Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 71 von 128 ErsteErste ... 21516169707172738191121 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.801 bis 2.840
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx

AW: Was sind die must haves von Catrice?

Doch, doch, den gibt es noch, keine Panik
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

Eliade
    Besucher

wo denn? Gibt es den nur bei DM? Die Catrice Theke bei Müller war komplett voll, die waren grade mit auffüllen fertig. Die 410 war leider auch nicht bei den Testern drin, so dass ich es definitiv ausschließen kann, dass er nur ausverkauft war

Fortgeschritten Avatar von MilchSchoki
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Eliade Beitrag anzeigen
    wo denn? Gibt es den nur bei DM? Die Catrice Theke bei Müller war komplett voll, die waren grade mit auffüllen fertig. Die 410 war leider auch nicht bei den Testern drin, so dass ich es definitiv ausschließen kann, dass er nur ausverkauft war
    er wird online definitiv noch im Soriment angegeben: http://www.catrice.eu/de/produkte/ey...-mono-410.html
    Vielleicht hat man in deinem Müller einfach falsch einsortiert?
    Schau doch mal vorbei: Beautyecke

Inventar Avatar von Chanel78
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Syrinx Beitrag anzeigen
    Och, zur Not geht alles

Ich habe im Büro einen Tiegel mit Feuchtigkeitsgel stehen, das benutze ich im Winter, wenn die Luft zu trocken ist unter anderem, um es unter den Augen einzutupfen, wenn es arg trocken ist, auch gern mal für das ganze Gesicht, aber ich nehme es ebenso als Handcreme für zwischendurch, wenn ich nichts anderes habe.

Anderes Thema: Hat jemand von Euch vielleicht schon Erfahrungswerte, ob die "duften" Liquid Metal Eyeshadows mit der Zeit ausdunsten und der Geruch weggeht?
    Zitat Zitat von minze Beitrag anzeigen
    Ich habe meinen bei der LE mit den Neuheiten gekauft, also ganz am Anfang und er stinkt immer noch.
    Zitat Zitat von Syrinx Beitrag anzeigen
    Menno, das ist ja blöd; igendwie mag ich die nicht tragen bei dem Geruch...
    Zitat Zitat von Bummelbiene Beitrag anzeigen
    Hm, ich hab im Laden mal an den Dingern gerochen und für mich riechen die ein bisschen wie Gitarristenhände - irgendwie halt metallisch. Daher würd ich auch eher vermuten, dass der Geruch mit der Natur der Lidschatten zusammenhängt und nicht weggeht. Aber ich hab keinen davon. Ist nur so eine Vermutung.

also meine 2 (weiss und rose) stinken auch immernochdie ganze Zeit fragte ich mich was das so stinkt bis ich endlich draufgekommen bin das es die Lidschatten sind.....ja wollte mir noch welche holen weil ich die sooooo toll fand aber jetzt

Allwissend Avatar von Jammie
    Meine Laune...
    Asleep

Ich habe glaube ich 3 Metal Lidschatten, den Gold n Roses, den Grünen aus der Afrika LE und den Braunen aus dem Standartsortiment.

Mir ist bis jetzt echt nicht aufgefallen das die riechen/stinken Aber ich schnupper heute Abend mal dran wenn ich dran denke
    Liebe Grüße!

und sonst so... ?

Allwissend Avatar von false Bamboo

Ich hab den gold n' roses und den grünen aus der afrika-le und merks nur wenn ich die nase reinstecke. also klar, der geruch ist da, aber er stört mich gar nicht. vor allem auf dem auge riecht mans ja nun wirklich nicht

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von false Bamboo Beitrag anzeigen
    Ich hab den gold n' roses und den grünen aus der afrika-le und merks nur wenn ich die nase reinstecke. also klar, der geruch ist da, aber er stört mich gar nicht. vor allem auf dem auge riecht mans ja nun wirklich nicht

ne natürlich nicht aber beim Auftragen....riecht wirklich bzw. mein Lidschattenpinsel
    tja vielleicht leg ich mir ja noch die Brauntöne zu (gefallen mir auch ) denn Pigmentierung/Farbe , Qualität und Haltbarkeit ist wirklichund kann mit sehr teuren gut mithalten ... so werd ich wohl beim Schminken die Luft anhalten müssen

Ja, so sehe ich das auch! Farbe und Konsistenz sind super...
    Khalil Gibran

Forenkönigin Avatar von Ravyn91

Mir ist der Geruch erst aufgefallen, als ich hier davon gelesen und direkt daran gerochen habe. Ich hab eine eher unempfindliche Nase, daher stört mich das auch nicht

Rheinkind Avatar von Jeanny

Zitat Zitat von Jammie Beitrag anzeigen
    Ich habe glaube ich 3 Metal Lidschatten, den Gold n Roses, den Grünen aus der Afrika LE und den Braunen aus dem Standartsortiment.

