Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 90 von 128 ErsteErste ... 4070808889909192100110 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.561 bis 3.600
    Inventar Avatar von Berrie
    Meine Laune...
    Fine

AW: Was sind die must haves von Catrice?

Bunkern war eigentlich noch nie ein Thema für mich und wird es auch nicht werden. Probiere gerne mal neue Sachen aus - auch wenn ich mich in der Vergangenheit schon über die ein oder andere Auslistung geärgert habe. Ganz ehrlich, sowas wir Rouge, Nagellack und Lidschatten braucht bei mir Jahre zum Aufbrauchen (weil ich ja nichts täglich verwende). Und die meisten Farben kann man wo anders auch finden.
    Ärgerlicher ist es bei MU etc. Aber auch da hat sich noch immer eine andere Alternative aufgetan.

Und das "echte" BJ irgendwann zu High End wechseln, kann ich auch nicht unterschreiben. Würde mich angesichts meines Interesses für MU/ Pflege und meiner vollen Schminkkomode durchaus für eine echte BJ halten. Trotzdem hab ich eher wenig HE-Teile, weil die einfach m.M. nach im Normalfall nicht besser sind als günstige Produkte.

Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx

Zitat Zitat von Berrie Beitrag anzeigen
    Und das "echte" BJ irgendwann zu High End wechseln, kann ich auch nicht unterschreiben. Würde mic
    h angesichts meines Interesses für MU/ Pflege und meiner vollen Schminkkomode durchaus für eine echte BJ halten. Trotzdem hab ich eher wenig HE-Teile, weil die einfach m.M. nach im Normalfall nicht besser sind als günstige Produkte.
    Ups, ich wollte niemandem zu nahe treten, sorry. Ich habe nicht gemeint, dass "echte" BJ's nur noch Highend verwenden und ich habe das "echt" bewußt in Anführungszeichen gesetzt. Ich habe auch immer noch mehr als die Hälfte meiner Schminke aus dem Drogeriebereich und das aus Überzeugung, aber ich habe festgestellt, dass ich bewußter einkaufe und auch nicht mehr jeder LE hinterherrenne, weil mir das einfach zu stressig ist, stattdessen kaufe ich aber eher mal ein etwas hochpreisigeres Teil.
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

. Avatar von Crissa
    Meine Laune...
    Angelic

also, ich sehe mich als "echtes beautyopfer" und gehe von highend gerade wieder zurück. ok, nicht unbedingt bei e/s. außer sleek nutze ich in dem bereich meist nur highend. aber bei kajalen, puder, mu und mascara dürfen in letzter zeit wieder die drogisachen ran. ist mir auf dauer alles viel zu teuer...

Fortgeschritten Avatar von kleechen

Ich weiß auch, wie Du das gemeint hast Syrinx und das waren tatsächlich so Gründe weshalb ich eher mal im High End Bereich oder zB bei Artdeco schaue, weil mir da die Produkte nicht gleich wieder davonlaufen.

Ich meine, die werfen so viele LEs auf den Markt... Vor allem deswegen verstehe ich die Umstellungen nie. Grad die LEs bieten doch Platz, mal was anderes auf den Markt zu brinbgen, Trends umzusetzen etc.

mael
    Besucher

Zitat Zitat von Crissa Beitrag anzeigen
    also, ich sehe mich als "echtes beautyopfer" und gehe von highend gerade wieder zurück. ok, nicht unbedingt bei e/s. außer sleek nutze ich in dem bereich meist nur highend. aber bei kajalen, puder, mu und mascara dürfen in letzter zeit wieder die drogisachen ran. ist mir auf dauer alles viel zu teuer...
    Dito! Ich habe vor einiger Zeit auch wieder (fast) komplett auf Drogeriesachen umgestellt. Ich habe für alle Sachen, die ich aus dem Highend-Bereich hatte, einen mindestens gleichwertigen, wenn nicht sogar besseren Ersatz gefunden. Das einzige, wo ich noch anfällig bin, sind UD Naked Paletten (die kommen aber ja glücklicherweise nicht alle Nase lang auf den Markt) und ab und zu einen Blush oder Lippenstift von MAC aufgrund der großen Farbauswahl. Wenn die Drogerie ein größeres Farbsegment anbieten würde, würde das höchstwahrscheinlich auch noch wegfallen. Ich bin auf jeden Fall vom Highend-Hype geheilt

liebt Blushes Avatar von Miss_Faye
    Meine Laune...
    Blah

Ich finds ja witzig, dass der 'Think pink' Blush von vielen als neun angepriesen wird, dabei gibt es den doch schon so lang Braucht es echt nur einen extra Aufsteller, dass alle den für neu halten.

