Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 99 von 128 ErsteErste ... 497989979899100101109119 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.921 bis 3.960
    Allwissend Avatar von false Bamboo

AW: Was sind die must haves von Catrice?

Zitat Zitat von metal-Tiffy Beitrag anzeigen
    Ist die Haute wieder eine die im dm kleiner ist?
    stand da gestern vor und ich hab nur die 2 silbernen gesehen und den blauen Lack. Der rosa-beige was auch immer war nicht da..
    der rosa-beige-lack sieht schon ziemlich silbern aus, wenn man ihn nicht rausnimmt und sich direkt anguckt. du meinst den iROSEdescent oder wie der heisst, richtig? Habe ihn im dm schon gesehen, aber wie gesagt, auf den ersten blick sieht der einfach silberfarben aus, kann das sein dass du ihn deshalb verwechselt hast?
    edit: aus dem Grund hab ich ihn mir auch nicht gekauft :D Ich glaube nicht, dass jemand den Unterschied bemerkt, ob ich DEN Lack trage, oder den silbernen aus der luxury lacquers und mir einmal die haare damit wasche (sind rot gefärbt und beim haarewaschen verfärbt sich der nagellack immer etwas ins rot-rosane).

Plüschbändigerin Avatar von metal-Tiffy

Ja den iROSEdescent meine ich
    Ne es gibt ja eh 2 silberne in der LE..
    http://www.fanailtic.de/2014/03/catr...er-marble.html
    Habe die auch rausgenommen. einer war silbern und der andere blausilbern..
    "Wen du nicht mit Können beeindrucken kannst, den verwirre mit Schwachsinn!"

Verkaufe diverse Lacke und Stampingplatten

oh ok, hast recht, sorry!! :)

Ach nicht schlimm, man kann ja nicht jede Pressemitteilung auswendig wissen.. vermutlich war ich einfach zu spät..

Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx

Ich habe heute noch eine Haute Couture LE gefunden, bzw. die Reste davon und mußte mir doch tatsächlich ein paar Dinge mitnehmen

Es sind geworden:

tatsächlich zwei Nagellacke, der C03 iROSEdescent und der Topper C01 Holo is the new Yolo (geiler Name )
    der Lidschatten iROSEdescent und
    die Blushperlen iROSEdescent

Irgendwie habe ich jetzt fast alles, was mit ROSEdescent war, aus der LE, daheim, da ich den Hololiner und diesen flüssigen Highlighter schon daheim habe...
    Nur die Glitzerlippenstifte waren mir dann doch zu spacey
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

Den irosedescent Lack hab ich endlich auch..
    In einem dm war der Topper einfach in 2 Reihen im aufsteller..
    vermutlich geht der nicht so gut weg..
    Im 2. dm stand das letzte fläschchen da... habs geschnappt und mich umgeschaut und bin mit einem irren Wichtellachen weg ^^

Die Blushperlen sind leider sehr staubig; ich weiß noch gar nicht, wie ich das auf die Wangen bringen soll
    Khalil Gibran

Forenkönigin Avatar von Ravyn91

Zitat Zitat von Syrinx Beitrag anzeigen
    Die Blushperlen sind leider sehr staubig; ich weiß noch gar nicht, wie ich das auf die Wangen bringen soll

Ich hab dann nur so einen leichten Glanz auf den Wangen und vielleicht minimal Farbe.

nachdem ich hier explizit schriftlich festgehalten habe, warum ich den irosedescent lack NICHT brauche, habe ich ihn mir gekaut.
    Irgendwas läuft bei mir falsch.

Forenkönigin Avatar von TaraFairy

Das können wir wohl in Sachen dekorative Kosmetik alle unterschreiben.

Ja.. definitiv.. Aber Holos brauch man immer wie ich zu sagen pflege ^^

Sogar ich als Nagellackverweigerer konnte nicht widerstehen, weil mir die Farbe so gut gefiel...

