Tiegel ist schon unterwegs.
Tiegel ist schon unterwegs.
Gruß
Wettergirl-
Heute kam der Hermes-Bote und ich habe mein Paket erhalten :)
1. Mariannes Ohrringe sind eine Art "Gips"-Ohrringe, auf dem die Steine aufgesetzt sind. Bin mir noch nicht sicher, ob ich die wirklich behalte. Sehen ganz nett aus.
2. Die Caviar Nutruriche KC ist interessant. Mal ein ganz anderes Gefühl auf der Haut als die Wonder Effect KC. Irgendwie riecht man die Algen und sie scheint mir noch etwas reichhaltiger. Mal schauen, was passiert.
Hat noch jemand die Ohrringe für 18,75 € von Marianne erwischt?
Bin ja eigentlich Asam verpeilt; plus ein paar Fremdgeherein bei Ricarda, Perricone & Co
Aber ich muss sagen, diese Marianne ist mir symphatisch, sieht immer so gepflegt aus, bringt das nett und offen rüber, bin ja schon geneigt, da auch mal was zu bestellen....
WIESO KANN ICH EIGENTLICH NIE BEI EINER SERIE BLEIBEN....?????????![]()
Ich mag Marianne auch und schaue die Sendungen gern. Mo.rigane das Night Wonder ist echt![]()
. Hat mir jetzt nach 3 Wochen eine tolle und reine Haut beschert. Das hat bisher keine Creme geschafft.
Viele Grüße von Ladybrown
Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.
um dich noch ein bisschen "wuschiger" zu machen Mo.rigane ::
night wonder ist wie ladybrown schon schrieb, genial!
Ich schwöre auf das Konzentrat. Ein kleiner Pickel am Abend, Konzentrat drauf, am Morgen ist der Pickel verschwunden!
Schatz
Dein Essen steht im Kochbuch!!
Kuss, deine Schmuddelmaus
genauoder auch über das ganze Gesicht
, spannt auch nicht oder brennt
jo
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
und die passende TuN-Creme noch dazu
die Bewertungen erst![]()
![]()
Aufhören... Aufhören....
Aber Nelle, ich hab nie Pickel.... !!! *strunz - hau´auf´n Putz*
Im Ernst, ich habe so trockene Haut, da entsteht höchst selten was. Das sind die Vorteile einer trockenen Haut, die Nachteile sind ein paar Fältchen mehr, die man mit Mischhaut/normaler Haut nicht hat und ewig spannt die!!! Also im Alter fährt man glaube ich mit Mischaut besser. Abpudern geht immer, aber trockene Haut bekomme ich nur schwer besser durchfeuchtet. Also ohne Creme geht bei mir nix... leider....
Aber das Night Wonder könnte ich ja trotzdem mal probieren..... Oh Mann![]()
Der Tiegel ist gerade angekommen und er is so schön.
Gruß
Wettergirl-
Ja, das befürchte ich auch
DANKE
Hat denn noch niemand den neuen Tiegel??
Gruß
Wettergirl-
Doch ich, gestern gekommen, sieht suuuuper aus![]()
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
ja, der funkelt fein.
Ich überleg schon, wo ich den hinstelle.
Das Kartönchen ist auch spitze.
Gruß
Wettergirl-
Wonder Effect Night ??? Ist es das?
Mir kommt der Preis so günstig vor. 90 ml.... was ich total viel finde für 26 Euro? Meint ihr das?
Mensch, toll - wenn es das wirklich ist!
jaund es reicht eeeeewig
Ich warte auf die Azulencreme, müsste heute kommen. Meine Freundin ist sehr begeistert von dieser Creme. Nachdem Judiths Rosencreme und meine Haut nicht harmoniert haben, hoffe ich auf die Azulencreme, um was richtig reichhaltiges für den Winter im Bunker zu haben.
Liebe Grüße von alpenveilchen
Und...... VERGRIFFEN, dat jooote Night Wonder...
Pech gehabt - ich bleib dran !!!! Oder mach die Warteliste!!!!
Ach die ist weg ??? Habe mich auch schon gewundert, denn für 26 Euro habe ich nix gefunden!
Aber wenn du dich auf die Warteliste setzen kannstWelche meinst denn du M.rigane?
Das tolle an den Cremes ist auch, das man da nicht in die Creme rein greifen muss, sondern die haben so einen Deckel, da drückt man drauf und dann kommt es schön dosiert raus!
Nicht wahr ladybrown![]()
Schatz
Na Super, jetzt ist die Warteliste auch nicht mehr aufrufbar. Zu lang gezauselt....
