Hallo Mädels,
hat jemand schon von euch die ELIZABETH GRANT TORRICELUMN ABSOLUTE Facecream ausbrobiert ?
Hallo Mädels,
hat jemand schon von euch die ELIZABETH GRANT TORRICELUMN ABSOLUTE Facecream ausbrobiert ?
Ich habe sie und sie gefällt mir sehr gut. Mit Serum drunter eine tolle Kombi.
Heute hat übrigens EG Geburtstag![]()
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Ich mag sie auch sehr gerne, sie hat eine fluffige/sahnige Konsistenz, kühlt angenehm, spendet viel Feuchtigkeit und duftet sehr leicht und ganz frisch nach Zitrusfrüchte. Sie pflegt sehr gut und langanhaltend![]()
Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen"
Ich habe mir das Tagesangebot bestellt und freue mich sehr darauf. Eine reichhaltige Creme kann ich im Moment gut gebrauchen...
Falls sich jemanden den bereits ausverkauften
- 3D-Face & Body Massage-Roller kaufen wollte,den gibts auch bei amazon für 6,17 €, einfach 3 D Masageroller eibgeben.
ich habe mir jetzt auch die Wiederholung angeguckt und musste so lachen, was das für ein Run auf den roller gab und habe auch direkt mal geguckt und den für 6 euro gefunden, sogar VK frei. Verstehe ich nicht, dass die Leute alle einfach blind bestellen ohne sich mal zu informieren, da gab es doch echt 11 Min. warteschleife Nachts um halb 1 für den Roller![]()
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Ich musste auch lachen, als ich mir die Wiederholung angesehen habe. Ich weiß ja nicht, warum die Kunden nicht einfach mal im Internet schauen. Fast 30 Euro ist schon ein stolzer Preis. Mela, hast du das TAG bestellt? Ich habe es mit dem Serum-Set bestellt. Bin mir beim Serum aber nicht sicher, ob ich es wirklich brauche
LG Annika
Danke für den Tip liebe Alex! Für EUR 30,00 habe ich mir den Roller nicht bestellt, ein WucherBei A....n wird der Roller sogar für EUR 4,58 angeboten, auch versandkostenfrei! Der Griff ist aber wie mir scheint viel dicker als der von EG, sieht sehr unhandlich aus, wer wie ich mit Arthrose der Hand- und Fingergelenke zu kämpfen hat wird da vielleicht Problemen haben. Einfach weiter suchen...
TAG und Serum habe ich auch bestellt, die Preise sind echt der Knaller, so eine Menge für das Geld, da muss man einfach zugreifen. Marianne sagte die Nachtcreme sei reichhaltiger als die "normale" NC, darauf freue ich mich und bin sehr gespannt
Ich habe mir die Präsentation des 3 D Tools genauer angeschaut, der Griff ist wirklich genau so dick wie bei A....n, heute morgen hatte ich wohl Tomaten auf den Augen! Also genau das gleiche Gerät, und das für nicht mal EUR 5,00 anstatt EUR 30,00![]()
Geändert von Shanti16 (02.02.2019 um 15:59 Uhr)
Hallo ihr Lieben,
meint ihr, das TAG ist auch etwas für eine 36-jährige, Mischhaut, die in der T-Zone schnell nachfettet und sonst sehr trocken ist? Generell denke ich, dass mir Collagen gut tun würde, mal was anderes als immer nur eine reine Hyaluroncreme...
Hallo Netti, ich habe auch Mischhaut. Ich komme mit der Collagen-Linie von EG gut zurecht. Meine Haut zickt nicht bei Verwendung der Linie. Ich bekomme sonst recht schnell Unterlagerungen im Kinnbereich. Ich würde es an deiner Stelle mal versuchen. Der Preis ist super. Wenn du die Sachen gar nicht vertragen solltest kannst du das Set ja zurückschicken.
LG Annika
@netti, also ich denke schon dass du auf jeden Fall eine Kollagenpflege benutzen kannst![]()
Marianne Halcour meinte die Textur der Trüffel-Linie reichhaltiger als die der "normale" 3 D Linie sei, wenn du eine Mischhaut hast würde ich vielleicht an deiner Stelle mit dieser starten, aber am besten probierst du es einfach aus, wenn es nicht passen sollte hast du die Möglichkeit die Sachen zurück zu senden![]()
Danke shanti und annika, ich habe das TAG jetzt mal bestellt :) probieren geht über studieren
Ganz genau nettidann wünsche ich dir viel Spaß beim testen und viel Erfolg
![]()
Viel Spaß mit den Produkten Netti
LG Annika
Ich wusste garnicht, das es Elisabeth Grant garnicht bei QVC in England gibt.in USA kann ich die Marke auch nicht finden...ich dachte die wäre nicht nur in Deutschland vertreten
Bei QVC Frankreich und Italien wird EG auch vertreten![]()
EG ist im Ausland vertreten über andere Shopping Sender nicht bei QVC. zb bei TSC The Shopping Channel
https://www.theshoppingchannel.com/p...ns=100157&rd=1
dort ist is auch öftes selber on Air.
