Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 112 von 128 ErsteErste ... 126292102110111112113114122 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.441 bis 4.480
    Allwissend Avatar von false Bamboo

AW: Was sind die must haves von Catrice?

Zitat Zitat von Natsuki Beitrag anzeigen
    Mal schnell ein Begeisterungssturm über meinen neusten Catrice Nagellack: 59 First Class Up-Grape... den hab ich mir am Freitag gegönnt Und er ist einfach nur wunderschön....
    den habe ich mir vor ein oder zwei Wochen auch mitgenommen und er ist so wuuuunderschön :) Ich freu mich schon richtig, ihn im Herbst zu tragen! Jetzt bei (ab und zu doch nochmal) sommerhaftem Wetter gefallen mir helle Farben besser, aber im Herbst wird er richtig gut passen.

Ich hab heute in unserem Müller nach dem neuen Sortiment geschaut, das vor einer Woche schon kommen sollte... es ist immer noch nicht da. so langsam habe ich gar keine Lust mehr auf die Müller-Neuheiten -.-" und ich habe auch keine Lust mehr, extra nach dem Sortiment gucken zu gehen. Ich glaub, ich schau erst wieder danach, wenn ich eh mal zu Müller gehe.

in love... Avatar von tiarra
    Meine Laune...
    Cynical

Einen schönen Abend BJ's

seit letzter Woche habe ich nun die Velvet Foundation jeden Tag drauf und ich liebe sie

In aller Euphorie muss ich sagen dass es die beste Drogeriefoundation ist - für mich persönlich und zu einem unschlagbarem Preis

Die Nuance ist nicht die richtige i.e. ich muss mischen - die nächste Flasche wird dann auf jeden Fall heller. Sie dunkelt nicht nach (ich weiss nicht warum es mir beim ersten Mal so vorgekommen ist), sie DECKT wirklich sehr gut, sie mattiert und meine Haut ölt nicht mit ihr. Weiters spriessen auch keine Pickel von ihr und ein Pumpstoss reicht vollkommen aus. Ich finde sie einfach toll

Habe gerade gesehen dass sie Paddy (innen&aussen) genauso toll findet wie ich
    Als nächstes wage ich mich an die Concealer
    Ich bin ein unperfekter Mensch in einer unperfekten Welt

Tintenherz
    Besucher

Hey tiarra, die Foundation hört sich ja super an . Ich brauche meine Lancome Teint Idole auf,die nicht grade günstig ist, dann würde ich gerne wieder etwas aus der Drogerie benutzen.

Wie trägst du die Foundation denn auf, weil Paddy geschrieben hat, dass es mit den Fingern und dem Beauty Ei nicht so gut geworden wäre?

Inventar Avatar von BeneGesserit
    Meine Laune...
    Happy

gott sei dank brauche ich sie nicht, da ich außer ein paar leichten rötungen mit meinem teint ziemlich zufrieden bin und paddy schreibt dass es hauptsächlich für die häuter wie ihre geeignet ist.
    den concealer und das puder möchte ich aber trotzdem gerne probieren
    Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.

Inventar Avatar von leogecko
    Meine Laune...
    Buzzed

Dann fällt sie für mich auch weg, Paddys Lieblinge sind mir meistens zu deckend und matt.

Hat schon jemand den Photofinish Concealer getestet? Als ich an der neuen Theke war, gab´s leider keine Tester.

Forenkönigin Avatar von TaraFairy

Zitat Zitat von tiarra Beitrag anzeigen
    Einen schönen Abend BJ's

seit letzter Woche habe ich nun die Velvet Foundation jeden Tag drauf und ich liebe sie

In aller Euphorie muss ich sagen dass es die beste Drogeriefoundation ist - für mich persönlich und zu einem unschlagbarem Preis

Die Nuance ist nicht die richtige i.e. ich muss mischen - die nächste Flasche wird dann auf jeden Fall heller. Sie dunkelt nicht nach (ich weiss nicht warum es mir beim ersten Mal so vorgekommen ist), sie DECKT wirklich sehr gut, sie mattiert und meine Haut ölt nicht mit ihr. Weiters spriessen auch keine Pickel von ihr und ein Pumpstoss reicht vollkommen aus. Ich finde sie einfach toll

Habe gerade gesehen dass sie Paddy (innen&aussen) genauso toll findet wie ich
    Als nächstes wage ich mich an die Concealer
    Das hört sich ja super an! Sobald ich sie in die Finger kriege, werde ich mir Foundation & Concealer zulegen. Puder habe ich momentan noch genug, aber wenn davon was aufgebraucht ist, leiste ich mir das auch noch. Bisher kam ich mit den meisten Catrice-Pudern gut klar.
    Danke für Deine Review, Tiarra!

