Hallo,
kann jemand von euch berichten wie das Trockenöl ist, habe eine Mischhaut und habe mich nicht getraut es zu bestellen.
Hallo,
kann jemand von euch berichten wie das Trockenöl ist, habe eine Mischhaut und habe mich nicht getraut es zu bestellen.
Liebe Grüße aus Dortmund
Tanja
Ich habe mir jetzt das Set mit Torric. u. Trockenöl bestellt. Habe die Inkisund finde sie gut.
tanja, ich kenne das Öl nicht, aber es wurde gesagt für alle Hauttypen. Bin sogar noch am überlegen es nochmal zu nehmen, denn die Inkis beim Torric. sind noch besser als bei den Vorgängern ( ein gutes Peptid mit fünf zusammen gesetzten Aminiosäuren) usw. Leider habe ich festgestellt das es bis jetzt immer ein wenig andere Inkis hatte und man nie weiß ob es in dieser Zusammensetzung auch wirklich wieder kommt. Der Preis ist für beides sehr gut, dann keine Vk. Glasflaschen finde ich auch super, nur sie wirken so klein.
Meine Lieferung ist gerade angekommen. Das Trockenöl ist in einem Schockzustand wie tiefgefroren! Ich hoffe, das schadet ihm nicht....
und sonst.....?
Een Matjes singt nicht mehr!
Mein Set ist auch eben gekommen. Bei mir ist das Trockenöl auch gefroren. Das Package ist übrigens derSieht richtig hochwertig aus. Auf Glasflaschen stehe ich sowieso, obwohl für die Anwendung Spender sicher praktischer wären.
Nun gehts ans Testen. Meine Problemstelle habe ich schon betupft.![]()
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
Bitte, bitte berichten wie es sich anfühlt
Liebe Grüße aus Dortmund
Tanja
Hi lonni,frl.Wagner und lana !
Was sagt ihr denn nun zum trockenöl? Und soll man das nur in Verbindung mit torricullumn nehmen,oder kann man es auch mit anderen seren nehmen? Ich bin gespannt auf eure antworten.
Conny, man muss die beiden Produkte nicht zwangsläufig zusammen verwenden. Kann man beides auch mit anderen Seren und Cremes kombinieren. Ich hab das Trockenöl mit der Vinogold-24h-Creme gemischt und fürs Décolleté benutzt.Das macht eine schöne weiche Haut
Im Gesicht brauch ich es nicht so reichhaltig,weil ich Mischhaut habe. Da bin ich mit Ölen generell sehr vorsichtig,dennsonst gibts schnell Pickelalarm.
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
Danke lana für deine Antwort. Also kann ich das trockenöl auch gut mit anderen seren kombinieren.
Ich habe ja auch mischhaut. Marianne sagte ja,wenn es reicht, erst das torricullumn,dann trockenöl,also für mischhaut dann vielleicht der cremersatz?!
Mein set ist aber noch garnicht da. Mal sehen ob es auch gefroren ist?
Ich verabschiedet mich jetzt erstmal, muss zur Arbeit. Bin heute abend wieder bei euch.
Mein set ist ja nun auch schon eingetrudelt, und ich bin fleissig am testen.
Mir gefällt das trockenöl richtig gut, zieht bei meiner mischhaut sofort ein. Ich kann mir das bei wärmeren Temperaturen gut alleine über einem schönen serum vorstellen. Hätte ich nicht gedacht.
Meine gerötete stelle am decollete wird auch immer besser. Hatte sogar schon mit Cortison geschmiert,wurde etwas besser aber kam immer wieder. Nun muss torricullumn sich beweisen, oder vielleicht auch das öl, mit den verschiedenen Inhaltsstoffen.
Übrgigens war bei mir auch alles gefroren. Soll aber nicht die Qualität beeinträchtigen, sagt der Kundendienst bei qvc.
Schaub wir mal.
So nun warte ich noch auf eure Erfahrungen. Hier ist es ja mal wieder sehr ruhig bei E.G.
