Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 94 von 128 ErsteErste ... 4474849293949596104114 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.721 bis 3.760
    Forenkönigin Avatar von Ravyn91

AW: Was sind die must haves von Catrice?

Also ich muss sagen, dass die Glamour Doll Black & Curl für mich absoluter Schrott ist! Ich hab sie jetzt zwei Wochen oder so und die klumpt, als gäbs kein Morgen mehr! Sie macht Spinnenbeine, der ganze Schraubverschluss ist total verschmiert, obwohl ich nicht abstreife... Von Anfang an war viel zu viel Produkt am Bürstchen. Reine Katastrophe! Außerdem zieht sie irgendwie die Wimpern wieder runter, egal, wie gut ich sie curle. Irgendwie hab ich momentan sowieso Mascara-Notstand. Gut finde ich nur die I love Extremes, aber die könnten den Schwung besser halten... Bei mir fallen die Wimpern einfach runter, auch, wenn ich sie sehr sehr gut biege

Inventar Avatar von mae

Zitat Zitat von Syrinx Beitrag anzeigen
    Ich habe meine Blushes gesichtet und festgestellt, dass ich doch noch einmal bei der Un, Deux, Trois LE vorbeischauen muss
    Natürlich gab es den meet Rosy Blush nicht mehr, dafür habe ich jetzt meet Nudy und meet Berry mitgenommen und dazu noch den Lippenstift und den Nagellack in meet Rosy.

Wußtet Ihr eigentlich, dass der Sunrose Avenue als Dupe für den Rockateur durchgeht? Schaut mal hin...
    Das habe ich schon vor Wochen geschrieben.
    Grünes Chamäleon zu verkaufen.
    Nein, ein gelbes... Ähh, ein rotes... Neee, doch ein blaues... WIE GEIL...
    ich verkaufe doch nicht!

Fortgeschritten Avatar von helen

Zitat Zitat von mae Beitrag anzeigen
    Daraufhin habe ich ihn mir auch gekauft . Ich kann ihn zwar nicht vergleichen, aber so ist dennoch der Wunsch nach dem Rockateur verschwunden.

mael
    Besucher

Zitat Zitat von Ravyn91 Beitrag anzeigen
    Also ich muss sagen, dass die Glamour Doll Black & Curl für mich absoluter Schrott ist! Ich hab sie jetzt zwei Wochen oder so und die klumpt, als gäbs kein Morgen mehr! Sie macht Spinnenbeine, der ganze Schraubverschluss ist total verschmiert, obwohl ich nicht abstreife... Von Anfang an war viel zu viel Produkt am Bürstchen. Reine Katastrophe! Außerdem zieht sie irgendwie die Wimpern wieder runter, egal, wie gut ich sie curle. Irgendwie hab ich momentan sowieso Mascara-Notstand. Gut finde ich nur die I love Extremes, aber die könnten den Schwung besser halten... Bei mir fallen die Wimpern einfach runter, auch, wenn ich sie sehr sehr gut biege
    Versuch es mal mit den Waterproof Versionen, die halten bei mir den Schwung länger. Außerdem benutze ich eine heizbare Wimpernzange (gibt es gerade bei Tchibo) einmal vor dem Tuschen und obwohl man es ausdrücklich nicht machen soll , nochmal nach dem Tuschen, wenn die Mascara getrocknet ist (vorsichtig sein, sonst können die Wimpern abbrechen) und der Schwung bleibt den ganzen Tag. Ist das einzige, was bei mir was bringt.

liebt Blushes Avatar von Miss_Faye
    Meine Laune...
    Blah

Zitat Zitat von Syrinx Beitrag anzeigen
    Ich habe meine Blushes gesichtet und festgestellt, dass ich doch noch einmal bei der Un, Deux, Trois LE vorbeischauen muss
    Natürlich gab es den meet Rosy Blush nicht mehr, dafür habe ich jetzt meet Nudy und meet Berry mitgenommen und dazu noch den Lippenstift und den Nagellack in meet Rosy.

Wußtet Ihr eigentlich, dass der Sunrose Avenue als Dupe für den Rockateur durchgeht? Schaut mal hin...
    Da wollte ich schon längst mal vergleichen, mir fiel das auch auf.

