Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 29 von 105 ErsteErste ... 9192728293031394979 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.121 bis 1.160
    Fortgeschritten Avatar von Buci
    Meine Laune...
    Fine

AW: Elizabeth Grant - Teil II

Zitat Zitat von Soundwaver Beitrag anzeigen
    Ich finde es gut, dass diese Variante mit der Schneealge wohl auf lange Sicht die reguläre Collagenserie ablösen wird und nicht nur eine einmalige Auflage bleibt. Aber der Preis für das TAG heute war ein bisschen hoch angesetzt oder? Waren ja alles nur reguläre Größen, was ich prinzipiell gut finde, aber dafür den gleichen Preis aufzurufen wie sonst für Sets mit Übergrößen, wundert mich.

Ich kann übrigens conny schon verstehen. Meist stehen bei EG die INCI abfotografiert dabei, dann sollte man sich bitte hinterher nicht über gewisse Inhaltsstoffe aufregen. Zumal man ja irgendwann weiß, dass Silikon da immer eine Rolle spielt. Aber auf der anderen Seite ist es auch blöd bei einem TAG, dass ja wirklich zigtausend Mal bestellt wird, die INCI ausgerechnet nicht einzustellen. Da ist die Aufregung dann schon wieder vorprogrammiert und alle können mit ihrem Halbwissen über die ach so bösen PEGs, Silikone usw. in den Bewertungen ihre Unwissenheit zur Schau stellen.
    Ich finde auch gut das sie wiederkommt und hoffe die Schneealge ist nicht nur vorbeigeschwommen
    Der Preis könnte immer besser sein aber sicher ist dieser Wirkstoff nicht gerade billig
    Ich hätte auch lieber die Inkiliste gesehen ( war nur bei den Ampullen und die waren für mich gut) aber Silikone und Co stören mich nicht, möchte nur wissen wo die besagten/ beworbenen stehen und was noch so gutes dabei ist.
    Liebe Grüße

Forenkönigin Avatar von Soundwaver

Stimmt, das wäre natürlich auch interessant, wenn man wüsste, an welcher Stelle die Schneealge auftaucht und was darüberhinaus noch enthalten ist. Dafür hat Marianne ja leider nicht so das Gespür, sie redet meist nur vom Torricelumn und eben dem im Produktnamen ausgelobten Inhaltsstoff.

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Soundwaver Beitrag anzeigen
    Stimmt, das wäre natürlich auch interessant, wenn man wüsste, an welcher Stelle die Schneealge auftaucht und was darüberhinaus noch enthalten ist. Dafür hat Marianne ja leider nicht so das Gespür, sie redet meist nur vom Torricelumn und eben dem im Produktnamen ausgelobten Inhaltsstoff.
    Liebe Grüße

Allwissend Avatar von conny k
    Meine Laune...
    Amazed

Tiegelchen,übrigens ein schöner Name, ich werde ersteinmal die augencreme benutzen und eventuell das serum.Ich benutze gerade die 24h collagen creme,die war letztes Jahr nur online. Monatsagebot. Dazu nehme ich noch den Rest vom luxury diamond serum von JW,die Kombi geht super. Und dann neu die conturlift Maske von YR alle 2Tage. Ich hab ja genausoviel wie ihr im bunker,aber ich lass mich gerade von Marianne immer wieder gerne verführen. Bin im selben Alter wie Marianne,super tolle Frau. Übrigens bin ich mit meiner haut sehr zu Frieden.

Forengöttin Avatar von Riley
    Meine Laune...
    Tired

Viel Spaß mit dem TAG Conny.

ridiculous Avatar von Gin
    Meine Laune...
    Mellow

Das Tagesangebot ist an mir vorbeigegangen. Man kann nicht alles kaufen und nutzen. Aber wer weiß schon, vielleicht beim nächsten mal!
    Wir müssen die Zeit als Werkzeug benutzen, nicht als Couch.

John F. Kennedy

Experte Avatar von Chriwa

Habe das Tagesangebot leider auch nicht mehr erhalten und mich jetzt für das Collagen Platinum Set entschieden. Habe noch nie was von EG getestet, aber wenn man Marianne zuhört, kann man sich dem nicht entziehen. Nun werde ich dieses Set probieren. Ich weiß das EG Silikone verwendet. Aber wie ich gerade in den Incis gesehen habe, ist hier auch Disodium EDTA drin, was ich bisher immer vermieden habe. Ist er wirklich so "gefährlich" wie ich immer lese, also das er anderen bedenklichen Stoffen erleichtert, in die Haut einzudringen. Leider verstehe ich nicht so viel davon. Vielleicht kann mich hier mal jemand aufklären. Danke schon mal.