Das Blush läßt sich übrigens mit einem fluffigen Pinsel wunderbar auftragen und gibt einen schönen frischen Hauch mit ein wenig Glow.Mir gefällt es wider Erwarten sehr gut
    Khalil Gibran

BJ-Einsteiger Avatar von Bookbeauty
    Meine Laune...
    Amused

Wie findet ihr eigentlich die neuen Primer (grün & weiß) von Catrice?
    Mein Blog ~> Bookbeauty.de ----- Bücher & mehr

Inventar Avatar von Berrie
    Meine Laune...
    Fine

Ich habe den weißen Primer. Joa. Poren verfeinern o.ä. kann er bei mir nicht. Unter Flüssig-MU habe ich jetzt auch keinen Effekt bemerkt. Aber wenn ich nur Puder trage (z.B. den Hello Flawless von Benefit), merke ich schon, dass der länger und besser hält.

Ich habe den grünen Primer gekauft und außer glitzern kann er bei mir nichts.
    Khalil Gibran

Forengöttin Avatar von Honigbiene
    Meine Laune...
    Fine

Ich hab beide und ärgere mich, dass ich sie gekauft hab - Wirkung null
    Die einzigen Männer, die Frauen durchschauen, sind die Röntgenärzte

ich denke, bei Primern lohnt es sich, etwas mehr zu investieren, da können P2, essence und catrice wirklich einpacken. Wobei dieser rosa moussige Primer von Cartrice sehr schön ist (gibt es den noch?), das war/ist ein Dupe zu dem von L'Oréal und der ist auch sehr gut. Empfehlen kann ich den Primer von Laura Mercier, aber auch den von Garnier, wenn man Silikon mag. Die neue Blur Cream vom L'Oréal soll auch gut sein, da überlege ich, mir die zu kaufen, wenn meine von Garnier leer ist.
    Khalil Gibran

BJ-Einsteiger Avatar von Bookbeauty
    Meine Laune...
    Amused

Also der rosane Primer von Catrice war bei mir ein Reinfall, Ölteppich pur
    Mein Blog ~> Bookbeauty.de ----- Bücher & mehr

Meine Laune...
    Fine

Um den Primer von Laura Mercier schleich ich schon länger rum, den werd ich mal probieren. Bisher haben mich die Bewertungen beim türkisen Riesen eher immer davon abgehalten, ihn zu bestellen. Gestern hab ich die Blur Creme von L´oreal mitgenommen, bin aber noch nicht dazugekommen, sie zu testen.

Zitat Zitat von Bookbeauty Beitrag anzeigen
    Also der rosane Primer von Catrice war bei mir ein Reinfall, Ölteppich pur
    Ja, das ist halt immer von Haut zu Haut unterschiedlich. Er ist natürlich auch eine Silikonbombe, aber ölig finde ich ihn nicht, allerdings habe ich auch eher eine trockene Haut.

Honigbiene, wenn Du die Blur Creme getestet hast, würde ich ein feedback toll finden Ich bin ja auch voll das Opfer, wenn mir jemand DEN perfekten Teint verspricht
    Der Laura Mercier Primer (ich habe den Radiance) hat natürlich wesentlich bessere Incis, auch wenn kein Primer der Welt ohne Silikon auskommt, schätze ich. Die Frage ist eben immer, ob einem das so viel Geld wert ist, wenn man den gleichen Effekt zumindest temporär auch mit einem preiswerteren Produkt erzielen kann. Auch der neue Superprimer von Clinique fällt in diese Kategorie: die eierlegende Wollmilchsau ist er auch nicht und dazu ebenfalls sehr teuer; vom Effekt her aber nicht besser oder schlechter als das Zeug von Garnier oder L'Oréal oder auch der Glätter von Maybelline, aber das sind eben leider alles seeeehr silikonlastige Produkte...
    Khalil Gibran

Meine Laune...
    Fine

Diese total silikonlastigen Primer lassen meine Haut komischerweise viel viel schlechter aussehen - trockener, ungleichmäßiger, keinerlei Glow und riesige Poren. Eigentlich das Gegenteil von dem, was versprochen wird. Hinzu kommt, dass ich dieses Hautgefühl überhaupt nicht leiden kann. Aber bei den ganzen Versprechungen werde ich auch manchmal schwach...wäre ja auch zu schön.

