Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 93 von 128 ErsteErste ... 4373839192939495103113 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.681 bis 3.720
    Inventar Avatar von mae

AW: Was sind die must haves von Catrice?

Einen blush habe ich mir auch gegönnt. Den dunkleren von den nude Tönen. Der helle war mir dem aus dem neuen Standartsortiment zu ähnlich. Habe ihn sogar dagegen gehalten und nicht wirklich einen Unterschied wahrgenommen.
    Einen blush finde ich aber noch verträglich.
    Grünes Chamäleon zu verkaufen.
    Nein, ein gelbes... Ähh, ein rotes... Neee, doch ein blaues... WIE GEIL...
    ich verkaufe doch nicht!

Jordis
    Besucher

Der dunklere? Das müsste dann ja eigentlich auch der meet rosy sein?! Ich finde die Farbabgabe bei dem irgendwie nicht so gut

Inventar Avatar von mae

Genau das ist er. Habe ihn noch nicht getestet. Heute war mal ein Tag oben ohne.
    Für Morgen habe ich ihn schon auf dem Schminktisch liegen. Ich bin gespannt.

Ach, und den kleinen süßen Kabuki hatte ich natürlich mitgenommen. Der war einfach so niedlich und er ist auch schön weich. Damit bekomme ich das blush schon irgendwie drauf.
    ich verkaufe doch nicht!

Forenkönigin Avatar von Ravyn91

Ich hab heute die Prime & Fine Pore Refining Anti-Shine Base gefunden und werde sie die Tage mal testen. Sie scheint mir aber eine ziemlich leichte und nicht allzu silikonige Textur zu haben.

Knutschkugel Avatar von the bride
    Meine Laune...
    Busy

Soll die nicht silikofrei sein sogar? Meine, ich hätte das mal wo gelesen

Also von silikonfrei les ich da nichts, nur, dass sie paraben-, öl- und parfümfrei ist

Inventar Avatar von mydarkersidejewel
    Meine Laune...
    Sad

Zitat Zitat von Jeanny Beitrag anzeigen
    Ich hab die zwar nicht,aber hast du mal versucht, sie als Base für andere Lidschatten zu benutzen. Ich benutze Creamies meistens nur als Lidschattenbase
    Mh, ja...

aber auch dafür muss ich sie ja halbwegs gleichmäßig aufs Auge kriegen. Die Textur ist ziemlich fest (und ich finde auch nicht gut gelungen). Ich hab jetzt einen ganz kurzen, stramm gebundenen Lidschattenpinsel versucht, damit geht es... danke für die Tipps

Meine Laune...
    Busy

Zitat Zitat von Ravyn91 Beitrag anzeigen
    Also von silikonfrei les ich da nichts, nur, dass sie paraben-, öl- und parfümfrei ist
    mhm. hast du die grüne oder die weiße Base? Dachte die weiße, die noch nachgeliefert wird, sollte silikonfrei sein.

Meine Annahme ist aber ohne Gewähr, ich hab mich mit den neuen Produkten nocht sooo sehr beschäftigt, dachte nur ich hätte es mal bei Paddy oder so gelesen.

Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx

Die weiße ist jetzt da, sie soll porenverfeinernd und mattierend sein und fühlt sich auf der Haut ganz gut an, aber dass sie völlig silikonfrei ist, kann ich mir nicht vorstellen
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

Zitat Zitat von the bride Beitrag anzeigen
    mhm. hast du die grüne oder die weiße Base? Dachte die weiße, die noch nachgeliefert wird, sollte silikonfrei sein.

Meine Annahme ist aber ohne Gewähr, ich hab mich mit den neuen Produkten nocht sooo sehr beschäftigt, dachte nur ich hätte es mal bei Paddy oder so gelesen.
    Die weiße hab ich, die eben noch nachgeliefert werden sollte. Wie gesagt, auf der Packung steht nix von silikonfrei

Und wie findest Du sie? Ist sie porenverfeinernd? Mattierendes Zeug brauche ich nicht und mega-Poren habe ich jetzt auch nicht, aber ich mag es, wenn die Foundation richtig gut aussieht...
    Khalil Gibran

BJ-Einsteiger Avatar von Wanda80

Ich habe mir vor einigen Tagen das "Sun Glow Matt Broncing Power" von Catrice gekauft und bin total begeistert! Dazu muss ich allerdings sagen dass ich wenig auf Inhaltsstoffe achte und mit meiner Haut auch selten Probleme habe, aber ansonsten gefällt es mir wirklich total gut.
    Life is what happens while you're busy making other plans.