Liebe Grüße
    Chriwa

Meine Laune...
    Amazed

Zitat Zitat von Riley Beitrag anzeigen
    Viel Spaß mit dem TAG Conny.
    Danke,Riley,werde ich bestimmt haben.

Meine Laune...
    Amazed

Liebe chriwa,also ich habe es mir angewöhnt jeden bedenklichen inhaltsstoff zu googlen. Es gibt ja gewisse Bestimmungen in deutschland für zulässige Inhaltsstoffe. Wäre das nicht der Fall,würde das garnicht erst in den Verkauf kommen. Und irgendwelche "schlechten" Inhaltsstoffe Fundes du in den teuerten luxuskosmetiken. Ich kenn nur z.b. triethanolamine in der wimperntusche von shiseido. Triethanolamine hat EG auch. Ich komme super mit der Pflege zu recht,schon viele Jahre. Geh auch öfter fremd,komme aber immer wieder zurück. Grüsse Conny.

Gesperrt

Zitat Zitat von Buci Beitrag anzeigen
    hätte es bald bestellt, wurde aber abgelenkt und dann war es ausverkauft. Es kommt ja bald wieder dann überlegen wir neu
    Buci, so ging es mir auch. Es war dann weg.

Meine Laune...
    Amazed

Ach, noch was,da hast übrigens ein super Schnäppchen gemacht. Hat viele gute Kunden Bewertungen. Schau mal rein. Und nun viel Spass beim pflegen.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Hallo Diana,wäre die collagen Linie nicht sowieso was für dich? Die ist komplett parfümfrei. Wollt ich nur mal so sagen.

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Chriwa Beitrag anzeigen
    Habe das Tagesangebot leider auch nicht mehr erhalten und mich jetzt für das Collagen Platinum Set entschieden. Habe noch nie was von EG getestet, aber wenn man Marianne zuhört, kann man sich dem nicht entziehen. Nun werde ich dieses Set probieren. Ich weiß das EG Silikone verwendet. Aber wie ich gerade in den Incis gesehen habe, ist hier auch Disodium EDTA drin, was ich bisher immer vermieden habe. Ist er wirklich so "gefährlich" wie ich immer lese, also das er anderen bedenklichen Stoffen erleichtert, in die Haut einzudringen. Leider verstehe ich nicht so viel davon. Vielleicht kann mich hier mal jemand aufklären. Danke schon mal.
    Hallo Chriwa, es gibt soviel was angeblich bedenklich ist und da muß jeder selbst entscheiden. Dieser Stoff soll für die Umwelt bedenklich sein, da er wenn überhaupt, nur sehr schwer abgebaut wird. Für Kosmetika wird er genommen, da er sich sehr gut mit anderen Stoffen verbindet,d.h. er gibt der Creme eine gute Konsistenz und sie zerfällt nicht so leicht in ihre Bestandteile. Bedenken kommen daher, da er Schwermetalle lösen kann und diese dann eine toxische Reaktion mit anderen Stoffen herbeifühern können. Er kann auch bedenkliche Stoffe besser durch die Hautbarriere füheren, dafür müßten aber solche schädlichen Soffe in Crems sein und das kann/ will ich nicht glauben. Genau so könnte er gute Inkis besser in die Haut schleusen, was ja dann wieder ein Vorteil ist
    Liebe Grüße

Buci du hast so ziemlich alles gesagt, was wichtig ist. Man muss bei Inhaltsstoffen immer die Entscheidung treffen, ob man damit leben kann, dass sie umweltrelevant sind, so wie die EDTAs und auch Silikone. Und dann kommt noch die Entscheidung, ob man so etwas auf der Haut möchte. Wobei vieles eben verteufelt wird, obwohl es gar nicht so schlimm ist. Aber es gibt leider mehr Menschen, die den ganzen Irsinn verbreiten, als solche die darüber aufklären, dass vieles gar nicht wirklich belegt ist. Letztlich ist dann noch wichtig, ob die Haut die Stoffe mag.

Ich persönlich habe z.B. kein Problem mit der Verwendung von Silikon, auch wenn mir die Auswirkungen auf die Umwelt bekannt sind, aber meine Haut mag Produkte mit hohem Silikonanteil auch einfach nicht und reagiert mit Unreinheiten. Vermutlich passiert das, weil die Feuchtigkeit, die durch das Silikon vorm Verdunsten bewahrt wird, was für trockene Haut ein wünschenswerter Effekt ist, bei mir aber einen Nährboden für Bakterien bildet, die dann zu Entzündungen meiner Talgdrüsen führen.