Im April kommt ja meine lieblingslinie,Vitamin c, bin schon sehr neugierig aufs TAG.
Bin zufrieden mit dem Set. Das Öl ist ratz fatz weggezogen, darüber nehme ich Torriccelumn und danach eine reichhaltige Creme, da ich trockene Haut habe.
Ich kann vorerst nichts berichten, da ich es für die kältere Jahreszeit aufhebe oder wenn mir danach ist. Torric. kenne ich schon und Trockenöl brauche ich im Moment noch nicht. Bin aber auch sehr gespannt und denke lange dauert es nicht und ich muß probieren. Möchte aber erst einmal mein ganzes andere Zeugs aufbrauchen.
Hi, na und war denn euer zeug auch gefroren?
Nein, bei mir war nichts gefroren.
Richtig gefroren war meins nicht, nur etwas dicklich.
Die Temperaturen sind ja mittlerweile auch höher- da sind die Sachen aufgetaut.Als ich mein Päckchen bekam, hab ich richtig gemerkt wie es aus dem eisigen LKW kommt.
Ich bin nach wie vor zufrieden mit Turr. und Öl. An meiner komischen Pickelstelle über dem Auge hat sich nichts getan. Ich weiß nicht wie ich das Ding weg bekomme.Hab schon alles probiertVielleicht hat von Euch jemand einen Tipp.Muss ja nix von EG sein.
Hi Lana, ist das so ein unterirdisches Ding über Deinem Auge?
Ja, es ist praktisch ein Huckel.
Ich habe von Alpha H Liquid Gold (NigthWonder könnte eventuell auch gehen) das mache ich drauf und eine Zinksalbe tupfe ich drauf immer wenn ich zu Hause bin oder nachts. Irgendwann ist das Ding draußen und du kannst es aufmachen oder es verschwindet für immer.
Danke Capella, aber das hab ich alles schon versucht: Zink,Glycol,Salicylsäure , verschiedene Heilerden.Das Ding ist hartnäckig![]()
Dann hilft nur die Kosmetikerin, vielleicht ist es ein Grießnoten. Der wird mit einer Kanüle rausgehoben.![]()
Den Besuch bei einer Kosmetikerin hab ich mir schon vorgenommen- ichmuss bloß noch 3 Monate warten, da ich gerade eine umfangreiche OP in meiner Nase hinter mich gebracht habe und so bin ich einige Zeit dahingehendnoch sehr empfindlich.
Hallo Lana11,
bei ganz hartnäckigen Pickeln oder Haarbalgentzündungen benutze ich immer (ganz dünn aufgetragen) Ilon Classic Salbe, eine ganz klasse Zugsalbe http://www.ilon-salbe-classic.de/die...salbe-classic/
Wenn ich sie im Gesicht anwende, nehme ich immer nur ganz wenig (hat ungefähr die Konsistenz von Vaseline und ist grünlich aufgrund der Inhaltsstoffe) und decke die Stelle mit einem kleinen Pflaster ab oder tupfe direkt einen Hauch von Salbe auf das Pflaster (so dass gerade eben das Wundvlies etwas grün eingefärbt ist - das reicht!) und klebe es dann auf, damit ich mir die Salbe nicht in die Augen reibe. Das klappt ganz gut als Anwendung über Nacht und sieht für die Mitmenschen nicht seltsam aus. Meistens ist nach 1-2 Tagen der Spannungsschmerz verschwunden und der Pickel deutlich kleiner oder ganz weg.
Ich weiß nicht, wo genau du den Pickel 'über dem Auge' hast und ob man dort überhaupt eine solche Zugsalbe anwenden könnte, denn sie enthält ätherische Öle.
Viele liebe Grüsse wünscht Euch Maja...
Biene Maja, danke für Deinen Tipp- diese Zugsalbe hab ich in der Tat noch nicht probiert.Muss ich mir besorgen. Mit der Anwendung wird es kein Problem geben, denn die Stelle ist an der Augenbraue.
