Ihr macht mich neugierig. Dann muss ich heute wohl zum dm. Vielleicht habe ich ja Glück. Eigentlich interessiert mich ja nur der Eyebrow Lifter, aber schauen kann man ja immer.
Ihr macht mich neugierig. Dann muss ich heute wohl zum dm. Vielleicht habe ich ja Glück. Eigentlich interessiert mich ja nur der Eyebrow Lifter, aber schauen kann man ja immer.
Bei uns gab es das neue Sortiment und die Creme Fresh LE. Der Aufsteller war noch relativ unberührt, nur der Blush war schon komplett abgeräumt. Ich habe mir nur den braunen e/s mitgenommen.
Ich habe mir die neuen Shine Lippenstifte angesehen und sie kamen mir so komisch kurz vor. Da hat Catrice einfach mal klammheimlich das Gewicht von 3,8g auf 3,5g reduziert. Hört sich wenig an, ist optisch aber recht auffällig, wie ich finde. Nicht schön, Catrice...![]()
Ich habe heute auch das neue Sortiment und die Pastell-LE gefunden, aber mich hat wirklich nichts angesprochen. Ich wollte mir sogar was kaufen, aber habe nichts gefunden. den Blush aus der LE hatte ich zwar in der Hand, aber ich habe solche Farben schon en masse zu Hause.
Ich habe mir heute die Anti-Red Base angeschaut, die mich ja total interessiert hat.
Sie ist kreischgrün, ja schon fast türkis! Auf dem Handrücken machte sie sich ganz gut, die Farbe ist denke ich kräftig genug um Rötungen zu neutralisieren, allerdings konnte ich so noch nicht ab schätzen, ob sie wirklich grünlich ist, oder nur aufhellt (Anm. ich habe relativ gelbe Haut). Dass sie glitzerig ist, da sind wir ja schon gewarnt worden, aber grüner Glitzer?Ich hab sie nicht gekauft, sondern brauche erstmal meine BB Cream von Sleek auf, wenn die leer ist, überlege ich es mir nochmal...
Mitgenommen habe ich die neue Glamour Doll Mascara. Ich habe schon die schwarze, komme mit dem Bürstchen aber überhaupt nicht klar, hab die Bürstchen nun getauscht und werde erst die schwarze und dann die pinke aufbrauchen. Meine Lieblingsmascara die Maybelline Colossal, bin aber auf der Suche nach einer Alternative.
Habe heute interessanterweise bei Rossman das neue Sortiment gefunden (von dem manches entweder schon leergekauft oder noch nicht eingeräumt war, wie etwa die Mascaras), bei dm dagegen war es noch nicht da. Normalerweise ist dm ja schneller als Rossmann...
Bei dm gabs dafür die Lash Flash LE und ich konnte endlich die Mascara mitnehmen, die ich nachher oder morgen mal ausprobieren werde. Ich bin echt gespannt, ob sie der FLE-Mascara nahe kommt, das Bürstchen sieht ja recht ähnlich aus. Das einzige was mir negativ auffällt ist, dass das Bürstchen sich bei geringem Druck bereits zur Seite biegt. Ich mag es eigentlich lieber, wenn die Mascara auch wirklich "Widerstand leistet" und ich die Wimpern damit gut durchkämmen kann. Na mal schauen, wie sie sich dann in der Anwendung schlägt.![]()
@false Bamboo: wg. des labbrigen Bürstchens hatte ich auch erst Bedenken - man kann aber trotzdem gut Tuschen, finde ich.
Hatte mal ne Mascara - entweder von P2 oder von Essence - die hatte auch ein ganz wackeliges Bürstchen, die musste ich wegwerfen, ging gar nicht.
Ich bin total begeistert von dem Sunrose Avenue-Blush! Schön dezent für den Alltag und dadurch, dass er einen kühlen Schimmer hat, braucht man auch keinen Highlighter mehr. Ich glaub, das wird große Liebe die nächsten Monate![]()
Nachdem ich mir in der pre le schon einen lipplack oder wie das heißt geholt hab hab ich auch das neue Sortiment gesehen.
Habe den plumbledore und den blauen mitgenommen. Eigentlich wollte ich auch den lila sand lack aber live fand ich die Farbe nicht so ansprechend wo ich sonst an lila nicht vorbei komme
"Wen du nicht mit Können beeindrucken kannst, den verwirre mit Schwachsinn!"
Verkaufe diverse Lacke und Stampingplatten
Ravyn würdeste Du mal n Swatch des Blush machen? Sowohl von dem Avenue als auch vom Gradient Blush?
Das wäre super... :)
๑۩۞۩๑ Newton ist tot,Einstein ist tot und mir ist auch schon ganz übel ๑۩۞۩๑
Kann ichAber nur, wenn du dich entweder bis Sonntag geduldest oder mit Kunstlichtfotos vorlieb nimmst
![]()
Kann jemand was zu den beiden grauen Lidschatten aus dem Standardsortiment sagen? Shades of Grey und irgendwas mit Snoopy (?).
