Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 85 von 128 ErsteErste ... 356575838485868795105 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.361 bis 3.400
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx

AW: Was sind die must haves von Catrice?

Warum nehmen die denn die Minimax Mascara raus? Die ist so toll Aber bunkern werde ich nicht, ich habe drölfzig Mascaras in meiner Backup Kiste; da meiner jetzt leer ist, werde ich mir einen nachkaufen, falls ich ihn noch bekomme und das wars dann auch!
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

Forengöttin Avatar von Twinkler
    Meine Laune...
    Sad

Zitat Zitat von leogecko Beitrag anzeigen
    Catrice schreibt ja selbst "Gradiation blush"..."Catrice greift den Ombré-Trend auf"

Ich finde die Begriffe werden in der Beautyindustrie ganz oft synonym benutzt. Ombré (also Schattierung) dürften dann ja nur verschiedene Hell-Dunkelvarianten einer Farbe sein, Gradient (Farbverlauf) von einer Farbe in die andere. Da wären die meisten Ombré Manis eigentlich gradient und die typischerweise gemeinten Gradient Manis ja in Wirklichkeit Ombrés und MAC wäre mit seinen Ombre blushes von pink zu orange auch falsch.
    ganz genau, richtig erkannt.
    die industrie hat leider nicht geschafft alles richtig zu bezeichnen und deshalb besteht die verwirrung. der tolle ombre hair look ist eigentlich auch gradient und nicht ombre. auf nägeln heißt ombre auf jedem nagel eine andere schattierung einer farbe und gradient wäre der farbverlauf auf einem nagel. leider ist das genau so ein kampf gegen windmühlen, wie immer wieder zu erklären was nun holographisch ist.

Finstere Tiefen Avatar von Chinda-chan
    Meine Laune...
    Devilish

mae - Wo hast du die LE denn entdeckt? MÜller oder dm?
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

Finsterer Blog - Finsteres TB

Allwissend Avatar von Pandabärchen
    Meine Laune...
    In Love

Auch bei uns war schon reduziert. In der Innenstadt war schon alles geplündert, aber in meinem kleinen, schlechtbesuchten Dm um die Ecke habe ich noch C'mon Chameleon und den Multi Colour Blush in "Iced Caramel Macchiato" bekommen.
    People are like stained - glass windows. They sparkle and shine when the sun is out,
    but when the darkness sets in, their true beauty is revealed only if there is a light from within.
    (Elisabeth Kübler-Ross)

Inventar Avatar von mae

Zitat Zitat von Chinda-chan Beitrag anzeigen
    mae - Wo hast du die LE denn entdeckt? MÜller oder dm?
    Im dm.
    Grünes Chamäleon zu verkaufen.
    Nein, ein gelbes... Ähh, ein rotes... Neee, doch ein blaues... WIE GEIL...
    ich verkaufe doch nicht!

Finstere Tiefen Avatar von Chinda-chan
    Meine Laune...
    Devilish

Ok, danke.
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

Finsterer Blog - Finsteres TB

Rheinkind Avatar von Jeanny

Mae: Könntest du bitte ein Foto von dem Lack machen,wenn du ihn trägst? Ich kann mir unter dem Finish nicht so wirklich was vorstellen und aus der Flasche sieht man nicht viel. Das wäre total lieb von dir
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Inventar Avatar von mae

Zitat Zitat von Jeanny Beitrag anzeigen
    Mae: Könntest du bitte ein Foto von dem Lack machen,wenn du ihn trägst? Ich kann mir unter dem Finish nicht so wirklich was vorstellen und aus der Flasche sieht man nicht viel. Das wäre total lieb von dir
    Stimmt, nachdem ich es hochgeladen habe, habe ich mir auch gedacht das die Bilder ganz schön klein sind. In der Falsche sieht der eigentlich wirklich super aus. Habe jetzt aber mal schnell ein Tragebild gemacht. Ich bin begeistert. Sie haben ein sandiges finish und glitzern total schön.
    Packe die Bilder mal in den Spoiler. Die Farbe ist in echt aber goldiger und wärmer.

