Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 98 von 128 ErsteErste ... 48788896979899100108118 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.881 bis 3.920
    Allwissend Avatar von Pandabärchen
    Meine Laune...
    In Love

AW: Was sind die must haves von Catrice?

Ich habe heute die Haute Future Blush Perlen auf gut Glück mitgenommen, da es keinen Tester gab. Begeistert bin ich nicht; für 'Blush' haben sie extrem wenig Farbabgabe und bei mir kommt auch das silbrig-weße eher raus, als das rosa, sodass ich sie wohl eher unter Highlighter einordnen würde.
    People are like stained - glass windows. They sparkle and shine when the sun is out,
    but when the darkness sets in, their true beauty is revealed only if there is a light from within.
    (Elisabeth Kübler-Ross)

Forenkönigin Avatar von Ravyn91

Ich habe die Haute Future heute auch gesehen. Ich muss ja sagen, dass ich die Lippenstifte sehr hässlich finde. Sie haben kaum Farbabgabe, nur Glitzer. Wer will denn glitzernde Lippen? Mitgenommen habe ich dann die Blush-Pearls, bei mir gab es auch einen Tester. Ich hoffe auf frühlingshafte Frische

Forengöttin Avatar von Twinkler
    Meine Laune...
    Sad

Zitat Zitat von Ravyn91 Beitrag anzeigen
    Wer will denn glitzernde Lippen?
    aber ich hab noch die aus der out of space, von daher werd ich die wohl diesmal auslassen.

Zitat Zitat von Twinkler Beitrag anzeigen
    aber ich hab noch die aus der out of space, von daher werd ich die wohl diesmal auslassen.
    Oweh Naja ich bin nicht der Glitzertyp, egal, obs jetzt Gloss, Blush, Lidschatten oder eben Lippenstift ist

Forenkönigin Avatar von TaraFairy

Bei Lippenstiften mag ich das absolut nicht. Muss ja nicht immer matt sein, aber Glitzer darf auf keinen Fall drin sein. Finde das auf den Lippen richtig unangenehm & es gefällt mir auch rein optisch nicht.

Awesome! Avatar von Hörnchen
    Meine Laune...
    Happy

Ich find so Glitzerlippenstifte sehr 90er....
    may contain nuts

Ich musste spontan an den Bebe Perlglanz-Pflegestift denken, den wir damals in der Unterstufe ALLE hatten

Experte Avatar von miezekatze89

Zitat Zitat von Ravyn91 Beitrag anzeigen
    Ich musste spontan an den Bebe Perlglanz-Pflegestift denken, den wir damals in der Unterstufe ALLE hatten
    das triffts so ziemlich genau auf den Punkt ...

so einen hab ich übrigends erst bei meiner Kollegin gesehen; die ist 55 -60 das ist dann die andere Zielgruppe der Perlglanzlippies ;))))
    Ja genau, ich bin die, die immer mit ner veralteten Signatur rumrennt
    Besucht mich doch hier: http://un-verbluemt.net

Zitat Zitat von miezekatze89 Beitrag anzeigen
    das triffts so ziemlich genau auf den Punkt ...

so einen hab ich übrigends erst bei meiner Kollegin gesehen; die ist 55 -60 das ist dann die andere Zielgruppe der Perlglanzlippies ;))))
    Ich find ja den gesamten 90iger-Jahre-Perlglanz-Trend (wobei ja meine Unterstufenzeit schon in den 2000ern lag XD) sehr zweifelhaft. Als wäre man schwer krank Ich hab mir ja 2005 oder so tatsächlich einen Perlglanz-Lippenstift gekauft, weil ich irgendwie noch nicht ganz überrissen hatte, dass die 90er vorbei sind - hab mich aber zum Glück niemals getraut, ihn draußen zu tragen

Allwissend Avatar von Miss Austen
    Meine Laune...
    Cheerful

Den gabs auch noch in nem Goldton! Ich finde, man hat die Zeit um die Jahrtausendwende beautytechnisch nicht richtig mitbekommen, hatte man nicht mindestens einen Pearl-Lippenstift und einen hellblauen, schlecht blendbaren Lidschatten

