Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 86 von 128 ErsteErste ... 366676848586878896106 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.401 bis 3.440
    Inventar Avatar von mydarkersidejewel
    Meine Laune...
    Sad

AW: Was sind die must haves von Catrice?

Zitat Zitat von Berrie Beitrag anzeigen
    Guck mal auf Seite 110, dort habe ich am 23.12. beide verglichen.
    Danke, für mich sahen die beide im Drogerielicht ziemlich gleich aus. Gold find ich immer schwierig, da greif ich lieber zum dem LE Highlighter

Allwissend Avatar von false Bamboo

hat eigentlich schon jemand die ,,Wimpern-LE" bei sich gefunden?
    Ich will endlich die neue Mascara haben^^ die sieht sehr nach nem Ersatz für die False Lash Effect Mascara (Max Factor) aus, die meine Lieblingsmascara, mir aber mittlerweile zu teuer ist.

Inventar

Wenn das ein Ersatz für die False Lash Effect wäre, wäre das super. Die False Lash benutzte ich gerade selber und finde sie auch ganz gut. Falls Du die Catrice Mascara testest, gib doch bitte mal ein Feedback

Mit dem Think Pink und dem Kiss Kiss Hibiscus bin ich Catrice wohl auf den Leim gegangen Der Think Pink steht tatsächlich bei uns im normalen Regal, da hat er mich bis jetzt aber nie angesprochen Einen Kiss Kiss Hibiscus gab es mal, allerdings weiß ich nicht, ob das exakt der gleiche Lippenstift war Aber egal, ich mag beide sehr gerne und bereue nichts Mit dem Standardsortiment kenne ich mich schon lange nicht mehr aus, aber ich war in dem Moment so naiv zu glauben, daß in einer Limited Edition limitierte Produkte sind

Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx

Ich glaube, gelesen zu haben, dass diese Produkte ins Standardsortiment kommen sollen

Auf die Wimpern LE bin ich auch gespannt, sowohl auf die Mascaras als auch auf den schwarzen Kleber...
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

CurlyQ
    Besucher

Cool..der Karl says tres chic ist ja jetzt im normalen Sortiment. Ich liebe diesen Lack und bin echt froh das er nicht geflogen ist. Dieser Berry Potter ist eh so was von interessant das ich Genius in a Bottle verschmerzen kann.

Rheinkind Avatar von Jeanny

Bei der Wimpern/Mascara LE bin ich auf die Mascaras gespannt Da die ein Gummibürstchen zu haben scheinen,werd ich sie mir auf alle Fälle mitnehmen.
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Forengöttin Avatar von Enigma

Zitat Zitat von CurlyQ Beitrag anzeigen
    Cool..der Karl says tres chic ist ja jetzt im normalen Sortiment. Ich liebe diesen Lack und bin echt froh das er nicht geflogen ist.
    Karl ist geflogen...

Inventar Avatar von BeneGesserit
    Meine Laune...
    Happy

Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.

CurlyQ
    Besucher

Aber ich hab doch gesagt das er in das “normale“ Sortiment gerutscht ist. Es gibt halt diese Nude Serie nicht mehr.

Möp, ich habe mir gestern einen der Lipcreams aus der LaLa LE mitgenommen und als ich ihn zu Hause aufgemacht habe, hatte ich nur den Stiel in der Hand und der Applikator steckt wohl noch in dem Behälter. Gut, dass ich ausnahmsweise den Kassenbon aufgehoben habe...
    Khalil Gibran

Forenkönigin Avatar von Ravyn91

Ich kann jetzt übrigens nochmal bestätigen, dass Catrice beim Müller reduziert ist, auch, wenn es nicht dran steht. Ich hab mir gestern nochmal den Highlighter und den C'mon Chameleon gekauft und es war beides runtergesetzt, ohne, dass am Regal was davon stand Essence ist noch zum alten Preis.

Plüschbändigerin Avatar von metal-Tiffy

Also ich mache alle Lippendinger immer auf..
    Hab das auch diesmal nicht bereut..
    Hab mit dem Tester geswatcht, dann den ersten dahinter genommen, nen Stück aufgemacht, war schon angegrabbelt. Der 2. war dann ok.
    Bei beiden ging das normal inkl Applikator. da hast du wohl ein Montagsprodukt erwischt..
    "Wen du nicht mit Können beeindrucken kannst, den verwirre mit Schwachsinn!"