Was ich nicht ganz verstehe, warum der 'Kiss kiss hibiskiss' jetzt im schwarzen Outfit wieder auftaucht. Oder ist die Farbe nicht identisch?
    Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog

Meine Laune...
    Fine

Syrinx: keine Angst, du bist mir nicht auf den Schlips getreten
    Wollte das nur anmerken. Find die Umstellungen immer spannend (ok, wenn z.B. das Augenbrauen-Gel von Alverde rausgehen würde, fände ich das auch sehr schade, benutze ich seit Jahren. Wäre aber trotzdem zuversichtlich, adäquaten Ersatz zu finden - ist ja alles nix überlebensnotwendiges).

Forengöttin Avatar von Manana

MissFaye, von den Swatches her zu urteilen, scheint der Miss Kiss Hibiskiss weniger glänzend zu sein als die alte Version. Ich hab nur die alte Version, daher kann ich es nicht mit Sicherheit sagen. Aber das ist von den Fotos die ich bisher von der "neuen" Variante gesehen habe, eventuell der Unterschied. Sicherlich swatcht bald jemand die beiden nebeneinander

Ich glaube, dass die Farbe intensiver ist, da die schwarze Reihe die deckendere ist und die silbernen die sheer Color Lippenstifte sind.

Ich finde übrigens, dass Catrice mal die Homepage aktualisieren könnte: die ausgelisteten Produkte sollten wenigstens als d/c kenntlich gemacht werden. Und das Fähnchen "Neu" hängt auch an Produkten, die gar nicht mehr neu sind.
    Khalil Gibran

Forenkönigin Avatar von Ravyn91

Ich wäre heute fast vom Glauben abgefallen: Mein Müller hat die Creme Fresh nach nicht mal einer Woche abgeräumt (!!!) und die Une, Deux Trois aufgestellt. Die Creme Fresh ist nirgends im ganzen Laden mehr zu finden. Beim DM steht sie noch im Display. Naja, auf jeden Fall hab ich - haltet euch fest - ALLE Blushes mitgenommen Dafür, dass ich bis vor 1 1/2 Jahren nie Blush benutzt hab, bin ich jetzt doch ein ziemlicher Junkie.

Inventar Avatar von mydarkersidejewel
    Meine Laune...
    Sad

Zitat Zitat von kleechen Beitrag anzeigen
    und das waren tatsächlich so Gründe weshalb ich eher mal im High End Bereich oder zB bei Artdeco schaue, weil mir da die Produkte nicht gleich wieder davonlaufen.
    Ich möchte ja eigentlich Produkte, die sich häufiger leeren, wie Puder, Concealer, Mascara von leicht verfügbaren, günstigen Drogeriemarken kaufen. Aber da ich da permanent Angst haben muss, dass "mein" Produkt raus geht, sehe ich mich da auch langfristig auf andere nicht so leicht verfügbare Marken ausweichen, wie Kiko, Sleek, NYX, Graftobian...

liebt Blushes Avatar von Miss_Faye
    Meine Laune...
    Blah

Ravyn das hätte mir auch passieren können, ich alter Blush Suchtie

Hmm, ich mein auch, dass die schwarze Kiss kiss hibiskiss Version etwas matter ist.
    Der silberne ist aber definitiv nicht sheer Der knallt ganz schön, mag ihn echt gerne.
    Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog

Ja, es gibt Unterschiede bei den silbernen, ich habe auch einen, der ziemlich gut Farbe abgibt, aber eigentlich sollten sie im Vergleich zu den schwarzen sheer(er) sein

Ravyn, wie geil ist das denn, ich fürchte, das könnte mir auch passieren, aber hier ist noch nicht einmal die Pastell LE angekommen; das Rouge daraus hätte mich auch interessiert...
    Wie sind denn die Rouges aus der 1, 2, 3 LE so?
    Khalil Gibran

Hihi gut, ich hatte schon an mir gezweifelt, aber wenn euch das auch hätte passieren können

Also an sich sind sie gut, beim Swatchen jedenfalls. Es sind nicht die pigmentiertesten Blushes, aber das ist ja eigentlich ganz gut so. Ich finde aber, wenn man sich eine der beiden pinkstichigen Blushes und eine der beiden Nudefarben kauft, reicht es auch Es gibt aber leider keine Tester, sodass ich das erst daheim gemerkt hab. Außerdem hab ich mir übrigens auch den Minikabuki mitgenommen, weil der sehr mini ist und irgendwie niedlich aussieht und vielleicht ganz gut für Reisen ist, um Blush aufzutragen

