Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 81 von 128 ErsteErste ... 316171798081828391101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.201 bis 3.240
    kuschelt Avatar von Alchemilla

AW: Was sind die must haves von Catrice?

Und ist schöööön
    Ich hab ja auch ordentlich viele Highlighter und der Essence LE ist auf jeden Fall ganz oben mit dabei!

Creme und Puder kann man ja auch nicht vergleichen.
    Zumindest in meiner Sammlung hab ich kein Puderprodukt , das für punktuelle Akzente ( auf der Wange) so fein und subtil ist, wie die flüssigen/ cremigen.

Rival de Loop wär vom Schimmereffekt knapp dran, allerdings passen mir da die Farben nicht. Der helle ist fast weiß und der dunkle Bronzefarben.
    Wenn es da einen Champagnerton gäb, das wär genial.

Um zu Catrice zurückzukommen ich find keine Drogeriemarke hat so schöne Nagelacktöne in den LEs.
    Obwohl ich ganz selten Farben lackiere, mit den Rottönen fixen sie mich immer wieder an
    Viele Grüße Alchemilla

Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx

Zitat Zitat von BeneGesserit Beitrag anzeigen
    da es keinen tester für essence gab nehme ich an, du hattest das teil nicht mal in den händen, geschweige es auszuprobieren.
    es lässt sich nämlich wunderbar verteilen, trocknet dann etwas an und hält bombenfest und verrutscht nicht.
    Das ist nicht ganz richtig In meinem dm stand ein völlig abgegraster Aufsteller der LE und ein einsamer, schon völlig betatschter Highlighter gammelte darin vor sich hin. Da die Wahrscheinlichkeit, dass den noch jemand kauft, in meinen Augen gen Null tendiert, habe ich auch mal reingepatscht und mir gefiel die Textur überhaupt nicht! Allerdings ist das sonst nicht meine Art, Kosmetik zu begrabschen, aber in dem Fall dachte ich, ist es eh egal.
    Übrigens würde ich niemals über etwas urteilen, was ich nur vom Ansehen her kenne; manchmal kann man mit Annahmen jeglicher Art auch gehörig fehlgehen

@Alchemilla: Klar kann man Puder und Creme nicht vergleichen, das habe ich ja auch gar nicht versucht, mir gefällt die Cremetextur für einen Highlighter nicht, das ist alles. Ich tue mich aber auch mit Cremeblushes schwer, obwohl ich ein paar besitze, weil ich die Farben so schön fand. Womit ich wiederum ganz gut zurecht komme, sind flüssige Konsistenzen. Ich habe einen flüssigen Highlighter und Lip- and Cheektints von MeMeMe und finde die sehr gut, sowohl auf den Lippen als auch auf den Wangen.
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

Allwissend Avatar von Superhuhn

Ich habe mir aus der Celtica LE sehr spontan den LOVEnder Lidschatten mirgenommen, weil der so einen schönen Schimmer hat. Erinnert mich stark an die "Lip Shimmers" vom TBS, die ich auch sehr mag. Da diese Farbe ja soeiwso sehr hell ist, kann ich über fehlende Deckkraft eigentlich nicht meckern, ich will damit ja nur einen "Schimmer" erzielen. Ließ sich mit einem Pinsel auch gut auftragen...
    Huhni ergo sum

Syrinx, ich verwende meist MF darum hätt ich so gerne mal einen schönen Puderhighlighter.
    Aber der Farbton muss halt stimmen, der aus der Enter Wonderland ist zu gülden, aus der spectaculArt zu unscheinbar.
    Evtl. geht der Celtica auch eher in Richtung Illuminating Powder fürs ganze Gesicht.
    Das wär natürlich nicht schlecht. Ich hab den Urban Baroque und find ihn besser als die Meteorites
    Viele Grüße Alchemilla

Inventar Avatar von Berrie
    Meine Laune...
    Fine

@Alchemilla: den Urban Baroque habe ich auch und ich finde den aus der Celtica sehr ähnlich - nur etwas dunkler. Der UB hellt mir fast etwas zu sehr auf (bin ca. NC20 im Winter und muss nicht noch heller aussehen). Und fürs komplette Gesicht ist er m.M. nach definitiv geeignet.