Inventar Avatar von mae

Bisher habe ich noch keinen einzigen Primer gefunden, den ich gut gefunden hätte. Immer wieder falle ich drauf rein, weil die Beschreibungen so gut klingen, aber das Ergebnis war jedesmal enttäuschend.

Vor zwei Wochen habe ich erst einen Primer von smashbox ausprobiert und war schockiert. Nach dem Auftragen fühlte sich mein Gesicht an wie mit Plastik überzogen und die Foundation konnte ich darauf kaum gleichmäßig Auftragen, weil sie wie auf einer rutschigen Oberfläche einfach hin und her geschoben wurde. Da war nichts mit schöner Verbindung mit der Haut.
    Grünes Chamäleon zu verkaufen.
    Nein, ein gelbes... Ähh, ein rotes... Neee, doch ein blaues... WIE GEIL...
    ich verkaufe doch nicht!

Meine Laune...
    Fine

Syrinx, ich teste ihn mal und berichte dann.......

Zitat Zitat von mae Beitrag anzeigen
    Bisher habe ich noch keinen einzigen Primer gefunden, den ich gut gefunden hätte. Immer wieder falle ich drauf rein, weil die Beschreibungen so gut klingen, aber das Ergebnis war jedesmal enttäuschend.

Vor zwei Wochen habe ich erst einen Primer von smashbox ausprobiert und war schockiert. Nach dem Auftragen fühlte sich mein Gesicht an wie mit Plastik überzogen und die Foundation konnte ich darauf kaum gleichmäßig Auftragen, weil sie wie auf einer rutschigen Oberfläche einfach hin und her geschoben wurde. Da war nichts mit schöner Verbindung mit der Haut.
    Das ist echt blöd Smashbox ist ja auch nicht gerade preiswert, konntest Du ihn wenigstens zurückbringen? Vielleicht liegt es wirklich an meiner eher trockenen Haut, dass es bei mir nicht so rutschig wird Allerdings kommen bei Clinique und LM die Silikone erst gaanz weit hinten in der Zutatenliste, von daher könnten die besser funktionieren Ich habe heute eine asiatische BB Cream als Unterlage verwendet und finde, dass die auch einen guten Job macht, darüber konnte ich die Eau deTeint auftragen, mußte nichts abpudern und das Gesicht sieht sehr schön ebenmäßig aus. Vielleicht ist das für den einen oder anderen auch eine Alternative zum Primer.

Honigbiene: Danke
    Khalil Gibran

Inventar Avatar von mae

Zurückgebracht habe ich ihn nicht. Die Ware an sich ist ja auch frei von Mängeln, obwohl ich die Wirkung regelrecht unterirdisch finde.
    Ich habe mir vorgenommen ihn irgendwann nochmal auszuprobieren mit einer anderen Foundation und wenn das Ergebnis wieder so schlecht ist werde ich ihn verkaufen.

Seit langem tänzel ich um den Primer von benefit herum. Auf dem Handrücken fühlt er sich aber vergleichbar rutschig an wie der von smashbox. Hat damit jemand gute Erfahrungen?
    ich verkaufe doch nicht!

Forenkönigin Avatar von Ravyn91

Ich find Primer generell schwierig. Ich hab auch welche von Smashbox, Laura Mercier usw. und die haben bei mir den gleichen Effekt wie die von Essence, Catrice und P2: Keinen. das Einzige, was bei mir wirklich einen Unterschied macht, ist die Oil Control Lotion von MAC, die ich wohl nie beachtet hätte, wenn meine Lieblings-Maccine nicht so davon geschwärmt hätte

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von mae Beitrag anzeigen
    Zurückgebracht habe ich ihn nicht. Die Ware an sich ist ja auch frei von Mängeln, obwohl ich die Wirkung regelrecht unterirdisch finde.
    Ich habe mir vorgenommen ihn irgendwann nochmal auszuprobieren mit einer anderen Foundation und wenn das Ergebnis wieder so schlecht ist werde ich ihn verkaufen.