Übrigens weiß ich nicht, ob ich die Aufmachung des Displays langweilig oder innovativ finden soll, es ist auf jeden Fall interessant

Allwissend Avatar von Pandabärchen
    Meine Laune...
    In Love

Ich habe die 1,2,3 auch gesichtet und wurde von den Blushes in Versuchung geführt, da es keine Tester gab, habe ich sie aber erst mal stehen lassen. Eignet sich der "Meet Nudy" zum Konturieren?
    People are like stained - glass windows. They sparkle and shine when the sun is out,
    but when the darkness sets in, their true beauty is revealed only if there is a light from within.
    (Elisabeth Kübler-Ross)

Deliquenta Cosmetica Avatar von Vreth

Zitat Zitat von Syrinx Beitrag anzeigen
    Ich habe auch immer noch mehr als die Hälfte meiner Schminke aus dem Drogeriebereich und das aus Überzeugung, aber ich habe festgestellt, dass ich bewußter einkaufe und auch nicht mehr jeder LE hinterherrenne, weil mir das einfach zu stressig ist, stattdessen kaufe ich aber eher mal ein etwas hochpreisigeres Teil.
    Genau so geht es mir auch.
    Ich bin aber immer noch für alle Drogeriemarken zu haben, weil ich es super finde, dass Trends aufgegriffen werden und einige Produkte wirklich verdammt gut geworden sind. Plus, ich muss Mascara und co häufig wechseln (Kontaktlinsenträgerin) und da kaufe ich eher mal ein 2-4 Euro Produkt.
    Natürlich ärgere ich mich, wenn ein geliebtes Produkt rausgeht, aber es gibt immer irgendwie Ersatz oder es kommt wieder (siehe IM Foundation).

Ich freu mich auf das neue Sortiment, bisher habe ich noch nichts erblickt o__O
    Facing what consumes you is the only way to be free.

Meine Laune...
    Fine

Ich habe vorhin den Get the Blues auf die Nägel gepinselt: leider ist er viel heller als im Fläschchen und sehr türkis-schillernd. Muss beim Anblick meiner Hände an Mistkäfer denken
    Wenn ich ihn noch mal auftrage, kommt eine Schicht schwarzer Lack drunter - dann stelle ich mir den Schillereffekt ganz schön vor.

Aber die Pinsel von Catrice sind ja echt die Pest! Hatte ich gar nicht so in Erinnerung (mein letzter Lack-Kauf ist aber auch mind. schon 1 Jahr her).

Ich habe gestern das neue Sunrose Avenue Blush und das Gradient Blush aus der Pastell LE gekauft, dazu noch den braunen Lippenstift aus dem Standardsortiment (Nr. 20 Maroon) und die beiden neuen Monolidschatten New in Brown und Candydate, der übrigens einen tollen Multicolor Schimmer hat. Die 1, 2, 3 LE ist bei unsnnoch nicht aufgetaucht, aber ich glaube inzwischen, dass ich genug pinke Blushes habe.

Den Sunrose Avenue habe ich heute aufgetragen und ich finde, dass es eine wunderschöne Winteralltagsfarbe ist: nicht knallig aber er gibt genau DEN Hauch auf die Wagen, der einen nicht so müde aussehen läßt.
    Khalil Gibran

Fortgeschritten

Habe heute das neue Sortiment entdeckt und 2 dieser Lip polish (020 Jen & Berry’s und 050 Megan Fuchsia, find ich bis jetzt gut) mitgenommen, außerdem den Lack emerald bay (tolle farbe, pinsel ist blöd, auftrag so lala), den Topper Glitterazzi, das Prime And Fine Mattifying Powder Waterproof (noch nicht probiert) und die ultimate Lash Multimizer Volume Mascara Ultra Black (bis jetzt positiv) aus der LE noch den Gradation Blush (mag ich, aber nur kurz probiert)

Ich Opfer. Dafür habe ich aus dem neuen Essencesortiment nur den Gelkhajal mitgenommen.

Experte Avatar von minze

Ich habe heute im Müller schon die une, deux, trois LE gesehen. Ich habe nur die zwei Blushes Meet Rosy und Meet Nudy gekauft. Der Rest war zu pink für mich.