Meine Laune...
    Busy

Zitat Zitat von Ravyn91 Beitrag anzeigen
    Die weiße hab ich, die eben noch nachgeliefert werden sollte. Wie gesagt, auf der Packung steht nix von silikonfrei
    Ich zitiere mal Paddy:
    "Der weiße Primer ist nicht auf Silikonbasis, eine tolle Neuerung in der Drogerie. Er fühlte sich richtig gut an auf der Haut. Da der Hersteller ein paar Probleme mit der Produktion hatte, wird dieser Primer etwa 2 Wochen später als die restlichen Produkte im Handel zu finden sein." link

Ich wusste ich hab's irgendwo gelesen

Dann ist der nämlich auch was für mich. Du hattest ja einen guten Eindruck von dem, oder?

Forengöttin Avatar von Lovely Princess

Wie findet ihr denn den neuen Sun Glow Shimmering Bronzer? Hat den jemand von euch?

Ich fand den optisch schön und dann hat ihn eine Youtuberin noch in die Kamera gehalten und ich hab ihn letzte dann spontan bei dm gekauft. Zuhause angekommen, habe ich ihn getestet und er glitzert mir doch ein wenig zu stark. Auf den Wangen im Sommer würde das ja vielleicht noch gehen, aber die Stirn damit zu konturieren... Mein Gegenüber würde sofort die Glitzerpartikel sehen. Die sind jetzt nicht so riesig, für mich aber zu auffällig. Habe die Befürchtung, dass das für mich ein Fehlkauf ist und ich nicht so recht weiß, was ich mit dem Teil machen soll.

CurlyQ
    Besucher

Ich habe einen gebackenen Bronzer mit dem ich auch nicht klar komme..weil er viel zu schummerig ist. Ist ein toller Lidschatten von dem man lange was hat^^

Meine Lidschattenphase ist irgendwie vorbei, nutze aktuell gar keinen Lidschatten mehr. Ich werde den Bronzer nochmal auf den Wangen als Blushersatz testen. Vielleicht finde ich ihn dafür besser als zum Konturieren Sollte er mir dann immer noch nicht gefallen, kann ich ihn ja verschenken.

Inventar Avatar von leogecko
    Meine Laune...
    Buzzed

Ich finde schimmrigen Bronzer mit knalligem pinkem oder rotem Blush gemixt sehr hübsch, das gibt so ´nen "Ich komm grad aus der Sonne"-Effekt.

Zitat Zitat von Syrinx Beitrag anzeigen
    Und wie findest Du sie? Ist sie porenverfeinernd? Mattierendes Zeug brauche ich nicht und mega-Poren habe ich jetzt auch nicht, aber ich mag es, wenn die Foundation richtig gut aussieht...
    Zitat Zitat von the bride Beitrag anzeigen
    Ich zitiere mal Paddy:
    "Der weiße Primer ist nicht auf Silikonbasis, eine tolle Neuerung in der Drogerie. Er fühlte sich richtig gut an auf der Haut. Da der Hersteller ein paar Probleme mit der Produktion hatte, wird dieser Primer etwa 2 Wochen später als die restlichen Produkte im Handel zu finden sein." link

Ich wusste ich hab's irgendwo gelesen

Dann ist der nämlich auch was für mich. Du hattest ja einen guten Eindruck von dem, oder?
    Ich kann dazu leider noch nix sagen, weil ich den ganzen Tag ungeschminkt zu Hause saß und Bewerbungen geschrieben hab

Zitat Zitat von leogecko Beitrag anzeigen
    Ich finde schimmrigen Bronzer mit knalligem pinkem oder rotem Blush gemixt sehr hübsch, das gibt so ´nen "Ich komm grad aus der Sonne"-Effekt.
    Werde ich mal testen.