Arizona Avatar von Nephilim

Ich habe die Celtica bei Budni entdeckt. Eigentlich hatte ich mich für die Lippies interessiert, aber die geben überhaupt keine Farbe ab. Schade.
    Es ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt

Die Urban Baroque LE ist leider an mir vorbeigegangen, von daher bin ich jetzt froh, den Highlighter aus der Celtica LE zu haben. Er ist wirklich sehr subtil, und ich finde, man kann ihn wirklich als Illuminating Powder für das ganze Gesicht verwenden. Allerdings finde ich das Ergebnis nicht vergleichbar mit den Météorites, die haben noch einen anderen Effekt, der mir persönlich besser gefällt. Man kann ihn nur nicht beschreiben, irgendwie wirkt das Gesicht leuchtend und weichgezeichnet, aber ohne dass man das Puder erkennen könnte. Ansonsten habe ich noch den Highlighter aus der DvT Fall Favourites LE von Artdeco, der ein Dupe zu dem Lightscapade von MAC ist. Der ist auch sehr subtil und könnte Deiner Farbvorstellung entsprechen. Die LE gibt es zwar nicht mehr, aber er ist im Standardsortiment von Make up Factory bei Müller erhältlich, kostet aber ähnlich viel wie der von MAC (ich glaube, er ist sogar teurer) und heißt einfach Skin Luminizer. Der von MAC war aber wohl auch eine LE...
    Khalil Gibran

Inventar Avatar von mae

Schade, ich hatte schon gehofft es könnte ein Ersatz für die Meteorites sein. Meine sind nämlich fast leer und dann hätte ich mir das Geld sparen können.
    Den von Catrice werde ich mir trotzdem mal angucken.

Du kannst es doch einfach ausprobieren, ob Dir der Effekt reicht. 5,50 € sind ja eher zu verschmerzen als fast 50 € für die Météorites, oder? Ich könnte mir aber vorstellen, dass es schwierig sein wird, wenn man von den Perlen überzeugt ist, sich auf etwas anderes einzulassen. Aber Versuch macht klug...
    Khalil Gibran

Inventar Avatar von mae

Bei den 50€ weiß ich aber was ich habe... Die 6€ wären nur wieder ein Produkt mehr rausgeschmissenes Geld. Sowas läppert sich schnell. Ist denn ein Tester vorhanden?

Forenkönigin Avatar von Ravyn91

Ich bin mir sicher, dass der Highlighter im Zweifelsfall sehr gut auf Ebay zu verkaufen sein dürfte Ich hab ein paar Mal Sachen aus LEs verkauft, weil sie mich nicht überzeugen konnten und ich habe immer mehr Geld dafür bekommen, als die Produkte in der LE gekostet haben.

Erwischt ich weiß es ehrlich gesagt, gerade nicht...
    Khalil Gibran

Meine Laune...
    Fine

@mae: bei uns im Müller gab es einen Tester zum Highlighter - blind hätte ich ihn nicht gekauft.

Ich mag ihn lustigerweise lieber als die Meteorites - die kommen bei mir etwas staubig/ mehlig raus und hellen (auch die 02 der Perlen) zu sehr auf, obwohl ich nicht besonders dunkel bin.

Gerade eben habe ich doch tatsächlich noch den goldenen Lidschatten aus der Royal LE erwischt, auch reduziert

Berrie, womit trägst Du die Météorites auf?
    Khalil Gibran

Allwissend
    Meine Laune...
    Angelic

Mir hat der Highlighter beim Swatchen gar nicht gefallen.
    satanarchäolügenialkohöllisch

Meine Laune...
    Fine

@Syrinx: mit dem damals gehypten Artdeco-Pinsel.

Experte Avatar von beautynerd2010

Zitat Zitat von Berrie Beitrag anzeigen
    Ich hab den cremigen Highlighter von Essence auch und mag ihn - den benutze ich z.B. unter den Augenbrauen.
    Der Highlighter von Catrice ist für mich persönlich ein ganz anderes Produkt: benutze ihn wie z.B. die Meteorites von Guerlain im ganzen Gesicht. Dafür ist ein cremiges Produkt natürlich nicht geeignet. Wenn man den von Catrice "nur" zum punktuellen Setzen von Highlights verwenden möchte, kann ich mir vorstellen, dass er dann zu "unschimmrig" ist - aber dadurch ist er eben fürs komplette Gesicht perfekt geeignet.
    Ganz blöde Frage: Trägst du ihn dann anstatt eines Puders im ganzen Gesicht oder zusätzlich (also über) einem Puder?

Ich konnte an dem Highlighter heute bei dm auch nicht vorbeigehen. War auch der letzte im Display. Alle anderen Sachen standen noch in voller Stückzahl im Display, nur der Highlighter war scheinbar echt beliebt. Also wer ihn haben will, sollte sich wohl ranhalten.

