Auf weisser Mascara Base sehe ich bei manchen Tuschen schon einen Unterschied, Black wird z.B. matt grauschwarz und blackest black bleibt glänzend schwarz.
Auf weisser Mascara Base sehe ich bei manchen Tuschen schon einen Unterschied, Black wird z.B. matt grauschwarz und blackest black bleibt glänzend schwarz.
Biete: MAC - Abfüllungen (MAC, benefit, etc.) - diverse Deko
Suche:
Ich habe die neue Mascara heute auch nochmal probiert und vor'm Tuschen ordentlich abgestrichen und heute gefällt mir das Ergebnis schon besser.
ich habe auf meinem blog gesehen, dass anscheinend viele schon voller hoffnung bei mir waren um infos zu den neuen produkten zu finden. leider wurdet ihr bisher enttäuscht, aber nun ist ein megamonsterpost online mit allen neuheiten geswatcht auf einmal. ;)
http://twinklerstreasures.blogspot.d...-fruhjahr.html
@legogecko: ach, danke! Matt-schwarz klingt gut (blöd, hab natürlich die ultra-black Variante mitgenommen) - das mit der Base werde ich mal probieren.
Danke, Twinkler, das war sehr aufschlussreich![]()
Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.Khalil Gibran
sehr gern. freut mich, wenn ich helfen konnte.![]()
Och nö, Träume kaputtDie Sachen schauen nicht so gut aus für mich...
Ja, geht mir genauso, aus dem neuen Sortiment brauche ich definitiv nichts!
seht es positiv, so habt ihr geld gespart für andere hübsche dinge.![]()
Ich schaus mir erstmal live an, aber aktuell stehen dann für mich nur dieser Berry Bradshaw-Lippenstift und die Matt-Base auf meinem Zettel. Wobei ich vermute, dass der Lippenstift so ein 0/8/15-Beerenton ist, den ich schon zigmal habe. Vielleicht ist im Sommer auch das wasserfeste Puder interessant, weil mir das von Maybelline bei weitem zu gelb ist. Naja, mal sehen.
Ja, das Puder eventuell und ich warte noch auf die LE mit den Blushes![]()
Ja genau, ich bin die, die immer mit ner veralteten Signatur rumrennt
Besucht mich doch hier: http://un-verbluemt.net
Hab heute morgen die neue Mascara aufgetragen: bis jetzt finde ich sie gut. Sie gibt gut Volumen, trennt die Wimpern trotzdem, ist aber nicht zu batzig. Bislang krümelt sie auch nicht. Wobei ich - trotz Wimperkamm - auch leichte "Knöddel" auf den Wimpern habe, stört aber nicht weiter (solange sie nicht runterbröseln. Ich sehe sie auch nur, wenn ich ganz nah am Spiegel bin).
Gut finde ich auch, dass die Wimpern flexibel bleiben (trotz 2-3 Schichten).
Meine einzige Sorge ist, dass sie evtl. recht flott eintrocknet, weil sie schon recht dickflüssig ist (das ist ja immer das Problem bei den Volumenmascaras). Aber das bleibt abzuwarten.
Von meiner Seite auf jeden Fall Kaufempfehlung.
Ich finde die neue Mascara auch nicht schlecht, Volumen ok, Trennung ok, Länge könnte mehr sein. Sie wird nicht meine Lieblingsmascara aber sie ist definitiv kein Flopp.
Den schwarzen Wimpernkleber hatte ich bisher nur auf der Hand und da hat er mich etwas erschreckt. Er ging nur mit kratzen runter, nicht in einem Zug wie Duo etc. Kann aber gut sein, daß die Schicht nur zu dünn war. Hat den schon jemand mit Wimpern ausprobiert?
Suche:
Das neue Sortiment wurde heute ja schon in freier Wildbahn gesichet ... kann sich also nicht mehr allzu lange hinziehen![]()
Oh nein, ich wollte mir morgen den Lidschatten Mr. Coppers Fields nachkaufen und hab erst jetzt auf der Internetseite von Catrice gesehen, dass er aus dem Sortiment gegangen ist![]()
Nachtrag zur Mascara: hat bis zum Abschminken nicht gekrümelt und sie lies sich sehr leicht abschminken (macht mir aber trotzdem keine Pandaaugen)![]()
Ich habe heute die Lash LE gefunden und den Kleber und die Mascara gekauft.
A propos Mascara: Ich benutze seit ca. 2 Wochen täglich die Better than false Lashes Mascara und habe den Eindruck, dass sie schon trocken wird und anfängt zu bröselnIst das bei Euch auch so? Eigentlich bin ich ja mit der Mascara zufrieden, aber wenn sie nicht mal einen Monat hält, ist das ja für den Eimer. Meine Mascaras von L'Oréal halten Jahre, auch wenn sie schon angebrochen waren!