Zitat Zitat von Lovely Princess Beitrag anzeigen
    Wie findet ihr denn den neuen Sun Glow Shimmering Bronzer? Hat den jemand von euch?

Ich fand den optisch schön und dann hat ihn eine Youtuberin noch in die Kamera gehalten und ich hab ihn letzte dann spontan bei dm gekauft. Zuhause angekommen, habe ich ihn getestet und er glitzert mir doch ein wenig zu stark. Auf den Wangen im Sommer würde das ja vielleicht noch gehen, aber die Stirn damit zu konturieren... Mein Gegenüber würde sofort die Glitzerpartikel sehen. Die sind jetzt nicht so riesig, für mich aber zu auffällig. Habe die Befürchtung, dass das für mich ein Fehlkauf ist und ich nicht so recht weiß, was ich mit dem Teil machen soll.
    Ich habe ihn auch und ich finde ihn ganz schön. Auf der Stirn trage ich ihn allerdings nicht auf. Ich benutze Bronzer, um Kontur udn Blush miteinander zu verblenden und da stören mich die Glitzerpartikel nicht. Bei meinem muss man die aber auch mit der Lupe suchen. Er schimmert sehr schön, aber Glitzer sieht man echt nur vereinzelt...
    Khalil Gibran

Zitat Zitat von Syrinx Beitrag anzeigen
    Ich habe ihn auch und ich finde ihn ganz schön. Auf der Stirn trage ich ihn allerdings nicht auf. Ich benutze Bronzer, um Kontur udn Blush miteinander zu verblenden und da stören mich die Glitzerpartikel nicht. Bei meinem muss man die aber auch mit der Lupe suchen. Er schimmert sehr schön, aber Glitzer sieht man echt nur vereinzelt...
    Bei den Wangen als Kontur fiel der Schimmer auch nicht so doll auf, weil ich im Anschluss noch mein Blush benutzt hab. Ich habe aber die Angewohnheit etwas Bronzer noch in einem Zug auf die Stirn zu geben und erst da fiel mir das mit dem Schimmer auf. Auf Swatches im Internet sah der Bronzer echt schön aus und optisch kann er sich auch sehen lassen. Ich werde mal weiterhin mit dem Bronzer experimentieren.

Das Sunrose Avenue Blush gefällt mir übrigens sehr gut. Die Farbe, dieser feine Schimmer.

Ja, gell?
    Khalil Gibran

Inventar Avatar von mae

Zitat Zitat von Lovely Princess Beitrag anzeigen
    Bei den Wangen als Kontur fiel der Schimmer auch nicht so doll auf, weil ich im Anschluss noch mein Blush benutzt hab. Ich habe aber die Angewohnheit etwas Bronzer noch in einem Zug auf die Stirn zu geben und erst da fiel mir das mit dem Schimmer auf. Auf Swatches im Internet sah der Bronzer echt schön aus und optisch kann er sich auch sehen lassen. Ich werde mal weiterhin mit dem Bronzer experimentieren.

Das Sunrose Avenue Blush gefällt mir übrigens sehr gut. Die Farbe, dieser feine Schimmer.
    Da ich gerade auch total vom Konturieren angefixt bin habe ich mir gestern den helleren matten Bronzer von essence gekauft. Der hat eine schöne Farbe. Der von Catrice hat mir auch zu große Glitzerpartikel gehabt. Für die Wangen mag das noch ok sein, aber die Stirn stelle ich mir dann schon arg komisch vor.
    ich verkaufe doch nicht!

Aber wozu wollt Ihr denn die Stirn konturieren?
    Khalil Gibran

Awesome! Avatar von Hörnchen
    Meine Laune...
    Happy

Wenn man eine hohe Stirn hat und keinen Pony tragen möchte, kann man ganz gut den Haaransatz entlang konturieren, damit die Stirn weniger dominant ist.
    Oder auch einfach nur die Schläfen, sieht auch hübsch aus.
    may contain nuts

Ich finde übrigens die weiße Base nicht besonders. Habe sie heute getragen und um ehrlich zu sein keinen krassen Unterschied festgestellt Vielleicht würde sie Foundation länger haltbar machen, aber da ich sowieso die MAC Pro Longwear benutze, fällt das bei mir nicht weiter auf.

