Danke für die Info Chamade.
Wie nehmt ihr das Torricelum Serum? Pur? Oder mischt ihr es unter Cremes?
Danke für die Info Chamade.
Wie nehmt ihr das Torricelum Serum? Pur? Oder mischt ihr es unter Cremes?
Ich layer die Sachen. Manchmal nehme ich das Torricelumn auch alleine, wenn ich gereizte, gerötete Haut habe, oder mal Sonnenbrand, ich mag das sehr.Habe noch 2 im Bunker, mal sehen, wenn es das wieder für 29,99 gäbe
Hier gibts schon einen Blick auf das TAG vom 10.03.
https://www.qvc.de/ELIZABETH-GRANT-1...283400&sc=ISRC
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Ist das denn das "richtige" Torricelumn? Da gibt es doch verschiedene Varianten, oder?
Das es versch. Version gibt, habe ich hier oft gelesen, aber ich selber habe da noch nie einen unterschied festgestellt.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Popinki, die Inkis stimmen mit den letzten Flaschen überein das ist prima, da werde ich zuschlagen. Habe zwar noch ein Doppelpack von den 90ml Flaschen, aber das kann man immer gebrauchen. Ich habe sogar schon meinen Hund damit eingerieben, wenn er eine Verletzung hatte. Ich finde es ganz toll
Ich mag nur das "normale " Torricelumn, das mit Gold ist nicht meins.
Werde diese wohl kaufen, obwohl noch Vorrat da ist. Es geht auf Sonnenbaden zu, da brauche ich das sehr oft und gern
Ich nehme auch nur das ohne Gold
2 mal 140 ml
und im spender!!!! man beachte im spender!!!
Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
Jean Paul Sartre
Endlich mal gescheite Spender
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Da warst du schneller Sweetheart
ich werde es auch bestellen, schon wegen den Spendern. Ich füll mir meine alten Flaschen immer im Spender um.
finde ich super die großen Flaschen, muss ich unbedingt ordern, mindestens einmal Nö, ich finde es nicht sehr silikonig, es ist ja auch eher eine flüssig gelige Konsistenz, nicht so fest oder honigartig, wie das eine Augenbalm aus der Supreme Linie, das mag ich auch nicht, es zieht sehr schnell ein finde ich
Och, doch, bei mir wird das weniger. Allraoundtalent, wird aufgetragen, wo es gerade "gebraucht " wird. Auch täglich im Gesicht geschichtet. Ich freu mich über die Größe und den Spender.
Danke für den Hinweis Mela
Wow, das ist eine ganze Menge, wie toll ich werde auf jeden Fall zuschlagen, Torricelumn darf bei mir nie ausgehen. Auch wenn ich lieber das mit Gold mag haben mich beide Versionen total begeistert und überzeugt. Die Größe ist genial, die Spenderlösung einmalig, ich habe zu Hause auch die Pumpspender in 90 ml, einfach toll. Die ollen Pipetten gehen gar nicht
Genau Diana, als Feuchtigkeitsspender und gegen Irritationen und Rötungen unschlagbar! Mein Mann benutzt es nach der Rasur, kein Brand mehr, leichte Verbrennungen oder sogar Ausschläge gehen zurück, einfach toll.
Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen"
Och, doch, bei mir wird das weniger. Allraoundtalent, wird aufgetragen, wo es gerade "gebraucht " wird. Auch täglich im Gesicht geschichtet. Ich freu mich über die Größe und den Spender.
Genau wie bei mir
Liebe Grüße Bea
Ich hatte mich auch anstecken lassen und 2 Flaschen Torricekumn à 90 ml als Tagesangebot geordert und
habe es nicht bereut! Bei kleinen Irritationen oder Pickelchen oder Sonnenbadspuren, der wirkliche Helfer
ist dieses Serum! Ich werde auch das TA im März bestellen! Preislich ist es dazu ein Schnapper!