Allwissend Avatar von Hope

minze, kannst du irgendwann vllt Swatches/Tragebilder von den beiden Blushes machen? :)

Ich habe heute den Gradient Blush aus der Créme frèche LE benutzt. Ich finde ihn schön, allerdings schimmert er sehr stark, das muss man mögen. Ich habe ihn ein wenig mit Bronzer "entschärft" und jetzt gefällt mir das Ergebnis sehr gut. Heute werde ich mal zum Müller stiefeln; ich brauche so ein paar Essentials und werde bei der Gelegenheit mal nach LE's ausschauen (Honi soit qui mal y pense ).
    Khalil Gibran

Fortgeschritten

Ich mag den Blush Tint sehr. Allerdings nicht auf den Lippen ( chemischer Geschmack und trocknet aus) sondern eben als flüssigen Blush/Rouge. Gibt einen schönen zarten Hauch Farbe und wirkt sehr natürlich.

Liebe Grüße, SuLia

Meine Laune...
    Fine

Habe heute auch die 1, 2, 3 LE im Müller entdeckt und wider Erwarten kein Rouge mitgenommen. Im Internet sahen die alle so toll aus, aber live waren die meisten für meinen Geschmack zu warm bzw. das kreischig pinke kann ich nicht brauchen, da ich solche Farben schon habe.

Na, ich bin gespannt! Warm ist ja gut, aber kreischig brauch ich auch nicht
    Khalil Gibran

Zitat Zitat von SuLia Beitrag anzeigen
    Ich mag den Blush Tint sehr. Allerdings nicht auf den Lippen ( chemischer Geschmack und trocknet aus) sondern eben als flüssigen Blush/Rouge. Gibt einen schönen zarten Hauch Farbe und wirkt sehr natürlich.

Liebe Grüße, SuLia
    Ohja, den Blushtint hab ich mir auch gekauft, aber das ist auch schon wieder so eine eigene Geschichte... Ich hab Ende 2013 eine Probe von Benetint in die Finger bekommen und fand ihn SO toll. Ich war allerdings zu geizig, um mir die Originalgröße zu kaufen, weil ich was die Konsistenz betrifft noch ein bisschen unsicher bin. Dann hab ich mir die Version von Catrice kauft und... nie benutzt...

Forengöttin Avatar von Lovely Princess

Ich hab den Sunrose Avenue Blush und die Glamour Doll Waterproof Mascara gekauft. Als Blushjunkie musste ich das Blush einfach haben und die Mascara wollte ich schon lange testen.

Baobao
    Besucher

Stand gerade vor dem neuen Sortiment und muss mal meine Meinung zu den Lidschatten loswerden: Selbst die Monolidschatten sind ja, zumindest die Tester, sowas von hart gepresst, da bekommt man fast gar keine Farbe runter. Dabei war sogar ne Farbe dabei, die ganz schön aussah. Aber wenn die wirklich so hart sind wie die Tester kann ich damit nichts anfangen.

Schokokirsche
    Besucher

Ich würde mir wünschen, Catrice würde die Form der Blushes wieder ins Runde verändern. Diese Rechtecke nerven echt. Ich bin zu blöd, ordentlich Blush aufzunehmen mit meinen Pinseln und bin sowieso jemand, der lieber ordentlich im Blush rührt. Deshalb habe ich mir gestern von der 1,2,3 (Ehrlich; ich finde den Namen bescheuert, vor allem, weil 1 auf Französisch doch Un und nicht Une heißt, oder?) auch keinen Blush gekauft.

Experte Avatar von minze

Zitat Zitat von Hope Beitrag anzeigen
    minze, kannst du irgendwann vllt Swatches/Tragebilder von den beiden Blushes machen? :)
    Ich komme diese Woche leider nicht dazu, aber das habe ich im Internet gefunden die Swatches sind ganz gut
    http://floralynn.blogspot.de/2014/01...tagmorgen.html

BJ-Einsteiger Avatar von smellslikeme

Hallo ihr lieben, ich bin neu hier, lässt ihr mich auch mitschreiben?

Ich habe mir vor kurzem einen Catrice Pure Shine Colour Lipbalm (diesen Stift) mitgenommen. Gefällt mir super! Jedenfalls habe ich auch solche Stifte von Kiko und als ich beide Stifte nebeneinander sah, fiel mir auf, dass das "Outfit" komplett gleich ist ... beide sind "Made in Italy" ... ich denke, es ist der gleiche Hersteller. Ich mag diese "fetten" Stifte voll gerne!

Beigeistert bin ich auch vom Prime and Fine Translucent Loose Puder, ich verwende es über dem Make-up zum Fixieren, es verändert die Farbe nicht und alles hält länger!