Für mich ist aus dem neuen Sortiment auch nur der Puder interessant.
Habe gestern die LE mit den Pastellfarben gesichtet, laaangweilig. Auch bei den LEs von essence & alverde bin ich standhaft geblieben, fiel aber auch nicht schwer....
Ohje.... dann muss ich heute oder morgen wieder den dm stalken. Ihr macht mich ganz nervös...
Die Pastell-LE möchte ich so gerne live sehen.
Vom neuen Sortiment hat mich hauptsächlich die Bright Lidschattenpalette interessiert, aber die sieht ja nach gar nichts aus.![]()
Grünes Chamäleon zu verkaufen.
Nein, ein gelbes... Ähh, ein rotes... Neee, doch ein blaues... WIE GEIL...
ich verkaufe doch nicht!
Die Pastell LE interessiert mich nicht; ich warte auf die Un, Deux, Trois wegen der Blushes
Ja und das wasserfeste Puder möchte ich mir auch gern anschauen.
Na, die un, deux, trois meinte ich doch.
Gab es da noch eine Andere?
Grünes Chamäleon zu verkaufen.
Nein, ein gelbes... Ähh, ein rotes... Neee, doch ein blaues... WIE GEIL...
ich verkaufe doch nicht!
Hm, meine better than falsh lashes Mascara hält nun schon 2 Monate.... ist alles in Ordnung.
"Wer nicht in die Welt passt, ist immer nahe daran, sich selbst zu finden."
Hermann Hesse
Ich hab mich gerade durchs neue Sortiment geswatched, mitgenommen habe ich ein paar Lacke, den neuen Blush, den mintfarbenen Kajal, New Brown Lidschatten (ich hab den Tester etwas runtergerubbelt und fand die Pigmentierung dann ok) und trotz aller Glitzerwarnung den grünen Primer. Auf den war ich so gespannt, daß ich nicht auf die Umformulierung warten konnte und ich hab noch die Hoffnung, daß es mit MU drüber nicht mehr so glitzert.
Das wasserfeste Puder brauch ich momentan nicht, erst wenn´s wärmer wird.
Bei der essence Umstellung interessiert mich deutlich mehr.
Von der Creme Fresh hat mich nix angelacht, selbst das Gradation blush war mir zu bonbonpink.
Suche:
Ich will das Lila-Quad.Ich suche noch schöne Lilatöne, alles andere hab ich an Lidschatten zu genüge *g*. Gibts was ähnliches mit guter Qualität?
"Wer nicht in die Welt passt, ist immer nahe daran, sich selbst zu finden."
Hermann Hesse
Ich hab heute Vormittag vor der Theke gestanden...und nix mitgenommen. Find das alles nicht so spannend..bzw sind die neuen Farben nicht so mein Ding. Pastell mag ich eh nicht...
Lidschatten werde ich wohl auch nicht mehr kaufen. Ich versteh da den Hype darum nicht. Da komme ich mit Loreal ,Kiko und Sleek Lidschatten 100mal besser zurecht. Den einzigen neuen Catrice Liebling den ich mir in letzter Zeit angeschafft habe ist mal wieder ein Lack. Der Glamour X Faktor. Ich find den so schön,echt der Hammer. Die Crushed Chrystals hingegen finde ich echt creepy. Ich hab mir dazu ein paar Blogposts zu angesehen und muss sagen das ist überhaupt nicht meins. Das Wasserfeste Puder hingegen ist das einzigste was ich mir noch kaufen würde..aber irgendwie hab ich Angst das ich davon Unterlagerungen und Pickel bekomme.
Toll; ganz toll - jetzt habe ich wegen euch diese Valentinstags-LE gegoogled und die gefällt mir echt gut! Verdammt; ich will doch weniger kaufen. Mir gefallen zwei Blushes, zwei Nagellacke, und ein Lippenstift. Mal gucken, ob ich die LE irgendwo antreffe morgen.
Ich habe eben auch im Müller das neue Sortiment begutachtet. Die neuen Nagellacke (ausgenommen die Crushed Crystals!) haben mich ziemlich enttäuscht. War mir bei den zweifarbig schimmernden Farben nicht sicher, ob ich sie interessant oder hässlich finden soll, hm... Bei allem anderen bin ich mir eigentlich ziemlich sicher, dass ich die Farben entweder schon habe oder sie mir nicht stehen. Ich habe wohl einfach schon zu viel.![]()
Waaas??
wie jetzt schon?
Auf zum dm ^^
Ja das Problem ist das man nach einer Zeit als BJ alle Farben hat oder nicht mehr so experimentiert, weil man weiß gewisse Farben sehen kacke an einem aus..
