Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 87 von 128 ErsteErste ... 376777858687888997107 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.441 bis 3.480
    Allwissend Avatar von false Bamboo

AW: Was sind die must haves von Catrice?

Zitat Zitat von Ravyn91 Beitrag anzeigen
    Ich habe vorher bei Müller die Lashes-LE gesehen, aber nichts mitgenommen. Bin nicht so der Wimpern-Freak
    oooh, die will ich auch finden^^
    Nen Müller gibts hier aber leider nicht und bei dm war sie noch nicht da ._.

Forenkönigin Avatar von Ravyn91

Es hilft zwar nichts, aber ich muss sagen, dass ich den Highlighter im Catrice-Sortiment nicht besonders toll fand. Irgendwie hat er mir zu wenig geschimmert. Wenn ich ihn mit dem Pinsel aufgetragen habe, hat man ihn kaum noch gesehen. Schade, weil ich jemand bin, der, wenn er Highlighter trägt, auch richtigen Glow sehen will Naja, wenn nix funktioniert, der Mary Loumanizer funktioniert immer

CurlyQ
    Besucher

Den hab ich auch schon im Auge..und nach dem mir der Catrice Bronzer nicht so gefallen hat..hab ich mir ja schon den Bahama Mama geholt. Die haben auch so tolle Lidschattenpaletten. Aber diesen Monat hab ich schon wieder so ätzend viel für Kosmetik raus gehauen. Ich hab mir schon überlegt ne Art Wunschzettel zu schreiben wo dann auch dementsprechend “überlegte“ Sachen draufstehen die man sich dann nach und nach anschafft..und eben nicht immer mal so zwischendurch planlos die halbe Drogerie plündert. Ich häng eh schon ständig auf der The Balm Seite und hab zig Reviews gelesen bzw auf Yt gesehen..also denke ich weiss ich schon in etwa was ich da will:)

Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx

Na gut, so richtige "BÄMM" Highlighter hat Catrice nicht, da müßte man eher zu essence (LE-)Highlightern greifen. Aber so für jeden Tag finde ich die völlig in Ordnung. Den MaryLouminizer habe ich auch und finde ihn toll, aber der knallt natürlich auch schon ganz schön...
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

Löwenmutter Avatar von VanillaK
    Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von mydarkersidejewel Beitrag anzeigen
    Im Sale für 1.95€ hab ich mir dann doch den Prime&Fine Highlighter gekauft - der Geiz hat dann gesiegt, der Preis für den Highlighter aus der Celtica war mir dann doch hoch.

.
    Da hab ich auch zugeschlagen Ich finde ihn total toll Ach und ich trage ihn mit den Fingern auf

Jordis
    Besucher

ich werde mich nachher mal auf in die Stadt machen...muss ein Rezept vom Arzt abholen..und werde dann noch bei Müller (ja ich gehe da doch wieder hin, trotz des Ärgernisses mit dem Parfum kann halt nicht ohne) und bei DM vorbeischauen..mal sehn was sich so getan hat bei Catrice und Essence

Knutschkugel Avatar von the bride
    Meine Laune...
    Busy

gestern war bei essence noch nichts reduziert (jdnf. nicht sichtbar am Regal). Catrice hingegen schon

Fortgeschritten Avatar von Kathryn24
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von the bride Beitrag anzeigen
    gestern war bei essence noch nichts reduziert (jdnf. nicht sichtbar am Regal). Catrice hingegen schon
    Essence ist bei DM bereits reduziert. es steht größtenteils noch nichts an den Theken, aber im System sind die Produkte, die das Sortiment verlassen schon für 0.95€ drin

Schokokirsche
    Besucher

Ich habe die Wimpern-LE heute vorgefunden und nur diese Mascara gekauft. Eigentlich müsste ich auch mal lernen, mit falschen Wimpern umzugehen, aber irgendwie fehlt mir die Muße dazu... Also hoffe ich auf die Mascara. Wobei ich 4,45€ für 'ne Mascara von Catrice schon beachtlich finde. Hatte so mit 3,99€ gerechnet an der Kasse, zumal ja nirgends ein Preis stand.