Ich wunder mich manchmal schon, warum Firmen immer noch auf dieses Perlglanz-Pferd setzen...nicht "nur" Drogeriemarken, die mMn eher auf die "Bedürfnisse" der Kundinnen und die Nachfrage eingehen (siehe die breite Range an Brauntönen bei Lippenstift, weil es so schön "natürlich" aussehe), sondern auch "trendgebende" Marken wie Mac (die Glaze- und Frost- Finishes...ganz oft sehr pearly und...retro :D). *OT aus*

die 80ger / 90ger finde ich Mode/MU-Technisch auch schrecklich...

aber ich glaube, dass sich die Perlglanzgeschichte tatsächlich bei den 9-12 jährigen und 50 + Damen dauerhaft hält ô_ô ...

um nicht ganz so oot zu sein; heute wurde in unserem DM die Haute Future aufgebaut... ich hab mir kurz den Beigen Nagellack angeschaut und das wars... ist jetzt auch nicht sooooo besonders :)

Allwissend Avatar von false Bamboo

Zitat Zitat von Miss Austen Beitrag anzeigen
    Den gabs auch noch in nem Goldton! Ich finde, man hat die Zeit um die Jahrtausendwende beautytechnisch nicht richtig mitbekommen, hatte man nicht mindestens einen Pearl-Lippenstift und einen hellblauen, schlecht blendbaren Lidschatten
    Oh mein Gott, ich hatte einen den man aufrollen konnte, also praktisch nen roll-on-lidschatten in hellblau mit leichtem silberschimmer! Zum Glück hab ich mich damals eh nie getraut, sowas öffentlich zu tragen.

Awesome! Avatar von Hörnchen
    Meine Laune...
    Happy

Damals, als ich noch zu jedem Top und jedem T-Shirt die passende LidschattenfRbe getragen hab... Uhhh, schlimm!

Die Haute Future hab ich gestern auch gesehen, fand live aber leider gar nichts so richtig spannend.
    may contain nuts

Zitat Zitat von false Bamboo Beitrag anzeigen
    Oh mein Gott, ich hatte einen den man aufrollen konnte, also praktisch nen roll-on-lidschatten in hellblau mit leichtem silberschimmer! Zum Glück hab ich mich damals eh nie getraut, sowas öffentlich zu tragen.
    Sowas hatte ich in weiß aus der Sugar! War aber schon Anfang der 2000er. Perlglanz und ewig viel Glitzer

Inventar Avatar von mydarkersidejewel
    Meine Laune...
    Sad

Zitat Zitat von Hörnchen Beitrag anzeigen
    Damals, als ich noch zu jedem Top und jedem T-Shirt die passende LidschattenfRbe getragen hab... Uhhh, schlimm!
    Ja, dieses ewige Matchen... und dann so Dinger wie blaues T-Shirt und blaue Mascara oder so

Ich wunder mich manchmal schon, warum Firmen immer noch auf dieses Perlglanz-Pferd setzen...
    Scheinbar wird es immer doch noch gut verkauft. Anders kann ich es mir bei MAC z.B. nicht erklären.

Ich kann mich noch gut daran erinnern, wie ich mir einen meiner ersten Lippenstifte mit Anfang 20 von Manhattan gekauft hab. In der Drogerie sah es aus wie ein leicht schimmerndes, eher transparentes Rose. Und was war es im Tageslicht auf meinen Lippen? Eine perlmuttartige, fast schon metallische Farbe, eher weiß/hellbeige als Rose. Ein wenig wie diese Flipflop-Autolacke, die dann irgendwann auch mal modern wurden... Danach war ich für lange Zeit erstmal von Lippenstiften verschreckt.

Plüschbändigerin Avatar von metal-Tiffy

Ich bin ganz sprachlos. . Erst die Lack Le und dann in der haute Le wieder hololacke die auch wirklich holo sind und nicht nur doucrome oder nur schimmernd..
    "Wen du nicht mit Können beeindrucken kannst, den verwirre mit Schwachsinn!"

Verkaufe diverse Lacke und Stampingplatten

Allwissend Avatar von Hope

Die Haute Future LE hab ich neulich auch gesehen und fand sie furchtbar.. noch viel schlimmer als auf den Promobildern.