Ich habe jetzt nicht wirklich eine hohe Stirn, mache aber mit dem Bronzer immer dieser "3" und da kommt auch etwas auf die Schläfen/Stirn. Unbedingt notwendig wäre es wahrscheinlich nicht, es ist mittlerweile eine Angewohnheit.

Mae, ich besitze einen Bronzer von Essence aus dem Standartsortiment. Könnte sogar der sein, den du meinst.

Mir ist aktuell aber ein P2 Bronzer aus einer LE am liebsten. Bei dem habe ich schon lange das Pfännchen erreicht, es ist aber noch ein gewisser Rand vorhanden.

OK, das leuchtet ein Die Schläfen beziehe ich auch beim Konturieren ein und Haaransatz macht Sinn. Ich hatte nur das Bild vor Augen, die Stirnmitte abzuschattieren und das erschien mir etwas äh seltsam
    Khalil Gibran

Awesome! Avatar von Hörnchen
    Meine Laune...
    Happy

Stimmt, das sähe wirklich seltsam aus. Wie so ne Delle.
    may contain nuts

Meine Laune...
    Sad

Ich finde diese Fotos von dem neuen wasserfesten Puder auf den ganzen Blogs irgendwie bescheuert. Schön, das Wasser perlt davon ab. Find nur ich das überhaupt nicht spektakulär? An dritter Stelle der Inhaltsstoffe hat das Puder Dimethicone. Ich habs eben ausprobiert, bei dem Manhattan 2in1 Puder (dem ollen mit dem hellen Deckel, dass schon 20 Jahre verkauft wird) klappt es genauso, da tanzt das Wasser auch fröhlich auf der Oberfläche die ganze Zeit, da ist Dimethicone an vierter Stelle enthalten....

Inventar Avatar von Berrie
    Meine Laune...
    Fine

Wollte heute im dm die Inci der neuen Mat-Base in Erfahrung bringen & habe das Heftchen ungefähr 10x durchgeblättert - da war nix zu finden. Entweder hatte ich große Tomaten auf den Augen, oder die Inci fehlen...
    Deshalb hab ich sie nicht gekauft - mich hat sie nämlich interessiert, weil sie lt. Paddy silikonfrei sein soll. Von der Konsistenz her kann ich mir das aber nicht so recht vorstellen (mich stören Silis nicht grundsätzlich, im MU sind ja auch welche, aber ich mag die Produkte, die quasi nur aus Silis bestehen, nicht auf der Haut).

Meine Laune...
    Sad

Zitat Zitat von Berrie Beitrag anzeigen
    Wollte heute im dm die Inci der neuen Mat-Base in Erfahrung bringen & habe das Heftchen ungefähr 10x durchgeblättert - da war nix zu finden. Entweder hatte ich große Tomaten auf den Augen, oder die Inci fehlen...
    Deshalb hab ich sie nicht gekauft - mich hat sie nämlich interessiert, weil sie lt. Paddy silikonfrei sein soll. Von der Konsistenz her kann ich mir das aber nicht so recht vorstellen (mich stören Silis nicht grundsätzlich, im MU sind ja auch welche, aber ich mag die Produkte, die quasi nur aus Silis bestehen, nicht auf der Haut).
    stehen auf der Webseite:
    AQUA (WATER), CAPRYLIC/CAPRIC TRIGLYCERIDE, PROPANEDIOL, ALUMINUM STARCH OCTENYLSUCCINATE, CETYL ALCOHOL, GLYCERYL STEARATE, GLYCERYL DIBEHENATE, C10-18 TRIGLYCERIDES, TOCOPHEROL, ASCORBYL PALMITATE, PECTIN, CARBOMER, LECITHIN, ETHYLHEXYLGLYCERIN, CETETH-20, XANTHAN GUM, STEARETH-20, PEG-75 STEARATE, SODIUM PEG-4 PEI-6 PHOSPHONATE, SODIUM CHLORIDE, CITRIC ACID, SODIUM HYDROXIDE, PHENOXYETHANOL

Inventar Avatar von Berrie
    Meine Laune...
    Fine

Oh cool, vielen Dank!!!
    Ich Depp, auf die Idee bin ich gar nicht gekommen...hab nur auf der dm-Homepage geguckt und die Base dort nicht gefunden.