Guck mal hier mit 96 Jahren![]()
![]()
https://www.facebook.com/EGSkincare/...71789/?__xts__[0]=68.ARB87Zv0MdUPDZMIWkgVNiLLoTrmVmceLGHUBvpcg588ia n3Uu7YvYcJD-rvlfvu2hvGtiQBb911ebZCmUPHUnx7mStZi7Fx9f3sPkR7My4a 2zS-wDTbiDswIMNTonzDbFv24b7FWbHMiPwSsAIoVLccDs-VDpkqGlDe6qNeTwiOBO1rMZi2GseGGHv3SrQpvnsDTUrQNshr4 AXB065M62uK7O7w0RBJ0KLWXhKv73Rdiu3nmYp3R58mjnDKQTr Qi80eaIi_pTe4XdQaPHxj8H9nSwe3gFw0PRfJZ0ut5ORgDUT6K sIP6ht_OQUdmZz_pnAiDazShzxwRX-RpVHxfdWL&__tn__=-R
Wow![]()
Besser kleine Schritte als große Worte!
Unglaublichsie ist das beste Aushängeschild der Firma
![]()
Wow, sie ist wirklich top gepflegt, aber schaut mal den Preis für die Kaviar KC an
https://www.theshoppingchannel.com/E...s?nav=R:479374
Das sind dort die normalen Preis, wir sind wirklich total günstig, was EG angeht.
Du musst mal auf der EG Seite in Kanada gucken, da fällst du um.
https://www.qvc.de/ELIZABETH-GRANT-C...8.html?sc=SRCH
https://elizabethgrant.com/caviar-ce...e-super-serum/
Umgerechnet 106 Euro![]()
Oder die Masken habe ich mir neulich bestellt ich glaube für ca. 28 Euro die hatten dort mal umgerechnet 93 euro gekostet![]()
https://elizabethgrant.com/4pc-mask-collection/
ich habe auch schon mal auf der HP geschaut, es sind dort wirklich Preise der Luxusklasse.
Sind die Rezepturen oder die Konzentrationen in Deutschland vielleicht anders, bzw. niedriger? Ich habe in Kanada auch so gut wie keine 100 ml Töpfe gesehen wie hier![]()
Ja, das habe ich schon mehrfach gelesen, dass die Konzentrationen/Rezepturen bei uns anders sind als in Kanada. Andererseits sehen wir ja z. B. an Judith Williams, wie teuer es bei uns ist und wie günstig in England. Dort hat man es einfach schwerer und muss das Zeug billiger verkaufen. Wobei EG und JW im Ursprungsland schon gewaltig auseinander klaffen. Wenn EG in Kanada eine ähnliche Qualität hat wie bei uns, frage ich mich wirklich, warum das jemand bezahlt.
Habt Ihr gestern das TAG bei QVC bestellt? Ich würde so gerne die EG Produkte dauerhaft benutzen, aber die Inhaltsstoffe stören mich doch sehrGestern bei dem TAG auch wieder
Silikone und Paraffin! Was nützt mir da noch der Trüffel ???? Es ist einfach nur sehr schade...
Man könnte es auch anders machen...
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Ich muss gestehen diese Marke war früher wie ein rotes Tuch für mich, die Inhaltsstoffe fand ich unmöglich! Aber wie ich mittlerweile festgestellt habe ist Paraffinum Liquidum, cera microcristallina oder auch Petrolatum in den neuen Produkte so gut wie nicht mehr vorhanden (es kann natürlich sein dass ich es übersehen habe), Silikone und Mikroplastik leider noch, aber ich finde dass sich die Inhaltsstoffe sehr zum Vorteil verändert haben. Es ist zwar noch Luft nach oben, aber wenn ich ihre Kosmetik mit andere oder namhafte Marken vergleiche finde ich schon dass sie ganz locker mithalten kann.
Im TAG gestern war leider Petrolatum und MP![]()
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Ist in dem Miracle Serum mit Trüffel 283444 auch MP oder Silicon?
Meine Herren, das sind ja Preise, ob die Damen mehr Geld verdienen?
Also in gehypten Paulas Choice Produkten sind die Incis auch nicht so prickelnd, auch Silikone, Acrylates . Aber da wird jeder Preis gezahlt und die Produkte über den Klee gelobt. Klar ist das Wirkstoffkosmetik, aber eben auch gemischt mit nicht so guten Incis
Bin ich blind, im TAG hab ich diverse Silikone, MP,Acrylates, aber kein Petrolatum gefunden![]()
Ganz deiner Meinung Diana![]()
In der Augencreme an 6. Stelle steht Petrolatum, ich war bisher auch blind![]()
Ah, ja, ich nehme ja keine Augencremes, sehe danach immer aus, wie der Tappert, deshalb hab ich das nicht recherchiert
Aber Tag und Nachtcreme scheinen davon verschont zu sein?
Diana
Ja, so sieht es zumindest aus, Tages- und Nachtcreme ohne, immerhin
Aber ich bin nicht unbedingt der Oberprofi in Sache Inhaltsstoffe...
Ich hab jetzt mal meinen Paulas Choice Moisture Boost angeschaut, den ich gut vertrage, an 6. Stelle Petrolatum.
Tja, mein individuellen Einzelergebnis, egal mit was man cremt, man sieht genauso schrumpelig aus, ob nun zu hohem Preis und beweihräuchertem Produkt, oder halt mit der niedrigpreisigen "Quantität"![]()
und an der 5. Stelle steht auch noch Hydrogenated Polyisobutene!
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Augen- und Körpercreme hat Paraffin als Inhaltsstoff .......
Ich musste gerade erstmal gucken, was dieses Petrolatum überhaupt ist. Es ist VaselineDa wäre ich nie drauf gekommen.