Ich habe den Shades of Grey und benutze ihn häufig, hat eine sehr gute Farbabgabe. Kann nicht meckern.
"Wer nicht in die Welt passt, ist immer nahe daran, sich selbst zu finden."
Hermann Hesse
Ich finde die auch gut, einer von beiden, ich weiß gerade nicht welcher, hat einen richtig schönen subtilen Schimmer...
Hat jemand schon die neuen Monos getestet? Die Reviews sind alle eher mau, die sollen eher schlecht pigmentiert sein
Ich weiß nun nicht, ob ich mir den braunen kaufen soll oder nicht...
Ach und die Valentinstag LE ist bei uns weit und breit nicht in Sicht![]()
Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.Khalil Gibran
Ich hab die Mascara jetzt ausprobiert und ich finde sie gut. Auf jeden Fall besser als das Meiste andere in dem Preisbereich. So gut wie die FLE finde ich sie trotzdem nicht, aber aufgrund des Preises werde ich sie wohl weiterhin benutzen und nur ab und zu mal die FLE kaufen![]()
Ich hab mir die neuen Monos nur angeschaut, nicht mal geswatcht, weil mir die Farben nicht gefallen haben. Alles zu warm/zu knallig auf den ersten Blick. Außerdem hab ich zu viele Lidschatten, um welche "nur mal so" mitzunehmen.
Ich habe "Shade of Grey" & "Snoop Dovey Dove". SoG benutze ich sehr häufig als Basislidschatten auf dem beweglichen Lid & setze dann am äußeren Augenwinkel noch einen Farbakzent. Er ist einer meiner allerliebsten Everyday-e/s, weil er wirklich zu fast allen Farben passt. SDD verwende ich nicht so oft, weil er mir auf dem Auge zu blaustichig daherkommt.
Ich hab den neuen New in Brown die letzten 2 Tage getragen und finde ihn gut, er ist nicht so metallisch wie im Pfännchen, aber eine schöne Alltags-Lid-Farbe, die gut zu meinen grünen Augen und rotgoldenen Accessoires passt.
Biete: MAC - Abfüllungen (MAC, benefit, etc.) - diverse Deko
Suche:
Vielen Dank für die Meinungen zu den beiden Lidschatten.Ich suche eigentlich nur was, was ich auf dem Lid allein tragen kann und dann schwarzen Kajal darüber als Liner smudgen kann.
So, unser dm bekommt heute das neue Catrice-Sortiment - die Dame war aber leider noch am Anräumen.
Deshalb hab ich dann im Müller noch folgendes mitgenommen:
- Get into Blue Nagellack
- 2 weitere Sorten des Lip Polishs (die finde ich echt super)
Bleibt also nur noch das Warten auf die helle MU-Base...
Ach, zu den Lidschatten:
Shades of Grey ist eher matt und geht eher ins "Taupige" (Grau-Braun-Violett). Der Snoop Dinges ist dezent schimmernd silbrig-grau.
Aus dem neuen Stortiment habe ich mir nur einen Lippie und den neuen blush mitgenommen. Irre ich mich oder sieht der blush tatsächlich dem Rockateur ähnlich?
Die helle Lidschattenpalette hat zwar gelächelt wie verrückt, aber nach den ganzen schlechten Reviews bin ich standhaft geblieben.
Was mich noch sehr interessiert hat war der knallrote crystalls Lack.Da werde ich gleich mal Bilder zu suchen und der neue braune Lidschatten.
Grünes Chamäleon zu verkaufen.
Nein, ein gelbes... Ähh, ein rotes... Neee, doch ein blaues... WIE GEIL...
ich verkaufe doch nicht!
Ich hab das neue Sortiment heute auch gesehen,aber nichts mitgenommen. Das Sunrose Avenue Blush sah interessant aus, aber ich werd erstmal Reviews abwarten. Die Mascaras waren schon ausverkauft oder noch nicht ausgeliefert, jedenfalls war das Fach dafür leer. Sonst hat mich am Sortiment nichts gereizt, die Lidschatten sind zwar hübsch,aber ich hab solche Farben schon 1000fach zu hause .
ich habe heute die neue Mascara ausprobiert.
Der Auftrag gelang trotz dem großen bürstchen ausgezeichnet, aber das Ergebnis kann mich nicht wirklich überzeugen.
Irgendwie haben sich auf der Wimpernspitze immer so Klümpchen angesammelt und an den unteren Wimpern war sie katastrophal.
Mal abwarten. Der erste Eindruck ist aber nicht berauschend.
Die Haltbarkeit ist bisher aber gut.
Hmm, das Sunrose blush fand ich ziemlich ähnlich wie Rose Royce, nur schimmeriger. Und das neues Multicolor blush ist ziemlich kalkig, genau wie das in Strawberry, das ich schon besitze. Think Pink ist schön, aber das ist nicht neu.
Ich hab das Rose Royce Blush nicht![]()
ich habe heute das sunrose blush auch gekauft. total toller alltagston...lohnt sich. das puder ist auch toll und ebenso der silbergraue lidschatten.
