Ah....ok. Hatte die Infinite Matt günstiger in Erinnerung.
Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn
Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen
Ich habe heute auch die LE gesehen, aber nur die Mascara gekauft. Der Mauves Like Jagger hat mich dann doch nicht so angesprochen bzw. sah bei dm dem Stolen Moment von MAC ziemlich ähnlich.
Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog
Die Mascara finde ich von den Abbildungen her auch recht interessant. Aber es gab nur Waterproof und Ultra Black - ich will nur Black![]()
Verändern sich eigtl die Pinsel der Nagellacke mit der neuen Sortimentsumstellung?
Mit der Beschreibung kann ich nämlich gerade nichts anfangen
"Mit der innovativen Reservoir Brush, hergestellt aus patentierten Natrafil® Fasern von DuPont™** können die Nägel mit nur einem Pinselstrich lackiert werden."
Oder sind sie immer noch so wie die, die viele nicht mochten?
Boah, ich glaube seitdem das "Reservoir" heißt, sind die Pinsel so schrecklich...
ich habe gute nachrichten für euch was die lacke angeht.
bin grad wieder zu hause rein vom catrice event und sie haben an den pinseln gearbeitet. also sowohl das abbrechen als auch die verhunzt zugeschnittenen pinsel sollten der vergangenheit angehören. natürlich kann nicht komplett ausgeschlossen werden, dass hier und da nochmal ein schwarzes schaf dabei ist, aber grundsätzlich sollte das alles so weit behoben sein.![]()
Schön zu hören, Twinkler
Wollte mir nämlich schon seit der letzten Umstellung den ein oder anderen Lack gönnen, hab's aber aufgrund des Pinsels gelassen.
Ja echt! Ich wollt mir mal bei einer Freundin die Nägel nachlackieren und meinte dann "Jetzt hol ich mal meinen Reservoir-Pinsel raus". Die ist mir vor Lachen vom Stuhl gefallen, ich bin also nicht allein, auch, wenn es natürlich vooooll kindisch ist, über sowas zu lachen![]()
finde ich nicht. das ist genauso wie diese süßigkeit aus meiner kindheit namens "leckmuschel"...![]()
Die Leckmuscheln waren geil!![]()
Leckmuscheln waren toll, aber wir haben auch damals schon unsere Späße darüber gemacht![]()
Es gibt doch auch Sahne Muh MuhsDa haben wir immer drüber gelacht.
Ach, erwachsen sein können wir noch lang genug![]()
Genau dazu ist mir heut ein T-Shirt im neuen EMP Katalog aufgefallen ^^
http://www.emp.de/kind-sein--t-shirt/art_260819/
Und dieser Beauty Sammel und Beute trieb hat was kindliches..
Ich erinnere mich an einen Blush entweder hier oder im essence Thread den man eindrücken kann wie Knete wo alle begeistert waren..
"Wen du nicht mit Können beeindrucken kannst, den verwirre mit Schwachsinn!"
Verkaufe diverse Lacke und Stampingplatten
Das mit dem Blush hab auch ich verbrochen. Ich glaub, ich werd hier noch der Chef-Kindskopf![]()
Schade, dass laut Magimania die neue IM weniger deckend sein wird.. eine weitere leichte Foundi braucht doch keiner :D
Facing what consumes you is the only way to be free.
Vreth, in nem Kommentar unter der Review hat sie aber geschrieben, dass das höchstens 10% ausmacheDie alte kannte ich erst im Nachhinein, aber jetzt mag ich wohl aus Neugier probieren.
Ich mag leichte Foundations, aber ich habe auch nicht so krasse Unreinheiten. Die, die ich habe, schafft jeder Concealer![]()
mist, ich habe gehofft, dass es wieder eine wirklich denkende günstige wird, weil ich keine lust habe, auf dauer wieder so viel geld für mu ausgeben zu müssen...![]()
Same here. Leicht deckende Foundations gibt es genug.
Ich hab auf diversen Blogs schon Bilder von nem Event gesehen..
Leider sind die Lippies alle so dunkel oder alle haben nur die dunklen geswatcht. Hab gehhofft es ist nen Ersatz für den gentle Nude is Back da.. aber alles so rot und kräftig..
So, nochmal in Ruhe:
ich habe hier einige OT-Beiträge, Geläster und daraus entstandenen Streit herausgelöst denn dadurch habt Ihr andere Beauties und auch Mitleser beim eigentlichen Thema sehr gestört.
Bitte beschäftigt Euch nun wieder mit dem Thema um das es eigentlich ging.
Danke & Grüße
Neff
Danke, Neff :)
Dann kann ich ja jetzt endlich schreben, was ich tolles entdeckt hab
Ich wollt ja gerne speziell meinen depotteten Catrice Lidschatten eine schöne ( günstige) Palette gönnen und bin dabei auf CD Hüllen aus Metall gestoßen. Findet ihr so bei Ama. Eine gibts für 4,50 ( incl. Versand) ich hab direkt beim Anbieter mehrere bestellt, stück für 1,39( +hohes Porto). Da gibt es aber sicher viele Anbieter. Heute kam das Paket an und ich finde die Dinger toll. Ich hab mir die mit dem Plastik"guckloch" bestellt.
Das Plastik ist nicht sehr dick, de Paletten sind also nicht 100% ideal für unterwegs, aber Spitze für die Aufbewahrung.
In die CD Größe passen exakt 20 Catrice Lidschattensehr sehr schön!
Dabei ist mir aufgefallen, dass ich meine 3 neuesten Lidschatten einfach unproblematisch raushebeln konnte.
Bei den älteren war das ja immer so ein Zirkus mit erwärmen bzw. Irgendwann ab ich reinen Alkohol ins die Ritze getröpfelt.
Vielleicht sind die Dinger auch ein alter Hutich hab sie bisher aber noch nirgends dafür gesehen.
Viele Grüße Alchemilla
Könntest Du das vielleicht verlinken? Ich bereue es ja bisher bitter, dass ich jemals Lidschatten depottet habe...
Sorry, keine Ahnung wie das mit dem ipad geht
Aber über CD Hülle Metall hast du sie gleich
Edit/ ich finds depottet viel praktischer, allerdings muss ich sagen, dass mir die Catrice Vepackungen sehr gut gefallen. Da ists fast schade drum.
In dem Design eine Catrice Palette, das wär toll![]()
Viele Grüße Alchemilla
Ich habe meine auch depottet, klar sind Lidschatten in der Verpackung hübscher, ich verwende sie dann nur nicht, weil ich keine Lust habe so viele Töpfchen aufzumachen. Mir wäre es lieber, wenn Catrice wie MAC oder Inglot solche Paletten zu selbst befüllen machen würde.
@Alchemilla
sowas? http://www.houseofcases24.de/bilder/...enster_b2.jpg4
๑۩۞۩๑ Newton ist tot,Einstein ist tot und mir ist auch schon ganz übel ๑۩۞۩๑
Ich hab auch 2 Leerpaletten hier von Koko aber ich find die Hüllen der Lidschatten so schön ^^
Proserpina, der Link geht nicht
Guck mal, hast du den schon gesehen: http://ihanakoi.blogspot.de/2013/07/...m+Nirgendwo%29
:)
Ja genau, ich bin die, die immer mit ner veralteten Signatur rumrennt
Besucht mich doch hier: http://un-verbluemt.net