Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 97 von 128 ErsteErste ... 4777879596979899107117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.841 bis 3.880
    Rheinkind Avatar von Jeanny

AW: Was sind die must haves von Catrice?

Zitat Zitat von mae Beitrag anzeigen
    Was gibt es eigentlich für Alternativen für die Camouflage? Generell ist sie ja ganz ok, aber ich finde sie setzt sich nach einiger Zeit unschön in den Poren ab. Gibt es da bessere Produkte?
    Die Camouflage von Alverde find ich sehr gut...aber man muß sie auch zügig aufbrauchen/benutzen,weil sie sehr schnell kippt.

Ansonsten,wenn es keine Camouflage sein soll, sondern auch ein Concealer reicht, dann den Maybelline Fit Me in Nr. 15
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Anni Bunny
    Besucher

Hi
    Gab es von Catrice nicht mal einen Highlighter-Puder? "Glow"irgendwas? Oder vertu ich mich da? Ich hab ihn nämlich nirgendwo mehr gefunden

Forenkönigin Avatar von Ravyn91

Gabs mal, ging aber zur letzten Umstellung raus. Schau am besten mal in den Grabbelkörbchen, vielleicht hast du da noch Glück

Experte Avatar von MirabellaMB

Ich hab heute nachgeben und das Sunrose Avenue blush gekauft. Tragbare Farbe, super pigmentiert und feiner Schimmer, kein Glitzer. Dafür hab ich Mac Mocha beerdigt, das schlechteste blush das ich je hatte. Soviel zu high end vs. Drogerie.

Forenkönigin Avatar von TaraFairy

Sunrose Avenue habe ich mir auch vor ein paar Wochen angesehen, bin dann aber bei Rose Royce gelandet, das seither fast täglich im Einsatz ist.

Plüschbändigerin Avatar von metal-Tiffy

Zitat Zitat von MirabellaMB Beitrag anzeigen
    Ich hab heute nachgeben und das Sunrose Avenue blush gekauft. Tragbare Farbe, super pigmentiert und feiner Schimmer, kein Glitzer. Dafür hab ich Mac Mocha beerdigt, das schlechteste blush das ich je hatte. Soviel zu high end vs. Drogerie.
    Es gibt ja auch schlechte Drogerie Blush und gute High End. Die Kunst ist nur zu wissen was ^^
    Ich würd im Lebtag nicht einen Mac Blush kaufen.. dafür gibt es viel zu viele gute und günstige Alternativen..
    Da bin ich viel zu knippelig für. Ich benutzte meinen neuen Catrice Blush momentan nicht.. versuche eisern meinen Rest vom Aldi Blush aufzubrauchen..
    "Wen du nicht mit Können beeindrucken kannst, den verwirre mit Schwachsinn!"

Verkaufe diverse Lacke und Stampingplatten

Inventar Avatar von mae

Danke, ich werde mir die Camouflage von Artdeco mal angucken. Von Alverde hatte ich die schonmal, aber das ist jetzt schon länger her und ich meine das ich sie zu schmierig fand. Ach, angucken kann ich sie ja auch nochmal.
    Hauptsache ich kann die Camou von Catrice dann endlich wegschmeißen. Die ist gerade echt eine Zumutung. Meine Haut um die Nase ist wegen einer Erkältung gerade total trocken und leicht schuppig und die Camou verstärkt das optisch auch noch.
    Grünes Chamäleon zu verkaufen.
    Nein, ein gelbes... Ähh, ein rotes... Neee, doch ein blaues... WIE GEIL...
    ich verkaufe doch nicht!

Anni Bunny
    Besucher

Zitat Zitat von Ravyn91 Beitrag anzeigen
    Gabs mal, ging aber zur letzten Umstellung raus. Schau am besten mal in den Grabbelkörbchen, vielleicht hast du da noch Glück
    War ja wieder klar, alles was ich dringend brauche geht aus dem Sortiment

Danke für die Info

Inventar Avatar von BeneGesserit
    Meine Laune...
    Happy

seitdem ich in den letzten 4 monaten mir 3 urban decay paletten gekauft habe, spare ich mächtig geld
    heute gab es im kaufland alle 3 paletten aus der arts collection für je 2,50 und ich habe sie alle links liegen lassen
    Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.

