Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 36 von 105 ErsteErste ... 16263435363738465686 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.401 bis 1.440
    Experte Avatar von galadriana

AW: Elizabeth Grant - Teil II

Aber ohne Lichtschutzfaktor,das kommt nicht gut.Die kaviar Linie von ihr habe ich aufgebraucht,war sehr sehr zufrieden.(Bin aber BJ Fan geworden)Aber das Toriculum,werde ich immer mal wieder bestellen.das hilft bei mir super gegen Jucken,Reizungen und am Rücken hatte ich aufeinmal lauter kleine Pickelchen,ka von was.Das Torriculum hats weggezaubert.jetzt nimmts mein 17jähriger Sohn für seine bösen Pickel,obwohl ich ihn regelmässig zum Ausreinigen schicke.Aber er ist begeistert von dem Torri.Es mildert bei im wahnsinnig die Pickel,die unruhige Haut und auch bei den grossen Poren tut sich was.Das ist für mich ab jetzt immer ein nachkaufprodukt,ist fast schon ein Apothekenmittel finde Ich.Ich mag Frau Halcour auch sehr gerne und die Moderation mit Sacha Lauterbach,dem blonden Bub,hihi,war wirklich lustig.Ich schaue fast alle showas von ihr,obwohl ich inzwischen wie schon gesagt ne BJlerin bin.War das zweitbeste für mich die EG Kosmetik und ich werde sicher auch mal die C Linie ausprobieren.Das Einzige was ich jemals zurückgeschickt habe,war das wonder Effekt.Schade,aber es hat nach über 8 Tagen probieren ,meine Haut noch immer gereizt.

lg
    galadriana

Forenkönigin Avatar von Pegena

Der Lichtschutzfaktor steht doch drauf, ist zwar nur ein 15er, aber immerhin.

Experte Avatar von galadriana

Oh super,danke hab ich wohl übersehen.15 ist besser als nichts,da hast recht.

gala

Forenlegende Avatar von Mela

Zitat Zitat von conny k Beitrag anzeigen
    Das TAG von der Vitamin c green power ist jetzt im Bild da.
    Leider fehlt noch die Beschreibung. Der preis könnte wie immer bei 29,98 liegen.
    Die creme scheint auch grün zu sein. Oh, Hilfe Vitamin c meine lieblingslinie und grün meine lieblingsfarbe.
    Das TAG ist jetzt schon meins.
    Na die brauch man doch nciht wirklich im Set sind:

120 ml Cleanser
    30ml Super boost Concentrat
    50 ml Nachtcreme
    50 ml Tagescreme
    30 ml Augencreme
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Allwissend Avatar von conny k
    Meine Laune...
    Amazed

Mela, mit Beschreibung meinte ich mehr die inhaltstoffe .

Forengöttin

Zitat Zitat von conny k Beitrag anzeigen
    Mela, mit Beschreibung meinte ich mehr die inhaltstoffe .
    Die stehen doch unter dem einen Link von neulich ("Ingredients"): http://www.theshoppingchannel.com/El...437,E:11808925

Forenkönigin Avatar von Soundwaver

Hoffentlich schaffen sie es, die INCI am TAG Tag hinzuzufügen. Das war jetzt bei EG TAGs schon einige Male nicht so und ich finde es total ärgerlich.

Forengöttin

Ist die Linie denn wieder eine Sonderauflage oder bleibt die im Sortiment?

Ich denke mal wieder eine Sonderauflage. Die Ursprüngliche Vit. C Linie kommst wohl erstmal nicht mehr wieder.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Forengöttin

Also ist dann die orangene Superfruit Vitamin C Linie die neue reguläre?

Ich glaube es gibt nur Sondereditionen.

Man kann die Inics des TAG Sets schon sehen.

http://www.qvc.de/.product.280780.ht...150411&sc=FACE

Fortgeschritten

Oh, das sieht aber grün wie mein Smoothie aus!

Forengöttin

Zitat Zitat von naschi Beitrag anzeigen
    In den Incis ist sogar kein Silikon enthalten. Wenn das nicht nur eine Sonderedition ist, guck ich mir mal die Präsentation an.
    In den Produkten vom TAG sind doch Silis drin. Im Booster und in der Tagescreme, wenn ich nichts übersehen habe.

Forenkönigin Avatar von Soundwaver

Ja, die INCI sind anders als bei den Produkten, die man im HS in den USA und Kanada sehen konnte. Finde ich ein bisschen schade. Als Lichtschutzfilter wird auch u.a. Benzophenone eingesetzt und auch wenn das gerade in den USA weitverbreitet ist, gibts einfach wesentlich bessere Filter. Nacht- und Augencreme würde ich aber nehmen.

Forenkönigin Avatar von naschi

Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    In den Produkten vom TAG sind doch Silis drin. Im Booster und in der Tagescreme, wenn ich nichts übersehen habe.
    Ok dann guck ich das mir nur an. Versteh ich bis heute nicht, warum die Produkte für Europa andere Incis haben. Die Inhaltsstoffe mussten wohl weg.