Inventar Avatar von Berrie
    Meine Laune...
    Fine

Ui, Schokokirsche, würdest du bitte bitte gleich berichten, wenn du die Mascara getestet hast? Auf die bin ich nämlich auch ganz wild.

Schokokirsche
    Besucher

Klar, werde ich machen. Entweder morgen oder spätestens Montag kann ich dann was dazu sagen.

Meine Laune...
    Fine

Schön, bin schon sehr gespannt

Zitat Zitat von Schokokirsche Beitrag anzeigen
    Klar, werde ich machen. Entweder morgen oder spätestens Montag kann ich dann was dazu sagen.
    Ohh ich bin auch gespannt^^ Kannst du schon sagen, ob das Bürstchen der False Lash Effect sehr ähnlich sieht (falls du die mal hattest) ?

Schokokirsche
    Besucher

Zitat Zitat von false Bamboo Beitrag anzeigen
    Ohh ich bin auch gespannt^^ Kannst du schon sagen, ob das Bürstchen der False Lash Effect sehr ähnlich sieht (falls du die mal hattest) ?
    Die kenne ich leider nicht. Ich kann sie nur mit der Lashes to Kill False Lashes vergleichen. Und euch leider nur crappy Handyfotos bieten. Auf dem Vergleichsbild ist die neue Mascara links und die False Lashes rechts. Das Bürstchen von der neuen Mascara finde ich recht groß und es ist aus Gummi. Bin mal gespannt, was sie zu bieten hat.

Inventar Avatar von mae

Oh, diese kurzen Gummidinger sind meist nicht so gut. Ich lasse mich aber gerne eines anderen belehren. Nach wie vor bin ich gespannt auf Tragebilder.
    Grünes Chamäleon zu verkaufen.
    Nein, ein gelbes... Ähh, ein rotes... Neee, doch ein blaues... WIE GEIL...
    ich verkaufe doch nicht!

Jordis
    Besucher

Hab mir heute im Müller doch noch den Catrice Highlighter aus dem alten Standard Sortiment mitgenommen...hat nur noch 2,22 gekostet. Dachte ich probiere den doch noch aus....vor allem, weil Ravyn meinte, der sei nicht schimmerig genug....da war ich auf einmal angefixt ich mags ja eher dezent, da ich mit Highlightern eh keine Erfahrung habe...

@ Schokokirsche: Danke für die Bilder!
    Ich steh ja auf solche Gummibürsten ^.^ Sieht zwar nicht genau wie die False Lash Effect aus aber schon recht ähnlich, und da sie nur so ungefähr die Hälfte kostet werde ich sie auf jeden Fall mal ausprobieren. Freu mich auf deinen Bericht, wie sie dir gefällt!

edit: achja, ist auf der Mascara ne Angabe, wie viel ml enthalten sind? Finde im Internet nichts dazu.

Inventar

Geht die Mascara auch ins Sortiment oder ist die tatsächlich nur LE? Falls LE, wäre sie für mich uninteressant, weil ich noch so viele habe

Die kommt auch ins neue Standartsortiment.

Inventar Avatar von mydarkersidejewel
    Meine Laune...
    Sad

Zitat Zitat von false Bamboo Beitrag anzeigen
    @ Schokokirsche: Danke für die Bilder!
    Ich steh ja auf solche Gummibürsten ^.^ Sieht zwar nicht genau wie die False Lash Effect aus aber schon recht ähnlich, und da sie nur so ungefähr die Hälfte kostet werde ich sie auf jeden Fall mal ausprobieren.
    Geht mir genauso, ich bin ein größer Fan der False Lash Effekt, ich bin gespannt wie die von Catrice ist.
    Die pinke Glamour Doll werde ich auch testen - von der original Glamour Doll bin ich nicht so begeistert, ich brauch riesige Bürstchen

Schokokirsche
    Besucher

Umm - also, ich hab die Mascara jetzt mal ausprobiert und bin ziemlich zwiegespalten. Auf der einen Seite gibt sie schon echt gut Volumen, aber auf der anderen Seite klumpt sie auch unheimlich schnell. Ich weiß nicht, ob nur ich so ein Exemplar habe, oder ob das überall so ist, aber wenn ich die Bürste rausziehe, hängt unheimlich viel Mascara dran.
    Vielleicht lasse ich sie noch ein bisschen "eintrocknen", bevor ich sie wieder nutze.
    Es sind übrigens 12ml enthalten.