Grünes Chamäleon zu verkaufen.
    Nein, ein gelbes... Ähh, ein rotes... Neee, doch ein blaues... WIE GEIL...
    ich verkaufe doch nicht!

Rheinkind Avatar von Jeanny

Danke
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Forengöttin Avatar von Manana

Der ist ja hübsh

Inventar
    Meine Laune...
    Yeehaw

Konstanz hat auch bereits reduziert (Edeka am Rhein)

Ich glaube, alle dm's haben reduziert, auch wenn es nicht dransteht. Ich habe mir heute noch eine Minimax Mascara gekauft und dafür noch 1,95 € bezahlt, am Display stand aber noch der normale Preis.

Die Lala LE war auch schon da und ich habe mir die Kosmetiktasche gekauft
    Khalil Gibran

Inventar Avatar von leogecko
    Meine Laune...
    Buzzed

Der crystals Lack sieht auf den Fotos genau aus wie der gold-rosane Maybelline Brocades Lack.

Die Lala Berlin gab´s hier leider noch nicht.

Allwissend Avatar von Hope

Den Rosewood Forest Blush konnte ich noch in einem dm für 1,75€ ergattern :) Vieles war schon weg und der Rest hat mich nicht so interessiert. Die Lala Berlin LE fand ich ziemlich uninteressant.

Inventar

Syrinx, bei der Tasche habe ich auch überlegt, den Stoff fand ich sehr angenehm, aber ich habe schon genug Taschen

Von der Lala Berlin habe ich den Kiss Kiss Hibiscus l/s und das Think Pink blush gekauft, finde beide sehr schön, sie passen sehr gut in den Frühling. Ich Nuß wußte aber nicßht, daß die ins Sortiment übergehen Den Megan Fuchsa Lippolish fand ich auch sehr schön, trotz Seife habe ich den Swatch kaum vom Handrücken bekommen. Die scheinen also wirklich zu halten.

Von den reduzierten Sachen habe ich den Rosewood Forest, The dark Knight und Ninja Purple mitgenommen, den Toffeeful gab's leider nicht mehr, vielleicht finde ich ihn ja noch irgendwo...

Inventar Avatar von blackpingu

Hab die LE auch gesehen, leider waren die Lacke schon alle weg. Hab so nen Lipstain mitgenommen, finde den ganz gut und das Quattro in Rosa.

Fortgeschritten Avatar von Traumtänzerin

Die LE gab es bei mir noch nicht, aber ich hab den allerletzten Rosewood Forest Blush bekommen den fand ich schon immer schön, und jetzt musste das ja wirklich mal sein! :D Und der Hugo Moss durfte auch noch mit :)
    Es ist alles schön, was man mit Liebe betrachtet, je mehr man die Welt liebt, desto schöner wird sie einem erscheinen.

liebt Blushes Avatar von Miss_Faye
    Meine Laune...
    Blah

Zitat Zitat von leogecko Beitrag anzeigen
    Catrice schreibt ja selbst "Gradiation blush"..."Catrice greift den Ombré-Trend auf"

Ich finde die Begriffe werden in der Beautyindustrie ganz oft synonym benutzt. Ombré (also Schattierung) dürften dann ja nur verschiedene Hell-Dunkelvarianten einer Farbe sein, Gradient (Farbverlauf) von einer Farbe in die andere. Da wären die meisten Ombré Manis eigentlich gradient und die typischerweise gemeinten Gradient Manis ja in Wirklichkeit Ombrés und MAC wäre mit seinen Ombre blushes von pink zu orange auch falsch.
    Ahh, danke für die Erklärung

Der 'Kiss kiss Hibiskiss' Lippenstift und der 'Think Pink' Blush sind doch längst im Sortiment oder irre ich mich?
    Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog

Forenkönigin Avatar von Ravyn91

Oooh, morgen geh ich endlich auf Rabattjagd Bei uns ist heute ja noch Feiertag und jetzt bin ich total hibbelig.