Allerdings hab ich grad festgestellt, dass ich auf der Catrice-Homepage "Ingredients" leider nicht anklicken kann
    Komisch.

Experte Avatar von MirabellaMB

Zitat Zitat von mydarkersidejewel Beitrag anzeigen
    Ich finde diese Fotos von dem neuen wasserfesten Puder auf den ganzen Blogs irgendwie bescheuert. Schön, das Wasser perlt davon ab.
    Wenn das Zeug die Foundi im Sommer schwitzfest machen würde, wäre das eine Überlegung wert. Allerdings hab ich mit Catrice-Pudern nicht die besten Erfahrungen gemacht.

Zitat Zitat von mydarkersidejewel Beitrag anzeigen
    Ich finde diese Fotos von dem neuen wasserfesten Puder auf den ganzen Blogs irgendwie bescheuert. Schön, das Wasser perlt davon ab. Find nur ich das überhaupt nicht spektakulär? An dritter Stelle der Inhaltsstoffe hat das Puder Dimethicone. Ich habs eben ausprobiert, bei dem Manhattan 2in1 Puder (dem ollen mit dem hellen Deckel, dass schon 20 Jahre verkauft wird) klappt es genauso, da tanzt das Wasser auch fröhlich auf der Oberfläche die ganze Zeit, da ist Dimethicone an vierter Stelle enthalten....
    Das ist schon allein deshalb affig, weil das Zeug, das aus der Haut kommt, nicht nur Wasser ist. Ist ja auch Fett dabei und man kennt das doch: Wenn Wasser es nicht abbekommt, Fett schafft es ganz sicher Abgesehen davon hat mir das Puder beim Abpudern mit der Puderquaste irgendwie die ganze Foundation aus den Poren auf meiner Nase gezogen

Ich habe meine Blushes gesichtet und festgestellt, dass ich doch noch einmal bei der Un, Deux, Trois LE vorbeischauen muss
    Natürlich gab es den meet Rosy Blush nicht mehr, dafür habe ich jetzt meet Nudy und meet Berry mitgenommen und dazu noch den Lippenstift und den Nagellack in meet Rosy.

Wußtet Ihr eigentlich, dass der Sunrose Avenue als Dupe für den Rockateur durchgeht? Schaut mal hin...
    Khalil Gibran

Träumerle Avatar von Mirja_Schneewind

Den Nudy Blush habe ich mir auch heute gegönnt! Der ist schön! Damit besitze ich jetzt ganze 5 Blushes. Wovon eines keine Farbe abgibt (P2) und mir eines überhaupt nicht steht (Essence Floral Grunge LE). Ich darf da also noch zuschlagen! Leider waren auch schon viele ausverkauft.
    "Wer nicht in die Welt passt, ist immer nahe daran, sich selbst zu finden."
    Hermann Hesse

Schau Dir mal den Sunrose Avenue aus dem Standardsortiment an, der ist wirklich toll!
    Khalil Gibran

Träumerle Avatar von Mirja_Schneewind

Werde ich machen, Syrinx.

Ich hab gerade gelesen, dass die nächste Charge der grünen Base keine Glitzerpartikel mehr enthalten soll. Vielleicht interessiert das jemand. Oder hat das schon jemand gepostet?
    "Wer nicht in die Welt passt, ist immer nahe daran, sich selbst zu finden."
    Hermann Hesse

Das wäre ja mal was; die Glitzerpartikel sind nämlich sehr gut auch nach dem Auftragen der Foundation zu sehen. Ich finde die grüne CC Cream von L'Oréal tausendmal besser.
    Khalil Gibran