Experte Avatar von MirabellaMB

Zitat Zitat von TaraFairy Beitrag anzeigen
    Sunrose Avenue habe ich mir auch vor ein paar Wochen angesehen, bin dann aber bei Rose Royce gelandet, das seither fast täglich im Einsatz ist.
    Den hab ich jetzt auch und liebe sie beide.

Sunrose Avenue hätte mir auch gefallen, habe aber schon eine sehr ähnliche Farbe.

Forenkönigin Avatar von Catacomb Kitten

Benutzt eigentlich jemand hier die BB Foundation schon über einen längeren Zeitraum? Die gibts ja jetzt schon eine Weile und als sie gerade neu war, waren die ersten Eindrücke, die man so las und hörte relativ positiv.
    Was machen Sie?
    Nichts. Ich lasse das Leben auf mich regnen.

Rahel Varnhagen

Zitat Zitat von Catacomb Kitten Beitrag anzeigen
    Benutzt eigentlich jemand hier die BB Foundation schon über einen längeren Zeitraum? Die gibts ja jetzt schon eine Weile und als sie gerade neu war, waren die ersten Eindrücke, die man so las und hörte relativ positiv.
    Also ich benutze sie im Sommer ganz gerne. Für mich ist klar das Problem, dass sie mir eigentlich zu ölig ist. Ich habe Mischhaut und muss mich wenn es warm ist schon öfter darum kümmern, dass sie hält. Dafür ist sie aber ziemlich leicht. Trotzdem würde mir nichts fehlen, wenn Catrice sie jetzt aus dem Sortiment nehmen würde und ich würde sie mir auch nicht nachkaufen, wenn meine leer wird Ich hab auch eine der BBs von Astor, die mag ich lieber und auch die blaue von Maybelline ist meiner Meinung nach besser. Die sind vielleicht zwei, drei Euro teurer, aber der Unterschied ist meiner Meinung nach deutlich. Du musst eben wissen, was du brauchst/möchtest: Wenn du trockene Haut hast, ist die Catrice BB bestimmt zu empfehlen

Zitat Zitat von Ravyn91 Beitrag anzeigen
    Also ich benutze sie im Sommer ganz gerne. Für mich ist klar das Problem, dass sie mir eigentlich zu ölig ist. Ich habe Mischhaut und muss mich wenn es warm ist schon öfter darum kümmern, dass sie hält. Dafür ist sie aber ziemlich leicht. Trotzdem würde mir nichts fehlen, wenn Catrice sie jetzt aus dem Sortiment nehmen würde und ich würde sie mir auch nicht nachkaufen, wenn meine leer wird Ich hab auch eine der BBs von Astor, die mag ich lieber und auch die blaue von Maybelline ist meiner Meinung nach besser. Die sind vielleicht zwei, drei Euro teurer, aber der Unterschied ist meiner Meinung nach deutlich. Du musst eben wissen, was du brauchst/möchtest: Wenn du trockene Haut hast, ist die Catrice BB bestimmt zu empfehlen
    Danke dir, das hilft mir weiter.
    Da ich auch eher fettige Haut habe, ist sie für mich dann wohl auch nicht das richtige.
    Auf die blaue BB von Maybelline hab ich eh schon länger ein Auge geworfen, muss nur nochmal prüfen, ob mir die hellste Farbe da passt.
    Was machen Sie?

Rahel Varnhagen

Kann ich dir nur empfehlen
    Übrigens finde ich, dass die Catrice BB von der Art des Produkts her schon mit der Dior BB vergleichbar ist. Ich hab beide. Klar verschmilzt Dior besser mit der Haut und hält unter dem Strich besser, aber es ist schon sehr ähnlich gestrickt und verhält sich auch recht gleich auf meiner Haut.

Allwissend Avatar von Pandabärchen
    Meine Laune...
    In Love

Danke dir, das hilft mir weiter.
    Da ich auch eher fettige Haut habe, ist sie für mich dann wohl auch nicht das richtige.
    Auf die blaue BB von Maybelline hab ich eh schon länger ein Auge geworfen, muss nur nochmal prüfen, ob mir die hellste Farbe da passt.
    Für ölige Haut ist auch die BB Matt Effekt von Garnier toll, die kann für mich als einzige aus dem deutschen Drogeriesegment mit den asiatischen BBs mithalten. Mattieren kann sie wirklich gut (ich kann damit auch ganz gut auf Puder verzichten) und die Deckkraft und das Finish sind wirkich toll.
    People are like stained - glass windows. They sparkle and shine when the sun is out,
    but when the darkness sets in, their true beauty is revealed only if there is a light from within.
    (Elisabeth Kübler-Ross)