Ich habe das neue Sortiment gestern auch gefunden, aber nichts gekauft. Zwar hat mich im Vorfeld einiges interessiert, aber als ich dann vor der Theke stand, fand ich die Sachen nicht mehr so dolle. Von den Liplack-Dingern hätte ich gerne einen gekauft, doch die Farbauswahl ist leider nichts für mich (zu grell, zu warm, zu braun).
satanarchäolügenialkohöllisch
Mich interessiert vom neuen Sortiment diese Pore Refining Base... allerdings weiß ich noch nicht, ob ich sie kaufen werden, gegen meine Kraterporen kommt eh nix an.
Vor einigen Tagen hatte ich hier im Thread ja gemeckert, dass der Augenbrauenstift "Blond but Brow'd" aus den Sortiment geht. Falls ihn noch jemand gerne mag und nach Ersatz sucht, ich habe nach einiger Recherche ein Dupe gefunden: Den "Rimmel Eyebrow Pencil" in der Farbe "Hazel". Gibt es zwar leider auch nicht mehr im Einzelhandel, aber wenigstens übers Internet. Werde noch eine Weile in der Drogerie nach einem Ersatz Ausschau halten und wenn ich nichts finde, den Rimmel bestellen. Am Besten gleich im Dreierpack, dann habe ich eine Weile Ruhe.![]()
Die Pore Refining Base war bei uns noch nirgends zu haben, aber sie würde mich auch interessieren![]()
Habe irgendwo gelesen, dass die Base erst zwei Wochen später als der Rest ausgeliefert wird.
Mir gehen diese ständigen Umstellungen auf den Keks; da hat man mal etwas gefunden, womit man 100%ig zufrieden ist und zack, wird es aus dem Sortiment genommen. Ich weine immer noch dem Fixing Spray von p2 nach und fände es sehr schön, wenn dafür mal ein Ersatz käme. Ich benutzte es jeden Tag und habe bisher keine Alternative zu dem Preis gefunden. Ich denke, wenn mein letztes Backup leer ist, werde ich es mit Rosenhydrolat versuchen...
Mir gehts wie dir, Syrinx. Ich fände etwas mehr Beständigkeit, gerade bei den "Basic" Produkten echt angebracht!
Vielleicht könnte der eine oder andere Beautyblogger das auf dem nächsten "Event" mal ansprechen, vielleicht gibt es ja ein Statement von cosnova, was das soll oder welche Marketingstrategie dahintersteckt.
Ich mein, irgendwann ist jeder mal satt, was Kosmetik angeht und die echten BJ's kaufen über kurz oder lang sowieso eher Highend Produkte, denke ich zumindest.
Oh, das Fixing Spray von p2! Erinner mich nicht daran! Ich war echt sauer, als das rausgenommen wurde, weil es meine Foundation immer schön gesettet hat, damit's ein bisschen natürlicher aussieht. Ich habe noch keine Alternative gefunden außer MAC Fix+, aber das kostet mittlerweile 19,50€ und für so ein Fixierspray ist das echt 'ne Menge.
Hast du schon mal das von Alverde ausprobiert? Das mag ich persönlich noch lieber als das von P2. Das war vorletztes Jahr im Frühling mal in einer LE und da hab ichs schon geliebt. Mittlerweile wurde es ins Standardsortiment übernommen. Ich mag bei Alverde auch das Sprühverhalten lieber. Bei P2 waren mir die Tröpfchen immer zu groß, wobei ich mir nicht sicher bin, ob ich vielleicht ein Montagsprodukt hatte, weil die meisten glaub ich von dem feinen Sprühnebel begeistert waren.
Trotzdem rücken ja auch immer wieder neue "Generationen" nach, bei denen das Interesse gerade erst geweckt wurde und die noch nicht übersättigt sind. Gerade die Marken von cosnova sprechen doch eher die Jüngeren an, da geht es eben mehr darum, jeden kurzlebigen Trend mitzunehmen als um Stammkundengewinnung.
Ravyn: Ja, das könnte ich mir mal anschauen, auf die Idee bin ich noch gar nicht gekommen, danke
BourreeSuivi: Ja, das meinte ich damit, dass die "echten" BJ's sowieso irgenwann bei Highend Produkten landen. Trotzdem finde ich, dass man so gewisse Basics nicht ständig auswechseln muss. Bei Lidschatten und Lippenstiften kann man ja Trends setzen, ohne die "Klassiker" gleich fortzunehmen und bei solchen Essentials wie Primer oder Foundation oder Mascara braucht man doch keinen Trend mitzumachen, oder?
Klar, sehe ich ja genauso. Nur scheint es leider aktuell gut zu funktionieren. Man kann nur hoffen, dass mit der Zeit wieder mehr Leute Wert auf Beständigkeit legen, nicht mehr jeder Auslistung und LE hinterherrennen und es sich dann wieder beruhigt... Man lässt sich aber auch so leicht davon stressen, dabei ist kaum was wirklich so einzigartig, dass man es für alle Ewigkeit bunkern müsste.