Mir ist bis jetzt echt nicht aufgefallen das die riechen/stinken Aber ich schnupper heute Abend mal dran wenn ich dran denke
    Meine riechen auch nicht, bzw kaum. Eigentlich nur der Grüne aus der Africa LE,aber nur,wenn ich meine Nase direkt dranhalte,aber wer macht das schon
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Meine Laune...
    Fine

vielleicht verfliegt der Duft ja wenn ich sie mal ne Weile offen rumliegen lass??? aber das mag ich bei Kosmetik gar nicht .wird immer alles gleich nach gebrauch zugemacht....

Sungirl_83
    Besucher

Zitat Zitat von MilchSchoki Beitrag anzeigen
    Die sind tatsächlich schon im Frühjahr aus dem Sortiment gegangen :/
    Ziemlich bescheuert mMn. Dadurch gehen die ja einen Schritt zurück, in dem sie diesen "hochdreh Kajal-Stift" (wie nennt man die eigentlich genau?) aus dem Sortiment nehmen und es jetzt nur noch diese normalen Kohl Kajal Stifte gibt. -.-
    Ok, dafür gibt es den Wasserfesten, aber ich zumindest, kann mit dem gar nichts anfangen und der andere war soo perfekt *weint*
    Sollte mich vll mal öfters informieren...hätte ich das gewusst hätte ich mir nochmal 2,3 Stück geholt im Frühjahr.

BJ-Einsteiger Avatar von Grit

leogecko, danke für deine Vorschläge. So kann ich mir die Farbe gleich besser vorstellen.

Zitat Zitat von Eliade Beitrag anzeigen
    ist der Catrice e/s 410 c'mon chameleon nicht mehr im Sortiment? Ich finde meinen Mac Club nicht mehr und wollte den von Catrice solange als Ersatz benutzen, bei Müller hab ich ihn aber grade nicht finden können
    Schimmert der Chameleon auch so wie der Mac Club? Vor ein paar Tagen habe ich mir die ganze Catricepalette angeschaut, da war keiner dabei, der zweifarbig geschimmert hat. Ist mir der entgangen? Und das, wo ich mir am Freitag den Mac Club gekauft habe?

Fortgeschritten Avatar von MilchSchoki
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Grit Beitrag anzeigen
    Schimmert der Chameleon auch so wie der Mac Club? Vor ein paar Tagen habe ich mir die ganze Catricepalette angeschaut, da war keiner dabei, der zweifarbig geschimmert hat. Ist mir der entgangen? Und das, wo ich mir am Freitag den Mac Club gekauft habe?
    google ist dein Freund und Helfer :)
    https://www.google.de/search?q=mac+c...PO-v7AbuiYDYAQ
    Ich finde, er ist ein recht annehmbares Dupe.
    Schau doch mal vorbei: Beautyecke

BJ-Einsteiger Avatar von Grit

*hand-vor-die-stirn-klatsch* Da hätte ich auch selbst drauf kommen können. An die Bildersuche denke ich nie. Danke!

Den Chameleon habe ich mir eben zusätzlich zum Mac gekauft. Der Mac hat einen rötlicheren Braunton und deckt intensiver, der Chameleon gefällt mir aber besser weil er kühler ist. Leider krümelt er und lässt sich nicht ganz so toll schichten wie der Mac. Das ist mein erster Eyeshadow den ich als Original und als Dupe habe, und ich bin ganz schön gespannt und aufgeregt, wie die beiden sich am Auge unterschiedlich machen.

Baobao
    Besucher

Hab gerade den Longlasting Eye Pencil Waterproof in der Farbe Karate with Bronze Lee entsorgt. Kaum benutzt.
    Wollte den eben in meine Schminktasche für nächste Woche packen und hab gemerkt, dass er eingetrocknet ist und sich nicht mehr richtig auftragen lässt...so ein Mist. Das mit den 36 Monaten Haltbarkeit läuft ja. Hab auch schon stückchenweise die Mine abgebrochen in der Hoffnung, dass sie unten noch weich ist, aber dem ist nicht so.