Würde das irgendwie schon beworben, frage mich gerade, weil meine Mutter und ihre Freundin mir den Auftrag erteilt haben das für sie zu bestellen
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
@gonzo, beim letzten TAG hat Marianne angedeutet das es am 10. März ein Tagesangebot mit dem Torricelumn Serum geben wird, da haben deine Mutter und ihre Freundin ganz gut aufgepasst
Leider ist ja wieder Mikroplastik drin und eine liebe Beauty hat mich auch auf den Formaldehyd Abspalter aufmerksam gemacht, also für mich nicht und versuche auch meine Mama aufzuklären
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Ich benutze nichts wo dieses imidazolidinyl urea enthalten ist.
Wenn ich das weiß, kann ich mir das Produkt nicht auf die Haut schmieren. Verstehe sowieso nicht warum das in vielen Produkten bei E. Grant noch enthalten ist.
Das wäre ein so schönes Produkt, bräuchten nur ein paar Stoffe weggelassen werden, die sowieso keinen Nutzen haben
Genau aus dem Grund bestelle ich es auch nicht, dabei hat es, davon abgesehen, wirklich tolle Inhaltsstoffe. Aber solange sie diesen Konservierer nicht rausnehmen, kann ich das leider auch nicht guten Gewissens auf meine Haut geben.
Tagchen.
Ich wollte mal fagen ob das 100% Torriculum auch hilft die Poren zu verkleinern ?
Lieben Gruss.
Unser Leben ist das,wozu unser Denken es macht. ~Marc Aurel~
Das kann ich jetzt nicht sagen, aber was wohl wirklich hilft ist das neue Produkt von Asams.
Ich finde es mega, habe es jetzt 2 Tage verwendet und die Haut wirkt wirklich feiner.
https://www.qvc.de/MASAM-Overnight-T...4.html?sc=SRCH
OT: Mela, hast Du das als alleinige Pflege benutzt? Ich ja und finde es auch gut OT off
Ich habe es jetzt 2 x Abends genommen pur ohne was noch drüber zu machen. So mache ich das auch mit Alpha H. Oder Pixi Tonic.
Kannst du mit dem Liquid Gold bitte vergleichen?
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
Hallo in die Runde,
Ich habe eine Frage zu dem morgigem Tag, das Torricelumn Serum. Kann mir jemand sagen,ob es klebt auf der Haut,oder gut einzieht. Hat es Duft? Und wie verwendet ihr es? Täglich morgens und abends?
Sorry,hab von Elizabeth Grant so gar keine Ahnung,deshalb doch mehr,als eine Frage.
Liebe Grüße
Sinan
Ich verwende das Torricelumn meistens morgens wie ein normales Serum, meine Haut saugt es förmlich auf, es klebt gar nicht und ist auch nicht parfümiert. Ein Zaubermittel wie ich finde. Eins ist definitiv morgen meins...
wann man nicht zuviel nimmt dann klebt es auch nicht. man kann es nehmen wie man möchte morgens oder abends oder beides. ich mach das immer nach lust und laune, ich habe aber auch noch sehr viele andere seren. ich finde es riecht neutral, also es ist mir nie besonderes aufgefallen.
Guten Morgen,
Vielen Dank! Ich habe es mir eben bestellt und bin gespannt. Manchmal ist meine Haut unruhig und neigt gerade im Kinnbereich zu Pusteln.Vielleicht hilft es mir.
Ich wünsche allen noch einen schönen Sonntag!
Liebe Grüße
Sinan
Ich habe es auch bestellt. Ich finde es beruhigt die Haut ganz toll, wenn ich wieder am Kinn Unterlagerungen bekomme. Der Preis ist super..
LG Annika
Torricelumn habe ich immer zu Hause und finde es super, dass es jetzt in Spendern ist. Habe es mir auch bestellt.
um 08.37 Uhr sind bereits 60% vom TAG weg, also wer es haben möchte, sollte schnell bestellen. Ich habe es gerade bestellt und die Honig maske, kennt die hier schon einer?
Leider kenne ich die Maske nicht Mela. Habe auch geschwankt aber ich habe noch soooo viele Masken und bin standhaft geblieben.
Das TAG geht weg wie warme Semmeln.
ich habe auch TAG und Maske bestellt, die Konsistenz ist sehr ansprechend, sie sieht sehr erfrischend aus.