Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 14 von 128 ErsteErste ... 41213141516243464114 ... LetzteLetzte
Ergebnis 521 bis 560
    Mae
    Besucher

AW: Was sind die must haves von Catrice?

Mir ist das bisher noch nie bei einem Lack aufgefallen. Man lernt doch immer wieder was dazu.

Schokokirsche
    Besucher

Catrice hat eben auf Facebook gepostet, dass sie jeweils 50x2 Flaschen der IM verlosen.

Forengöttin Avatar von Twinkler
    Meine Laune...
    Sad

Zitat Zitat von Schokokirsche Beitrag anzeigen
    Catrice hat eben auf Facebook gepostet, dass sie jeweils 50x2 Flaschen der IM verlosen.
    echt ? wo denn ? ich hab dazu nichts finden können.

Schokokirsche
    Besucher

https://www.facebook.com/photo.php?f...type=1&theater

Ich verstehe das immer noch nicht, muss ich zugeben. Das wirkt alles sehr suspekt auf mich. Auf FB, hier im Forum und auch in der Bloggerszene laufen so viele Leute Amok angesichts der Auslistung und dann begründet Catrice das mit geringen Abverkaufszahlen?! Mhh.

Meine Laune...
    Sad

danke dir.
    was mich grad viel mehr ärgert ist fb. ich bekomm die news von catrice vermutlich erst wieder morgen angezeigt.

ich kann die auslistung aber auch nicht nachvollziehen.

Finstere Tiefen Avatar von Chinda-chan
    Meine Laune...
    Devilish

Das klingt jetzt zwar ein bissi nach Verschwörungstheorie, aber nachdem ich es schon so oft erlebt habe, dass total beliebte Sachen geflogen sind, glaube ich schon fast, dass es Absicht ist.
    Ich meine, wenn jemand sein HG gefunden hat, probiert er sich in der Kategorie nicht mehr durch Sortiment, kauf dann nicht neu auf den Markt gebrachte Sachen (die meist teurer sind), die ihm dann vllt. nicht so gefallen und er nur halb leer macht und dann das nächste probiert.
    Wenn jemand x anfangene Sachen daheim hat und trotzdem immer wieder was Neues kauft um das zu testen machen die sicher mehr Gewinn als wenn jemand ein Teil immer wieder nachkauft.

Naja, für mich ist das aber auch der Grund, wieso ich meine Basis-Sachen wie Fundation, Concealer ect. gar nicht mehr bei Marken wie Catrice, essence, p2 ect. kaufe, weil mir das einfach zu 'unsicher' ist. Da kauf ich von Marken aus dem Netz, wo ich seit Jahren immer das gleiche Sortiment habe und nicht jedes halbe Jahr zittern muss, dass mein HG geht. Ja, dafür bin ich dann auch gerne breit ein bissi mehr zu bezahlen, dass ist es mir wert.
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

Finsterer Blog - Finsteres TB

Inventar Avatar von mydarkersidejewel
    Meine Laune...
    Sad

Den Trend mit dem halbjährlichen Sortimentswechsel gibt es ja noch gar nicht so lange, bewusst erlebe ich das erst so maximal drei Jahre. Für mich ist das nen Trend, der irgendwann wieder verschwindet. Ebenso wie dieses ganz extreme LE rausgeschubse.

Ich glaube irgendwann kommt der Punkt, wo sich das nicht mehr lohnt, jedes halbe Jahr 25% Prozent vom Sortiment zu ersetzen, macht ja auch Arbeit.

Where is my mind? Avatar von morgana77

War heute bei mir im Dorf unterwegs:

DM hat nichts gekennzeichnet oder reduziert - alles weg
    Müller hat gekennzeichnet und reduziert - alles noch da inkl. IM in light beige

Übrigens geht mehr aus dem Sortiment, als auf der Catrice-Internetseite steht. Magimania hat heute auf ihrer Seite eine vollständige Liste gepostet, die ich genau so heute auch beim Müller "überprüfen" konnte.

Experte Avatar von HazelCherry

Ich bin gerade verwirrt, was steht denn auf magi's Liste mehr drauf, als was Catrice selbst veröffentlicht hat?