Bild entfernt.
    Geändert von Schokokirsche (18.01.2014 um 14:44 Uhr)

Inventar

Danke falsebamboo!

Schokokirche, vielen Dank für die Bilder. Das ist natürlich schade, daß eine neue Mascara gleicht klumpt Mal sehen, ob das auch bei anderen passiert, dann würde ich an Deiner Stelle reklamieren, falls es nur bei Deiner so ist (vielleicht auch, wenn nicht, das sollte bei einer frischen Mascara ja nun wirklich nicht vorkommen und ist ein Mangel).

Meine Laune...
    Fine

Danke für deine erste Einschätzung, Schokokirsche
    Klumpt sie einfach nur, weil recht viel Mascara am Bürstchen hängt oder ist sie jetzt schon recht dickflüssig? Ersteres finde ich nicht so schlimm, weil ich eh immer noch mit meinem Metall-Kämmchen durch die Wimpern gehe (ist bei der Le Volume von Chanel auch so). Wenn sie allerdings von Anfang an so ne dickflüssige Pampe ist, kann ich sie nicht brauchen - dann trocknen die Teile meiner Erfahrung nach nämlich ganz schnell ein und fangen an zu bröseln. Als Kontaktlinsenträger kann man das net brauchen.

Schokokirsche
    Besucher

Ich nehme an, dass die so klumpt, weil so viel Mascara am Bürstchen hängt. Habe das Bürstchen jetzt nochmal rausgezogen und da hängt ziemlich viel Tusche dran. Ich will die euch aber nicht mies machen; Mascaras funktionieren bei allen ja bekanntlich anders. Ich glaube, ich muss dann mal in den sauren Apfel beißen und mir tatsächlich die They're Real von Benefit in der großen Größe kaufen. Die war nach einer Woche "Reifen" nämlich top. Die Drogeriemascaras, die ich die letzten Wochen ausprobiert habe, haben mich nämlich alle enttäuscht.

Meine Laune...
    Fine

Für mich klingt die ganz attraktiv und ich werde sie auf jeden Fall testen!

Schokokirsche
    Besucher

Kannst ja Bescheid sagen, wie sie bei dir funktioniert. :)

Meine Laune...
    Fine

Mach ich auf jeden Fall! Fürchte nur, unser lahmer dm wird noch ne Weile brauchen...da ist noch nicht mal die andere Catrice LE (mit den neuen Sortiments-Sachen) aufgetaucht, die in anderen Städten schon ne Weile steht.

Forengöttin Avatar von Twinkler
    Meine Laune...
    Sad

ich muss leider direkt mal kurz eine entpfehlung für die neuen lidschatten quattros aussprechen. ich war gestern auf dem event von catrice und die dinger geben wirklich so gut wie null farbe ab. also seht sie euch unbedingt genauer an und überlegt es euch lieber 3x bevor ihr vll doch schwach werden solltet. ich finde es sehr schade, da die farben echt schön sind.

CurlyQ
    Besucher

Ich hatte schon ein Quattro im Auge..So zu sagen. Schade. Konntest du auch die neue Abolut Bright Palette testen? Von der Nude Palette höre ich irgendwie immer das sie schlecht pigmentiert ist...und dann wiederum das sie gut Pigmentiert ist. Irgendwie komisch.

Meine Laune...
    Sad

ja, auch die absolute bright konnte ich testen. die pigmentierung ist ok, aber ich glaube nicht, dass man am auge einen unterschied der meisten farben erkennt. selbst beim swatchen auf dem arm sind sie sich wirklich sehr ähnlich.

CurlyQ
    Besucher

Dann fliegt die auch gleich mal von der Liste

Meine Laune...
    Sad

ich hab grad gesehen, dass sala bei den quattros anscheinend doch farbe abbekommen hat. also vll macht ihr euch wirklich selbst ein bild davon, aber ich kann sie dennoch nicht empfehlen.