Ja, die kenne ich natürlich auch. Da bin ich mir aber auch mit der Farbe sehr unsicher, meine Haut ist eine von der ganz hellen Sorte (mir passt aber beispielsweise die Max Factor Soft Resistant 01).
    Und blöderweise konnte ich die BB noch nie richtig swatchen, da es in letzter Zeit in meinen dms immer nur Tester von den anderen Varianten gab, von der Matten in hell komischerweise nie.
    Werd aber weiterhin die Augen offen halten, vielleicht ist die ja wirklich was für mich.
    Was machen Sie?

Rahel Varnhagen

Forengöttin Avatar von Lovely Princess

Ich kenne die Catrice BB Cream nicht, dafür die "helle" Matt BB Cream von Garnier. Die Deckkraft, das Finish waren tatsächlich in Ordnung, mit der Farbe sah ich allerdings aus wie ein Indianer, hab sie irgendwann verschenkt. Die brauchst du dir gar nicht erst angucken, wenn du sonst die Max Factor Foundation nutzt. Die hellste Astor BB Cream kannst du dir angucken, wobei die mir immer noch einen Ticken zu dunkel ist. Wenn du eine leichte, natürliche Deckkraft suchst, kann ich dir das Manhattan Easy Match Make Up in der hellsten Farbe empfehlen. Für mehr Deckkraft kann man das sogar schichten.

Inventar Avatar von mydarkersidejewel
    Meine Laune...
    Sad

Ja, die kenne ich natürlich auch. Da bin ich mir aber auch mit der Farbe sehr unsicher, meine Haut ist eine von der ganz hellen Sorte (mir passt aber beispielsweise die Max Factor Soft Resistant 01).
    Sehr hell ist auch die BB von Sleek in fair (und gelblich), ich mag sie sehr und werde sie nachkaufen. Auch wenn sie sehr reichhaltig ist und das nur bedingt zu meiner öligen Haut passt, finde ich sie klasse.

Inventar Avatar von mae

Ich finde die BB Cream ehrlich gesagt unglaublich dunkel. Sogar in der hellsten Nuance. Benutzt oder gekauft habe ich sie mir nie.
    Als Anhaltspunkt habe ich mir immer von Catrice den hellsten Ton der AM auf den Handrücken gemacht und dann mit möglichen Kaufprodukten vergleichen. Im Vergleich ist die BB Cream im Welten dunkler. Die AM ist für mich nur im Sommer tragbar, aber selbst dafür habe ich sie nun weggeschmissen, weil ich von der TBS so begeistert bin.
    Grünes Chamäleon zu verkaufen.
    Nein, ein gelbes... Ähh, ein rotes... Neee, doch ein blaues... WIE GEIL...
    ich verkaufe doch nicht!

Fortgeschritten Avatar von Traumtänzerin

Die von Catrice habe ich nicht getestet, ich mag aber die normale von Garnier ganz gerne. Hell ist mir jetzt im Winter ein bisschen zu dunkel, aber ich denke im Sommer wird es gut passen. Ist die helle von den Matt Effekt von der Farbe anders, weiß das jemand?
    Es ist alles schön, was man mit Liebe betrachtet, je mehr man die Welt liebt, desto schöner wird sie einem erscheinen.

Inventar Avatar von Berrie
    Meine Laune...
    Fine

@Traumtänzerin: ich finde die helle matte BB-Cream heller als die helle "normale" von Garnier.

@ LovelyPrincess

Danke für die Warnung, auf den Swatches, die ich bisher gesehen hab, fand ich sie auch nicht hell genug. Dann war meine Skepsis ja begründet.
    Und danke auch für den Tipp mit der Astor BB, die werd ich mir mal anschauen.
    Die Manhattan Easy Match steht schon auf meiner Foundationeinkaufsliste. Mit der Max Factor bin ich, was Foundation angeht, aber eigentlich sehr zufrieden. Jetzt bin ich nur gerade ganz überzeugt davon unbedingt eine gute BB Cream zu brauchen.

