Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 54 von 128 ErsteErste ... 4344452535455566474104 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.121 bis 2.160
    Inventar Avatar von mydarkersidejewel
    Meine Laune...
    Sad

AW: Was sind die must haves von Catrice?

Die Geleyeliner sind ersatzlos gestrichen, sind die schon wieder so out? Ich hab im Moment einen von Essence da mit dem ich zufrieden bin, hoffe mal nicht, dass die die auch auslisten...

Meine Laune...
    Sad

Bei Paddy steht, dass auch der Concealer geht... bei Catrice auf der Webseite allerdings nicht...

Deliquenta Cosmetica Avatar von Vreth

Total planbar, dass dieIM wieder kommt.. ob nun besser, gleich oder schlechter.
    Ich freu mich jedenfalls und werd sie probieren.. der alten Zeiten willen :D

Was ich auch toll finde: Die Metaleyeshadows. Die waren schon in dieser LE ein Highlight und ich benutze meine immer noch gerne (bei mir eine Seltenheit, ich benutze nur selten Monos)
    Da hat einfach die Qualität total gepasst.

Was auch gut aussieht- lilastichtige Lippenstifte, endlich! :) Das hat kaum ein Drogeriesortiment.

Ein "buh" aber für die Cubbystickimitate. Auf den Zug springt wohl auch jeder auf..
    Facing what consumes you is the only way to be free.

Allwissend Avatar von mementomori

Zitat Zitat von Vreth Beitrag anzeigen
    Was auch gut aussieht- lilastichtige Lippenstifte, endlich! :) Das hat kaum ein Drogeriesortiment.
    Stimmt. Außer L'Oreal, die haben schöne bei den Rouge Caresse.

Ich freu mich auf die Metal-Lidschatten. Hatte aus der LE damals keine abgekriegt und bin nun gespannt.

Allwissend Avatar von Pandabärchen
    Meine Laune...
    In Love

Ich freue mich schon sehr auf die Sortimentsumstellung, bin nur ein bisschen traurig um die Colour Infusion Lip Stains, die finde ich nämlich super. Werde mich auf jeden Fall noch mit Backups eindecken.
    People are like stained - glass windows. They sparkle and shine when the sun is out,
    but when the darkness sets in, their true beauty is revealed only if there is a light from within.
    (Elisabeth Kübler-Ross)

Mae
    Besucher

Traurig bin ich eigentlich nur um Charlies Schokoladenfabrik. Den benutze ich super gerne. Ich habe immer noch einen der ersten Stunde und da ist nichtmal der Huckel wirklich weg. Der wird also bestimmt noch drei Jahre halten... Daher gibt es kein back-up.
    Wenn ich mir die Metal-Dingens angucke sieht davon aber auch einer verdächtig nach einem dupe aus. Von denen dürfen bestimmt so einige einziehen.

Über die AM freue ich mich so sehr! Habe erst letzte Woche mein letztes back-up angebrochen und bin dabei in tiefe Grübeleien verfallen, wie ich nur ohne sie auskommen soll.

Experte Avatar von Proserpina

Ausser den Toffeefairy Blush, werde ich nichts vermissen.
    Ich habe mir heute n Back Up gekauft und damit ist das Thema durch :)

Nach und nach werden dann wahrscheinliche folgende Kleinigkeiten (höhö) einziehen dürfen:
    - Natürlich die AM (bin gespannt inwiefern sie an die IM rankommt, wenn sie nich sogar "gleich" is)
    - Pinky Promise Blush
    - Inside Eye Highlighter
    - Liquid Metal Eyeshadows
    Und einiges an Lippengedöns..
    Vor allem das mal was Violettes kommt, freut mich sehr :D

Was mich aber wundert ist, dass ich diesmal nicht dieses "hach, ich freu mich, ich muss in mein Dm rennen, damit ich's schnell kaufen kann" Gefühl habe und der Sortimentumstellung recht entspannt entgegen sehe ;)

Mal was anderes...isses zu glauben JETZT gibbet bei uns erst die Glamazona LE und ja, ich habe die Blushes bekommen *trommelwirbel*
    ๑۩۞۩๑ Newton ist tot,Einstein ist tot und mir ist auch schon ganz übel ๑۩۞۩๑