Allwissend Avatar von mementomori

Habe die Berlin-LE heute auch schon gesehen, mir aber nichts mitgenommen, obwohl die drei Lacke sehr interessant aussahen. Ich habe vor kurzem erst einen Nagellack mit dem ominösen Sugar-Finish von Manhattan gekauft und will erst mal schauen, wie wir beide so harmonieren. : ) Da die Lacke aus dieser LE ja scheinbar ins neue Standardsortiment übergehen, hab ich ja noch genügend Zeit, es mir zu überlegen.

Ich hab heute das reduzierte Sortiment und die Lala-LE gesehen und ordentlich zugeschlagen

Reduziert hab ich mitgenommen:
    -Quattro 070 Mud Spencer and Coral Hill; Ich fand die Farben ganz schön und das Pink-Coralle werde ich wohl als Blush zweckentfremden
    -Blush 060 Rosewood Forest; Einer meiner Alltagsfavoriten! Ich hab glaub ich jetzt zwei Backups und einen in Benutzung
    -Ultimate Shine Lippenstift 240 And the Oscar goes to; Mag ich gerne und trag ich sowohl tags als auch am Abend
    -Ultimate Nudes Nagellack 05 Bonjour Chérie!
    -Nagellack 17 Caught on the Red Carpet; Um den schleich ich schon ewig rum und jetzt musste er mit

Dann hab ich mir aus dem regulären Sortiment noch drei gebackene Lidschatten in 010 Black or White Swan?!, 030 Vanilla Sky Ride und 100 Glamourose mitgenommen. Ich mein es waren Magi und KindofRosy, die auf ihren Kanälen ein bisschen was mit den gebackenen Lidschatten geschminkt haben. Normalerweise bin ich davon nicht so der Fan und hab sie bisher konsequent ignoriert, aber dieses Mal mussten die mit.

Außerdem hab ich noch aus der Lala-LE mitgenommen:
    -Quad 100 F'rosen Yoghurt; Also ich finds schlecht pigmentiert und kanns bisher nicht empfehlen
    -Blush 040 Think Pink: Der gefällt mir ganz gut. Er hat eine schöne Pigmentierung, ohne zu stark zu sein
    -die Nagellacke 04 Oyster & Champagne und 05 Stardust
    -das Make-Up-Täschchen: Sowas kauf ich normalerweise nicht aus LEs, aber hier fand ich die Größe ganz gut. Das Design finde ich okay, obwohl ich normalerweise nicht so der Freund von buntem Kram bin

Bin schon gespannt, wie sich die Lacke und der Blush machen

Forengöttin Avatar von Lovely Princess

Du hast ja zugeschlagen.

Aber diesen Think Pink Blush gibt es doch schon lange. Der ist doch nicht neu... Ich müsste ihn sogar haben, bin aber zu faul ihn in meiner Blush Kiste zu suchen.

Rosewood Forest ist toll, hab ihn auch. Ich habe mir aber bewusst kein Back Up gekauft, weil ich viele Blushes habe und aktuell meine MAC Blushes bevorzuge.

Ich war schlecht gelaunt und wenn ich schlecht gelaunt bin, kauf ich meistens viel

Echt? Der war in der Lala-LE, aber ich hatte ihn sowieso noch nicht

Ja, hier der Link.
    http://www.catrice.eu/de/produkte/te...blush-040.html

Da sieht man den Think Pink Blush. Die neue Farbe ist da jetzt auch aufgelistet.

Fortgeschritten Avatar von Tinka72

Den Think Pink gab es schon mal. Der wurde ausgelistet und ist jetzt zurück. Ihr habt also beide recht

Inventar Avatar von leogecko
    Meine Laune...
    Buzzed

Das ist anscheinend die neue (Un)sitte, erst Dinge aus dem Sortiment zu kicken, um sie 1-2 Umstellungen später wieder rauszubringen. Beim Kiss Kiss Hibiskiss Lippie, p2s goldenem Chrome Eyeliner, den Brauengelen und diversen matten Lidschatten war´s ja auch so.