Es ist also, wie bei so vielem, eine absolut individuelle Sache. Daher mag ich generelles Verteufeln von bestimmten Stoffen einfach gar nicht, vor allem, wenn Leute, die sich für ultraklug halten, dass dann in Produktbewertungen einfach nachplappern, ohne wirklich Ahnung zu haben.

Experte Avatar von Chriwa

Oh vielen Dank erstmal für die Aufklärung. Ja ich lasse mich auch immer schnell verrückt machen, wenn ich so viel über die vielen bösen "Incis" lese. Man will ja schon das Beste für seine Haut. Früher habe ich da gar nicht so drauf geachtet, aber die letzten Jahre habe ich mich mehr damit befasst und die vielen Verteufelungen von Parabenen, Konservierungen, Silikonen usw. haben mich dazu veranlasst, nur noch Cremes zu verwenden, die sowas gar nicht drin haben. EG hat viele guten Bewertungen und ich würde sie gern mal ausprobieren, aber nun wollte ich schon wieder stornieren, was aber nicht mehr geht. Also habe mich nun entschlossen, sie erstmal auszuprobieren. Habe die letzte Zeit fast nur JW-Produkte genommen, da ist man ja doch auf der sicheren Seite, aber die LLB-Rosenlinie bekommt mir z.B. nicht so gut (spannt!)deshalb wollte ich EG mal probieren, da Marianne in meinem Alter ist und super aussieht und die Produkte auch sehr souverän und professionell präsentiert. Bin sehr gespannt wie ich sie vertragen werde bzw. wie die Wirkung ist. Was mich nur zusätzlich ein bisschen stört, sind auch die viel zu vielen Inhaltsstoffe, die in dieser Tag- und Nachtcreme generell enthalten sind. Ob das die Haut alles braucht!!

Liebe Grüße
    Chriwa

LaBouche
    Besucher

La Prairie hat auch eine "Ice Crystal" Serie Auch mit der Schneealge.......

http://www.laprairie.de/de/ice-crystal?icid=navcolcsic

Inventar Avatar von gabi2631

Zitat Zitat von LaBouche Beitrag anzeigen
    La Prairie hat auch eine "Ice Crystal" Serie Auch mit der Schneealge.......

http://www.laprairie.de/de/ice-crystal?icid=navcolcsic
    Das hat Marianne in einer Präsentation auch erzählt......und Dr. Grandel......
    Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
    Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......

LaBouche
    Besucher

Zitat Zitat von gabi2631 Beitrag anzeigen
    Das hat Marianne in einer Präsentation auch erzählt......und Dr. Grandel......
    bei La Prairie kostet eine 50ml Creme mit dem Wirkstoff 269,- Euro

Würde ich aber schon gerne testen aber nicht für den Preis! Hatte noch nie was von der Firma La Prairie.....

Ich glaube auch kaum, dass es das Geld wert ist. Die Cremes von Dr. Grandel sind dagegen mit 69 Euro schon günstiger und du könntest dich zum Test bei einer Kosmetikerin erst schonmal mit den Produkten behandeln lassen. Da muss man ja ohnehin vorbei, wenn man die Produkte möchte. Oder gibts die auch im Handel?

LaBouche
    Besucher

Hi Soundwaver

ich glaube man kann Dr.Grandel Produkte auch im Internet bestellen Ich habe die Kosmetik schon irgendwo in einem Shop gesehen....