Fortgeschritten Avatar von pippasali
    Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von Proserpina Beitrag anzeigen
    Was mich aber wundert ist, dass ich diesmal nicht dieses "hach, ich freu mich, ich muss in mein Dm rennen, damit ich's schnell kaufen kann" Gefühl habe und der Sortimentumstellung recht entspannt entgegen sehe ;)
    Genau so gehts mir auch. Ich frage mich, ob das an den eher unspektakulären Produkten liegt, oder ob ich dem Hype gegenüber mittlerweile dann doch abgestumpft bin. Wobei, auf andere Neuheiten freue ich mich wie ein kleines Kind auf Weihnachten...

Forengöttin Avatar von Twinkler
    Meine Laune...
    Sad

Zitat Zitat von BourreeSuivi Beitrag anzeigen
    Die Sandlacke von P2 habe ich einfach nur als Vergleich herangeführt, weil das die einzigen Sandlacke sind, die ich kenne... Und da ich festgestellt habe, dass sie diesen gerade nicht ähnlich sehen, ist doch klar, dass ich das gar nicht aus dem Foto geschlossen haben kann, weil meine Frage sonst komplett sinnlos und in sich widersprüchlich wäre.
    Das "sandartige Finish" steht nicht umsonst in Anführungszeichen, es ist aus der Beschreibung entnommen...

Die Beschreibung sehe ich auf deinem Blog zwar nicht, ist aber auch eigentlich ziemlich egal, ob sie dort ebenfalls zu finden ist.
    Dezent sinnlos, diese Auseinandersetzung.
    das ist keine auseinandersetzung und erst recht nicht sinnlos.
    ich hatte lediglich versucht dir zu vermitteln, dass man auf grund von flaschenfotos nicht auf sandlack oder nicht sandlack schließen kann. auch auf beschreibungen von firmen kann man sich nicht immer verlassen, aber wenn da sandfinish steht KÖNNTEN es durchaus sandlacke sein. wenn du nach sandlacken oder ähnlichem googlen würdest würdest du sehr viele fotos auch von anderen firmen finden. zu dem sind die promofotos eh manchmal sehr verfälscht.

FAZIT: niemand weiß es genau bis es die ersten swatches gibt!

p.s.: ja stimmt, die beschreibung gibt es bei mir doch nicht, weil ich die le nicht ansprechend finde und daher nicht detailliert vorgestellt habe.

Experte Avatar von BourreeSuivi

Herzlichen Dank für die Belehrung. Keine Ahnung, was ich mir für einen Fehltritt geleistet habe, dass du es für nötig hältst, mir diese Dinge zu "vermitteln". Es hätte einfach sein können, dass vielleicht irgendjemand eine Idee hat, wie es aussehen KÖNNTE, und einen entsprechenden Swatch eines anderen Lacks verlinkt hätte oder so und wenn nicht, kann man sich seinen nutzlosen Kommentar doch einfach sparen. Mir ist nicht klar, was in dem von mir Geschriebenen darauf hindeutet, dass ich die Promofotos für absolut realitätsgetreu halten würde oder davon auf irgendetwas schließen würde! Nochmal - hätte ich das getan, hätte ich mir die Frage schenken können...
    Es ist jetzt auch nicht das erste Mal, dass in diesem Forum über das Finish o.Ä. von einem Produkt spekuliert wird und bisher hat sich niemand so sehr daran gestört... Vollkommen unverständlich für mich. Es hat mich einfach nur spontan interessiert und ist überhaupt nicht wichtig, also ist diese Diskussion sehr wohl sinnlos bzw. scheint nur deinem Aggressionsabbau zu dienen... Werde mich jedenfalls nicht weiter damit aufhalten.

Inventar Avatar von kittysonne

Mädels, seid lieb zueinander, wir sind alle im selben Boot

Ich freue mich total auf die Metal Eyeshadows und auf die Cubbies! Ich habe einen Lip Pencil aus der aktuellen LE und er ist wirklich super, auch was die Pflege anbetrifft!
    Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:

Meine Laune...
    Sad

pfff, der fehltritt ist lediglich deine reaktion auf das was ich geschrieben habe. ich hatte lediglich versucht dir deine frage zu beantworten und da ich sehr viel ahnung von nagellacken habe ging ich davon aus, dass dir meine antwort bzw. gegenfrage iwie hätte weiterhelfen können. ich verstehe nicht woran du es festmachst, dass ich mich an deiner spekulation gestört haben soll.
    meine bemühung dir weiterzuhelfen nun als sinnlos zu bezeichnen ist allerdings eine frechheit.