@mae: dm hatte auch einen Tester.
    Liebe Grüße,
    beautynerd2010

Meine Laune...
    Fine

Kommt auf die Foundi drunter an - mal mit, mal ohne anderen Puder drunter. Geht beides gut bei mir.

Experte Avatar von beautynerd2010

Okay, danke für die schnelle Antwort. Dann werde ich mal austesten, was bei mir am besten ausschaut.
    Liebe Grüße,
    beautynerd2010

Experte Avatar von HazelCherry

Wurde die Celtica bisher nur bei Müller gesichtet oder auch schon bei DM?

Rheinkind Avatar von Jeanny

Ich hab die Celtica heute im DM gesichtet, aber nichts mitgenommen
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Deliquenta Cosmetica Avatar von Vreth

Ich fand die Celtica durch und durch öde- sehr schade, dass nach der eher beliebten RR wieder so ein Tiefpunkt kommt.. :/
    Facing what consumes you is the only way to be free.

Forenkönigin Avatar von TaraFairy

Ich habe gestern mal kurz mit dem Highlighter geliebäugelt, mir dann aber bewusst gemacht, dass ich sowas eigentlich nie benutze & die Finger davon gelassen.
    Der Rest interessierte mich ohnehin nicht.

Ich hab mir heute die Celtica doch noch live im DM ansehen können. Die Lippenstifte sind ja der totale "Burner": Die sind doch ALLE total transparent. Das hat doch nichts mehr mit sheer zu tun. Haste einen, haste alle Mich erinnert diese LE übrigens verdächtig an diese Candy-LE oder wie sie hieß, mit dem gebackenen Highlighter und dem ebenfalls gebackenen Blush, die keine Farbe abgegeben haben. Die gabs auch irgendwann dieses Jahr.

Ich hab zwei Lippies mitgenommen. Quasi farblos, aber sehr sehr schöner Glanz
    Wie ein Gloss nur ohne Klebeefekt Eigentlich zu teuer, aber ich werd sie sicher nutzen.

Der Highlighter durfte nun doch mit .... Allerdings hat er heute gleich mächtig gefloppt
    Auf Fondi und Bronzer ist er total lilagrau, feckig rausgekommen. Ich musste neu schminken.
    Ich werd ihn noch in anderer Kombi testen, die war auf jeden Fall mal nichts.

Sehr schön gefällt mir der helle champagner Lidschatten. Genau mein Beuteschema und evtl. highlightertauglich
    Viele Grüße Alchemilla

Zitat Zitat von Berrie Beitrag anzeigen
    @Syrinx: mit dem damals gehypten Artdeco-Pinsel.
    Danke, Berrie

Ich trage im Moment noch entweder mit dem Puderpinsel von RT oder mit dem Kiko Pinsel aus irgendeiner LE (aus dem Sommer 2013, weiß gar nicht mehr, wie die hieß) auf, aber ich habe mir zu Weihnachten den dazugehörigen Pinsel gewünscht und bin mal sehr gespannt, wie der ist. Die Reviews sind ja sehr unterschiedlich...
    Khalil Gibran

BJ-Einsteiger

Catrice bringt im neuen Jahr gleich zwei neue LEs raus, die dann auch teilweise ins Standardsortiment übergehen.. Gefällt euch was?

http://menarelikenailpolishes.blogsp...ash-flash.html

http://menarelikenailpolishes.blogsp...la-berlin.html

Inventar Avatar von leogecko
    Meine Laune...
    Buzzed

Von der Lash LE wird der schwarze Lashglue ganz sicher mitkommen, gibt´s ja sonst nur teurer. Von den Wimpern gefallen mir nur die vorletzten Bandwimpern, allerdings kosten u.a. Red Cherry weniger und sind Echthaar. Diese schrägen find ich furchtbar unnatürlich, weil sie sich mit den echten Wimpern beissen.
    Von der Lala hören sich die Crushed Teile, Gloss-Stains und der Schimmerbronzer (allerdings eher als Blush) erstmal nicht schlecht an, Kiss Kiss Hibiscus..gab´s nicht schonmal einen pinken Lippie mit dem Namen und auch ein Think Pink Blush?

Rheinkind Avatar von Jeanny

Die Lash LE reizt mich null. Ich verwende keine Kunstwimpern und bei Mascara hab ich auch meine lieblinge gefunden.