Ich habe die 1, 2, 3 LE jetzt auch gefunden und kein Blush gekauft. Ich fand sie dann doch eher unspektakulär und habe statt dessen beim TKMAXX aus der Sue Devitt Reihe ein richtig schönes rosa Blush, ein gepreßtes Puder und ein Illuminating Serum gekauft. Ein Jammer, dass es diese Produkte nicht mehr gibt, bzw. nur noch Reste.
    Khalil Gibran

BJ-Einsteiger Avatar von Hermine

Zitat Zitat von Schokokirsche Beitrag anzeigen
    Ich würde mir wünschen, Catrice würde die Form der Blushes wieder ins Runde verändern. Diese Rechtecke nerven echt. Ich bin zu blöd, ordentlich Blush aufzunehmen mit meinen Pinseln und bin sowieso jemand, der lieber ordentlich im Blush rührt.
    Meine volle Zustimmung! Ich finde diese rechteckigen Blushes auch unpraktisch, vor allem bei den älteren Modellen vom letzten Jahr, die zweifarbig waren (und die der neuen LE sind ja auch wieder zweifarbig). Die brauchen sich bei mir durch die rechteckige Form so ungleichmäßig auf, dass einer ("Pink Grapefruit Shake") für mich gar nicht mehr tragbar ist, weil nur noch eine Farbe drin ist und die alleine steht mir nicht. Das habe ich davon, dass ich mal ein Blush bis aufs Pfännchen aufbrauche...
    Außerdem fallen mir diese glatten Plastik-Rechteckchen total oft aus der Hand...

Deliquenta Cosmetica Avatar von Vreth

Stimmt, diese zweifarbigen Blushes sind auch nicht meins, wennschon, dann Ombre oder als Verlauf.
    Nur die Form ist etwas unbequem, wenn man einen breiteren Pinsel hat, als das Pfännchen breit ist..
    Facing what consumes you is the only way to be free.

Inventar Avatar von Toffee-Mädchen
    Meine Laune...
    Inspired

Ich glaub die "Doll Eyes Mascara" entwickelt sich momentan zu meinem absoluten must have.
    Ich habe nicht wenig Wimpern, die lang sind, aber keinen Schwung haben und vil mehr Volumen brauchen. Fliegenbeine mag ich nicht, ich steh auf "auffächernde" Mascara.
    Und Die Doll Eyes bekommt das alles eigentlich ziemlich gut hin!!

Experte Avatar von miezekatze89

Zitat Zitat von Toffee-Mädchen Beitrag anzeigen
    Ich glaub die "Doll Eyes Mascara" entwickelt sich momentan zu meinem absoluten must have.
    Ich habe nicht wenig Wimpern, die lang sind, aber keinen Schwung haben und vil mehr Volumen brauchen. Fliegenbeine mag ich nicht, ich steh auf "auffächernde" Mascara.
    Und Die Doll Eyes bekommt das alles eigentlich ziemlich gut hin!!
    ich mag sie auch! :)

Es stimmt, sie hält den Schwung recht schön.

Allerdings zickt sie beim Abschminken rum :(
    Ja genau, ich bin die, die immer mit ner veralteten Signatur rumrennt
    Besucht mich doch hier: http://un-verbluemt.net

Vielleicht sollte ich mir die dann auch mal ansehen. Ich hab auch viele Wimpern, die eigentlich auch schön lang sind, aber ich brauche Schwung und etwas mehr Volumen. Ich hatte sie vor zwei Jahren oder so mal in einer Box, aber habe sie nie benutzt, weil ich zu der Zeit so viele Mascaras in Gebrauch hatte.

Meine Laune...
    Sad

Zitat Zitat von smellslikeme Beitrag anzeigen
    Beigeistert bin ich auch vom Prime and Fine Translucent Loose Puder, ich verwende es über dem Make-up zum Fixieren, es verändert die Farbe nicht und alles hält länger!
    hab es einmal schon leer gemacht und letztens nachgekauft, hat bei mir auch seinen festen Platz!

Inventar Avatar von mae

Das Puder hat seit langem bei mir einen festen Platz. Da kann einfach kein anderes Puder mithalten.
    Grünes Chamäleon zu verkaufen.
    Nein, ein gelbes... Ähh, ein rotes... Neee, doch ein blaues... WIE GEIL...
    ich verkaufe doch nicht!

Meine Laune...
    Sad

Ich warte ja noch auf die neue base in der tube. War gestern im dm da gab es sie noch nicht, gucken wie lange das noch dauert. Die alte base im Töpfchen hab ich auch, die bin ich grad am aufbrauchen, fand ich immer okay aber nie grandios.