Mir ist z. B. spontan aufgefallen, dass nicht nur der Metal of Honor geht, sondern auch der Romans gone bad bei den Cremelidschatten.

Edit: Gerade sehe ich, dass die Catrice-Seite auch überarbeitet wurde - gestern war definitiv nur der Metal of Honor aufgeführt.

Experte Avatar von HazelCherry

Das ist mir auch aufgefallen, da es das einzige war, habe ich es für einen Schreibfehler gehalten (auf Magis Blog).

Das Catrice sich nun 100mal korrigiert, finde ich eigenartig, die müssen doch wissen, was rausgeht. Diese Sortimentsumstellung wird immer dubioser

Fortgeschritten Avatar von smara

Zitat Zitat von mydarkersidejewel Beitrag anzeigen
    Den Trend mit dem halbjährlichen Sortimentswechsel gibt es ja noch gar nicht so lange, bewusst erlebe ich das erst so maximal drei Jahre. Für mich ist das nen Trend, der irgendwann wieder verschwindet. Ebenso wie dieses ganz extreme LE rausgeschubse.

Ich glaube irgendwann kommt der Punkt, wo sich das nicht mehr lohnt, jedes halbe Jahr 25% Prozent vom Sortiment zu ersetzen, macht ja auch Arbeit.
    Doch, das gibt es schon seitdem es die Marke selbst gibt. (Bei cosnova) Nur wurde es früher nicht so kommuniziert wie heute. (GANZ früher gabs ja auch keine blogs wie heute) Ich habe mir früher immer die Termine notiert und dann im "Sale" zugeschlagen bei catrice war es eigentl immer in der 1. Januarwoche so weit (und die Sachen gingen immer für 1,25 raus ;)

Fortgeschritten Avatar von helen

Zitat Zitat von morgana77 Beitrag anzeigen
    Mir ist z. B. spontan aufgefallen, dass nicht nur der Metal of Honor geht, sondern auch der Romans gone bad bei den Cremelidschatten.

Edit: Gerade sehe ich, dass die Catrice-Seite auch überarbeitet wurde - gestern war definitiv nur der Metal of Honor aufgeführt.
    Also habe ich mir das doch nicht eingebildet, dass zuerst nicht von Romans gone bad die Rede war. Dachte schon ich habe es überlesen.
    Schade den mag ich wirklich gerne.

Experte Avatar von MirabellaMB

Hab heute noch eine Light Beige in einem Marktkauf gesehen - hab sie aber stehen lassen, für die die sie brauchen. Ich hatte die IM mal einen Ton dunkler, war aber nicht so begeistert.

Deliquenta Cosmetica Avatar von Vreth

Ich finds fast pervers, dass Catrice nun fleißiges Adressensammeln mit den Leuten spielt, die gerne die IM gewinnen möchten, weil sie so beliebt ist.
    Für mich wirkt das alles SEHR geplant, wenn nicht vollkommen beabsichtigt. Ich halte nichts von Verschwörungstheorien, aber Adressen und mailadressen lassen sich gut "verkaufen" und es machen sicher viele Mädels bei diesem Gewinnspiel mit.
    Facing what consumes you is the only way to be free.

Inventar Avatar von BeneGesserit
    Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von Vreth Beitrag anzeigen
    Ich finds fast pervers, dass Catrice nun fleißiges Adressensammeln mit den Leuten spielt, die gerne die IM gewinnen möchten, weil sie so beliebt ist.
    Für mich wirkt das alles SEHR geplant, wenn nicht vollkommen beabsichtigt. Ich halte nichts von Verschwörungstheorien, aber Adressen und mailadressen lassen sich gut "verkaufen" und es machen sicher viele Mädels bei diesem Gewinnspiel mit.
    hast du die AGBs, bzw die rechtliche hinweise zu der verlosung gesehen? normalerweise musst du einwilligen dass deine daten außerhalb der verlosung genützt werden. und auch cosnova ist rechtlich verpflichtet die absicht die daten weiter zu verkaufen oder anderweitig zu verwenden dir mitzuteilen.
    aber es läuft doch alles über f***kbook, oder? jeder(r) die/der dumm genug war sich mit richtigen daten dort anzumelden hat schon läääängst verloren. und zwar genau in dem moment als er/sie die FB AGBs akzeptiert hat.
    da braucht man keine verschwörungstheorien zu erfinden
    Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.