Inventar Avatar von mydarkersidejewel
    Meine Laune...
    Sad

Zitat Zitat von Baobao Beitrag anzeigen
    Hab gerade den Longlasting Eye Pencil Waterproof in der Farbe Karate with Bronze Lee entsorgt. Kaum benutzt.
    Wollte den eben in meine Schminktasche für nächste Woche packen und hab gemerkt, dass er eingetrocknet ist und sich nicht mehr richtig auftragen lässt...so ein Mist. Das mit den 36 Monaten Haltbarkeit läuft ja. Hab auch schon stückchenweise die Mine abgebrochen in der Hoffnung, dass sie unten noch weich ist, aber dem ist nicht so.
    Ich hab ja drei Stück davon, den grünen, den dunkelbraunen und auch den bronzenen, die sind alle drei hart, der bronzene aber echt am extremsten. Und mit der Zeit sind sie dann auch noch eingetrocknet...

Ich werd sie auch wegwerfen und wenn ich Zeit und Lust hab ne vernichtende Review schreiben.

Überlege nun hin und her was ein guter Ersatz wäre, ich lieb die Vibrant Eye Pencils von Kiko ja...

Forenkönigin Avatar von TaraFairy

Hatte genau das gleiche Problem mit all meinen Longlasting Eye Pencils. Zuerst war ich total begeistert & habe sie mir gleich in Grau, Grün & in Blauviolkett gekauft & dann sind sie einer nach dem anderen eingetrocknet. Bei dem Preis zwar kein Drama, aber auch nicht eben ein Zeichen von Qualität.

Meine Laune...
    Sad

Mich stört, dass sie zum rausdrehen sind. Die Kombination wasserfest/longlasting als Rausdrehstift ist es irgendwie nicht so, die Minen werden immer bretthart und brechen ab. Die von P2 sind bedeutend besser, den braunen hab ich jetzt das zweite mal schon und leer gemacht, aber auch bei dem bronzenen bricht mir andauernd die Mine hab.

Ich denke, ich werde nur noch Anspitzstifte kaufen.

Ich finde Anspitzstifte sowieso besser; bei denen zum Rausdrehen bekomme ich nie Farbe aufs Lid.
    Khalil Gibran

Träumerle Avatar von Mirja_Schneewind

Die sind noch schlechter als die von P2? Die finde ich ja schon grauenhauft. Kein Farbe auf dem Lid, nur mit viel anwärmen. Hart. Bricht.
    "Wer nicht in die Welt passt, ist immer nahe daran, sich selbst zu finden."
    Hermann Hesse

Meine Laune...
    Sad

Zitat Zitat von Mirja_Schneewind Beitrag anzeigen
    Die sind noch schlechter als die von P2? Die finde ich ja schon grauenhauft. Kein Farbe auf dem Lid, nur mit viel anwärmen. Hart. Bricht.

Ich komm nur mit dem braunen davon wirklich klar

Ich habe heute die Thrilling me Softly-LE entdeckt und bin mäßig angetan: Das eine Lidschattentrio gab kaum Farbe ab, beim anderen hat man nur zwei Farben gesehen, nämlch ein schimmriges weiß und ein schimmriges schwarz. Solche Farben habe ich schon, das brauche ich nicht extra. Ganz angetan war ich von den Liplacquern, da hab ich mir dieses lila-pink und den dunkelroten mitgenommen. Ansonsten durfte noch der dunkelrote Nagellack mit, das wars. Ich muss sagen, live fand ich die Farben alle ziemlich 0-8-15, obwohl ich von der Pressemitteilung sehr angetan war.

Allwissend Avatar von Hope

Gut zu wissen. Das Lidschattentrio, das kaum Farbe abgibt, hätte mich interessiert. Geld gespart

Mich hätte auch eines der Lidschattentrios interessiert, das wird dann wohl nichts.