Das Augenserum gibt es allerdings noch zum Sonderpreis von 19 irgendwas.
Mich fuchsen ja wieder die Versandkosten... mal schauen, was ich noch dazu ordern kann, damit die Chose sich lohnt.
Und ja, ich freu mich drauf....Ich liebe solch praktische Deckel...
Das nä. TAG von EG wird am 20.1. sein und zwar TATA
100 ml Wonder Effect Night Cream (im hübschen Sternen Tiegel) und
90 ml Wonder Effect Concentrate
Wie passend zum Thema der letzten Tage.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Ja das ist ja mal was erfreuliches ::
Und wie das zum Thema der letzten Tage passt, nicht wahr ladybrown
Das werde ich mir auf alle Fälle auch schnappen wenn der Preis mir gefällt! Allein schon wegen des Konzentrats!
Mo.rigane, du schreibst du hast so gut wie nie Pickel. Ich kann dir da helfen damit du welche bekommst ::
Einfach mal drei, vier Tage nicht abschminken, fettes Essen vor allem viel Süßes und du hast welche!
Dann probier das Konzentrat und du wirst sehen, ich habe nicht zu viel versprochen!!!
Schatz
Dazu hätte ich eine Frage: Macht es einen großen Unterschied, ob man das Konzentrat alleine oder mit z.B. der Nachtcreme aus dem TAG, also aus derselben Linie, benutzt? Ich habe nur das Konzentrat (in der 200ml Flasche, das wird irgendwie nicht leer) und sonst nichts mehr von EG, habe umgestellt auf andere Marken, aber das Konzentrat war ein guter Kauf.![]()
ich kombiniere NW mit allen Cremes aus anderen Linien (auch für Hals und Decollete) und find die Wirkung
Ich hab von den 200 ml gerade mal 100 ml verbraucht
obwohl ich ganz schön verschwenderisch damit umgehe...1 Flasche ist noch im Bunker...Die Nachtcreme hatte ich mal bestellt, aber mir war das zu wenig Pflege und ich hab morgens auch nicht anders ausgesehen als sonst
Ich könnte mir aber schon vorstellen, dass die Kombi (Creme+Serum) bei fortgeschrittener Alterung effektiver ist
Popinki
Ich habe das Konzentrat von Anfang an nur punktuell auf Unreinheiten getupft.
Also nie ins ganze Gesicht.
Hatte mir mal das ganze Wonder Set bestellt. Tages und Nachtcreme sind aber aufgebraucht und jetzt gebe ich die Ricci 24 Std Creme drüber oder VG von Asam!
Null Problem!
Schatz
Das mache ich ja auch, bisher ebenfalls keine Probleme, obwohl meine Haut empfindlich ist.
Ich dachte, eventuell könnte jemand vergleichen, der beide Versionen kennt, also Konzentrat plus Cremes aus anderen Linien/von anderen Herstellern oder eben Komzentrat plus Creme aus der "Wonder" Linie.
Ich benutze das Konzentrat ja schon mit anderen Cremes, nur dachte ich, dass es einen Unterschied in der Wirkung bzw. im Effekt machen könnte, wenn man dazu die Produkte aus der "Wonder" Linie kombiniert. Konntest du eine Verbesserung oder Verschlechterung feststellen, seit du das Konzentrat mit anderen Cremes benutzt? Oder macht das keinen Unterschied?
Na ja Popinki das ist bei mir jetzt schwer zu sagen.
Ich hatte mir das Set damals gekauft da ich aufgrund von Chemo und Bestrahlungen eine absolute Problemhaut hatte. Fahl, voller Unreinheiten, vergrößerte Poren, schlicht und einfach ich sah absolut Scheiße aus.
Ich habe die Cremes zu diesem Zeitpunkt durchgehend geschmiert und wie bereits geschrieben das Konzentrat nur punktuell auf Pickel aufgetupft. Sollte mehr so eine Art Kur werden.
Mein Hautbild hat sich relativ schnell zum Positiven verändert.
Da war ich schon überrascht. Hatte nämlich vorher mit anderen Cremes nicht so einen Erfolg! Um nicht zu sagen gar keinen!
Und jetzt, da meine Haut wieder im Gleichgewicht ist benutze ich nur noch das Konzentrat.
Und das lässt sich mit meinen genannten Cremes auch wunderbar vereinbaren.
Ich hoffe du kannst etwas damit anfangen und ich konnte dir ein wenig helfen.