Ich weiß gar nicht, was ihr alle gegen die 1,2,3 Blushes habt, ich finde sie alle sehr hübsch. Und das obwohl ich schon eine riesen Auswahl zu hause habe.
    Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog

Zitat Zitat von mael Beitrag anzeigen
    Versuch es mal mit den Waterproof Versionen, die halten bei mir den Schwung länger. Außerdem benutze ich eine heizbare Wimpernzange (gibt es gerade bei Tchibo) einmal vor dem Tuschen und obwohl man es ausdrücklich nicht machen soll , nochmal nach dem Tuschen, wenn die Mascara getrocknet ist (vorsichtig sein, sonst können die Wimpern abbrechen) und der Schwung bleibt den ganzen Tag. Ist das einzige, was bei mir was bringt.
    Ichb hab eine beheizte Wimpernzange und habs auch schon mit Waterproof versucht, aber irgendwie bringt das auch nichts

Inventar Avatar von mydarkersidejewel
    Meine Laune...
    Sad

Zitat Zitat von Ravyn91 Beitrag anzeigen
    Also ich muss sagen, dass die Glamour Doll Black & Curl für mich absoluter Schrott ist! Ich hab sie jetzt zwei Wochen oder so und die klumpt, als gäbs kein Morgen mehr!
    Ohje, das hört sich ja gar nicht gut an.

Ich hab sie ja gekauft, weil ich mit der Bürste der schwarzen Galmour Doll absolut nicht klar komme und hab die pinke Bürste in den schwarzen Container gesteckt, die Bürste nimmt aber auch da schon sehr viel Produkt auf, das merke ich auch, auch wenn ich die Bürste an sich schon gut finde. Bin dann mal gespannt wenn die leer ist, wie sich der pinke Container dann so macht.

Mit der schwarzen I love extreme komm ich auch sehr gut klar, die würde ich auch nochmal kaufen...

Gibt es eigentlich weitere Stimmen zu der weißen Base ? Wenn sie keinen vom Hocker reißt, wäre ich geneigt, doch zuerst den ShineKiller von NYX zu testen...

Awesome! Avatar von Hörnchen
    Meine Laune...
    Happy

Ich muss zu Tchibo!
    may contain nuts

Inventar Avatar von Berrie
    Meine Laune...
    Fine

Ich habe seit gestern die weiße Base & trage sie heute zum ersten Mal. Drüber hab ich den Hello Flawless Puder von Benefit, der bei mir immer sehr schnell durchfettet (viel schneller als andere Puder). Bislang bin ich sehr zufrieden, aber ein ausreichendes Review zur Base kann ich nach einem Tag leider noch nicht liefern. Mal sehn, vielleicht gebe ich morgen mal meine momentane Standard-BB-Creme drüber.

Inventar Avatar von mae

Zitat Zitat von helen Beitrag anzeigen
    Daraufhin habe ich ihn mir auch gekauft . Ich kann ihn zwar nicht vergleichen, aber so ist dennoch der Wunsch nach dem Rockateur verschwunden.
    So gehts mir auch.
    Den Rockateur wollte ich unbedingt haben, aber nicht für das bisschen Produkt zu dem Preis. Das sehe ich gar nicht ein.
    So rein nach Augenmaß sehen die sich schon sehr ähnlich und ich bin glücklich mit dem blush.
    ich verkaufe doch nicht!

Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx

Zitat Zitat von mae Beitrag anzeigen
    Oh, Du warst das Ich war mir nicht sicher, ich hatte gedacht, ich hätte es auf irgendeinem Blog gelesen... Aber ob Dupe oder nicht, schön ist das Rouge auf jeden Fall!
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

Schokokirsche
    Besucher

Nach dem ganzen Rumgefixe hier von wegen Dupe zu Rockateur musste ich mir Sunrose Avenue heute auch noch kaufen. Und dazu noch den Blush Meet Nudy, weil ich ihn nach längerem Nachdenken doch echt schön finde. Ich glaube auch nicht, dass er viel Ähnlichkeit mit The Perfect Cheek von MAC hat, wobei ich erstmal swatchen müsste...

Deliquenta Cosmetica Avatar von Vreth

Ich hab mir bei Müller noch den letzten "Meet Berry" Blush mitgenommen, weil ich den irgendwie ansprechend fand, zumindest war er von allen Blushes der Spannenste :)
    Facing what consumes you is the only way to be free.

mael
    Besucher

Bin ich die Einzige, die diese Blush/Lippi-Le noch nicht entdeckt hat (und vermutlich auch nicht entdecken wird), obwohl ich hier sowohl dm, als auch Budni habe? Gibt es dm-Märkte, die bestimmte LE-Sachen gar nicht bekommen?
    Geändert von mael (17.02.2014 um 19:36 Uhr)

Meine Laune...
    Blah

Ich habe vorhin den Rockateur mit dem Sunrose Blush verglichen und finde nicht, dass es ein Dupe ist. Der Rockateur ist mehr orange und der Sunrose Blush mehr rötlich-rosa. So auf dem ersten Blick habe ich das auch vermutet, aber so nebeneinander sah es dann andes aus.