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

La Prairie Ice Crystal Cream Inci: Inhaltsstoffe / techn. Angaben

Water (Aqua), Glycerin, Caprylic/Capric Triglyceride, Butylene Glycol, Coco- Caprylate/Caprate, Cyclopentasiloxane, Dimethicone, Glyceryl Stearate, Cetyl Alcohol, Peg-40 Stearate, Potassium Cetyl Phosphate, Butyrospermum Parkii (Shea Butter), Glycoproteins*, Panax Ginseng Root Extract*, Equisetum Arvense (Horsetail) Extract*, Saxifraga Oppositifolia Extract, Soldanella Alpina Extract, Chlamydomonas Extract, Soluble Collagen, Chitosan, Sodium Chondroitin Sulfate, Lysine HCL, Threonine, Arginine, Histidine, Serine, Calcium Chloride, Magnesium Sulfate, Tryptophan, Folic Acid, Calcium Pantothenate, Sodium Hyaluronate, Triticum Vulgare (Wheat) Flour Lipids, Rubus Idaeus (Raspberry) Fruit Extract, Psilanthus Bengalensis Leaf Cell Culture Extract, Pentapeptide-34 Trifluoroacetate, Malva Sylvestris (Mallow) Flower/Leaf/Stem Extract, Plantago Lanceolata Leaf Extract, Artemisia Umbrelliformis Extract, Silica, Calcium Aluminum Borosilicate, Lecithin, Lactic Acid, Ascorbyl Palmitate, Ascorbic Acid, Lactobacillus Ferment, Tocopherol, Saccharomyces Cerevisiae Extract, Maltodextrin, Isomalt, Citric Acid, Propanediol, Tin Oxide, Sodium Phosphate, Glucose, Sodium Hydroxide, Isohexadecane, PEG-8, Glycine, Polysorbate 80, Sorbitan Tristearate, Pentylene Glycol, Carbomer, Potassium Chloride, Sodium Acrylate/Sodium Acryloyldimethyl Taurate Copolymer, Sodium Chloride, Fragrance (Parfum), Linalool, Benzyl Alcohol, Hydroxycitronellal, Citronellol, Alpha-Isomethyl Ionone, Amyl Cinnamal, Hexyl Cinnamal, Evernia Furfuracea (Treemoss) Extract, Benzyl Benzoate, Geraniol, Butylphenyl Methylpropional, Phenoxyethanol, Potassium Sorbate, Sodium Benzoate, Ethylhexylglycerin, Titanium Dioxide (CI 77891) i72

La Prairie Ice Crystal Öl Inci: Prunus Amygdalus Dulcis (Sweet Almond) Oil, Helianthus Annuus (Sunflower) Seed Oil, Simmondsia Chinensis (Jojoba) Seed Oil, Soldanella Alpina Extract, Saxifraga Oppositifolia Extract, Algae Extract, Calendula Officinalis Flower Extract, Rubus Idaeus Leaf Cell Culture, Ubiquinone, Gentiana Lutea Root Extract, Arnica Montana Flower Extract, Alchemilla Alpinia Extract, Hippophae Rhamnoides Oil, Rosmarinus Officinalis (Rosemary) Leaf Extract, Silybum Marianum Ethyl Ester, C10-18 Triglycerides, Brassica Campestris (Rapeseed) Seed Oil, Rhodiola Rosea Root Extract, Tocopheryl Succinate, Tocopheryl Acetate, Caprylic/Capric Triglyceride, Fragrance (Parfum), Farnesol, Benzyl Salicylate, Eugenol, Butylphenyl Methylpropional, Geraniol, Benzyl Benzoate, Evernia Furfuracea (Treemoss) Extract, Hexyl Cinnamal, Amyl Cinnamal, Alpha-Isomethyl Ionone, Citronellol, Hydroxycitronellal, Benzyl Alcohol, Linalool, Phenoxyethanol i72

so viele Inhaltsstoffe in einer Creme

LaBouche
    Besucher

ich finde aber die Werbung so schön http://www.youtube.com/watch?v=9vZX4bZkrfg

Forenkönigin Avatar von Pegena

Dr. Grandel kriegt man in einigen Shops im Internet - einfach mal googeln. Meine Kosmetikerin nimmt auch Grandel-Produkte, ich frage sie beim nächsten Mal, vielleicht hat sie ja Proben. Die Produkte sind schon nicht billig, aber so teuer, wie ich dachte, dann doch nicht, es lag ein Prospekt mit Preisen aus. Habe ihn leider nicht mitgenommen

Smaragdeidechse
    Besucher

Die Produkte von Dr. Grandel bekommt man auch in Reformhäusern. Dort sind die Sortimente allerdings unterschiedlich gross, sodass man vielleicht nicht alle Linien der Kosmetik vorfindet.

Inventar Avatar von alpenveilchen
    Meine Laune...
    Angelic

Bei uns in der Apotheke gibt es Ampullen von Dr. Grandel.
    Liebe Grüße von alpenveilchen

Merkwürdig finde ich ja, dass bei den LaPrairie INCI bei der Creme zwar die Schneealge auftaucht, aber im Öl, was ich wegen Silikonverzicht bevorzugen würde, nur Algae Extract und das ist eben nicht die Schneealge. Abgesehen davon ist in der Creme von einem "Clamydomonas Extract" die Rede, übrigens auch bei Grandel, aber der prämierte Wirkstoff von Mibelle Biochemistry wird überall mit dem vorläufigen Namen "Chlamydocapsa sp.-101 Extract" gelistet. Vielleicht wurde der Name inzwischen zu "Chlamydomonas Extract" geändert, aber dazu finde ich nichts. Wäre toll, wenn diejenigen von euch, die das TAG bestellt haben, die INCI Listen abfotografieren oder abtippen würden. Dann könnten wir mal vergleichen.