Experte Avatar von HazelCherry

Zitat Zitat von Twinkler Beitrag anzeigen

p.s.: ich habe ein foto von dem photo finish concealer auf meinem blog.
    Danke! Aber kein Grund, die AUgen zu rollen oder?

Meine Laune...
    Sad

Zitat Zitat von HazelCherry Beitrag anzeigen
    Danke! Aber kein Grund, die AUgen zu rollen oder?
    hmm, ich glaub du hast den smiley falsch aufgefasst, aber nicht so schlimm. sollte eher son bissl verlegenheit zeigen.
    ich werd momentan ja gern missverstanden bzw. drück mich iwie falsch aus.

Ah, ich weiß nicht was ich tun soll, hatte den Toffeefairy schon als Back up in der Hand und dann doch wieder zurückgelegt.
    Jetzt ärgere ich mich wieder. Andererseits habe ich sooo viele Blushes, da ist die Frage ob ich den jemals leer bekomme...

Rheinkind Avatar von Jeanny

Um den toffee fairy Blush ist es wirklich schade, ein sehr schönes Blush, ich nutze es sehr oft. Aber ein Backup werd ich mir trotzdem nicht holen, der wird noch Jahre halten bei mir, so ergiebig wie der ist.
    Der Rest der gehen muss, ist ersetzbar
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Fortgeschritten Avatar von Kodachi
    Meine Laune...
    Cheerful

Mal was anderes: Ich frage mich, wie ich mir das "sandartige Finish" der Nagellacke aus der "L'Afrique, c'est chic" LE vorzustellen habe. Den Sandlacken von P2 sehen die ja eher nicht ähnlich, soweit ich das erkennen kann...
    Ich würde ja mal vermuten das die vom Finish her wie die Kiko Sugar Mat oder die China Glaze Textured sind.
    Wenn ich so die Flaschenbilder anschau - man sieht feinen Glitzer aber auf jeden Fall nicht so grob wie bei den p2 oder den ersten Liquid Sands von Opi.

Aber am Ende muss man bei denen wirklich swatches abwarten - mag ja nicht jeder jedes Finish - Ich werd mir wohl mal den braunen ansehen wenn die LE draussen ist.
    Pain is for the living. Only the dead don't feel it. (Jim Butcher)
    Aktuell im Blog: Essie Bridal / Eternal love LE 2016
    Mehr zu sehen gibts auf dem Blog oder Instagram

. Avatar von Crissa
    Meine Laune...
    Angelic

...vanilla & charles! die namen sind schon wieder der hammer!

Where is my mind? Avatar von morgana77

Danke für das Vorabposten der Cutlist! Da habe ich mir heute hier im Ort den letzten (unangetatschten) "Gentle nude is back" gesichert und auch noch ein Skinfinish-Puder in transparent mitgenommen. Bevor da beim Neuen irgendwas verschlimmbessert wird oder es den am Ende nicht mehr in transparent gibt oder so... Puder kann man ja immer brauchen

Forenkönigin Avatar von Ravyn91

Ich hab mir heute noch den Lord of the Blings nachgekauft. Zwei waren noch da und in einem war natürlich ein fetter Dätscher drin...

Fortgeschritten Avatar von PlatinumEgoiste
    Meine Laune...
    Innocent

Ich wollte ihn heute auch nachkaufen. Und es waren natürlich alle Exemplare angegrabbelt, also habe ich sie nicht gekauft. Morgen versuche ich nochmal mein Glück woanders. Sowas ärgerliches!!!

Ja, meine Angst war auch, dass alles schon angetatscht ist. Weil die Leute ja auch nicht einfach nur ein Exemplar selbstständig zum Tester erklären können, neeeein

Fortgeschritten Avatar von PlatinumEgoiste
    Meine Laune...
    Innocent

Es ist eigentlich traurig... Ich wurde letztens von einer Freundin beim Einkauf für verrückt erklärt: Wir standen vor dem Kosmetikregal und sie wollte schon länger einen bestimmten Lippenstift kaufen. Es waren aber nur noch zwei Stück da.