Meine Laune...
    Cheerful

Zitat Zitat von metal-Tiffy Beitrag anzeigen
    Ich bin ganz sprachlos. . Erst die Lack Le und dann in der haute Le wieder hololacke die auch wirklich holo sind und nicht nur doucrome oder nur schimmernd..
    Für diejenigen, die Hololacke mögen, freut es mich! Obwohl ich eher fürs Cremefinish zu haben bin, endlich mal ein bisschen mehr Vielfalt bei den Drogerielacken

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Zitat Zitat von mydarkersidejewel Beitrag anzeigen

Ich kann mich noch gut daran erinnern, wie ich mir einen meiner ersten Lippenstifte mit Anfang 20 von Manhattan gekauft hab. In der Drogerie sah es aus wie ein leicht schimmerndes, eher transparentes Rose. Und was war es im Tageslicht auf meinen Lippen? Eine perlmuttartige, fast schon metallische Farbe, eher weiß/hellbeige als Rose. Ein wenig wie diese Flipflop-Autolacke, die dann irgendwann auch mal modern wurden... Danach war ich für lange Zeit erstmal von Lippenstiften verschreckt.
    Ich hatte einen von Chicogo/Rimmel, der auf den Lippen einfach nur silbern aussah. Ganz funky
    Jap, nach diesem Geschmachsdisaster mit ca. 12/13 habe ich erst mal nur Glosse getragen (natürlich mit gruseligem geschmack und nach 30 min verschwunden). Mein erster richtiger Lippenstift war dann tatsächlich mit 19 einer von Mac, den ich mir durch back2Mac aussuchen "musste".
    Das alles ist so OT, aber es macht total Spaß, sich darüber zu unterhalten, finde ich.

Lippenstifte waren bei mir eher dezent.. aber Hellblauer Lidschatten ist meine Jugendsünde ^^

Forenkönigin Avatar von TaraFairy

Hellblauer e/s, den hat sicher jede von uns mal getragen, ist halt eine typische Jugendsünde.
    Habe so was allerdings gestern an einer ca. 50Jährigen gesehen, dazu noch ein weißes Polohemd iin die viel zu enge Hose gestopft. Das war wirklich bitter...

Männer sind sowieso Trendresistent... rein nach dem Motto "Das hab ich in meiner Jugend von Mami gelernt, drum wird das ewig weitergemacht" :D

Wobei ich jetzt eig. auch nicht wirklich MU-Technisch was mitgemacht habe...

So eine Rimmelpalette habe ich auch von meiner Oma vererbt bekommen... mein gott, nur Glittahh (wirklich GLITTAH, quadratische silberne Partikel und nicht mal der hauch von Farbabgabe!) ... mit 16 gabs so eine Lidschattenpalette von T*chibo, in natürlichen Farben.... sah man aber auch nichts von, weil ich sie mit dem beigelegten Pinsel (wenn man das überhaupt Pinsel nennen dürfte!) ohne Base aufgetragen habe... hatte wohl eher was von Dreck am Auge udn war nach 30 Mins weg.

ich wahr wohl eher dieser Typische Kajal-auf-Wasserlinie + Maskara -typ. und ab und zu den Perlglanzlippie :D
    Bunte Farben waren bei uns ein no-go (= kindisch) und außerdem auch nicht wirklich zugänglich...

Dafür habe ich zu BJ-Beginnzeit gänzlich ausgetobt... x-tausende bunte Lidschatten von P2 und Essence... bunte Bases ... ne ne ne dann lieber faad in Nude :)

--

Und um zum Topic zurückzukehren: ich bin gespannt, ob wir morgen wieder mit neuen Pressemeldungen bombadiert werden :)
    ... bzw. hat wer noch nen link zu dieser LE-Vorschau? Ich hätte grau im Hirn, dass es bald so eine Karibik-Sommer-etc. geben wird?!

Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx

Hat jemand den Hololiner aus der Haute Couture LE? Das wäre das Einzige, was mich interessieren könnte....
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

Allwissend Avatar von CeeDee

Zitat Zitat von Enigma Beitrag anzeigen
    Vor der LE stand ich heute bei Budni und mir hat nichts, wirklich gar nichts, gefallen.
    Grad erst gesehen, dass es ne neue LE gibt. Holografischer eyeliner hört sich natürlich sehr gut an... war der nichts?