Seit langem tänzel ich um den Primer von benefit herum. Auf dem Handrücken fühlt er sich aber vergleichbar rutschig an wie der von smashbox. Hat damit jemand gute Erfahrungen?

Meinst Du den Pore Professional? Den hab ich in Probiergrösse und ich find ihn gut. Allerdings hab ich ihn nur in Verbindung mit einer Benefit-Fondi probiert, wie er sonst mit anderen Fondis reagiert, weiss ich nicht. Er mattiert schön .....

Inventar Avatar von rasasayang
    Meine Laune...
    Amused

So ein Erlebnis wie Mae hatte ich vor kurzem mit (zum Glück!) nur einer Probe von Paulas Choice..komme gerade nicht auf den Namen, aber dieses Zeug soll auch den Fettglanz angeblich total verhindern..mit dem Effekt, dass ich mir nach Auftragen vorkam, wie von einem Mörder mit einer Plastiktüte erstickt..meine Güte, was soll sowas? Ich habe im übrigen noch nie verstanden, was an diesen sog. Primern eigentlich dran sein soll..die einzigen Produkte, die ansatzweise das halten, was für diese Dinger versprochen wird, sind für mich etliche BB-Cremes..die machen wirklich eine feinere, gleichmäßigere Hauttextur bei mir, und über die lässt sich Puder recht gut auftragen..gilt aber auch leider nicht für alle..ein Produkt, das ich überhaupt nicht brauche, sind Primer jeglicher Art und von jeglicher Herstellerfirma..
    LG
    rasasayang

Inventar Avatar von mydarkersidejewel
    Meine Laune...
    Sad

Für mich ist Primer definitiv ein Produkt für Problemzonen, aber auf keinen Fall für das ganze Gesicht.

Ich nehme auch den von Catrice im Topf, auch wenn ich 5€ schon fast zuviel dafür finde. Wobei ich aber zu dem Loreal oder auch dem von Maybelline keine nennenswerte Unterschiede gemerkt hab, bei meiner Haut.

Mit Problemzonen meine ich z.B. unter den Augen, auf den Augenringen, wo Concealer gerne in die Falten kriecht, die betont oder trocken und krümelig aussieht, durch den Primer vorher wird alles toll und glatt. Viele empfehlen ja Lidschattenprimer dafür, aber die sind dann wohl wieder zu "sticky" und es sieht bei mir doch wieder komisch aus.
    Am Kinn neige ich manchmal zu trockener Haut, auch hier nehm ich dann gerne Primer.
    An Tagen, wo ich nur Puderfoundation trage, massiere ich in den Primer links und rechts neben der Nase schön tief in die Poren, wenn ich das nicht mache, neigen viele Puderfoundations dazu, die Poren zu betonen.

Wer relativ unkomplizierte Haut hat, die weder besonders trocken, noch akneblastet ist und eh hauptsächlich Flüssigfoundation benutzt, braucht keinen Primer (nur eine passende Feuchtigkeitpflege). Eine gute Foundation MUSS auch solo gut funktioneren.

Ich träume zwar noch von einem guten Primer, der über den Tag zuverlässig mattiert, aber das halte ich schon irgendwo für Utopie. Da habe ich ja noch den NYX Shine Killer im Auge, den werde ich irgendwann vielleicht nochmal testen...

mael
    Besucher

Die einzige Base, die bei mir mattiert hat, war die Kiko Mat Base, die ohne Silikone ist. Mit der Base kommen aber wohl viele nicht klar. Man muß sie allerdings tupfend auftragen, auf gar keinen Fall reiben. Seitdem ich aber meine Haut mit Säuren behandel, sind nicht nur meine Poren auf ein Minimum geschrumpft, sondern auch der fettige Glanz in der T-Zone ist auf ein absolutes Normalmaß gesunken. Ich benutze Foundations, die früher bei mir eine halbe Stunde gut ausgesehen haben, bevor mein Gesicht sie zu einer öligen Masse verunstaltet hat. Dazu benutze ich mein MAC MSF Natural (was vorher gar nicht ging, weil nicht mal ansatzweise mattierend genug) und es sieht wirklich gut aus.