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Zitat Zitat von Tintenherz Beitrag anzeigen
    Hey tiarra, die Foundation hört sich ja super an . Ich brauche meine Lancome Teint Idole auf,die nicht grade günstig ist, dann würde ich gerne wieder etwas aus der Drogerie benutzen.

Wie trägst du die Foundation denn auf, weil Paddy geschrieben hat, dass es mit den Fingern und dem Beauty Ei nicht so gut geworden wäre?
    Sie hat doch geschrieben, man solle sie mit einem Pinsel einarbeiten.
    LG TaraFairy

in love... Avatar von tiarra
    Meine Laune...
    Cynical

Ich habe die Foundation mit dem RT Sponge aufgetragen.
    Heute habe ich es mit dem 187 von MAC probiert - gefällt mir nich so gut - da is der RT Sponge doch besser geeignet.

Es ist deckend aber nicht nicht maskenhaft und auch nicht so matt dass man stumpf ausschaut.
    Ich bin ein unperfekter Mensch in einer unperfekten Welt

Inventar Avatar von schokoschiiirmchen
    Meine Laune...
    Angelic

Ich hab heute einen Post zu den neuen Ultimate Stay Lippentiften gemacht und hab mir gedacht, ich verlink euch mal die Swatches rein.
    von links nach rechts immer der Reihe nach

Arizona Avatar von Nephilim

Ich habe heute bei Müller die große Theke entdeckt und zugeschlagen: Absloute Matt Palette, Ultimate Stay Lippie in Nude, Velvet Finish MU und Liquid Metal Pencil in Blackstage.
    Es ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt

Zitat Zitat von Nephilim Beitrag anzeigen
    Ich habe heute bei Müller die große Theke entdeckt und zugeschlagen: Absloute Matt Palette, Ultimate Stay Lippie in Nude, Velvet Finish MU und Liquid Metal Pencil in Blackstage.
    Du Glückliche! Ich muss noch über 2 Wochen warten, bis der neue Müller eröffnet.

Zitat Zitat von schokoschiiirmchen Beitrag anzeigen
    Ich hab heute einen Post zu den neuen Ultimate Stay Lippentiften gemacht und hab mir gedacht, ich verlink euch mal die Swatches rein.
    von links nach rechts immer der Reihe nach

Da sind ja einige Schönheiten dabei. Danke fürs Vorstellen!
    Geändert von TaraFairy (02.09.2014 um 19:10 Uhr)
    LG TaraFairy

Forenkönigin Avatar von Ravyn91

Mein Müller hätte bis um 01.09. aufgebaut haben sollen, heute war noch nix da

Bei einer Neueröffnung werden sie ja hoffentlich alles aufbieten. Bleibt nur zu wünschen, dass noch was da ist, wenn ich den Laden stürme.
    LG TaraFairy

Arizona Avatar von Nephilim

Zitat Zitat von TaraFairy Beitrag anzeigen
    Bei einer Neueröffnung werden sie ja hoffentlich alles aufbieten. Bleibt nur zu wünschen, dass noch was da ist, wenn ich den Laden stürme.
    Ich drücke dir die Daumen, daß alles da ist, was du haben möchtest. Ich hatte Glück und habe die letzte Absolute Matt Palette erwischt, da ich nicht so oft zu Müller komme, ist es immer ärgerlich, wenn etwas ausverkauft ist.
    Es ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt

Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Meine Laune...
    Stressed

Auch auf die Gefahr hin es wurde hier schon zu Hauf besprochen, aber kann es sein das die neuen velvet matt e/s irgendwie leicht bröseln oder zerbrechen?
    Alle die ich heut im Laden in der Hand hatte, haben bereits Risse gehabt
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

mein-blog

Na dann drück ich dir mal die Daumen Ich werde die nächsten Tage brav sein und mich dem Müller nicht nähern *auf den P2-Thread zeig*

Zitat Zitat von Sternchen0081 Beitrag anzeigen
    Auch auf die Gefahr hin es wurde hier schon zu Hauf besprochen, aber kann es sein das die neuen velvet matt e/s irgendwie leicht bröseln oder zerbrechen?
    Ja definitiv. Als ich mir den Al Burgundy gekauft habe, war er teilweise zerbrochen, als ich daheim angekommen bin, dabei war er im Laden noch absolut in Ordnung und ist weder runtergefallen noch irgendwo angeschlagen. Ich hab ihn auch in einer kleinen Tüte transportiert. Ich dachte, dass das schon nicht so dramatisch sein wird, aber dann hat die kleinste Berührung mit dem Pinsel gereicht und das Ding hat sich immer weiter aufgelöst Ich hab ihn dann zurückgebracht und einen anderen mitgenommen, der bis jetzt - toi toi toi - absolut in Ordnung ist.

Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Meine Laune...
    Stressed

Zitat Zitat von Ravyn91 Beitrag anzeigen
    Ja definitiv. Als ich mir den Al Burgundy gekauft habe, war er teilweise zerbrochen, als ich daheim angekommen bin, dabei war er im Laden noch absolut in Ordnung und ist weder runtergefallen noch irgendwo angeschlagen. Ich hab ihn auch in einer kleinen Tüte transportiert. Ich dachte, dass das schon nicht so dramatisch sein wird, aber dann hat die kleinste Berührung mit dem Pinsel gereicht und das Ding hat sich immer weiter aufgelöst Ich hab ihn dann zurückgebracht und einen anderen mitgenommen, der bis jetzt - toi toi toi - absolut in Ordnung ist.
    Dann halte ich wohl besser mal Ausschau nach einem Exemplar ohne Risse Hab schon Angst die mit auf Reisen zu nehmen, wenn ich sie denn dann habe. Vor allem wenn sie so leicht zu bröseln beginnen
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

mein-blog

Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Sternchen0081 Beitrag anzeigen
    Ja, das haben schon einige Blogger angesprochen.

Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx

Ich würde mit den Lidschatten noch ein Weilchen warten. Auf einem Blog habe ich gelesen, dass es sich um einen Produktionsfehler handelte und dass die nächste Charge fehlerfrei sein soll.
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

Meine Velvet Matt Lidschatten sind bis jetzt alle in Ordnung, aber es lagen auch viele Exemplare in der Theke rum, die schon Risse hatten.
    Ich habe aber auch gelesen, dass man an der Verbesserung der Textur arbeite.

Wenn Ihr mir alle die Daumen drückt, werde ich ja sicher wenigstens die Velvet Finish Foundation ergattern können.
    In der Stadt, in der der neue Müller öffnet, bin ich einmal pro Woche beruflich, daher muss ich wenigstens nicht speziell hinfahren.
    Bisher gibt es hier in der Gegend nur zwei Müllers, die beide ca. 40 km entfernt sind. Keiner davon hat die neue Theke.
    LG TaraFairy

Mir ist übrigens aufgefallen, dass sich dieser vanillefarbene Velvet-Matt-Lidschatten ganz gut als Highlighter auf der Wange eignet Der Schimmer ist so schön fein und es wirkt auch nicht zu krass.

Tintenherz
    Besucher

Das hört sich ja super an! Sobald ich sie in die Finger kriege, werde ich mir Foundation & Concealer zulegen. Puder habe ich momentan noch genug, aber wenn davon was aufgebraucht ist, leiste ich mir das auch noch. Bisher kam ich mit den meisten Catrice-Pudern gut klar.
    Danke für Deine Review, Tiarra!