@ mydarkersidejewel

Danke, die ist mir auch schon mal auf einem Blog aufgefallen. Ich möchte jedoch etwas, das ich in der Drogerie bekomme und nicht online bestellen muss.
    Was machen Sie?

Rahel Varnhagen

Fortgeschritten Avatar von Traumtänzerin

Zitat Zitat von Berrie Beitrag anzeigen
    @Traumtänzerin: ich finde die helle matte BB-Cream heller als die helle "normale" von Garnier.
    Perfekt!! Dann wird die auf jeden Fall mal ausprobiert :)
    Es ist alles schön, was man mit Liebe betrachtet, je mehr man die Welt liebt, desto schöner wird sie einem erscheinen.

hungrige Wölfin Avatar von prinzessin_paprika

Die BB von Catrice hat widerlich gestunken - deshalb habe ich sie entsorgt - ABER sie ist dunkler als die BB von Manhattan, hat aber auch mehr Deckkraft und ist reichhaltiger. Mir war sie trotzdem zu hell.
    Manhattan BB Cream ist sehr hell, gelblich bis neutral und dunkelt auch nicht nach - ich kann sie mit (N)C 25 als Highlighter über oder Aufheller unter einer Foundation nutzen.

Vielleicht hilft das weiter?
    Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn

Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen

Fortgeschritten Avatar von juliiaa
    Meine Laune...
    Angelic

Benützt jemand das braune augenbraungel ? Bin es leid mir immer die augenbrauen nachzumalen
    Wenn ja schaut des natürlich aus? füllt es vill. auch kleine lücken auf?

Träumerle Avatar von Mirja_Schneewind

Meinst du dieses Bürstchen? Ich benutze das total gerne, der Effekt ist sehr natürlich. Leicht verdichtend und formend, ohne dass es auffällt. Geht natürlich auch sehr schnell in der Anwendung.
    "Wer nicht in die Welt passt, ist immer nahe daran, sich selbst zu finden."
    Hermann Hesse

liebt Blushes Avatar von Miss_Faye
    Meine Laune...
    Blah

Ich habe gestern die Nagellack LE bei Müller gefunden und es waren noch viele da.
    Habe den roten Glitterlack mitgenommen (pink, grün und lila hatte ich schon), sowie den lila und blauen Holo (da hatte ich auch den grün-türkisen schon).

Die Holos finde ich gar nicht schlecht. Zwar ist der Effekt nicht so krass, wie bei meinen CG Hololacke z.B., aber er ist in Ordnung. Was mir auch sehr gut gefallen hat, ist die Haltbarkeit. Sonst überstehen die Holos bei mir höchstens 2 Tage. Den grünen von Catrice hatte ich 3 Tage drauf und hätte ihn noch nicht abmachen müssen.

Die Glitterlacke finde ich auch sehr hübsch, allerdings brauchten sie sehr lange zum Trocknen (bei 2 Schichten + Topcoat).
    Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog

Meine Laune...
    Sad

Meine liebste Kombi für unter den Augen ist im Moment der Prime&Fine Smoothing Refiner plus die Carmouflage Cream. Durch den Primer wird das trockene der Cream total aufgehoben, das ganze creast überhaupt nicht und sieht überhaupt nicht trocken, cakey oder bröselig aus und hält den ganzen Tag (ohne abpudern).
    Den Light Reflecting Concealer werde ich wohl in den Müll werfen. Er deckt nicht gut und die hellste Farbe passt mir einfach nicht, immer noch zu dunkel.

Den Prime&Fine Highlighter benutz ich mittlerweile am liebsten zum Ausblenden von Lidschatten. Bin sehr froh ihn im Sale noch gekauft zu haben. @AnniBunny: Wenn du ihn unbedingt haben willst, schau mal auf Ebay.

Ich trauere ja noch dem Mr.CoppersField (und dem Toffeeful) hinterher. Es ist bei mir der meistbenutzteste Lidschatten. Gibt es was sehr ähnliches von irgendeiner anderen Firma?

Ebenso glücklich bin ich mit dem olivfarbenen Lidschatten "Carmouflage" aus der Glamazona LE. Er ist so schön dunkel und so schön kalt, dass ich viele wärmere Lidschatten damit für mich tragbar machen kann, wenn ich ihn am Wimpernkranz und in der Lidfalte verwende... ich glaube ich muss mal öfter nach olivfarbenen Lidschatten ausschau halten...

