amusedPolish - Bei welchem Müller warst du denn?![]()
amusedPolish - Bei welchem Müller warst du denn?![]()
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
Ich hab vorhin den grünen Holo-Lack lackiert und ärger mich grad total, dass ich nicht den lavendelfarbenen stattdessen genommen habe. Irgendwie ist die Farbe echt ein furchtbar kitschiges türkis und an mir gefällts mir gar nicht :D
Mein Blog
Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf, sagen, ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris
In omnia paratus!25.11.2016
Ah, danke, da war ich am Sa, da haben sie es wohl gestern erst bekommen.
Ich schau mal heute in Meidling.![]()
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Der grüne wirkt bei mir auch eher blau und der lilane dafür silber
Der Holoeffekt ist jetzt nicht bombastisch, aber dafür lassen sie sich gut lackieren. Vom Effekt her würde ich sie mit denen von Beyu oder dem Fliederzauber von Aldi vergleichen.
mit den farben ist das eh so ne sache, ich vergess bei nagellack immer, mir vorher zu überlegen, ob der überhaupt zu mir und meinen fingern passt :D
Bei rouge oder lippenstift überlegt man ja von vornherein, aber bei nagellack denk ich mir immer "oooh, was für ne schöne farbe!" und dann passt er nicht zur farbe meiner finger oder generell zu mir o_O
So gehts mir auch immer und dann hab ich den tausendsten bräunlichen Nudelack zu Hause, der an mir aussieht, als hätte ich mir Leberwurst auf die Nägel geschmiertFrüher hab ich aber z.B. auch unglaublich gerne blauen Nagellack getragen und hab eine Zeit lang danach auch noch blaue Lacke gekauft, obwohl das an mir irgendwie richtig trashig aussieht meiner Meinung nach
Ich find mich darin mittlerweile überhaupt nicht mehr wieder, aber jetzt kauf ich wenigstens nicht sinnlos weiter solche Farben
was Lacke angeht, wurde es bei mir in letzter Zeit eh ziemlich wenig, weil ich irgendwie das Meiste dann doch schon hab und seit Monaten permanent zu faul zum Lackieren bin
![]()
jaaa, genau das sind die schlimmsten farben! für alles nudige, das dann schlimmstenfalls auch noch ins rosane sticht, bräuchte man unbedingt nagellack-tester! bei den meisten tönen dieser art sitze ich hinterher zu hause und denke mir nur "das sieht alles irgendwie wie... wurst aus...."
Den rest unterschreib ich aber auch. ich lackiere zur zeit auch echt wenig, vor 2 jahren oder habe ich mir noch richtig mühe mit nailart gegeben... ich bin aber auch derzeit übersättigt. Es gibt soooo viele Farben in der Drogerie! Vor ein paar Jahren musste man nach besonderen Farben noch suchen und hatte dann n erfolgserlebnis wenn man ein schönes minzgrün oder ähnliches gefunden hatte, aber mittlerweile gibt es einfach zu viel Angebot für mich.
Ein Glück, ich dachte, ich bin die Einzige, die sooo schlecht ist, was Nudelacke angeht
Letztes Mal wollte ich mich sogar dazu zwingen, einen Essie-Lack zu kaufen, weil ich früher auch echt gern und oft lackiert hab, aber irgendwie...Grad bei Essie weiß ich nicht... Die Farben reißen mich nicht so mit und die paar, die ich wirklich mag, hab ich schon. Wie du schreibst: Das (wirkliche, also günstige) Drogeriesortiment hat in den letzten Jahren ganz schön nachgezogen. Dadurch, dass man dann schon so günstig tolle Farben bekommt, übersättigt man eben schnell... Naja, mal schauen, demnächst bau ich dann auch endlich meine Nagellackregale auf, die schon seit Ewigkeiten bei mir zu Hause liegen. Vielleicht lackier ich ja wieder mehr, wenn ich öfter die schönen Farben vor Augen habe
![]()
ich möchte auch übersättigen was lacke angeht.
![]()
mein konto würde es mir so sehr danken, aber wenn man sich nicht nur auf drogerien bzw. den deutschen markt beschränkt dauert das mit der übersättigung sicher um einiges länger.![]()
Wäh.. so einen hab ich auch, aber zum Glück nur einen.. Den Hazelnut Cream pie von essence
Der hat so schön geschimmert.
Leider ist die Grundfarbe zu orange und es sieht einfach verboten aus ^^
Ich habe nur tausende von lila-flieder Tönen mit und ohne Glitzer, Schimmer und was man alles haben kann ^^
Gestern hab ich den lialanen Holo Lack draufgepinselt.
Im Kunstlicht hat er etwas mausgraues.. in der Sonne ist er lilaner und holod fein ^^
"Wen du nicht mit Können beeindrucken kannst, den verwirre mit Schwachsinn!"
Verkaufe diverse Lacke und Stampingplatten
Nun trage ich schon den zweiten Tag den silberenen Holo. Als selbsternannte Silberhasserin musste ich mich halb zwingen, aber dafür ist er wirklich schön. Heute Abend kommt der lilane dran.
Der grüne liegt schon in der "Wird-verkauft-Kiste". Blauen Nagellack mag ich an mir einfach nicht. Ich könnte ja noch drüber hinwegsehen, wenn der Holoeffekt größer wäre, aber so werde ich ihn wohl nie wieder lackieren.
Grünes Chamäleon zu verkaufen.
Nein, ein gelbes... Ähh, ein rotes... Neee, doch ein blaues... WIE GEIL...
ich verkaufe doch nicht!