Forenlegende Avatar von Mela

ich finde das immer super was du für ein Wissen hast Soundwaver.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Danke, aber in der Regel sind eher Interesse und Google die Grundlage für meine Posts als wirkliches Wissen. Und bei EG schaue ich gern mal etwas genauer hin, seit damals rauskam, dass in so einer Sonderedition eigentlich weder Kaviar noch Gold drin waren.

Fortgeschritten Avatar von Diamonique68

Zitat Zitat von Tiegelchen Beitrag anzeigen
    Gott sei Dank ist das Tagesangebot jetzt weg. Ich habe wirklich damit geliebäugelt, aber dann wars schon glücklicherweise zu spät. Ich habe eh viel zu viel.
    Conny, trotzdem würd mich interessieren wie deine Erfahrungen mit dem Tagesangebot sind
    Genau so ging es mir auch; ich habe das Tagesangebot mehrfach in meinen Warenkorb gelegt und wieder 'rausgenommen (ich habe noch sooooo viele andere Kosmetika) - und dann war es zum Glück weg . Interessieren würde mich jedoch auch, wie Ihr die Schneealgen-Serie findet!
    Gib' jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden! (Mark Twain)

Inventar Avatar von Tiegelchen

Diamonique, da sind wir stark geblieben

Zitat Zitat von Tiegelchen Beitrag anzeigen
    Diamonique, da sind wir stark geblieben
    Ja!!! Allerdings muss ich gestehen, dass ich bei Marianne schnell schwach werde: Ich sehe sie einfach gern; sie sieht immer toll aus, hat etwas Schickes (immer passend zur gerade präsentierten Linie) an und spricht auch sehr angenehm und ruhig. Der Schmuck, den sie trägt, hat mir früher allerdings besser gefallen. U.a. hatte sie einen ganz tollen, breiten Goldring - hoffentlich bietet sie diesen auch mal an, denn der E.G.-Schmuck, den sie bei QVC verkauft, gefällt mir nicht besonders.

Letztes Mal hat Marianne abends mit Dagmar präsentiert. Da fand ich den Unterschied zwischen Mariannes glattem, super gepflegten und Dagmars faltigem Hals frappierend, dabei ist Dagmar doch sicher jünger als sie.

Gesperrt

Der Vergleich mit Dagmar und Marianne stimmt. Ob das wirklich alles nur von E. Grant Produkten ist? Sie sagt immer, dass sie nicht nachgeholfen hat...

Forenlegende Avatar von Mela

Ich glaube Daggi ist nur ein paar Jahre Jünger als Marianne, irgendwann hat sie gesagt sie ist 55 Jahre das liegt jetzt aber auch sicher schon 3 Jahre her.

Ich glaube die Pflege früher ist auch immer sehr wichtig, wer sich in der Jungend nicht pflegt oder nicht richtig, der kriegt evtl. im Alter die Quittung. Und man darf nicht vergessen. Marianne arbeitet über 40 Jahre schon in der Kosmetik / Pflege Branche. Also hat sie sehr jung angefangen. In einem alter, wo vielleicht nicht bei jeder Frau die Pflege so im Fokus steht. Und natürlich gibts noch ganz viele andere Faktionen die mitspielen.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Gesperrt

...... und es gibt heut noch andere Methoden, sich verjüngen zu lassen,
    ausser Lifting,

Botox, Laser,Hyaluron, und jetzt auch die Vampir-Methode, da wird Eigenblutplasma unter
    die Haut gespritzt .....

Gesperrt

Ich hab ja auch erst spät angefangen, vielleicht war das ein Fehler. Aber sicher spielen genetische Faktoren auch eine Rolle.
    Habt ihr schon mal von Collarium gehört? Durch Licht soll das Collagen sich selbst wieder regenerieren, bei Bedarf kann solarium zugeschaltet werden,aber das will ich nicht. Aber das Collarium möchte ich mal testen, nach 10 Sitzungen soll es wirken.
    http://www.beauty-solar.de/index.php/collarien.html

Gesperrt

Diana, was kostet denn der Spass,( gerne per PN) also nur mit Licht ? .....

