings ist mir der Shopping at Blumingdales doch irgendwie nix...Ich frag mich auch im Nachhinein was ich mir bei dem grünen kajal gedacht habe.

Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx

@bene: Ich habe jetzt mal versucht, den Catrice Celtica Highlighter und die Météorites zu swatchen und danach zu fotografieren, aber leider kann man den Schimmer auf dem Foto nicht erkennen! Man sieht auch die Swatches so gut wie gar nicht Wahrscheinlich braucht man dazu doch eher ein professionelles Fotoequipment

Jedenfalls sind beide Puder sehr fein, der Schimmer ist sehr subtil, aber in meinen Augen sehr schön und richtig natürlich. Die Météorites haben aber noch einen gewissen Weichzeichnereffekt, der das Gesicht ebenmäßiger erscheinen läßt und ein Strahlen darauf zaubert. Man sieht aber weder Puder noch Glitzer oder sonst etwas, nur der Effekt ist da
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

Inventar Avatar von BeneGesserit
    Meine Laune...
    Happy

das habe ich befürchtet (dass es sich schlecht fotografieren lässt), aber trotzdem danke für die beschreibung syrinx

@curlyq karl says tres chic in 2 schichten und BTGN fast dry oben drauf halten bei mir immer minimum 7 tage ohne jegliche macken. es ist fast unheimlich....
    Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.

CurlyQ
    Besucher

Der BTGN ist hier dauernd vergriffen. Ich wollte ihn schon fast Online bestellen..aber das ist ja auch etwas übertrieben für einen Drogerie Lack. Ich hab aber den von Rival de Loop mit Calcium oder so...der macht Lacke auch sehr lang haltbar. Allerdings hab ich jetzt nicht genau beobachtet wie lange genau.

Meine Laune...
    Happy

probiere mal mit klarlack von aldi süd für 1,99 (steht zwischen den normalen lacken.)
    scheint genau so gut zu funktionieren.
    Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.

CurlyQ
    Besucher

Ich habe hier keinen Aldi Süd. Aber finde den von RdL eigentlich auch sehr gut. Und irgendwann werde ich ihn schon mal bekommen.

Träumerle Avatar von Mirja_Schneewind

Was ist denn BTGN?
    "Wer nicht in die Welt passt, ist immer nahe daran, sich selbst zu finden."
    Hermann Hesse

Inventar Avatar von mae

Better than gel nails topcoat... aber der war eigentlich von essence.

CurlyQ
    Besucher

Ja eigentlich schon..aber steckt ja der selbe Hersteller dahinter^^
    Ich hab auch nen Lidschatten aus der Celtica Le mitgenommen..fiel mir gerade ein. Die Farbe ist zwar nicht sehr außergewöhnlich aber irgendwie doch wieder mein Beuteschema. Mich lassen LEs eigentlich sonst eher kalt..und vor allem schon länger die von Catrice. Naja gut..Aus dieser Art irgendwas hab ich 2 Lacke..aber das war es dann. Das letzte mal das ich schon eher bei Net Le zugeschlagen habe war bei der damaligen Oriental..oder so.

Träumerle Avatar von Mirja_Schneewind

Echt? Den hab ich, und fand in grottig. Schlecht aufzutragen und härtet nicht durch.
    "Wer nicht in die Welt passt, ist immer nahe daran, sich selbst zu finden."
    Hermann Hesse

CurlyQ
    Besucher

ich wollte ihn nur weil er immer so gelobt wird, dachte er muss ja dann irgendwie gut sein. Denke dann bleib ich bei dem Calcium Gel. Das wächst sogar mit dem Nagel raus wenn man ihn nicht entfernt. Hält eben bomben fest.

Meine Laune...
    Happy

BTGN ist schlecht aufzutragen und härtet nicht durch?
    der ist sehr flüssig und nach 1-2 min sind die nägel völlig trocken.
    vielleicht hast du den aus einer fehlerhaften charche gekauft? es gab eine, cosnova hat sich damals entschuldigt.
    momentan bin ich begeistert wie gut der aldi süd überlack ist. der kostet weniger und ist sogar etwas mehr drin.

Inventar Avatar von mydarkersidejewel
    Meine Laune...
    Sad

Ich hab mir aus der Celtica den C04 The Secret Door mitgenommen, weil er mir beim Swatchen sehr gut gefiel und sehr schön buttrig war.

Jetzt zuhause hab ich dann festgestellt, dass er dem Charlie Brown sehr ähnlich ist, der Secret Door ist deutlich orange-stichiger und vom Grundton her ein wenig wärmer.
    Ganz eigentlich hätte ich aber nicht beide gebraucht...