Verkaufe diverse Lacke und Stampingplatten

Ich glaube, ich mache das demnächst auch. Bisher war ich immer brav und habe mich einfach darauf verlassen, dass, wenn ich ein Produkt von "weiter hinten" nehme, dies noch unangetastet ist, gut, hat jetzt nicht immer geklappt, aber so ein fail hatte ich trotzdem noch nicht. Naja, ich würde es ja auch nur öffnen, wenn ich es auch kaufen möchte, ich denke, dann es es legitim, solange die Produkte nicht versiegelt sind.
    Khalil Gibran

Ich finde es generell ziemlich nervig, dass Catrice immer mehr auf rosa- und vor allem pink-Töne umzusteigen scheint.
    Warum zum Beispiel mussten die recht neutralen Blushes Toffee Fairy und Rosewood Forest rausgenommen werden und warum muss jetzt ein knallpinkes Blush kommen <.<
    Meine Haarfarbe ist irgendwo zwischen knallrot und kupfer und abgesehen davon, dass pinktöne mir nicht gefallen, kann ich sie auch überhaupt nicht tragen (allein schon weil sie sich mit den Haaren beissen).
    Aber auch Lippenprodukte brauche ich bei Catrice gar nicht erst suchen weil so ca. alles in die rosa- oder pink-richtung geht.
    Die LEs gefallen mir auch überhaupt nicht mehr wegen der eintönigen Farbauswahl.
    Über etwas mehr neutrale oder orangestichige Produkte würde ich mich freuen...

Inventar Avatar von mae

Dem kann ich nur voll zustimmen. Als Rothaarige ist Pink an mir äußerst schwierig bis unmöglich.

Den Einzigen tollen kuperfarbenen Lippenstift schmeißen sie in dieser Umstellung raus, obwohl der erst beim letzten Mal reingekommen ist. Dabei passt der bei nahezu jedem Rottton.

Wo ich in letzter Zeit fündig geworden bin ist wet n wild. Die haben ein paar wunderschöne kupferfarbene Lidschatten. Zuerst denkt man bei solchen Tönen ja das sieht hinterher total nach 40°Fieber aus, aber in Verbindung mit bronze oder generell braun lassen sie meine grünen Augen sehr gut strahlen und ich habe auch das Gefühl meine Haarfarbe kommt damit noch besser raus.
    Grünes Chamäleon zu verkaufen.
    Nein, ein gelbes... Ähh, ein rotes... Neee, doch ein blaues... WIE GEIL...
    ich verkaufe doch nicht!

Flash
    Besucher

Ich trage gerade den Caught On The Red Carpet auf den Nägeln (allerdings noch die alte Textur) und bin sehr verliebt. Weil er mir so gut gefällt, überlege ich aktuell, ob ich mir den Bloody Mary To Go Nagellack auch noch kaufen sollte - sind die beiden sich sehr ähnlich oder eher unterschiedlich?

Experte Avatar von beautynerd2010

@false Bamboo und @mae
    Was das Standartsortiment angeht, könntet ihr recht haben. Bei den LEs gibt's aber immer mal wieder orangestichige und kupferartige Farben. Ich finde sogar, dass die meisten LEs ziemlich warmstichig sind.
    Liebe Grüße,
    beautynerd2010

Hmm, ich schau grad durch die "Catrice History" und die letzte LE, die "brauchbar" und warm war, war (meiner Meinung nach) die „L’Afrique, c’est chic” , aus der ich mir sogar tatsächlich was gekauft und auf die ich mich im Vorhinein gefreut hatte. Danach hat mich nichts mehr interessiert, was natürlich zum Teil an mir und meinem persönlichen Interesse, zum großen Teil aber auch an für mich unpassenden Farben lag. Und auch die kommenden LEs (..creme fresh" und ,,une,deux,trois) lassen mich wieder ziemlich kalt (auch wenn ich bei letzterer vlt. mal schaue ob eines der Blushes in real doch einen brauchbaren Farbton hat).
    Was mich auch kalt lässt, sind die ganzen Cremeblushes, die zur Zeit bei Catrice so in die LEs kommen. Ich mag so eine Textur einfach überhaupt nicht. Ich brauche damit länger, habe Angst dass es fleckig wird und schnell wieder verschwindet oder sich nicht gut verblenden lässt...