Sie hat doch geschrieben, man solle sie mit einem Pinsel einarbeiten.
    Ja, Paddy hat da geschrieben, aber ich wollte ja wissen, wie Tiarra sie aufträgt. Kanns sein dass sie mir zu deckend ist, aber probieren möchte ich sie aufen jeden Fall . Das Puder interessiert mich weniger, da ich meinen HG was Puder betrifft schon gefunden habe.

Forengöttin Avatar von Schlaubi

Bitte schreibt mal, wie sich die matte Palette so macht...

Meine Laune...
    Angelic

@Schlaubi, wenn du lieb fragst, swatch ich sie dir :-P
    na gut, ich machs auch so

Meine Laune...
    Angelic

Inventar Avatar von Berrie
    Meine Laune...
    Fine

Hat schon jemand das neue Makeup-Ei von Catrice getestet? Ich doofe Nuss hab ja heute das neue Sortiment im Müller vorgefunden, aber überhaupt nicht mehr an das Ei gedacht. Ich hab die Theke ja ausführlich von oben bis unten gescannt, es ist mir aber auch gar nicht aufgefallen. Oder wird es verspätet ausgeliefert?
    Mitgenommen hab ich:
    - Volumizing Lip Booster -> schon getestet, könnte für mich etwas minziger schmecken (hat eine leicht ranzige bzw. fettige Note), ist aber auf jeden Fall ganz nett
    - Lash Extension Mascara - wird morgen getestet
    - Wimpern-Verlängerungs-Serum. Mach mir da keine großen Hoffnungen & hab eh schon eher lange Wimpern, wollte so ein Zeug aber unbedingt mal testen

Bazinga! Avatar von amusedPolish

Zitat Zitat von Berrie Beitrag anzeigen
    Hat schon jemand das neue Makeup-Ei von Catrice getestet? Ich doofe Nuss hab ja heute das neue Sortiment im Müller vorgefunden, aber überhaupt nicht mehr an das Ei gedacht. Ich hab die Theke ja ausführlich von oben bis unten gescannt, es ist mir aber auch gar nicht aufgefallen. Oder wird es verspätet ausgeliefert?
    Mitgenommen hab ich:
    - Volumizing Lip Booster -> schon getestet, könnte für mich etwas minziger schmecken (hat eine leicht ranzige bzw. fettige Note), ist aber auf jeden Fall ganz nett
    - Lash Extension Mascara - wird morgen getestet
    - Wimpern-Verlängerungs-Serum. Mach mir da keine großen Hoffnungen & hab eh schon eher lange Wimpern, wollte so ein Zeug aber unbedingt mal testen :-D
    Das Serum gabs schon mal vor ca. 1-2 Jahren? Fand es ganz gut, nur komm ich mit einem mascara-applikator besser zurecht
    Mein Blog
    Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf, sagen, ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris
    In omnia paratus! 25.11.2016

möp Avatar von pingu.in

Mir ist übrigens aufgefallen, dass sich dieser vanillefarbene Velvet-Matt-Lidschatten ganz gut als Highlighter auf der Wange eignet Der Schimmer ist so schön fein und es wirkt auch nicht zu krass.
    Nur dafür hatte ich ihn mir gekauft
    schnapp.schildkröte

Zitat Zitat von pingu.in Beitrag anzeigen
    Nur dafür hatte ich ihn mir gekauft
    Das muss ich auch mal probieren. Als e/s ist er mir nämlich zu hell. Schimmernde Blendelidschatten stehen mir nicht & für den Innenwinkel mag ich Oh it`s toffeeful viel lieber ( davon habe ich noch ein Backup gebunkert).
    LG TaraFairy

Experte Avatar von beautynerd2010

Zitat Zitat von Schlaubi Beitrag anzeigen
    Bitte schreibt mal, wie sich die matte Palette so macht...
    Ich finde sie okay. Natürlich ist die Pigmentierung nicht mit Urban Decay zu vergleichen, aber das war vorher schon klar. Und für dezentere Alltaglooks finde ich das durchaus in Ordnung.. Anders als Paddy kann ich nicht sagen, dass sie krümeln. Lassen sich aber butterweich auftragen. Die Töne sind schön kühl und tatsächlich matt. Ich bin insgesamt zufrieden.
    Liebe Grüße,
    beautynerd2010