Die Berlin Loves LE werd ich mir mal ansehen, obwohl ich mir unter dem Finish vom Nagellack sehr wenig vorstellen: Crushed Crystals. Soll das Sandlack sein?
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Allwissend Avatar von mementomori

Zitat Zitat von leogecko Beitrag anzeigen
    Von der Lala hören sich die Crushed Teile, Gloss-Stains und der Schimmerbronzer (allerdings eher als Blush) erstmal nicht schlecht an, Kiss Kiss Hibiscus..gab´s nicht schonmal einen pinken Lippie mit dem Namen und auch ein Think Pink Blush?
    Kiss Kiss Hibiscus war mal im Sortiment, wurde dann aber rausgenommen. Bei Think Pink weiss ich's nicht. : O

Inventar Avatar von BeneGesserit
    Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von mementomori Beitrag anzeigen
    Kiss Kiss Hibiscus war mal im Sortiment, wurde dann aber rausgenommen. Bei Think Pink weiss ich's nicht. : O
    onkel google weißt es aber
    Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.

Allwissend Avatar von mementomori

Zitat Zitat von BeneGesserit Beitrag anzeigen
    Es ist Sonntag und ich war faul. : P

Inventar Avatar von BeneGesserit
    Meine Laune...
    Happy

es ist aber krass, da die farbe ganze zeit im sortiment vorhanden ist.
    Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.

Allwissend
    Meine Laune...
    Angelic

Langsam habe ich genug von diesen ganzen Sand, Sugar, 3D Lacken.

Eine der neuen Mascaras werde ich sicher ausprobieren und eventuell noch 1 oder 2 der künstlichen Wimpern (+ schwarzer Kleber).

Zitat Zitat von Hollywood Hills Beitrag anzeigen
    Langsam habe ich genug von diesen ganzen Sand, Sugar, 3D Lacken.

Eine der neuen Mascaras werde ich sicher ausprobieren und eventuell noch 1 oder 2 der künstlichen Wimpern (+ schwarzer Kleber).
    Ich auch!
    Am Anfang fand ich dieses Sandstyle ganz toll, aber langsam kann ichs nicht mehr sehen und wills auch nicht mehr tragen. Leider sind wir halt noch nicht an dem Punkt, an dem alle Firmen diesen Trend durchgenudelt haben und das alles langsam wieder abflaust. Ging mir vor ein paar Monaten mit den Chubby Sticks auch so. Ich kann die Teile nicht mehr sehen, mag aber die von Astor ganz gerne.

Allwissend
    Meine Laune...
    Angelic

Nächstes Jahr gibt es bestimmt auch wieder einen Trend, der dann von allen Firmen kompiert wird.

Dann geht das Durchgenudel auch wieder los. Ich nenn solche Trendprodukte mittlerweile nur noch Produktschlampen, weil jeder (aka jede Firma) sie schon hatte

Deliquenta Cosmetica Avatar von Vreth

Ich hätte gerne den schwarzen Wimpernkleber und die Fächerwimpern. Außerdem noch diese Lippenstift-Gloss-Hybride.

Ich find es btw. Total normal, dass ein Trendprodukt kopiert wird- in der Mode, beim Essen, eigentlich ÜBERALL dauert es nie lange, bis es Nachgemachte Versionen gibt. Bei Spielzeug auch. Es gibt Baries und Fakepuppen, es gibt NICHTS, das nicht irgendwie nachgemacht wird. Leider halten sich die "Fake" Trends eben länger als das Original, da Originale eher exklusiv zu sein scheinen - und wir bekommen immer noch Sandlacke in jeder LE, obwohl OPI (die haben mMn damit angefangen) den Zug längst verlassen haben :D
    Facing what consumes you is the only way to be free.

Experte Avatar von HazelCherry

edit -- Oh, die LE's hab ich oben überlesen, sorry, die satnden hier ja schon! -- edit

Ich habe heute beim Surfen neue LE's entdeckt, wobei es meiner Meinung nach eher danach aussieht, als ob das die Vorhut der nächsten Sortimentsumstellung wäre:
    Lala loves Berlin:
    http://kosmetikaddicted.blogspot.de/...atrice-it.html

Lash Flash LE:
    http://kosmetikaddicted.blogspot.de/...y-catrice.html

Anschauen werde ich mir:
    - Den Ultimate Lash Multimizer, da sie sehr stark nach der Maxfactor False Lash Effects aussieht

- Die Crushed Crystals Nagellacke
    - Made to stay Smoothing Lip Polishes

Finstere Tiefen Avatar von Chinda-chan
    Meine Laune...
    Devilish

Ah, es ist also schon wieder so weit?
    Kommt mir wie gestern vor, als umgestellt wurde...

Trotzdem, der erste Sandlack gefällt mir uns wird mit dürfen, mal schauen, was noch so alles kommt...
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

Finsterer Blog - Finsteres TB