Wirklich effectiv ist Hyaluron ( hält ca. 1 Jahr) und Botox (Zornesfalte) .... lass Dich lieber
    unabhängig beraten ....

Stressless
    Besucher

Wenn ich mich kurz einmischen darf... Habe gerade mal mitgelesen. Hyaluron-Unterspritzungen helfen wirklich!!! Meine Kollegin hat dies jetzt schon 2X machen lassen. NasoLabial und Marionetten-Falten.... Die "Bäckchen" sind jetzt wieder viiiiel praller und von den Falten, die wirklich ausgeprägt waren, sieht man nur noch dünne Linien. Also wenn man da investieren möchte: das scheint sich wirklich zu lohnen.
    Obwohl: ehrlich gesagt, jetzt wo die Falten bei ihr reduziert sind, wirkt sie auch nicht jünger. Das "Alter" macht sich halt überall bemerkbar. Gestik, Mimik.... aber für einen selbst ist es wahrscheinlich der Knaller.

Als ich noch ins Solarium gegangen bin, durfte ich so ein Ding mal testen, als die es dort neu hatten. Es war ganz entspannend und auch schön warm, also durchaus angenehm. Regulär sollte eine Sitzung 15 Euro kosten. Obs was bringt kann ich natürlich nicht sagen, war nur einmal drauf, weil ich den Preis zu hoch finde. Mir haben sie übrigens damals gesagt, dass es auch bei unreiner Haut ganz gut sein soll und die hatte ich da noch sehr offensichtlich.

Zitat Zitat von Diana Valesko Beitrag anzeigen
    Der Vergleich mit Dagmar und Marianne stimmt. Ob das wirklich alles nur von E. Grant Produkten ist? Sie sagt immer, dass sie nicht nachgeholfen hat...
    Kann man denn einen Hals überhaupt wirklich liften? Bei Marianne sieht nicht nur das Dekolletée toll aus, auch der ganze Hals. Und ich könnte ihr ja stundenlang einfach nur zusehen und -hören, ich mag ihre Art sehr (übrigens sehe ich auch Tova immer gern).

Das Ice-Crystal-Set hat ja bis jetzt keine wirklich guten Bewertungen bekommen. Ich warte mal noch mehr Kommentare ab und stelle es (trotzdem) auf meine Wunschliste!

Gesperrt

Diamonique, ich denke mit Hyaluron-Unterspritzungen kann man einiges machen,
    auch am Decolletèe,
    und wer wenig in der Sonne war , hat eine schönere Haut ....

Gesperrt

Zitat Zitat von chamade Beitrag anzeigen
    Diana, was kostet denn der Spass,( gerne per PN) also nur mit Licht ? .....

Wirklich effectiv ist Hyaluron ( hält ca. 1 Jahr) und Botox (Zornesfalte) .... lass Dich lieber
    unabhängig beraten ....
    1 Mal 15 Euro, eine Monatskarte kostet 36 Euro, man muss 30 Bestrahlungen machen, um was zu sehen. Die 36 Euro sind aber, wenn Du Dich für 12 Monate verpflichtest, da weiss man nicht, ob man so lange dahin gehen will. Man kommt mit Attest raus. Nur ob es wirklich effektiv ist? Ich hätte Angst vor Unterspritzungen, eine Bekannte kann den Mund nicht mehr richtig schliessen und die Getränke laufen seitlich raus, für 500 Euro.... Nee, da bleibe ich schrumpelig. Das Risiko ist mir zu gross.
    Da ich auch im kommenden Jahr wieder häufig in die Sonne gehen werde, ist das alles Perlen vor die Säue bei mir-
    Marianne hat ein angenehmes Wesen und Art, Gestik und Mimik, ich sehe sie auch gerne.
    Vielleicht wird sie oft im Institut behandelt und massiert.......
    Es ist mit Sicherheit auch Veranlagung

Zitat Zitat von chamade Beitrag anzeigen
    Diamonique, ich denke mit Hyaluron-Unterspritzungen kann man einiges machen,
    auch am Decolletèe,
    und wer wenig in der Sonne war , hat eine schönere Haut ....
    Mir ist der Unterschied zwischen Dagmar und Marianne direkt am Hals aufgefallen, auf das Dekolleté habe ich gar nicht so geachtet; Mariannes Hals ist schön glatt - so möchte ich mit 60 auch aussehen!