Mich haben die LEs auch selten angesprochen. Lag nicht nur an den Untertönen, aber auf vielen Swatches hab ich schon viele neutrale und warmstichige Sachen gesehen. Natürlich waren da auch viele Cremeprodukte dabei, die ich auch sowieso nicht mag. In den letzten Jahren gabs etliche orangefarbige Blushes und viele warme e/s
    Liebe Grüße,
    beautynerd2010

Inventar Avatar von mae

Habe mir auch gerade mal angeschaut was catrice so für LE´s hatte. Wirkliche eine LE, wo ich bei catrice so richtig Zuschlagen konnte, ist bis 2011 nicht dabei. Einzelne Produkte hin und wieder schon mal, klar.

Anders sieht es da aber z. B. bei P2 aus ist mir gerade aufgefallen. Die meisten meiner warmen blushes sind aus irgendeiner P2 LE.
    Grünes Chamäleon zu verkaufen.
    Nein, ein gelbes... Ähh, ein rotes... Neee, doch ein blaues... WIE GEIL...
    ich verkaufe doch nicht!

Im Prinzip warte ich meistens auf die Sommer-LEs. Wie erwähnt, die Afrika-LE fand ich toll, da die Produkte durchweg tauglich für warme Typen waren und nicht nur die Farben sondern auch die Produkte an sich ganz interessant waren. Im Jahr davor war es zum Beispiel die Cucuba-LE von der ich gerne das ein oder andere Teil gekauft hätte (leider war die LE aber bei mir nicht zu finden).
    Klar, einzelne Produkte gibts immer mal, aber manchmal sind eben auch die produkte an sich uninteressant und zwischen den ganzen anderen muss man sie auch erstmal finden.
    So kalte Winter-LEs und diese ganzen Pastellton-Frühling-LEs kann ich eh total vergessen (vlt. mal der ein oder andere pastellack oder so).
    Was ich gerne mal hätte, ist ne schön warme, dunkle, "satte" Herbst-LE.

Oh ja, da wäre ich dabei. Die derzeitigen LE's sind nicht mehr so toll wie früher, finde ich. Die ersten LE'S habe ich fast immer komplett aufgekauft , inzwischen wenn überhaupt, gefällt mir nur ein kleiner Teil. Positiv daran ist, dass ich inzwischen meistens warten kann und die Produkte dann reduziert kaufe

Ich habe heute ein ziemlich altes Puder von Catrice in den Tiefen meines Fundus' entdeckt: ein illuminating Powder und ich finde es toll. So etwas könnte Catrice mal wieder bringen!
    Khalil Gibran

mael
    Besucher

Zitat Zitat von Syrinx Beitrag anzeigen
    Oh ja, da wäre ich dabei. Die derzeitigen LE's sind nicht mehr so toll wie früher, finde ich. Die ersten LE'S habe ich fast immer komplett aufgekauft , inzwischen wenn überhaupt, gefällt mir nur ein kleiner Teil. Positiv daran ist, dass ich inzwischen meistens warten kann und die Produkte dann reduziert kaufe

Ich habe heute ein ziemlich altes Puder von Catrice in den Tiefen meines Fundus' entdeckt: ein illuminating Powder und ich finde es toll. So etwas könnte Catrice mal wieder bringen!
    Meinst du das aus der Urban Baroque LE? Das gibt es doch gerade aktuell in der Celtica LE nur mit leicht abgewandelten Farben (die meiner Meinung nach sowieso keinen Unterschied machen) Ich habe mir das Puder nämlich extra nicht gekauft, weil ich das noch aus der Urban Baroque habe.