Forengöttin Avatar von Twinkler
    Meine Laune...
    Sad

Zitat Zitat von mael Beitrag anzeigen
    Seitdem ich aber meine Haut mit Säuren behandel, sind nicht nur meine Poren auf ein Minimum geschrumpft, sondern auch der fettige Glanz in der T-Zone ist auf ein absolutes Normalmaß gesunken.
    uhhhh, jetzt hast du mich neugierig gemacht. gibt es darüber iwo infos zum nachlesen ?

Meine Laune...
    Fine

Ich hab die Blur Creme heute aufgetragen - und, hmmm.....sie ist wie alle anderen Primer auch. Sie ist ja farbig, d.h. sie gleicht meine Rötungen ein bisschen aus und sonst ist sie pures Silikon. Das Hautgefühl könnte besser sein, ich mag diesen Film auf meiner Haut nicht so gerne. Mal schaun, ob wenigstens das Make-up besser hält

mael
    Besucher

Zitat Zitat von Twinkler Beitrag anzeigen
    uhhhh, jetzt hast du mich neugierig gemacht. gibt es darüber iwo infos zum nachlesen ?
    Ja Einmal dieser Thread http://www.beautyjunkies.de/forum/th...4#post11131194 und zusätzlich habe ich auf magi-mania.de die Gastbeiträge von Agata gelesen. Besonders die Kommentare waren interessant, da sie dort spezielle Empfehlungen etc. gegeben hat. Dauert eine Weile bis man sich reingelesen hat, aber es lohnt sich

Inventar Avatar von mae

Zitat Zitat von Honigbiene Beitrag anzeigen
    Meinst Du den Pore Professional? Den hab ich in Probiergrösse und ich find ihn gut. Allerdings hab ich ihn nur in Verbindung mit einer Benefit-Fondi probiert, wie er sonst mit anderen Fondis reagiert, weiss ich nicht. Er mattiert schön .....
    Die Probiergröße wäre eine gute Möglichkeit. Dann hat man nicht ganz so viel Geld zum Fenster rausgeschmissen.
    Ich werde mal gucken, ob ich eine ergattern kann.
    ich verkaufe doch nicht!

Forenkönigin Avatar von TaraFairy

Ich brauche Primer definitiv nicht. Mein MU hält ohne genauso gut wie mit. Warum sollte ich mir dann Silikone ins Gesicht klatschen?

Ich benutze im Moment meine (asiatische) BB Cream als Unterlage und das funktioniert sehr gut. Ich habe damit die Pflege, die ich brauche und ein ebenmäßiges Hautbild, so dass ich kein stark deckendes MU mehr auftragen muss. Aber ich finde schon, dass ein Primer - je nachdem, welches MU man verwendet - schon einen Unterschied macht. Für besondere Anlässe klatsche ich mir auch schon einmal Silikon ins Gesicht, weil ich finde, dass es das Gesicht einfach glatter macht, aber dann laufe ich ja nicht den ganzen Tag damit herum...
    Khalil Gibran

Meine Laune...
    Fine

Wenn meine Haut gut ist - also grad ohne Rötungen - dann reicht mir eine BBcream auch. Ein bisschen Puder drüber und gut isses. Leider geht das bei mir nicht immer, an manchen Tagen komm ich damit alleine nicht hin und brauch mehr Abdeckung. Aber auf dieses volle Silikonprogramm verzichte ich gerne, wenn möglich

Inventar Avatar von BeneGesserit
    Meine Laune...
    Happy

auf pinkmelon kann man die beiden neuen LEs sehen.

nicht meine farben. vielleicht ein nagellack reizt mich, sonst nix.
    Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.

Träumerle Avatar von Mirja_Schneewind

die blaue LE sieht interessant aus. Da nehme ich bestimmt etwas mit.
    "Wer nicht in die Welt passt, ist immer nahe daran, sich selbst zu finden."
    Hermann Hesse

Meine Laune...
    Fine

Mich reizt auch gar nix.