Die Verlosung gibts auch auf der Catrice-Website - für alle FB-Verweigerer.
    Catrice Gewinnspiel

Meine Laune...
    Happy

für alle verschwörungstheoriefanatikerinen ein auszug aus nutzungsbedienungen anzusehen auf der catrice verlosungsseite
    "§ 4 Datenschutz
    cosnova verpflichtet sich, die gesetzlichen Bestimmungen zum Datenschutz zu beachten und das Fernmeldegeheimnis zu wahren. Insbesondere wird in diesem Zusammenhang auf die Datenschutzerklärung von cosnova hingewiesen."
    nächstes mal bitte zuerst das kleingedruckte aufmerksam lesen bevor man anfängt sich was zusammen zu phantasieren

wollte noch ergänzen, dass ich es sehr gut finde, dass cosnova sich nicht nur auf FB beschränkt.
    Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.

BJ-Einsteiger Avatar von Denise

ich denke, dass es ein markrting-trick ist. sie kurbeln doch die Verkaufszahlen mächtig an... ich vermute die bb cream, die als "ersatz" erscheinen wird, wird der IM in der konsitenz und hoffentlich auch von der Farbe recht ähnlich sein... Die IM lief gut, da kann doch keiner widersprechen, oder?^^

was ich mal fragen wollte... meint ihr man könnte noch irgendwo die spectaculart erspähen oder zumindest Reste von ihr? ich bereue seid Wochen, dass mir dieser Gold leaf topcoat entgangen ist... ich habe noch nie so einen schönen topcoat in meinem Leben gesehen.
    bin sehr traurig den nicht mehr finden zu können... dafür wird's bestimmt eh zu spät sein oder?
    Geändert von Denise (08.01.2013 um 04:14 Uhr) Grund: falscher smiley^^
    "Am Fuß des Leuchtturms herrscht Dunkelheit."
    (japanische Weisheit)

Meine Laune...
    Sad

Zitat Zitat von Denise Beitrag anzeigen
    was ich mal fragen wollte... meint ihr man könnte noch irgendwo die spectaculart erspähen oder zumindest Reste von ihr? ich bereue seid Wochen, dass mir dieser Gold leaf topcoat entgangen ist... ich habe noch nie so einen schönen topcoat in meinem Leben gesehen.
    bin sehr traurig den nicht mehr finden zu können... dafür wird's bestimmt eh zu spät sein oder?
    ansich leider schon, aber halte die augen mal bei karstadt offen, die hinken oft hinterher und manchmal hat man glück.

Forenkönigin Avatar von Dunkelkönigin

ich habe über die Suche nix gefunden, daher die Frage: wer von Euch hat den Kajal nr. 100 "Name it as you like"?
    http://www.catrice.eu/de/produkte/ey...kajal-100.html
    Und wie zufrieden seid Ihr mit ihm?
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=8042&dateline=1183477  153

Inventar Avatar von Berrie
    Meine Laune...
    Fine

Ich habe ihn, Dunkelkönigin. Die Haltbarkeit ist ok - unten verschmiert er mir im Laufe des Tages, oben sitzt er sehr gut. Die Farbe ist toll - grau-braun-violett, aber für mich leider etwas zu warm (bin ein Sommer-Typ), geht aber grad noch so. Für kalte Typen ist allerdings der "Take the Greyhound" besser geeignet, den verwende ich auch häufiger. Ein ganz tolles Grau - nicht "nur" das Standard-Grau. Muss man angucken. Der ist m.M. nach die "kalte" Alternative zum "Name it as you like".

Forenkönigin Avatar von Dunkelkönigin

danke Berrie
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=8042&dateline=1183477  153

zimtig Avatar von cinnamon_bun

So, ich bin gestern mal kurz in meinen Provinz-DM gefahren, um mir noch ein Fläschchen der Ultimate Matt zu holen - nix da, Regalplatz der IM01 war leer Nagut, dann muss ich eben am Wochenende nochmal ausrücken und hoffe, noch eine Flasche ergattern zu können.