Zitat von Mirja_Schneewind:
    "Die sind noch schlechter als die von P2? Die finde ich ja schon grauenhauft. Kein Farbe auf dem Lid, nur mit viel anwärmen. Hart. Bricht."
    Von p2 habe ich schon zum zweiten Mal den rausdrehbaren Kajal in Grau & komme super damit zurecht. Bei dem neuen taupefarbenen Stift finde ich die Farbe schön, aber er krümelt etwas.
    Mit den Catrice-Stiften habe ich wirklich überhaupt keine Farbe mehr aufs Lid bekommen, die waren komplett eingetrocknet.

Ich schaffe es derzeit noch nicht einmal zum dm. Aus der Blooming LE würde mich der lila Kajal interessieren; bin mal gespannt, ob ich ihn noch bekommen werde. Alles andere finde ich eher unspektakulär und ich bin froh, dass ich inzwischen differenzierter einkaufe. Es sind keine Farben dabei, die ich nicht schon habe, also müßte das Produkt schon seeehr viel mehr zu bieten haben, damit ich es trotzdem kaufe. Das gilt auch für die anderen LE's: ich werde mich auch bei den Paletten zurückhalten, auch wenn sie optisch noch so ansprechend daherkommen.
    Khalil Gibran

Experte Avatar von minze

Ich warte immer noch darauf, dass die Blooming LE in die DMs kommt, bei Müller gibt es sie schon seit Wochen und alles war sofort ausverkauft. Und jetzt gibt es schon die neue LE.
    Von der schlechten Qualität der Lidschatten habe ich auch schon auf einem Blog gelesen.

Also ich scheine die Blooming LE verpaßt zu haben; in allen dm's, in denen ich heute war - 4 Stück - war nichts von der LE zu sehen, statt dessen war überall die Thrilling me softly aufgebaut. Mitgenommen habe ich mir daraus nichts, dafür habe ich mir den neuen violetten Gel-Eyeliner von Maybelline gekauft und eine grüne Mascara bei Kiko, dort gibt es im Moment alle Mascaras für 3,90 €. Die Paletten habe ich mir auch angesehen, aber damit warte ich bis zur Glamour Shopping Week; die Glamour mit der der Shopping Card habe ich mir schon gekauft
    Khalil Gibran

Flummibiene
    Besucher

War bei mir genauso. dm scheint die Blooming LE ausgelassen zu haben. Sehr schade.

Im Müller hatte ich die Blooming LE zwar gesehen, aber der einzige Lidschatten, der mich interessierte, war bereits weg.

Rossmann könnte sie noch haben, aber morgen komme ich nicht in die Stadt und nur wegen einem Kajal extra hinfahren, finde ich denn doch etwas übertrieben
    Khalil Gibran

Forengöttin Avatar von Manana

Zitat Zitat von Ravyn91 Beitrag anzeigen
    Ich habe heute die Thrilling me Softly-LE entdeckt und bin mäßig angetan: Das eine Lidschattentrio gab kaum Farbe ab, beim anderen hat man nur zwei Farben gesehen, nämlch ein schimmriges weiß und ein schimmriges schwarz. Solche Farben habe ich schon, das brauche ich nicht extra. Ganz angetan war ich von den Liplacquern, da hab ich mir dieses lila-pink und den dunkelroten mitgenommen. Ansonsten durfte noch der dunkelrote Nagellack mit, das wars. Ich muss sagen, live fand ich die Farben alle ziemlich 0-8-15, obwohl ich von der Pressemitteilung sehr angetan war.

Oh Ravyn, willst du vielleicht Swatches machen? Das ist echt das einziger aus dieser ganzen LE, was mich interessiert. Und bei diesen ganzen Testpaketen die Catrice an Blogger verschickt hat, waren die nicht dabei. Gibt es im Laden eigentlich auch Tester von den Lip Lacquers oder muss man auf gut Glück kaufen?

Habe die LE Thrilling me softly gestern bei dm & Rossmann gesichtet. Davon brauche ich wirklich gar nichts.
    Die Lidschatten geben nicht viel Farbe ab & sehen auch anders aus als bei der Vorschau.