Inventar Avatar von mae

Ich habe mir den braunen Hololack gekauft und auch schon am Wochenende aufgetragen. Den finde ich tatsächlich wunder-wunderschön. Ansonsten hat mich aber nichts angesprochen.
    Grünes Chamäleon zu verkaufen.
    Nein, ein gelbes... Ähh, ein rotes... Neee, doch ein blaues... WIE GEIL...
    ich verkaufe doch nicht!

Forengöttin Avatar von Twinkler
    Meine Laune...
    Sad

Zitat Zitat von miezekatze89 Beitrag anzeigen
    Und um zum Topic zurückzukehren: ich bin gespannt, ob wir morgen wieder mit neuen Pressemeldungen bombadiert werden :)
    ooooh ja, da wirds wieder einiges geben ab morgen.

Zitat Zitat von Syrinx Beitrag anzeigen
    Hat jemand den Hololiner aus der Haute Couture LE? Das wäre das Einzige, was mich interessieren könnte....
    also holo ist an dem natürlich nichts, aber duochrome soll er wohl wirklich sein. also so ähnlich wie die die es im ss in der 3m-theke gibt, nur in einer anderen farbe.

Nein ich nicht! Ich habe NIE die blaue Lidschattensünde begangen und ich bin sehr sehr stolz drauf Dafür hatte ich einen weißen, sehr glitzrigen von Essence, was auch nur minimal besser ist

muss aufbrauchen Avatar von Little Galaxy

Ich habe mich schon zu Teeniezeiten komplett geschminkt (abgesehen von Blush). Und soweit ich mich erinnern kann, in allen möglichen Farben - aber ich meine, damals sah's halbwegs ok aus. Wenn mir heute mal nach Farbe ist, mal ich meine Augen auch gern mal pink, blau, grün, etc. an. Aber der Trend geht schon eher zu nuden bzw. unbunten Farben.

Ich habe heute die Haute Future im dm gefunden und mir fünf der sechs Lacke mitgenommen. Jetzt habe ich endlich auch mal ein paar Holos da. Die drei Holos aus der Luxury Laquers wurden auch schon lackiert und im Sonnenschein angehimmelt.

Mein Ziel beim schminken ist mittlerweile (unter anderem), mein zukünftiges Ich nicht zu beschämen Wenn ich irgendwann sage "ich würds nicht mehr so tragen, aber es sah schon echt gut aus.", dann ists gut :> .

Hab mir heute nebenbei den Starlight Expresso e/s gekauft. der ist in der Theke recht unscheinbar, aber ich bin mit dem festen Ziel zu dm gegangen, einen matten mittelbraunen e/s für die Lidfalte zu finden. Genau das fehlt mir nämlich bei meiner nyx caviar and bubbles palette: einfach ein matter mittelbrauner Lidschatten, der zu jedem amu gut in der Lidfalte tragbar ist und auch solo zum eyeliner passt. Und dafür find ich ihn echt richtig gut!

Rheinkind Avatar von Jeanny

Zitat Zitat von Syrinx Beitrag anzeigen
    Ich hab den "Holo Liner" aus der LE. aber er ist nicht Holo,daher auch die Gänsefüsschen, sondern duochrome in grün/lila. Solo aufgetragen ist der Effekt nicht sehr dolle,aber auf dunkler Base (ich hatte schwarzen Liner drunter) kommt der Duo Chrome richtig gut zur Geltung. Ich kann die Tage gerne mal Swatches machen, kann aber noch etwas dauern.
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Vielen Dank Jeanny, Swatches würden mich sehr interessieren. Ich habe schon auf ein oder zwei Blogs Gutes über den Liner gelesen und hoffe, ich bekomme ihn noch
    Khalil Gibran

Zitat Zitat von false Bamboo Beitrag anzeigen
    Mein Ziel beim schminken ist mittlerweile (unter anderem), mein zukünftiges Ich nicht zu beschämen Wenn ich irgendwann sage "ich würds nicht mehr so tragen, aber es sah schon echt gut aus.", dann ists gut :> .
    Das ist ein tolles Ziel

Zitat Zitat von metal-Tiffy Beitrag anzeigen
    Das ist ein tolles Ziel
    Ja, das stimmt xD

Hier sind die gewünschten Swatches vom Liner:

Oben auf schwarzer Base (hab einfach nen schwarzen Kajal genommen)
    Unten solo.