Ich versteh nicht, wie man die einzige leistbare, gelbstichige Drogerie-Foundi einfach so aus dem Sortiment kicken kann Aber gut, die Entscheidung können wohl die wenigsten hier nachvollziehen...
    Sometimes I've believed as many as six impossible things before breakfast...

AvaAdore
    Besucher

Falls jemand aus Frankfurt kommt: War gestern in Frankfurt im Nordwestzentrum. Dort war bei Rossmann das Make-Up auf 1,75 reduziert und in der hellsten Farbe waren noch drei Flaschen da.

Allwissend Avatar von xLina

ich hab mir gestern noch 4 falschen geholt. aber leider nicht reduziert

Dunkelbunte/r/s Avatar von lucy_van_pelt

Ist denn schon bei irgendwem reduziert??

mit L! Avatar von Iynn
    Meine Laune...
    Busy

benegesserit hat gestern schon reduziert gekaufte IMs ins SeSki gestellt, wenn ich mich recht erinnere.

Zitat Zitat von lucy_van_pelt Beitrag anzeigen
    Ist denn schon bei irgendwem reduziert??
    DM: nein, Müller: ja

Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von xLina Beitrag anzeigen
    ich hab mir gestern noch 4 falschen geholt. aber leider nicht reduziert
    du hättest doch 2 für 3,50 haben können plus warenversand.
    finde ich irgendwie komisch.....
    alle jammern dass IM rausgeht, fast überall sind die fächer leer und es ist klar dass nix nachkommt.
    ich sehe sie reduziert, kaufe nur für euch ein, möchte daran keinen cent verdienen, nur den beauties den gefallen tun und niemand meldet sich :(
    ich bringe sie gleich morgen früh zurück zu rossmann.

Fortgeschritten Avatar von Killah_Babe

Bei Rossmann/IhrPlatz sind sie auch schon reduziert gewesen.

Hab gestern die 010 IM auch noch einmal für 1,75€ ergattern können.

Spaghettimonster
    Besucher

So, nachdem ich mir als IM-Alternative das RdL Natural Lift Makeup geholt und heute gleich getestet hab, hier mein erster Eindruck: Farbe gut, Konsistenz und Haltbarkeit gut, auch mit dem Hautbild bin ich zufrieden. ABER: der Geruch!!! Das geht ja gar nicht, die ist extrem parfümiert, mich hat es echt ein bisschen gewürgt. Und leider hielt sich dieser Geruch auch ein Weilchen...
    Ich glaub nicht, dass wir 2 auf Dauer miteinander glücklich werden. Was sagen die, die sie auch kennen? Stört euch das auch oder hab ich eine sehr empfindliche Nase?

Deswegen musste heute ein nächstes Testobjekt ran, die Astor Anti-shine in der hellsten Nuance, die ist glaub ich noch ein bisschen heller und eher gelblich, macht einen guten Eindruck und wird morgen getestet.

Fortgeschritten Avatar von helen

@ BeneGesserit: Ich finde toll, dass du so etwas machst. Ich bin nur leider nicht beim Seski, sonst hätte ich mich bestimmt gemeldet. Vielleicht haben es nur die Leute übersehen. Für den Preis, ist es doch mehr als ein Schnappen.

Fortgeschritten Avatar von smara

Zitat Zitat von BeneGesserit Beitrag anzeigen
    du hättest doch 2 für 3,50 haben können plus warenversand.
    finde ich irgendwie komisch.....
    alle jammern dass IM rausgeht, fast überall sind die fächer leer und es ist klar dass nix nachkommt.
    ich sehe sie reduziert, kaufe nur für euch ein, möchte daran keinen cent verdienen, nur den beauties den gefallen tun und niemand meldet sich :(
    ich bringe sie gleich morgen früh zurück zu rossmann.
    Ich finde das auch toll von dir, bin leider auch nicht im sec. skin