Forengöttin Avatar von Enigma

Zitat Zitat von Little Galaxy Beitrag anzeigen
    Ich glaube, die Haute Future hatten wir noch nicht. Die Lacke sehen sehr vielversprechend aus.
    Vor der LE stand ich heute bei Budni und mir hat nichts, wirklich gar nichts, gefallen.

Awesome! Avatar von Hörnchen
    Meine Laune...
    Happy

Ich hab heute das Augenbrauen-Kit adoptiert und bin schwer verliebt!
    may contain nuts

Meine Laune...
    Sad

Zitat Zitat von Hörnchen Beitrag anzeigen
    Ich hab heute das Augenbrauen-Kit adoptiert und bin schwer verliebt!
    Ich find das sooo klasse. Das helle Puder nehme ich im Alltag (ist schon HTP) und das dunkle zum Rausgehen bei dunklen AMUs. Auf Reisen nehm ich die Farben auch als Lidschatten. Leider ist mir die Dose schon zerbrochen, ist nicht das haltbarste... wenn sie mal ganz Schrott ist, wirds nachgekauft...

Awesome! Avatar von Hörnchen
    Meine Laune...
    Happy

Gut zu wissen, dann geh ich ein bisschen vorsichtiger damit um...

Ich werde beide Farben zusammen nutzen, bin eh voll auf meine Brauen fixiert.
    Zuerst werden die mit dem kühlen blonden Brauenstift von essence nachgezogen, dann kommt ein dunkles Puder auf die beiden äußeren Drittel und ein helleres Puder aufs innere Drittel der Braue... Zum Abschluss dann noch das blonde Brauengel von Alverde zum Fixieren drauf. Das klingt jetzt krasser, als es aussieht. Das Ergebnis ist noch recht natürlich, einfach nur etwas intensiviert und nett betont.
    may contain nuts

Allwissend Avatar von mementomori

Zitat Zitat von mydarkersidejewel Beitrag anzeigen
    Ich find das sooo klasse. Das helle Puder nehme ich im Alltag (ist schon HTP) und das dunkle zum Rausgehen bei dunklen AMUs. Auf Reisen nehm ich die Farben auch als Lidschatten. Leider ist mir die Dose schon zerbrochen, ist nicht das haltbarste... wenn sie mal ganz Schrott ist, wirds nachgekauft...
    Meine ist auch kaputtgegangen! Aber da ich bei dem oberen Puder (das untere ist mir zu dunkel) bereits das Pfännchen erreicht habe, hab ich die Verpackung mit Tesa gefklickt - wegschmeißen werde ich das Ding nicht.

Inventar Avatar von leogecko
    Meine Laune...
    Buzzed

Bei Müller gab´s die Haute Future heute auch, mitgenommen habe ich nur den IRosedescent Lack, ein beige mit Holoeffekt. Silber und Blau hatten auch Holo. Der IRosedescent Lippenstift hat mich 1:1 an MACs Hellraiser Dazzle Lipstick erinnert. Enttäuscht war ich von den Perlen, sollten die nicht rosegold sein? Einen Goldanteil konnte ich nicht entdecken. Und die Lidschatten hatten eine ziemlich trockene Textur, das Mint war besonders übel.

Schade, das hört sich ja nicht so vielversprechend an.

Meine Laune...
    Sad

Zitat Zitat von mementomori Beitrag anzeigen
    Meine ist auch kaputtgegangen! Aber da ich bei dem oberen Puder (das untere ist mir zu dunkel) bereits das Pfännchen erreicht habe, hab ich die Verpackung mit Tesa gefklickt - wegschmeißen werde ich das Ding nicht.
    Ich hatte schon überlegt, ob ich die nicht depotte... nur ich hab keine Leerpalette für sowas...

Die günstigste Variante wären wohl die "Bindenboxen" von dm ^^
    http://catycake.blogspot.de/2012/01/...sa-bei-dm.html
    Ich hab da meine Stampingplatten drin, Lidschatten kann man reinpacken und anderen Kleinkram. gibts immer wieder mit neuen Mustern..

Inventar Avatar von leogecko
    Meine Laune...
    Buzzed

Ja, davon hab ich auch einige. Ich finde aber die etwas größeren Slipeinlagenboxen von Rossmann besser, weil sie oben flach sind, die DM kann man so schlecht stapeln.

Ach wir haben schon Luxusprobleme ^^