Ich hoffe, man kann den Duo Chrome Effekt etwas erkennen, ist immer schwer sowas auf Fotos einzufangen (zumal ich mit dem Handy hab). Aber in Wirklichkeit kommt der Effekt auf dunkler Base wirklich gut raus.

Tagebuch

Oh ja, das sieht sehr gut aus, ich denke, ich werde versuchen, den Liner noch zu ergattern. Dankeschön

Gestern habe ich mir aber - obwohl ich es eigentlich gar nicht vorhatte - die Drops gekauft. Die haben einen tollen roségoldenen Schimmer mit einem Coppereinschlag

Edit: Ich meine den Iridescent Topper, Drops sind das bei Kiko

Ach ja und heute habe ich mir noch den Hololiner mitgenommen
    Geändert von Syrinx (01.04.2014 um 21:35 Uhr)
    Khalil Gibran

Allwissend Avatar von Superhuhn

Ich habe heute auch einen der "Holo"-Liner mitgenommen und finde ihn auch "pur" sehr nett - ganz sommerlich.
    Huhni ergo sum

Ich hab den Holo Liner heute mal ohne dunkle Base genommen, also solo... allerdings auf braunem Lidschatten. Da wirkt er rosa mit leichtem Silbereinschlag. Sieht ganz nett aus,aber ich mag lieber dunklen Liner,weil ich das Auge gerne eingerahmt habe. Aber wenn man es so hell mag ist er echt ein schöner Eyeliner
    Und er hält übrigens auch den ganzen Tag durch und lässt sich gut abschminken
    Tagebuch

Meine Laune...
    Cheerful

Wenn jemand Interesse an der Ultimate Lash Multimizer Mascara hat, es gibt grad Aufsteller mit 2-für-1 Packs (1x Black und 1x Ultra Black). Obwohl ich noch massig Mascara hab, konnte ich nicht widerstehen. Spontan gefällt sie mir sehr gut, sehr feines Silikonbürstchen, und von der Form der Verpackung her ruft sie Vergleiche mit Max Factor/Covergirl False Lash hervor...ich hab sie gestern nur mal kurz über meinem Mascara getestet und fand zumindest den Auftrag schon mal sehr gut. Ob sie ordentlich Volumen draufhaut, werde ich morgen mal tesen (heute ist schminkfrei ).

Zitat Zitat von Miss Austen Beitrag anzeigen
    Wenn jemand Interesse an der Ultimate Lash Multimizer Mascara hat, es gibt grad Aufsteller mit 2-für-1 Packs (1x Black und 1x Ultra Black). Obwohl ich noch massig Mascara hab, konnte ich nicht widerstehen. Spontan gefällt sie mir sehr gut, sehr feines Silikonbürstchen, und von der Form der Verpackung her ruft sie Vergleiche mit Max Factor/Covergirl False Lash hervor...ich hab sie gestern nur mal kurz über meinem Mascara getestet und fand zumindest den Auftrag schon mal sehr gut. Ob sie ordentlich Volumen draufhaut, werde ich morgen mal tesen (heute ist schminkfrei ).
    Ich hab sie mir ja auch aus genau dem Grund geholt , dass ich gehofft hab dass sie n guter False Lash Effect Dupe ist, aber das ist meiner Meinung nach leider nicht der Fall :( (weshalb ich mir auch letztens die FLE im Doppelpack gekauft hab ). Liegt zum Teil an der Bürste, aber meiner Meinung nach vor allem an der Tusche. Das besondere an der FLE ist ja, dass sie kein bisschen klumpt und die Wimpern ganz "glatt" werden, aber die Catrice-Mascara bröckelt ziemlich, bzw kann zu Fliegenbeinen führen...

Inventar Avatar von leogecko
    Meine Laune...
    Buzzed

Das kann ich auch bestätigen, sie bröckelt schon am Anfang ziemlich und dann trocknet sie schnell aus, was es noch schlimmer macht.

Ist die Haute wieder eine die im dm kleiner ist?
    stand da gestern vor und ich hab nur die 2 silbernen gesehen und den blauen Lack. Der rosa-beige was auch immer war nicht da..