Meine Reaktion: Oje, da haben wir wohl heute wieder kein Glück.
    Sie: Spinnst du? Da sind doch noch welche!

Tja und was war, sie war dann total geschockt, als sie die Dinger aufgeschraubt hat. Einer zermatscht, der andere deutliche Gebrauchsspuren. Und das passiert mir so häufig, dass ich immer, wenn ich etwas haben möchte und sehe, dass nur noch 1-2 Produkte da sind mit "och nö" reagiere.

Allwissend Avatar von _schneewittchen89_

Zitat Zitat von Ravyn91 Beitrag anzeigen
    Ja, meine Angst war auch, dass alles schon angetatscht ist. Weil die Leute ja auch nicht einfach nur ein Exemplar selbstständig zum Tester erklären können, neeeein
    Es wäre ja ekelhaft den Tester zu benutzen da waren sicherlich schon andere mit dem Finger drin
    Nach dem dätschen will man ja kein angebrochenes Exemplar und holt sich noch eines von hinten
    Wenn es keinen Tester gibt ist es auch nicht einfach etwas nach der Verpackung zu kaufen.

Meine Laune...
    Sad

Zitat Zitat von _schneewittchen89_ Beitrag anzeigen
    Es wäre ja ekelhaft den Tester zu benutzen da waren sicherlich schon andere mit dem Finger drin
    Nach dem dätschen will man ja kein angebrochenes Exemplar und holt sich noch eines von hinten
    Wenn es keinen Tester gibt ist es auch nicht einfach etwas nach der Verpackung zu kaufen.
    Von den Madetostay gab es nie Tester, zumindest bei uns nicht, sondern immer nur Farbkarten.

Allwissend Avatar von Hope

Glaubt ihr, die Pinsel der neuen Lacke werden abgerundet und breit sein? Ich würd's ja sehr hoffen..

liebt Blushes Avatar von Miss_Faye
    Meine Laune...
    Blah

Zitat Zitat von Ira Beitrag anzeigen
    Die schmeißen den Toffee Fairy raus und es kommt das x-te Pink? Wahnsinn... Ein Back-up brauche ich, ich benutze den täglich. Und jetzt suche ich erst mal nach Dupes -.-.
    Das dachte ich mir auch.
    Toffee Fairy sieht zwar eher unscheinbar aus, ist aber eine tolle Farbe.

Back-ups kaufe ich nicht mehr. Ich hab noch ein Back-up vom Light Burgundy Blush, weil ich dachte, der 1. Blush verbraucht sich. Tja, dann habe ich aber viele viele andere schöne Blushes gefunden.

Bin gespannt auf die neuen Lidschatten und Chubby Sticks.

Schade, dass die Gelliner gehen müssen, hätte gern den mit goldglitter ausprobiert. Tja, Pech
    Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog

Schokokirsche
    Besucher

Ich hatte mir auch für eine Minute überlegt, mir ein Bake-Up vom Mr Copper's Field zu kaufen, aber ich habe genug andere Lidschatten und obwohl er heute noch einer meiner liebsten Lidschatten von Catrice ist - unersetzlich ist er sicher nicht.

ächt
    Meine Laune...
    In Love

Falls jemand ohne den Toffee Fairy nicht leben kann: der Blush Natural Beauty von essence ist nahezu identisch.

Dass die Gelliner rausgehen, finde ich ätzend. Allgemein wird ja relativ viel rausgeschmissen, was (bei mir) scheinbar ganz gut ankam.

Meine Laune...
    Sad

Zitat Zitat von Unschuld Beitrag anzeigen
    Falls jemand ohne den Toffee Fairy nicht leben kann: der Blush Natural Beauty von essence ist nahezu identisch.
    Wer weiß, den listen die bestimmt auch aus

Allwissend Avatar von mementomori

Zitat Zitat von mydarkersidejewel Beitrag anzeigen
    Wer weiß, den listen die bestimmt auch aus
    Finde die Blushes von Essence leider zu schwach pigmentiert, beim Schichten werden meine Wangen dann so unschön pudrig (ich hab recht viel "Pfirsich-Flaum" im Gesicht, da sieht es dann meist komisch aus).