Inventar Avatar von mydarkersidejewel
    Meine Laune...
    Sad

Zitat Zitat von beautynerd2010 Beitrag anzeigen
    Ich finde sie okay. Natürlich ist die Pigmentierung nicht mit Urban Decay zu vergleichen, aber das war vorher schon klar. Und für dezentere Alltaglooks finde ich das durchaus in Ordnung.. Anders als Paddy kann ich nicht sagen, dass sie krümeln. Lassen sich aber butterweich auftragen. Die Töne sind schön kühl und tatsächlich matt. Ich bin insgesamt zufrieden.
    Findest du die Lidschatten besser als die aus der schimmernden Nude Palette?

Experte Avatar von beautynerd2010

Zitat Zitat von mydarkersidejewel Beitrag anzeigen
    Findest du die Lidschatten besser als die aus der schimmernden Nude Palette?
    Zu Qualitätsunterschieden kann ich leider nichts sagen, weil ich die andere nicht habe. Die ist mir zu warm und zu schimmrig. Für mich passen die Farben der matten Palette besser. Aber das ist natürlich auch Geschmackssache.
    Liebe Grüße,
    beautynerd2010

Bei uns kommt die Theke im September.

Inventar Avatar von mae

Hat vielleicht jemand einen Vergleich von der matten Palette zu der nude Palette von RdL aus der perfect style LE? Die wurde damals ja auch so gehypt. Braucht man die von Catrice dann überhaupt?
    Grünes Chamäleon zu verkaufen.
    Nein, ein gelbes... Ähh, ein rotes... Neee, doch ein blaues... WIE GEIL...
    ich verkaufe doch nicht!

RdL? Meinst Du die mit den Lilatönen?

Inventar Avatar von mae

Nein, nein, es gab auch eine mit matten nude Tönen.
    http://images.magi-mania.de/img/RIVA...ow-Palette.jpg
    Grünes Chamäleon zu verkaufen.
    Nein, ein gelbes... Ähh, ein rotes... Neee, doch ein blaues... WIE GEIL...
    ich verkaufe doch nicht!

Stimmt, ich erinnere mich! Aber leider habe ich sie nicht gekauft. Ich weiß nicht mehr warum eigentlich nicht.

Ich habe sie und habe vorher die matte Palette gekauft Wenn ich sie fotografiert habe, kann ich mal vergleichen

So, ich habs mal versucht. Oben RdL, unten Catrice. Bei RdL ist die Farbabgabe wesentlich schlechter und die hellen Töne sieht man kaum auf meiner Haut. (Achtung: Arme nicht gerade taufrisch rasiert )

IMG_9275.jpg

Fortgeschritten

Soo, ich hatte heute in der Nähe eines Müllers zu tun, also bin ich schnell noch rüber gefahren und siehe da, die neue Catrice-Theke steht. Und nicht nur das, auch die riesige Essence und Maybeline-Theke gibts, außerdem die neuen Astor und Manhattancounter.

Letztendlich habe ich einiges gekauft:

Velvet matt e/s 030 Jump Up And Brown und 010 Vanillaty Fair
    Cake Eyeliner Wet & Dry 010 Black is Black (wollte ich unbedingt mal ausprobieren)
    Liquid Metal Gel Eye Pencil 010 Blackstage
    Ultimate Stay Lipstick 090 IrrCORALbly Pink
    Velvet Finish Powder With Hyaluron 010 Light Velvet

Velvet Finish Concealer With Hyaluron 010 Velvet Ivory
    Duo Eyeliner Brush

Ich werde das Ganze in den nächsten Tagen mal ausprobieren. ;)

Inventar Avatar von mydarkersidejewel
    Meine Laune...
    Sad

So, ich habs mal versucht. Oben RdL, unten Catrice. Bei RdL ist die Farbabgabe wesentlich schlechter und die hellen Töne sieht man kaum auf meiner Haut. (Achtung: Arme nicht gerade taufrisch rasiert )
    Danke, da schneidet die RdL ja irgendwie nicht so gut ab
    Wobei ich ja noch hin und her überlege ob ich matte Lidschatten wirklich brauche, bisher besitze ich keine