Forengöttin Avatar von Honigbiene
    Meine Laune...
    Fine

Ich hab heute einen wunderschönen Nagellack drauf: 770 lavender on the agenda.....sieht klasse aus, ausser man geht jetzt im Winter raus und die Hände frieren: dann sieht man aus wie eine Wasserleiche....für Frühjahr/Sommer ein toller Ton

Ay-Lee
    Besucher

Zitat Zitat von Dunkelkönigin Beitrag anzeigen
    ich habe über die Suche nix gefunden, daher die Frage: wer von Euch hat den Kajal nr. 100 "Name it as you like"?
    http://www.catrice.eu/de/produkte/ey...kajal-100.html
    Und wie zufrieden seid Ihr mit ihm?
    Mein aktueller Lieblingskajal! Ich trage ihn fast täglich weil mir die Farbe so gefällt.
    Aber wie ich heute mit Schrecken im Müller gesehen habe ist auch er reduziert.... Daher vermute ich mal, dass auch er aus dem Sortiment geht...Leider waren alle(!) Exemplare angetatscht sonst hätte ich wohl noch einen mitgenommen.

Knutschkugel Avatar von the bride
    Meine Laune...
    Busy

Zitat Zitat von Spaghettimonster Beitrag anzeigen
    So, nachdem ich mir als IM-Alternative das RdL Natural Lift Makeup geholt und heute gleich getestet hab, hier mein erster Eindruck: Farbe gut, Konsistenz und Haltbarkeit gut, auch mit dem Hautbild bin ich zufrieden. ABER: der Geruch!!! Das geht ja gar nicht, die ist extrem parfümiert, mich hat es echt ein bisschen gewürgt. Und leider hielt sich dieser Geruch auch ein Weilchen...
    Ich glaub nicht, dass wir 2 auf Dauer miteinander glücklich werden. Was sagen die, die sie auch kennen? Stört euch das auch oder hab ich eine sehr empfindliche Nase?

Deswegen musste heute ein nächstes Testobjekt ran, die Astor Anti-shine in der hellsten Nuance, die ist glaub ich noch ein bisschen heller und eher gelblich, macht einen guten Eindruck und wird morgen getestet.
    Das mit dem Geruch kann ich bestätigen habe sie zwar eben nur mal schnell auf der Hand aufgetragen, aber es ist schon extrem. Trage sie später mal auf und hoffe das beste

Schokokirsche
    Besucher

Zitat Zitat von Ay-Lee Beitrag anzeigen
    Mein aktueller Lieblingskajal! Ich trage ihn fast täglich weil mir die Farbe so gefällt.
    Aber wie ich heute mit Schrecken im Müller gesehen habe ist auch er reduziert.... Daher vermute ich mal, dass auch er aus dem Sortiment geht...Leider waren alle(!) Exemplare angetatscht sonst hätte ich wohl noch einen mitgenommen.
    Was??!! Das kann doch wohl nicht sein, oder? Das wäre das Allerletzte! Das ist mein absoluter Lieblingskajal! Ich habe den bestimmt schon 4-5 Mal nachgekauft. Wenn der rausgehen sollte, wäre das echt das Aus für Catrice. Erst die IM, dann auch noch der Name It As You Like... Dann haben sie eine Kundin weniger.

Dunkelkönigin, wenn der in der Threadsuche mal den Kajal eingibst, findest du ganz viele Berichte zu ihm und die meisten sind sogar positiv.

Ay-Lee
    Besucher

Laut dem Link stimmt es wohl: http://www.catrice.eu/de/inspiration/leaving-soon.html

Ich hätte auch nicht gedacht, dass es sich cosnova aktuell noch mehr mit mir verscherzen könnte aber ich habe mich wohl geirrt...

Knutschkugel Avatar von the bride
    Meine Laune...
    Busy

Ich glaube die Natural Lift und ich werden keine Freunde.Den Geruch könnte ich noch verschmerzen, aber sie verbindet sich gar nicht mit der Haut, liegt so obenauf und mein Gesicht bekommt damit so eine komische Farbe. Ne, danke. Da brauche ich meine IM noch auf und gehe wieder zu benefit