Hab mir ja letzte Woche den lilanen Holo gekauft. Der ist hübsch, kommt auf meinen Nägeln aber recht silber/grau raus.![]()
Schon komisch, wie selbst Lackfarben unterschiedlich aussehen, bei mir kommt der grüne Holo auch grün bis türkis raus, aber keinesfalls nur blau![]()
Biete: MAC - Abfüllungen (MAC, benefit, etc.) - diverse Deko
Suche:
hmm, also bei mir ist er nicht NUR blau, aber auf jeden fall eher blau bis türkis als grün bis türkis.
Wenn ich ihn das nächste mal ablackiere, wird er wohl auch bis zum Sommer in einer Kiste darauf warten müssen, wieder lackiert zu werden. Aber dann werd ichs auf jeden fall nochmal ausprobieren! Im Sonnenlicht ist er schon deutlich schöner als im "dunkeln" ^^
Jap, leider sind Hololacke ncihts für dieses graue Matschewetter..
"Wen du nicht mit Können beeindrucken kannst, den verwirre mit Schwachsinn!"
Verkaufe diverse Lacke und Stampingplatten
Der Waterproof liquid Eyeliner...auf den schwöre ich ja! :)
Obwohl ich ihn ja anfangs noch für einen Fehlkauf hielt, habe ich den Secret Door doch fast jeden Tag benutzt. Jetzt fiel er mir runter und zerbrach, weswegen ich ihn dann nochmal nachgekauft hab, im Kaufland gab es noch die komplette Celtica. Dazu hab ich den hellen lilalen "LOVEnder" mitgenommen...
Möchte mich mal ganz vorsichtig an Lilane AMUs rantasten, hatte da bei Miau Smiles tolle auf den Blog gesehen...
Mein Lieblingsblush ist von Catrice!
Ich hab vieles zu Hause, aber im Endeffekt nehm ich dann doch immer wieder Apropos Apricot von Catrice :)
i am interested in things people try to hide
Ich glaube, die Haute Future hatten wir noch nicht. Die Lacke sehen sehr vielversprechend aus.
People are like stained - glass windows. They sparkle and shine when the sun is out,
but when the darkness sets in, their true beauty is revealed only if there is a light from within.
(Elisabeth Kübler-Ross)
Ich weiß ja nichtIch bin eigentlich nur auf das Finish der Lippenstifte gespannt, denke aber eher nicht, dass sie mir gefallen werden. Evt. werde ich mir auch die Blush Pearls anschauen, aber Perlen sind irgendwie nicht so meins. Wird glaub ich eine günstige LE für mich.
Diesen Topper habe ich schon von Kiko, dort gibt es u.a. den rosefarbenen aktuell noch im Sale...
Die Blushperlen - vielleicht, die Lidschatten werde ich mir auf jeden Fall ansehen, da ich gebackene Lidschatten toll finde.
Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.Khalil Gibran
so einen rosefarbenden hätte ich gerne als adelaide dupe.
habe aber kein kiko hier![]()
Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.
Die Lippenstifte gab es doch genauso 2011, diese nachgemachten MAC Liquid Lurex Kopien? In der out of space LE, 100%, auch das gleiche Bild, ich hab beide in der Schublade und erst heute wieder angeschaut.
http://www.catrice.eu/de/limited-edi...-of-space.html
Ich mag das Mattifying Oil Control Paper.. ist manchmal sehr hilfreich und hält bei mir was es verspricht.
Außerdem mag ich die Nagellacke auch sehr, tolle Auswahl und für den Preis ist die Deckkraft und die Haltbarkeit auch ganz gut.
Ah, ich wusste doch, dass mir die irgendwoher bekannt vorkommen! :batch:
Hm, irgendwie weiß ich nicht, was ich von der neuen LE halten soll, evtl. der Eyeliner (wenn er nicht aussieht wie der Neue von essence aus dem fixen Sortiment) und evtl. welche von den Lacken (kommt drauf an wie sie dann in echt aussehen). Nur, dass ich die LE eh nie live sehen werde, weil ich um die Zeit für fast 3 Wochen in Japan bin, also vergess ich es mal lieber gleich wieder. ^^"
Also wenn es die gleichen Lippenstifte sind wie aus der alten LE werden mich definitiv höchtens die Blush Pearls interessieren. Viel zu sheer, viel zu glitzrig...
vielleicht hast glück und die LE kommt zu Ö-DM? Es kommt ja gefühlt jede 2. Catrice LE
Mein Blog
Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf, sagen, ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris
In omnia paratus!25.11.2016
Ja, die Hoffnung stirbt ja zuletzt.![]()
Was gibt es eigentlich für Alternativen für die Camouflage? Generell ist sie ja ganz ok, aber ich finde sie setzt sich nach einiger Zeit unschön in den Poren ab. Gibt es da bessere Produkte?
Grünes Chamäleon zu verkaufen.
Nein, ein gelbes... Ähh, ein rotes... Neee, doch ein blaues... WIE GEIL...
ich verkaufe doch nicht!
Die Camouflage von Artdeco! Sie setzt sich nicht ab, hält bombenfest und es gibt ziemlich viele Farben zur Auswahl!
Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.Khalil Gibran
Ich hab heute zu meiner Freude festgestellt, dass die Photofinish-Foundation auf meinem Gesicht jetzt, wo meine Haut ein bisschen trockener ist, gar nicht so stark nachdunkelt. Ich bin ja gerade am Aufbrauchen (eigentlich...) und hab mich entschlossen, erstmal die eher unpassenden Foundations in Angriff zu nehmen. Wenn ich die Photofinish nicht zu dick auftrage, geht es wunderbar für den AlltagIch kann mir aber schon vorstellen, dass es, wenn es wärmer wird, wieder problematisch wird, weil ich dann wieder fettigere Haut habe...
Aber gut, sie ist für mich vom Finish her auch eher eine Winter-Foundation.