Mist, die Bilder sind recht klein, aber vielleicht reicht das ja schon als Anhaltspunkt.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Fortgeschritten Avatar von helen

Hm, stimmt ein Dupe ist es wirklich nicht. Aber dennoch ein sehr schönes Blush.

Meine Laune...
    Blah

Ja, das stimmt. Mir gefällt der Blush (bzw. beide ) auch sehr gut.

Träumerle Avatar von Mirja_Schneewind

Ich Glückliche, mir gefällt der von Catrice besser
    "Wer nicht in die Welt passt, ist immer nahe daran, sich selbst zu finden."
    Hermann Hesse

Forengöttin Avatar von Enigma

Zitat Zitat von mael Beitrag anzeigen
    Bin ich die Einzige, die diese Blush/Lippi-Le noch nicht entdeckt hat (und vermutlich auch nicht entdecken wird), obwohl ich hier sowohl dm, als auch Budni habe? Gibt es dm-Märkte, die bestimmte LE-Sachen gar nicht bekommen?
    Ich glaube, das ist wieder eine LE, die Budni nicht bekommt. Guck' mal bei Rossmann, da haben sie sie schon seit einer Woche.

Schokokirsche
    Besucher

Zitat Zitat von Mirja_Schneewind Beitrag anzeigen
    Ich Glückliche, mir gefällt der von Catrice besser

mael
    Besucher

Zitat Zitat von Enigma Beitrag anzeigen
    Ich glaube, das ist wieder eine LE, die Budni nicht bekommt. Guck' mal bei Rossmann, da haben sie sie schon seit einer Woche.
    Mein Rossmann hat gar kein Catrice Ich glaube, ich kenne nur einen Rossi, der Catrice hat (im Farmsener EKZ) Vielleicht bekommt mein dm die LE ja doch noch, die waren hier leider noch nie die Schnellsten.

Inventar Avatar von Toffee-Mädchen
    Meine Laune...
    Inspired

Ich habe mir letztens das "Waterloo Sunrise" Blush aus der Creme Fresh LE gekauft und LIEBE LIEBE LIEBE es! Ich steh eh generell auf pinkes blush und dieses kühle Babyrosa, den tollen Schimmer, der so fein ist, dass es eine Art Satin finish hat und auch den schönen Farbverlauf.
    Ich seh mit dem Blush nur frisch aus und hoffe, dass ein Pfännchen lang genug hält.

WRONG! Avatar von Halfrek
    Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von Schokokirsche Beitrag anzeigen
    Nach dem ganzen Rumgefixe hier von wegen Dupe zu Rockateur musste ich mir Sunrose Avenue heute auch noch kaufen. Und dazu noch den Blush Meet Nudy, weil ich ihn nach längerem Nachdenken doch echt schön finde. Ich glaube auch nicht, dass er viel Ähnlichkeit mit The Perfect Cheek von MAC hat, wobei ich erstmal swatchen müsste...
    Meet nudy habe ich heute auch gekauft, und den Stift Highlighter..
    Ist der Sunrose Ave aus einer LE?

Meine Laune...
    Blah

Zitat Zitat von Halfrek Beitrag anzeigen
    Ist der Sunrose Ave aus einer LE?
    Nein, der ist jetzt neu im Standartsortiment

WRONG! Avatar von Halfrek
    Meine Laune...
    Amused

Danke Miss Faye! Den schau ich mir beim nächsten DM Besuch genauer an

Plüschbändigerin Avatar von metal-Tiffy

Mädels die luxury laquer le ist da. Im dm in Bielefeld apfelstr. Zumindest. .
    Dachte es gibt 3 holo Lacke hab aber nur3 gefunden. .
    Ausbeute (handy foto in Auto. Bin noch unterwegs)

die sand und glitzer hab ich ignoriert. .
    jetzt gehts mir nach dem kack Arbeitstag besser ^^
    "Wen du nicht mit Können beeindrucken kannst, den verwirre mit Schwachsinn!"