Nein, ich glaube, das war keine LE. Das ist so ein ganz normales loses Puder und auf dem Deckel steht nur "Illuminating Powder" und hinten drauf die Farbe Light Beige. Also das würde ich bunkern! Den Highlighter aus der Celtica LE habe ich auch, ich finde ihn auch ganz nett, aber man kann ihn mit dem Puder nicht vergleichen. Das Puder sette, gleicht aus und gibt Glow, aber keinen Glanz.
    Khalil Gibran

Bei mir wars eher so, dass ich früher mit den Catrice-LEs nichts anfangen konnte und heute etwas mehr kaufe. Eine ganze LE aufgekauft habe ich zwar noch nicht, aber es ist in fast jeder LE was dabei, was mich interessiert. Mir als kühlem Typ kommt es halt auch entgegen, dass vor allem kalte Farben angeboten werden. Aber diesen Wow-Effekt hatte ich bei Catrice-LEs nie. Wenn dann habe ich sowas bei Essence, zuletzt bei der Dark-Romance-LE - und das, wo ich eigentlich Catrice viel lieber mag

Meine Laune...
    Sad

Im Sale für 1.95€ hab ich mir dann doch den Prime&Fine Highlighter gekauft - der Geiz hat dann gesiegt, der Preis für den Highlighter aus der Celtica war mir dann doch hoch.

Außerdem die Camouflage Cream, wegen dem aktuellen Akneschub möchte ich die mal testen...

CurlyQ
    Besucher

Die Camouflage Cream wollte ich mir auch noch ansehen..

BJ-Einsteiger Avatar von Coldwhite

Zitat Zitat von mydarkersidejewel Beitrag anzeigen
    Im Sale für 1.95€ hab ich mir dann doch den Prime&Fine Highlighter gekauft - der Geiz hat dann gesiegt, der Preis für den Highlighter aus der Celtica war mir dann doch hoch.
    Den hätte ich auch so gerne noch als BackUp gehabt, aber hier war er überall schon weg

Bei Kosmetik Kosmo gibt es noch so gut wie alle ausgelisteteten Produkte, allerdings zum normalen Preis
    Khalil Gibran

Allwissend Avatar von Hope

Kann einer von euch sagen, ob eins der Catrice Puder gelblich ausfällt? Bei uns im Drogerielicht sieht man das nie so gut :/
    Momentan trage ich das Manhattan Clearface Puder in Vanilla, hätte aber in Zukunft gerne etwas, das tv-frei ist und noch gelblicher ausfällt.

Meine Laune...
    Sad

Gibt es schon Erfahrungen zu der Prime&Fine AntiRed Base und der PoreRefining Base?

Hat eigentlich schon jemand die Creme-Fresh-LE gesehen? Die sollte ja auch noch im Januar kommen... Manchmal frag ich mich, ob die Firmen sich mit ihren Umstellungen und LEs nicht vielleicht ein wenig übernehmen

Meine Laune...
    Sad

Zitat Zitat von Hope Beitrag anzeigen
    Kann einer von euch sagen, ob eins der Catrice Puder gelblich ausfällt? Bei uns im Drogerielicht sieht man das nie so gut :/
    Momentan trage ich das Manhattan Clearface Puder in Vanilla, hätte aber in Zukunft gerne etwas, das tv-frei ist und noch gelblicher ausfällt.
    Ich möchte mich der Frage anschließen...

mael
    Besucher

Zitat Zitat von mydarkersidejewel Beitrag anzeigen
    Gibt es schon Erfahrungen zu der Prime&Fine AntiRed Base und der PoreRefining Base?
    Die kommen erst mit dem neuen Sortiment, was ab Februar verfügbar sein soll.

Ich habe vorher bei Müller die Lashes-LE gesehen, aber nichts mitgenommen. Bin nicht so der Wimpern-Freak

Meine Laune...
    Sad

Zitat Zitat von mael Beitrag anzeigen
    Die kommen erst mit dem neuen Sortiment, was ab Februar verfügbar sein soll.
    Oh, okay sorry - ich dachte es wäre hier und da schon soweit

CurlyQ
    Besucher

Und einen Highlighter gibt es jetzt gar nicht mehr??

Bei Catrice nicht, aber P2 hat Highlighter in drei verschiedenen Nuancen im Standardsortiment.

CurlyQ
    Besucher

Von p2 hab ich schon ewig nix mehr gekauft...ist nicht gerade meine Lieblingsmarke..aber nun gut. Ist aber schon komisch,grade weil das fast jede Marke im Standartsortiment hat.

Puderhighlighter soll es im Standartsortiment nicht mehr geben. Aber es gibt noch diese Highlighter-Pens.
    Liebe Grüße,
    beautynerd2010