Von den Lip Laquers gibt es Tester, aber die Farben fand ich jetzt nicht soo ungewöhnlich: ein Pinkton, ein mittleres und ein dunkles Rot, also nichts besonderes.
    Khalil Gibran

Zitat Zitat von Manana Beitrag anzeigen
    Oh Ravyn, willst du vielleicht Swatches machen? Das ist echt das einziger aus dieser ganzen LE, was mich interessiert. Und bei diesen ganzen Testpaketen die Catrice an Blogger verschickt hat, waren die nicht dabei. Gibt es im Laden eigentlich auch Tester von den Lip Lacquers oder muss man auf gut Glück kaufen?
    Von den Lip Lacquern? Kann ich gern machen

Inventar Avatar von Berrie
    Meine Laune...
    Fine

@Syrinx: ich hatte auch diverse bunte Mascaras von Kiko - die sind leider alle recht flott in der Tonne gelandet. Sie sind von vorn herein recht fest (erstmal ist das klasse, weil sie schön Volumen geben) & trocknen dann ratzfatz ein. Daher kann ich dir nur raten, die Mascara ganz oft zu verwenden, damit du wenigstens was davon hast. Ich finde das sooo schade, weil die echt tolle Farben haben.

Forengöttin Avatar von Twinkler
    Meine Laune...
    Sad

Zitat Zitat von Berrie Beitrag anzeigen
    @Syrinx: ich hatte auch diverse bunte Mascaras von Kiko - die sind leider alle recht flott in der Tonne gelandet. Sie sind von vorn herein recht fest (erstmal ist das klasse, weil sie schön Volumen geben) & trocknen dann ratzfatz ein. Daher kann ich dir nur raten, die Mascara ganz oft zu verwenden, damit du wenigstens was davon hast. Ich finde das sooo schade, weil die echt tolle Farben haben.
    man könnte versuchen sie dann noch mit glyzerin zu retten. also heißes wasser in eine tasse, die mascara reinstellen und nachdem die mascara hoffentlich etwas flüssiger geworden ist glyzerin dazu geben und schütteln.

Danke für Eure Tipps, das mit dem Glycerin werde ich mal versuchen, denn die Mascara, die ich habe, ist schon so fest, dass sie kaum Farbe abgibt; der Tester im Geschäft war viel flüssiger und gab richtig gut Farbe ab , sonst hätte ich sie gar nicht mitgenommen

OT Ende
    Khalil Gibran

Spaghettimonster
    Besucher

Zitat Zitat von Ravyn91 Beitrag anzeigen
    Von den Lip Lacquern? Kann ich gern machen
    Oh ja, bitte ein paar Swatches, da wäre ich auch neugierig!

Ich hab heute endlich mal die Catrice All matt getestet in der hellsten Nuance. Ich bin sehr zufrieden! Farbe passt und dunkelt bei mir nicht nach, Haltbarkeit ist in Ordnung und ich glänze nicht (war bei der IM eher so), sie betont aber trockene Stellen auch nicht. Die Deckkraft ist nicht besonders stark, aber mir reicht das Ausgleichende, das sie erreicht. Bis jetzt also top, ich hoffe, ich vertrage sie auf lange Sicht...

Außerdem konnte ich gestern den violetten Kajal aus der Eve in Bloom-LE ergattern, habe ihn heute auf dem oberen und unteren Lid getestet: auf dem unteren werd ich ihn wohl nicht mehr nehmen, durch den hohen Rotanteil sieht es sonst schnell verheult aus. Ansonsten aber tolle Farbe und gute Haltbarkeit!

Ich bin von dem Inside Eye Highlighter Pen total enttäuscht: Er läßt sich ganz schlecht anspitzen und gibt kaum noch Farbe ab. Nach dreimal Benutzen haben sich darauf Mascara und Lidschtten abgesetzt und er gibt gar keine Farbe mehr ab, und man muss wieder anspitzen, ohne dass das Ergebnis wesentlich besser würde. Da ist der Open up Your Eyes Monsterstift von P2 um Klassen besser, wenn er nur nicht dieses bescheuerte Format hätte...
    Khalil Gibran

Allwissend Avatar von Jammie
    Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von Spaghettimonster Beitrag anzeigen
    Außerdem konnte ich gestern den violetten Kajal aus der Eve in Bloom-LE ergattern, habe ihn heute auf dem oberen und unteren Lid getestet: auf dem unteren werd ich ihn wohl nicht mehr nehmen, durch den hohen Rotanteil sieht es sonst schnell verheult aus. Ansonsten aber tolle Farbe und gute Haltbarkeit!
    Bei mir gibt es weit und breit die Eve in Bloom LE nicht, immer nur die Thrilling me Softly LE. Hab ich die Bloom LE verpasst oder kommt die noch?
    Liebe Grüße!

und sonst so... ?