Verkaufe diverse Lacke und Stampingplatten

Rheinkind Avatar von Jeanny

ui, sind die schön
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Ich komm mit dem Holo-Trend immer noch nicht klar, also wird das an mir vorüber gehen

Hab nochmal gegoogelt. Der blaue fehlt. . Aber im aufsteller wsr gar kein platz. Aber ich meine der orange Sand Lack war doppelt. Hat sich einfach breit gemacht

Experte Avatar von wasabinuss

Ich habe genug Nagelack, ich trage Glitzer gar nicht so oft, ich brauch das gar nicht...
    (der Silberne... oO)

Forengöttin Avatar von Twinkler
    Meine Laune...
    Sad

nein, nein, bei dm gibt es nur 15 der lacke aus der le und es gibt aber eigentlich 24 verschiedene lacke in der le. die komplette le wird es nur bei müller und budni geben.

Inventar Avatar von mae

Ernsthaft?

Erst die essence Paletten und jetzt geht es auch bei LE´s los... Ich muss für sowas extra 30km fahren!
    ich verkaufe doch nicht!

Forengöttin Avatar von Twinkler
    Meine Laune...
    Sad

ja leider. sieht bei mir auch nicht so anders aus und dann müsste man ja auch noch ein gutes timing haben.

auch habe ich die tage iwo gelesen gehabt, habs leider grad nicht gefunden, dass das in zukunft mit les häufiger der fall sein soll, dass es auch le produkte nur für müller geben soll.

wir müssen deshalb aber wohl dm auf die füße treten, weil die cosnova einfach nicht mehr platz für produkte zur verfügung stellen. ich habe vorhin auf der fb seite von dm etwas dazu geschrieben und sie leiten es wohl weiter, aber das wird sich sicher auch wieder im sand verlaufen.

Inventar Avatar von mae

Es ist wohl die Frage, wie groß dieser Markt wirklich ist. Ich kenne niemanden, der außer mir auf LE Jagd geht, aber trotzdem gibt es zweifellos mehrere Mädels in meiner Kleinstadt... sonst wären die gehypten Produkte nicht so schnell weg.
    Zielgruppe hin oder her... die Produkte sind größtenteils sehr günstig und allein das spricht schon an.

Ich könnte mir gut vorstellen das dm vllt. erstmal abwartet wie es bei Müller läuft und dann umrüstet. Es ist schließlich auch mit viel Arbeit verbunden in jedem Markt umzubauen. Das macht man nicht umsonst.

Jedenfalls würde ich es mir so wünschen. Ich kann nicht für jede LE in Zukunft 30km fahren. Das wäre frustrierend und würde auf längere Sicht auf genau das Gegenteil umschlagen.
    ich verkaufe doch nicht!

muss aufbrauchen Avatar von Little Galaxy

Ich glaub, die Lack-LE wird mich arm machen. Da kann ich ja regelrecht froh darüber sein, dass ich nicht alle 24 Lacke zur Auswahl habe.

Inventar Avatar von leogecko
    Meine Laune...
    Buzzed

Ich hab mir heute beim DM auch die 3 Holomanias (dieses Mal haben sie es ja wirklich hingekriegt) und den grünen Brilliance mitgenommen. Jetzt muss ich mich nur noch entscheiden, welcher zuerst draufkommt, weil ich sie alle sehr hübsch finde.

Ja vor der Frage steh ich auch ^^
    Ich tendiere zum silbernen. Der scheint am meisten zu holon (neues Verb ^^)
    Dann kommt lila und dann grün.
    Das mit Müller nervt mich.. unser ist in der Innenstadt. Nur Teenies und alles angegrabbelt.. da fahr ich garantiert nicht extra hin..

Naja.. ich hab ja auch nen blauen Coloclub Holo.
    wehe essence macht sowas bei der nächsten LE mit den Pinseln.. schon schlimm genug das es den Kabuki aus dem Standardsortiment nur bei Müller gibt..

Arizona Avatar von Nephilim

Zitat Zitat von Enigma Beitrag anzeigen
    Doch bei Budni habe ich sie schon gesehen.
    Es ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt

Finstere Tiefen Avatar von Chinda-chan
    Meine Laune...
    Devilish

Wie sind die Chameleon? Gibts da Fotos? Mich würde der Leon interessieren...
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

Finsterer Blog - Finsteres TB

Chameleon sollte Douchrome sein.. war aber wie der Dumbleodre Lack nur bunt mit andersfarbigem glitzer so wie ich das gesehen hab