Hi Lana11,
an der Augenbraue habe ich sie auch schon angewendet. Einfach ein kleines Pflaster für empfindliche Haut benutzt (wegen der sanfteren Klebefläche) und behandelt. Tagsüber hatte ich die Salbe mit einem Wattestäbchen aufgetupft. Hilft super und riecht angenehm. Viel Erfolg.
Viele liebe Grüsse wünscht Euch Maja...
Habe grade Deinen Tip mit der ilon Salbe classic gelesen - danke! Da ich zur Zeit einen nervigen Pickel habe, werde ich sie mir heute besorgen u. anwenden.
Hat gestern Abend jemand die Sendung gesehen? Da deutete Marianne an, dass es im April ein TAG aus einer ganz neuen Vitamin C-Serie geben wird. Sie sagte sinngemäß: ein Mega-Set, von allem was dabei.
Weiß jemand schon was genaueres?
Lustig fand ich den Moderator, der sich dauernd versprochen hat und mit den Wochentagen durcheinander kam.
Super war allerdings sein Wortspiel mit "Marianne Haarkur", als Marianne meinte, man könne das Trockenoel auch ins Haar einmassieren.
Danke, Lucie.
Kennt jemand die genaue Zusammenstellung? Marianne hatte das "Mega-Set" so betont. Bin schon ganz neugierig.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Danke, Mela. Das hört sich gut an.
Ich habe mal gegoogelt. Da kann man schon was sehen. Die TC scheint ohne Lichtschutzfaktor zu sein!?
Und bei qvc gibt auch schon eine Artikel Nr. 280780, aber ohne Bild und ohne Beschreibung.
Übrigens möchte ich noch mal was zu meiner roten Problemstelle am decollete sagen.
Also jetzt nach ca. 10 tagen Anwendung mit torricellumn und trockenöl ist eine ganz deutliche Verbesserung zu sehen.
Ich gehe mal davon aus das nach4 Wochen konsequenter Anwendung mein Problem aus der Welt geschaffen ist!?
Hier zum Beispiel, ein Set mit entsprechenden Infos: http://www.evine.com/offer/?offercod...e=Z7-_-RV1-_-N oder hier: http://www.theshoppingchannel.com/El...437,E:11808925
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Ist das eigentlich (wieder mal) eine Sonderauflage oder bleibt diese "grüne" Linie im Sortiment und ersetzt unter Umständen die reguläre Vitamin C Linie?
.... in der neuen Caviar-Körpercreme ist auch kein Silicon, hoffentlich bleibt
es so, es wurde ja deshalb viel zurückgeschickt ....
Mir hat der Osterhase ein paar Sachen von EG gebracht:das Collagen Miracle, Collagen Creme und die AC Wonder Effect.
Das CM kenne ich schon seit Jahren und benutze es immer mal wieder- es hat eine schöne straffende Wirkung vor allem über dem Auge und am Hals. Die Creme muss ich noch testen. Die Ac habe ich gleich geöffnet und über Ostern verwendet. Die ist ja wirklich ein KnallerMacht eine tolle Augenpartie. Mal abgesehen von dem genialen Spender.
Das TAG von der Vitamin c green power ist jetzt im Bild da.
Leider fehlt noch die Beschreibung. Der preis könnte wie immer bei 29,98 liegen.
Die creme scheint auch grün zu sein. Oh, Hilfe Vitamin c meine lieblingslinie und grün meine lieblingsfarbe.
Das TAG ist jetzt schon meins.
Ich wäre auch angefixt, hatte schon lange nichts mehr mit Vitamin C und von EG außer dem Nightwonder auch nichts. Wenn in den Cremes wirklich kein Silikon drin ist und sie nicht "schrumpfen", wenn man sie lagert.....(das ist mir mit einem der "regulären" Vitamin C TAGs mal passiert, als ich die Cremes dann benutzen wollte, war nur noch die Hälfte in den Tiegeln, obwohl sie sachgerecht gelagert wurden)
Es gibt auch ein Zweiphasen Peeling, Handcreme, Körpercreme, Maske aus der Linie, alles schon online.
http://www.qvc.de/ElizabethGrantVitaminC.content.html