Ich bin gerade auf dem Weg zum Dienst schwach geworden und habe aus der Celtica LE noch den Lidschatten paralilac gekauft Aber die Farbe ist wirklich wunderschön und so eine habe ich auch noch nicht. Die anderen Töne waren mir entweder zu kühl oder zu "gewöhnlich", die habe ich dort gelassen
    Khalil Gibran

Allwissend Avatar von mementomori

Zitat Zitat von mydarkersidejewel Beitrag anzeigen
    Ich hab mir aus der Celtica den C04 The Secret Door mitgenommen, weil er mir beim Swatchen sehr gut gefiel und sehr schön buttrig war.

Jetzt zuhause hab ich dann festgestellt, dass er dem Charlie Brown sehr ähnlich ist, der Secret Door ist deutlich orange-stichiger und vom Grundton her ein wenig wärmer.
    Ganz eigentlich hätte ich aber nicht beide gebraucht...
    The Secret Door habe ich auch gekauft, auf meiner Haut war er auch viel zu kränklich-braun, also habe ich ihn gleich weitergegeben.

Inventar

Ich verfolge LEs schon ewig nicht mehr, schaue immer mal, wenn ich zufällig vorbeikomme. Bei der Celtica haben es mir die e/s Lovender und Paralilac angetan, außerdem habe ich noch den Nagellack Paralilac mitgenommen. Im Nachhinein habe ich auf Blogs gelesen, wo die e/s nicht gut wegkamen Ich habe sie deshalb gestern gleich mal getestet und finde sie gut. Lovender deckt recht gut, ich mußte nicht 100x im Pfännchen rühren, und Paralilac hat mir auch gut genug abgedunkelt. Ich habe viel teurere Lidschatten mit denen ich sehr viel weniger zufrieden bin. Fallout hatte ich auch kaum. Wem die Farben also gefallen, dem kann ich die e/s durchaus empfehlen. Den Lack habe ich noch nicht getestet, aber da gehe ich mal von der gewohnten Catrice Qualität aus...

Der Highlighter hat mir auf dem Handrücken zu sehr geglitzert, deshalb habe ich ihn dagelassen. Ansonsten sah er schon hübsch aus

CurlyQ
    Besucher

Ich hatte mir noch den Toffeeful E/S gekauft...der kommt gar nicht auf dem Lid raus Der gebackene aus der Celtica Le ist sogar noch schlimmer -.-

Welchen aus der Celtica LE meinst Du? Ich habe den Paralilac und der ist toll!
    Khalil Gibran

CurlyQ
    Besucher

Celtic bye Nature ..oder so, sorry ich kann mir diese Namen immer nicht merken. Aber ich hatte wegen der Sleek Lidschatten die Base etwas stiefmütterlich behandelt. Dann noch mal mit eben dieser probiert und jetzt kommt er auch gut raus. Also alles gut:)
    Der in the mood for nude hat sich allerdings schon ziemlich abgelutscht ..dafür das er “Made to stay“ ist. Also der Highlighter Stift für die Wasserlinie. Hatte ihn allerdings vorher auf dem Handrücken ausprobiert und ihn da wirklich schlecht wieder abbekommen.

Inventar Avatar von rin-tin-tin

Es sind zwar keine Neuheiten mehr, aber ich hab mir heute die Absolute Nude Palette und das Smokey Eyes Set Meet me at the Bonfire gekauft weil ich so begeistert von den Pinseleien hier bin. Allerdings muss ich da noch noch vieeel üben und mir Anregungen holen.
    Grüßle rin-tin-tin

Fortgeschritten Avatar von Butterfly0020

Neue LE ab Februar : http://www.youtube.com/watch?v=cpb-g1olOXA

Die Blushes sehen schon mal gut aus.

Forengöttin Avatar von Manana

Oh den Nagellack finde ich auch total hübsch für den Frühling ich bin dieses Mal doch schon ein wenig gespannt auf die Produktvorschau

BJ-Einsteiger

Auch Catrice stellt im Februar das Sortiment um und es fliegen einige Produkte raus, dafür kommen aber auch tolle neue hinein. Mich interessieren besonders die Lippenprodukte und die Nagellacke, wirklich hübsch :) Die LEs gefallen mir beide auch gut.

Wie sieht es bei euch aus? Gefällt euch etwas? Was haltet ihr von den Produkten im neuen Sortiment?

http://menarelikenailpolishes.blogsp...014-neues.html

http://menarelikenailpolishes.blogsp...eux-trois.html

http://menarelikenailpolishes.blogsp...eme-fresh.html

CurlyQ
    Besucher

Genius in a Bottle und Karl says tre chic müssen gehen????
    Och nööööö....Ich liebe diese Lacke. Aber es scheint ja ein ähnlicher wie Karl im Standart Sortiment zu sein.