Ich bin ja auch eher eine die alles lieber aus einer Linie möchte. Da ich mir denke die Produkte sind aufeinander abgestimmt. Ich war jetzt nicht so begeistert von dem Duft der Wonder Cremes.
Daher bin ich froh, dass sich das Konzentrat auch mit meinen Lieblingsprodukten verträgt!
Schatz
Ich kenne die Cremes ja noch gar nicht, habe auch noch genügend andere hier, die ich noch benutzen möchte. Bisher hat sich alles mit dem Konzentrat gut vertragen, aktuell nehme ich das Konzentrat wieder ab und an, so, wie ich Lust habe. Werde dann wohl erst mal dabei bleiben, bis das Konzentrat leer ist, dauert es nämlich noch seeeeehr lange.
Hallo zusammen!
Darf ich euch mal eine Frage stellen, ohne gleich "gesteinigt" zu werden? Ich bin einfach nur neugierig und weiß, dass das Thema bestimmt schon 100Mal aufkam (nehme ich zumindest an). Aber ich hätte gerne "Insider-Infos" und nicht so den normalen Quatsch wie "mußt du selbst probieren" (ist mir auch klar) oder "ist halt keine NK" (toll, weiß ich natürlich auch).
Ich habe von EG auch schon das ein oder andere Produkt probiert. Zum Teil haben die Produkte mir auch wirklich gut gefallen. Aber ich habe aber immer in "schlechtes Gewissen", so als würde ich meiner Haut etwas antun, wenn ich EG benutze. Ich weiß ja, dass das wahrscheinlich dämlich ist, aber sobald man im Inet surft, findet man nur Artikel darüber, wie grauenvoll die Auswirkungen von Kosmetika mit Mineralölen oder gar Formadehydabspaltern ist. Natürlich ist Naturkosmetik was schönes, ich benutze gerne zwischendurch mal etwas in diese Richtung, aber irgendwie fehlt mir da nach einer Weile immer das gewisse Etwas...
So, nun mal zur Sache. Hier gibt es doch bestimmt einige Beautys, die EG schon e w i g benutzen. Könnt ihr mir vielleicht etwas zur Daueranwendung erzählen? Was für Erfahrungen habt ihr denn so gemacht? Oder gibt es jemanden, der eher sagt "Igittbaba"...?
Bin einfach nur wahnsinnig neugierig...![]()
@ stressless
ich habe mir früher auch ständig sorgen um die incis gemacht und lange NK verwendet. meine haut war immer zickig. vorallem hatte ich jede menge trockenheitsfältchen.
dann habe ich aus einer laune heraus EG bestellt und war nach ca. einer woche begeistert.
ich bin zu dem schluß gekommen, daß ich meine haut entscheiden lasse, was sie will. solange sie mit EG gut aussieht, bekommt sie EG.
wobei ich jetzt nicht grundsätzlich gegen NK bin. meine haare lieben NK und da habe ich ebenfalls meinen HG gefunden.
lg.magnolia![]()
Ein Fanatiker ist ein Mensch,der seine Ansicht nicht ändern kann
und das Thema nicht wechseln will. Churchill
Danke für deine Antwort Magnolia
Ups.... bin wieder zu schnell
Ich hatte ja auch schon das ein oder andere von EG. Im Moment benutze ich bspw. das Double Serum aus der Kaviar Linie zu Ricarda M.'s DOC Creme (abends). Und mit Haarpflege geht es mir tatsächlich wie dir. Ab und an mache ich eine Seifenhaarwäsche und ansonsten ein Produkt aus dem Reformhaus. War bisher das einzige, was mich haartechnisch glücklich gemacht hat...
Es wird Einiges in der Beauty Night von E.Grant geben:
http://www.qvc.de/BeautyNight.conten...Promotion=true
also morgen![]()
Danke für die Info supreme... Mal sehen, ob ich morgen zum schauen komme. Meistens möchte mein Göga spätestens 21.00 Uhr mit mir fernsehen.... Vielleicht kommt ja da schon was interessantes.
Übrigens: wenn das TAG aus 100ml WonderEffect Nachtcreme besteht, wird es ja bestimmt das passende Gegenstück für den Tag auch zu einem guten Preis geben, oder was meint ihr? Die Wondereffect kenne ich bisher überhaupt noch nicht, bin mir aber zur Zeit irgendwie (bei allem.... sind bestimmt die Wechseljahre) nicht sicher, ob mir die Größen nicht zu viel sein werden.
ich kann die beauty night auch nie schauenfinde sie zeitlich sehr ungünstig gelegen. abends bin ich nicht allein und mein partner will auch was anderes gucken
![]()