Die Valentins LE sieht aus wie mein Beuteschema, aber eigentlich hab ich die Farben so ähnlich schon. Muss man gucken ob mich live was umhaut..
"Wen du nicht mit Können beeindrucken kannst, den verwirre mit Schwachsinn!"
Verkaufe diverse Lacke und Stampingplatten
was für eine Valentinstags-LE O_O"
.... heute war eine Müllerverkäuferin auch gerade dabei die Theke aufzubauen.... die gute Frau war aber noch komplett am Schachteln aufreißen und hat dermaßen böse geschaut (meine Vermutung: beim Knobeln pech gehabt und muss jetzt alleine das ganze Zeug einräumen ... XD) dass ich gleich die biege gemacht habe.
Schau ich mir vielleicht nächste woche nochmal an.
Ja genau, ich bin die, die immer mit ner veralteten Signatur rumrennt
Besucht mich doch hier: http://un-verbluemt.net
Hab heute das neue Sortiment im Müller begutachtet (die neue LE mit den Pastellfarben war auch schon da. Da hätte mich das Rouge interessiert, allerdings hab ich die bzw. sehr ähnliche Farben schon. Daher habe ich es nicht gekauft).
Mitgenommen hab ich nur einen Lip Polish in der Farbe Strawberry´s Secret. Hätte gleich noch mehr Farben kaufen können, konnte mich aber zusammenreißenWollte erstmal die Qualität testen. Zur Haltbarkeit kann ich noch nicht viel sagen, aber die Farbe gefällt mir sehr gut, die Konsistenz ebenfalls (bislang kein Absetzen o.ä.) und den Geschmack mag ich auch. Wer die getönten Lipbalms von Nyx kennt - die schmecken genauso. Erinnert an die Zuckerperlen-Ketten von der Kirmes - ich mags.
Wenn die Haltbarkeit noch einigermaßen sein sollte (bzw. er gleichmäßig verschwindet), werde ich sicher weitere Farben kaufen.
Ansonsten interessiert mich noch die helle Base, die wird aber erst nachgeliefert. Außerdem das transparente, schweißresistente Puder (hab die lose Form und finde es toll) - aber das ist eher was für den Sommer, daher habe ich es noch nicht mitgenommen (hab eh viel zu viele Puder).
Bei den Lidschatten & Lackfarben ist nix bahnbrechendes für mich dabei - da hab ich schon alles, was mir so gefällt.
Evtl. kaufe ich mal noch eines der Glosse, die mag ich auch ganz gerne.
Genauso ging es mir gestern auch, mit dem Unterschied, dass ich nichts aus dem neuen Sortiment gekauft habe
Die bröselige Mascara habe ich gestern übrigens mit ein paar Tröpfchen Glyzerin gepimpt und heute morgen war sie wunderbar cremig, weder zu nass noch zu trocken und bis jetzt hält sie sich gut![]()
Ich hab heute auch das neue Sortiment gefunden. Ich habe bei weitem mehr mitgenommen, als ich gedacht hätte:
-den neuen Defining Blush 080 Sunrose Avenue: Wunderschöne Farbe und total mein Fall!
-Eyebrow Lifter: Der ist echt toll! Kein Glitzer, dafür ein ganz dezenter Schimmer. Ich bin mir sicher, dass der Effekt toll sein wird
-Ultimate Colour Lipstick 340 Berry Bradshaw: Schönes, beeriges Rot und schön glossig!
-Ultimate Shine Lipstick 260 Berry Delicious: Ist wesentlich heller und weniger deckend als Berry Bradshaw, wirkt irgendwie frischer
-Nagellack 46 Berry Potter & Plumbledore: Erinnert auf den ersten Blick an den Oil Slick Lack von Essence, den ich so hässlich fand, aber den Effekt hier finde ich viel schöner
-Nagellack 55 Get the Blues: Erinnert mich irgendwie an einen gewittrigen Sommertag und ich denk, dann werde ich ihn auch tragen
-Crushed Crystals Lack 05 Stardust: Ist der schwarze, der musste mit, weil er schwarz ist
Aus der Pastell-LE hab ich den Gradient Blush und den braunen Lidschatten mitgenommen.
Hab das neue Sortiment heute auch gesehen
Bis auf den "The lips are on fire" Lippenstift reizt mich erst mal nichts so wirklich und selbst da warte ich noch ein paar mehr Reviews ab.
Ich finds mal cool, dass sie es dieses Mal anscheinend geschafft haben, dass das neue Sortiment überall ungefähr gleichzeitig erhältlich ist und nicht die einen es schon 2 Wochen vor allen anderen sehen und andere 2 Wochen länger waren müssen. Bei mir hatte die Sachen heute auch schon der DM, normalerweise ist Müller immer ca. eine Woche schneller.