Forenkönigin Avatar von Ravyn91

Von meinen Lieblingsprodukten muss zum Glück keins gehen. Ansonsten reißen mich die Sachen jetzt nicht vom Hocker. Ich denke, ich werde mir den Eyebrow-Lifter und Lippolishes ansehen. Spannend könnten auch die neuen Lippenstifte sein, die sammel ich ja eh. Die Anti-Shine-Base werd ich bestimmt auch irgendwann mitnehmen, aber nicht unbedingt gleich nach der Einführung. Das wasserfeste Puder könnte spannend sein, weil mir das von Maybelline zu gelb ist. Ich denke, das werde ich im Sommer mal unter die Lupe nehmen. Ansonsten sind ja auch immer die Blushes interessant. Das neue Multi-Colour-Blush wird mir wohl zu warm sein, aber die beiden, die schon im Sortiment sind, liebe ich. Die Nagellacke muss man live sehen... Mal gucken Es haut mich jetzt nicht um, aber es sind ein paar Sachen dabei, die ganz spannend werden könnten. Generell hab ich aber bei Catrice keinen einzigen heiligen Gral. Die Sachen sind gut, aber nicht umwerfend.

EDIT: Die beiden LEs find ich übrigens sehr schön.

Aaaaahhhhhh, die Blushes

Wie war das mit den guten Vorsätzen? Und das neue Jahr ist mal gerade knappe zwei Stunden alt ts ts ts...
    Khalil Gibran

CurlyQ
    Besucher

Bei den Blushes werde ich vielleicht auch schwach. Wobei ich länger keinen mehr benutzt habe. Ich hab's in letzter Zeit immer eher mit Bronzer. Und dann mag ich kein Rouge dazu..warum auch immer. Morgen teste ich erstmal die Photo Finish Foundation. Ich hoffe meine Entscheidung war richtig..wollte eigentlich immer die All Matt..aber das Bauch Gefühl hat eher zu der tendiert.
    Ist dieses transparente lose Puder eigentlich besonders empfehlenswert?

Experte Avatar von Proserpina

Das Neue Sortiment finde ich eher zum gähnen und wird im Gegensatz zu Essence, für mich recht günstig.

Aber die neue Le....die Blushes *kreischundrumtippel* davon muss ich mindestens 2 haben!
    Ich bin mal gespannt, ob das, was da so lila aussieht, auch diesmal wirklich lila is, nich so wie bei der rocking Le.
    ๑۩۞۩๑ Newton ist tot,Einstein ist tot und mir ist auch schon ganz übel ๑۩۞۩๑

Fortgeschritten Avatar von helen

Die Neuheiten haben bei mir zum Glück keinen großen "Haben-muss-Effekt". Den Eyebrow Lifter und die Nagellacke werde ich mir mal ansehen (zwei Stück sehen ganz nett aus), aber ansonsten spricht mich nichts an.
    Schade finde ich, dass sie den Highlighter aus dem Sortiment nehmen, meiner wird zwar noch eine Weile reichen, aber dennoch schade, dass ich ihn dann nicht nachkaufen kann.

mael
    Besucher

Na toll, das Club Dupe und der Toffeeful gehen raus, außerdem das Rosewood Forest Blush
    Weiß jemand, ob und wann reduziert wird?

Allwissend Avatar von Hope

mael, laut der facebook-Seite von catrice werden die Ex-Artikel wohl reduziert werden. " [...] Ja die einzelnen Handelspartner organisieren in der Regel einen Ausverkauf. Über den Zeitpunkt und die Höhe einzelner Reduzierungen entscheidet aber jeder Handelspartner eigens. Darauf haben wir leider keinen Einfluss[...]"

Inventar
    Meine Laune...
    Yeehaw

Die Valetins-LE ist ja voll meins und da werde ich wohl räubern müssen

Meine Laune...
    Happy

habt ihr gesehen?
    die nagellacke aus der une, deux, trois kosten plötzlich 3,49, also satte 70 cent mehr.

Zitat Zitat von Springböckchen Beitrag anzeigen
    Die Valetins-LE ist ja voll meins und da werde ich wohl räubern müssen
    Valentins LE ??? Habe ich etwas verpaßt? Oder meinst Du die un, deux, trois?
    Khalil Gibran

CurlyQ
    Besucher

Zitat Zitat von BeneGesserit Beitrag anzeigen
    habt ihr gesehen?
    die nagellacke aus der une, deux, trois kosten plötzlich 3,49, also satte 70 cent mehr.
    Nee oder???

mael
    Besucher

Zitat Zitat von Hope Beitrag anzeigen
    mael, laut der facebook-Seite von catrice werden die Ex-Artikel wohl reduziert werden. " [...] Ja die einzelnen Handelspartner organisieren in der Regel einen Ausverkauf. Über den Zeitpunkt und die Höhe einzelner Reduzierungen entscheidet aber jeder Handelspartner eigens. Darauf haben wir leider keinen Einfluss[...]"
    Ah danke, dann muß ich wohl demnächst mal wieder dm und Budni stalken und drauf hoffen, dass die bald reduzieren.