Das bedeutet doch, dass wir uns keine Back ups kaufen müssen,w eil eh alles irgendwann wieder kommt
    Khalil Gibran

Löwenmutter Avatar von VanillaK
    Meine Laune...
    Relaxed

Braucht man den Highlighter aus der Celtica LE??? Hier gibt es noch ganz viele davon...

Hab gar nicht mitbekommen, dass das Blush irgendwann ausgelistet wurde.

Ich mag meinen neuen Blush! Der macht bei mir so den Frisch-aus-der-Kälte-Effekt, den ich im Winter öfter trage

Zitat Zitat von VanillaK Beitrag anzeigen
    Braucht man den Highlighter aus der Celtica LE??? Hier gibt es noch ganz viele davon...
    Ich finde ihn als all-over-light für den Alltag schön, da er sehr dezent ist, aber trotzdem einen schönen Effekt ergibt, sehr subtil allerdings, aber das ist Schönheit ja immer
    Khalil Gibran

Jordis
    Besucher

Ich bereue es mittlerweile, dass ich den Highlighter gekauft habe. Benutze ihn kaum und vom Preis her war er ja für Catrice Verhältnisse auch nicht grad günstig. Ich musste ihn aber UNBEDINGT haben....ist schon manchmal schlimm mit diesen LE's.

Löwenmutter Avatar von VanillaK
    Meine Laune...
    Relaxed

Danke für eure Antwort Dann brauch ich ihn nicht

CurlyQ
    Besucher

Dieser in The mood for Nude war voll der Fehlkauf..das Zeug schiebt sich hin und her auf der Wasserlinie..sieht dann irgendwie pastös klumpig aus..und weil das noch nicht reicht tränen meine Augen davon die ganze Zeit-.-
    Die Fotofinish Foundation hab ich allerdings ständig getragen. Die 02 ist genau mein Hautton und macht genau das was sie soll nach Beschreibung. Ich hatte noch nie so ne günstige Foundation die sich so gut schlägt.

Jordis
    Besucher

bei der Fotofinish Foundation finde ich sogar den hellsten Ton recht dunkel. Deswegen konnte ich die nie tragen.

Zitat Zitat von Jordis Beitrag anzeigen
    bei der Fotofinish Foundation finde ich sogar den hellsten Ton recht dunkel. Deswegen konnte ich die nie tragen.
    Geht mir genauso Bei mir dunkelt die auch noch krass nach, was die Sache auch nicht besser macht. Dabe gefällt mir das Finish SO gut

Ich finde die Farbe von der Photofinish ganz furchtbar. Sie ist weder rosa noch gelblich, aber auch nicht richtig hell und wirkt bei mir eher gräulich, und greulich sieht sie dann auch aus
    Khalil Gibran

CurlyQ
    Besucher

Die Probleme hab ich damit Gott sei Dank nicht. 02 ist genau mein Hautton..dunkelt nicht nach..alles prima den Grauschleier hab ich auch nicht..obwohl ich das Problem schon bei vielen anderen hatte.

Inventar Avatar von mydarkersidejewel
    Meine Laune...
    Sad

Kann jemand den Celtica Highlighter mit dem aus dem Standardsortiment vergleichen?
    Ist der aus dem Standardsortiment eher mehr rosa, oder täuscht das? Kann jemand vielleicht beide und kann vergleichen?

Ich benutze jetzt wieder mehr MF und wollte mir einen Highlighter dazu kaufen, um diesen Todesmatt-Effekt auszugleichen.

Inventar Avatar von Berrie
    Meine Laune...
    Fine

Guck mal auf Seite 110, dort habe ich am 23.12. beide verglichen.