Inventar
    Meine Laune...
    Yeehaw

Ich freu mich schon mega auf die Sortimentsumstellung, weil aus dem bisherigen Sortiment werde ich nichts vermissen, da war ich wirklich enttäuscht!

Finstere Tiefen Avatar von Chinda-chan
    Meine Laune...
    Devilish

Ich hab gestern in einem LE-Aufsteller schon diese Better than Flase Lashes Mascara (auch die wasserfeste) gesehen.
    (Für Wienerinnen: Müller Meidling)
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

Finsterer Blog - Finsteres TB

Ich hab gerade auch die Better than false Lashes Mascaras gesehen und weil meine Mascaras alle langsam eintrocknen, hab ich mir die extra black mitgenommen. Bin gespannt ^^

BJ-Einsteiger Avatar von lavie
    Meine Laune...
    Inspired

seh ich das richtig, dass der lidschatten dorian's grey, also das vex dupe, geht?
    live, love, laugh

Meine Laune...
    Sad

Zitat Zitat von lavie Beitrag anzeigen
    seh ich das richtig, dass der lidschatten dorian's grey, also das vex dupe, geht?
    ja, das siehst du leider richtig.

Allwissend Avatar von _schneewittchen89_

Ich habe gerade bei Globus einen Revoltaire Aufsteller mit allen Lippenstiften gesehen
    Ich glaube dir warten bis alle verkauft werden und stellen dann irgendwann nächstes Jahr die nächste LE ein. Das wird dann eventuell die SpectaculART . Die LE war von April 2012.

BJ-Einsteiger Avatar von lavie
    Meine Laune...
    Inspired

Zitat Zitat von Twinkler Beitrag anzeigen
    ja, das siehst du leider richtig.
    :( hab mir heute ein backup gekauft und hoffe, dass ich lang damit auskomm ... ist mein alltagslidschatten.... :(
    live, love, laugh

Experte Avatar von BourreeSuivi

Zitat Zitat von Kodachi Beitrag anzeigen
    Ich würde ja mal vermuten das die vom Finish her wie die Kiko Sugar Mat oder die China Glaze Textured sind.
    Wenn ich so die Flaschenbilder anschau - man sieht feinen Glitzer aber auf jeden Fall nicht so grob wie bei den p2 oder den ersten Liquid Sands von Opi.

Aber am Ende muss man bei denen wirklich swatches abwarten - mag ja nicht jeder jedes Finish - Ich werd mir wohl mal den braunen ansehen wenn die LE draussen ist.
    Damit kann ich schon mal was anfangen.

Ich werfe hier viel zu oft Fragen in die Runde ohne mich für die Antworten zu bedanken, das fällt mir dann wieder ein, wenn wir schon drei Themen weiter sind. Ihr wisst jedenfalls, dass ich sie immer aufmerksam studiere, auch wenn ich dann nicht noch mal drauf eingeh, ja?

Da in meinem dm heute immer noch ein fast voller Aufsteller der Glamazona LE vorzufinden war, sah ich mich gezwungen, den roten Blush zu kaufen. Hoffentlich kann ich den überhaupt benutzen, bin nämlich sehr vorsichtig mit Rouge. Und das Skin Finish Puder in Transparent musste auch mit. Kenne es noch nicht, wollte es aber seit einer Weile schon ausprobieren und ich schiebe ja immer Panik, was zu verpassen...

mit L! Avatar von Iynn
    Meine Laune...
    Busy

Da in meinem dm heute immer noch ein fast voller Aufsteller der Glamazona LE vorzufinden war, sah ich mich gezwungen, den roten Blush zu kaufen. Hoffentlich kann ich den überhaupt benutzen, bin nämlich sehr vorsichtig mit Rouge. Und das Skin Finish Puder in Transparent musste auch mit. Kenne es noch nicht, wollte es aber seit einer Weile schon ausprobieren und ich schiebe ja immer Panik, was zu verpassen...
    Ging mir heute genauso, ich habe den lila blush mitgenommen.