Träumerle Avatar von Mirja_Schneewind

Ja da steht:
    "wenn ihr beim ersten Testen die Farbabgabe extrem schlecht findet, dann versucht mal die Oberfläche so ein wenig aufzukratzen, um an die darunter liegende Schicht zu kommen, denn die ist komischerweise wesentlich besser."
    "Wer nicht in die Welt passt, ist immer nahe daran, sich selbst zu finden."
    Hermann Hesse

Experte Avatar von miezekatze89

Zitat Zitat von Twinkler Beitrag anzeigen
    ich hab grad gesehen, dass sala bei den quattros anscheinend doch farbe abbekommen hat. also vll macht ihr euch wirklich selbst ein bild davon, aber ich kann sie dennoch nicht empfehlen.
    ... heißt das, bei dir gibts bald ein paar "neue Sortiments"-Posts zu lesen?
    ich bin schon ganz hibbeilg vor Neugierde :)
    Ja genau, ich bin die, die immer mit ner veralteten Signatur rumrennt
    Besucht mich doch hier: http://un-verbluemt.net

Inventar Avatar von mydarkersidejewel
    Meine Laune...
    Sad

Das die obere Schicht erst runter muss, war ja sowohl bei der Nudepalette als auch bei einigen anderen Paletten (z.B. bei meiner HipTrip) von Catrice schon so nen Phänomen, keine Ahnung was die da beim Pressen machen, dass sich da so eine feste Schicht bildet

Meine Laune...
    Sad

Zitat Zitat von miezekatze89 Beitrag anzeigen
    ... heißt das, bei dir gibts bald ein paar "neue Sortiments"-Posts zu lesen?
    ich bin schon ganz hibbeilg vor Neugierde :)
    jap. bei mir wirds aber vermutlich ein monsterpost wie so oft, weil ich lieber viel auf einmal statt mehrere posts mache.

Zitat Zitat von mydarkersidejewel Beitrag anzeigen
    Das die obere Schicht erst runter muss, war ja sowohl bei der Nudepalette als auch bei einigen anderen Paletten (z.B. bei meiner HipTrip) von Catrice schon so nen Phänomen, keine Ahnung was die da beim Pressen machen, dass sich da so eine feste Schicht bildet
    bei der abolute bright ist mir dsa nicht aufgefallen. ich muss sagen, dass ich das äußerst nervig finbde.

BJ-Einsteiger Avatar von Hermine

Huhu,
    ich habe mal wieder viel zu spät bemerkt, dass der Augenbrauenstift "Blond but Brow'd" rausgeht! *schnief*
    Schade, das war die perfekte Farbe für mich, hellbraun mit leichtem Rotstich, und jetzt kann ich ihn nicht mal mehr bunkern, weil er überall schon weg ist... Und eine ähnliche Farbe habe ich noch nirgends gesehen.

Nutzt ihn zufällig jemand von euch auch und kann mir ein "Dupe" empfehlen?

Irgendwas mach ich wohl falsch, in den letzten Monaten ging bei mir ein Lieblingprodukt nach dem anderen aus dem Sortiment... *grummel*

Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx

Ich bilde mir ein, dass ein Ersatz dafür kommt - warte mal, ich google das eben - also es kommt ein etwas braunerer Stift, der nicht so rötlich ist, vielleicht paßt der
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

Inventar Avatar von mae

Den von Catrice hatte ich nie, aber seit 2 Wochen benutze ich den hellen Augenbrauenstift aus der Kalinka LE und bin restlos begeistert. Der passt super zu meinen roten Haaren.
    Grünes Chamäleon zu verkaufen.
    Nein, ein gelbes... Ähh, ein rotes... Neee, doch ein blaues... WIE GEIL...
    ich verkaufe doch nicht!

Meine Laune...
    Fine

Hah, konnte vorhin die neue Mascara im Müller ergattern und werde sie gleich morgen testen *gespanntbin*.

Was ich immer komisch finde (gibt es von etlichen Marken): da gibt es bei schwarzer Mascara dann die Sorten "black"/ "ultra black"/ "blackest black"... -> hat da schon jemals einer einen Farbunterschied wahrgenommen? Schwarz ist schwarz, oder nicht? Ich verstehe ja noch braun-schwarz oder grau-schwarz, aber schwarz-schwarz? Hmmm.