Ich mag die Nude Illusion auch sehr gerneLeider ist es bei mir so, dass sie nachdunkelt, wenn meine Haut stark ölt. Im Sommer ist sie deshalb für mich nicht besonders gut tragbar
Ich muss sie jetzt im Herbst/Winter nochmal ausprobieren
Ich mag die Nude Illusion auch sehr gerneLeider ist es bei mir so, dass sie nachdunkelt, wenn meine Haut stark ölt. Im Sommer ist sie deshalb für mich nicht besonders gut tragbar
Ich muss sie jetzt im Herbst/Winter nochmal ausprobieren
Gibt es die BB-Creme von Catrice nicht mehr? Ersatzlos gestrichen? Ich habe sie nicht gefunden...
Mein neuer Blog: http://mithautundhaaren.wordpress.com
Love is like a butterfly, hold it too tight, it'll crush, hold it too loose, it'll fly away.
Nee, die sind diesen Sommer aus dem Sortiment gegangen. Ich hatte nämlich noch eine gekauft, die reduziert war.
Mein neuer Blog: http://mithautundhaaren.wordpress.com
Love is like a butterfly, hold it too tight, it'll crush, hold it too loose, it'll fly away.
Schau doch mal vorbei: Beautyecke
Komisch, dachte BB`s verkaufen sich gut... Naja.
Naja es gab auch viele Leute die gemeckert haben, dass sie zu reichhaltig ist, zu stark nachdunkelt, generell zu dunkel ist etc. pp. Ich hab sie mal mit der Dior-BB verglichen und fand eigentlich, dass da nur ein geringer Unterschied vorhanden war, ergo, dass das Produkt für den Sommer ganz gut ist... Aber seit der Sache mit der Infinitive Matt wissen wir ja, dass Cartrice auch gern mal gut laufende Produkte auslistet...
ich bin sehr zufrieden mit der Catrice BB Cream (Light Beige), habe mir bei der Auslistung noch eine mitgenommen..
Das Ultimate Moisture Make Up (Light Beige) habe ich damals auch zur Auslistung gekauft & finde es auch sehr gut !:)
Weiß jemand ob es einen Nachfolger für die Top Coat Mascara gibt? Im DM gibt es sie nicht mehr und bei Catrice hatte ich nachgefragt, aber keine Antwort bekommen. Oder kennt jemand ein ähnliches Produkt einer anderen Firma?
Endlich hatte ich etwas gefunden, was Pandaaugen verhindert und jetzt gibt es das Produkt nicht mehr. Irgendwelche Vorschläge?
Schau doch mal vorbei: Beautyecke
Danke für den Tipp! Wo gibts die Sachen von Kiko?
Mein Kiko Paket kam heute an, habe in Sachen e/s ordentlich zugeschlagen.
Der Lidschatten Stunning Stucco aus der Viennart LE von Catrice musste trotzdem mit, er passte einfach zu perfekt in mein Beuteschema.
LG TaraFairy
Wie jetzt... die LE gibt es schon?
Dann weiß ich ja, wo ich heute Nachmittag bin, wenn mein Kleiner beim Kindergeburtstag ist...
Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste ... *Theodor Heuss*
Bei uns gibt es die Le noch nicht ..
Bei uns auch nicht...
Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.Khalil Gibran
Ich bin auch umsonst losgetapert...
Meine dm's nehmen das mit dem Datum immer seeeehr genau und es ist halt noch nicht Mitte November. Und am liebsten fangen sie immer noch einen Tag später an, wenn es einen genauen Tag gibt...![]()
Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste ... *Theodor Heuss*
Ich habe "Stunning Stucco" heute zum ersten Mal getragen, zusammen mit einem auberginefarbenen e/s von BeYu & das sah wirklich klasse aus. Der Lidschatten leiß sich auch sehr gut verarbeiten & hat nur ganz leicht gekrümelt.
LG TaraFairy
Ich werd morgen mal losziehen und mich auf die Suche nach der Lala Berlin machen. Glaube zwar nicht, dass ich besonders viel davon kaufen werde, aber ich will sie auf jeden Fall mal sehen.
Die Lala Berlin interessiert mich überhaupt nicht. Aber aus der Viennart hätte ich gern das Blush![]()
Lala Berlin gesucht, Viennart gefunden *g* Ich hab mir nur das Blush mitgenommen![]()
Na toll, und was war bei uns? Weder Lala noch ViennartIch mag auch das Blush haben und vielleicht den goldenen Lidschatten...
Catrice Viennart gesucht, Alverde Schneewittchen gesucht... Gefunden: NIX![]()
Komm wir gründen eine Selbsthilfegruppe: die Erfolglosen![]()
Alverde Schneewittchen? Hab ich gar nicht auf dem Schirm![]()
Ravyn, schau mal im Alverde-Fred. Nicht spektakulär, aber ich möchte trotzdem zwei Sachen.
Syrinx, Selbsthilfegruppe bin ich sofort dabei. Aber wenn wir die Gruppe so nennen, setzt sich das womöglich für immer so fort...![]()
Oh nein, das darf nicht.....Wir nennen sie die Erfolglosen geben nicht auf schakka Yes we can und ja wir schaffen das....................
Viiieeel besser! Bei dem Namen kann es künftig nur noch besser werden!![]()
Dann drücke ich Euch mal die Daumen!
LG TaraFairy
Also die Alverde-LE empfind ich als noch uninteressanter als die Lala BerlinViel Glück allen Blushjägerinnen
![]()
Danke Tara!
Mir ist da aber für die Zukunft eine tolle Idee gekommen. Bei jeder fälligen LE, aus der wir sooo gerne schauen und was haben möchten... machen wir Kurzurlaub bei dir...Bei deinen dm's wird immer irgendwie als erstes mit aufgebaut.
@Ravyn
Hab ich mir schon gedacht, deswegen schrieb ich auch extra "unspektakulär", damit sich nicht schon eine heimliche Vorfreude entwickelt...![]()
LG TaraFairy
Jetzt wohl nicht mehr![]()
Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn
Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen
Ich hätte mal Lust, so einen LE-Ticker zu programmierenMal sehen, ob und wann ich dazu komme
In unserem Douglas gibt es weder essence noch Catrice![]()
Die Vinnart LE habe ich nicht entdeckt, aber dafür LaLa Berlin. Von der LE habe ich den matten dunkelroten Nagellack mitgenommen.