Forenkönigin

Zitat Zitat von naschi Beitrag anzeigen
    Ok dann guck ich das mir nur an. Versteh ich bis heute nicht, warum die Produkte für Europa andere Incis haben. Die Inhaltsstoffe mussten wohl weg.
    Böse Unterstellung,naschi Ich denke, die Produktion für Deutschland muss einfach günstiger sein,weil EG ihre Artikel hier auch billiger anbietet als in Canada- das äußert zumindest Marianne in regelmäßigen Abständen.Mir selbst wären bessere Icis lieber.

*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*

Unterschied der Incis kann auch sein, dass es für den deutschen Markt andere Richtlinien gibt als z.b für USa oder Canada. Darum kann es auch sein, das ein Parfum hier auch andere Incis hat wie zb. in den USA. Das ist nicht nur bei EG so

Forengöttin

Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    Unterschied der Incis kann auch sein, dass es für den deutschen Markt andere Richtlinien gibt als z.b für USa oder Canada. Darum kann es auch sein, das ein Parfum hier auch andere Incis hat wie zb. in den USA. Das ist nicht nur bei EG so
    Stimmt, speziell bei Düften, die reformuliert wurden eben genau deswegen.

Trotzdem schade, dass "bei uns" wieder Silis drin sind (das sind ja keine gefährlichen Stoffe oder so), wo es doch tatsächlich bewiesen ist, dass es auch ohne geht, siehe USA. Das mit den Silis wird doch auch sehr oft bemängelt, ich verstehe nicht, weshalb das nicht mal geändert wird, zumal ja die entsprechenden Rezepturen auch eben woanders verkauft werden.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Zitat Zitat von Lana11 Beitrag anzeigen
    Böse Unterstellung,naschi Ich denke, die Produktion für Deutschland muss einfach günstiger sein,weil EG ihre Artikel hier auch billiger anbietet als in Canada- das äußert zumindest Marianne in regelmäßigen Abständen.
    Auf den Gedanken könnte man fast kommen, der drängt sich förmlich auf.

Meine Laune...
    Amazed

Die tagescreme ist in Canada auch ohne Lichtschutz Faktor.
    Im TAG hier mit lsf 15. Ist ja auch so umstritten so ein lsf. Ich kennt mich ja nicht so aus. Vielleicht kann jemand von euch mehr dazu sagen.

Inventar Avatar von Flocke

Wenn ich nicht soviel im Bunker hätte, würde ich das TAG glatt kaufen, halte mich aber dezent zurück...
    LG Flocke

Forenkönigin

@Flocke, so gehts mir auch. Bei der Präsentation wäre ich fast eingeknickt,aber ich hab auch noch das Vitamin C-Setvom vorigen Jahr im Bunker abgesehen von anderenNettigkeiten. Die Linie kommt im nächsten Jahr wieder- das war fürmich das Stichwort mich in Zurückhaltung zu üben. Nun geh ich erstmal arbeiten-sokommeich gar nicht in Versuchung

*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*

Forenkönigin Avatar von Pegena

Das Angebot ist super, billiger als im Drogeriemarkt, wenn man so will - aber da ich gerade abbauen will, wäre das irgendwie kontraproduktiv. Und irgendwie finde ich es auch nicht so verlockend, mir Broccoli auf die Haut zu schmieren Wäre es die normale Vitamin-C-Serie, wäre ich vielleicht trotz Bunkerabbau schwach geworden.

Meine Laune...
    Amazed

Also ich habe bestellt. Mein Bunker ist auch voll, vor allem noch mit LLB von JW.
    Aber man kann doch auch 7 Tage eine grüne kur einschieben. Finde ich gut. Wenn der Sommer vorbei ist,habe ich green power aufgebraucht und dabei auch noch meinen Bunker geschmälert. Hört sich doch gut an! Oder?

Happy Avatar von Lillebi

Ich habe es auch bestellt. Wird meine Sommerpflege.
    Liebe Grüße Lillebi

Forengöttin Avatar von Dorotya

Zitat Zitat von Lillebi Beitrag anzeigen
    Ich habe es auch bestellt. Wird meine Sommerpflege.
    Meine auch.

Forengöttin Avatar von Riley
    Meine Laune...
    Tired

Ich bin erst von der Arbeit nach Hause gekommen und sehe das jetzt. Spricht mich echt an, aber ich hab ja einiges da.

Forengöttin Avatar von Dorotya

Riley, wer von uns hat schon einen leeren Bunker.

Meine Laune...
    Tired

Jaaa, aber ich habe Jahresvorräte angesammelt.

Mäusefänger Avatar von Elficat

Ich habe heute zufällig mal eingeschaltet und bin bei E.Grant gelandet.Das TAG habe ich mir heute mal bestellt,kenn noch gar nichts von E.Grant und die Cremen sahen so fluffig aus da konnte ich nicht widerstehen und mit der KC war es auch noch Vkf.Die Vit.C Serie von Judith ist mir zu reichhaltig und das könnte eine gute Alternative sein und der Preis war auch
    LG Elficat

Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

Meine Laune...
    Tired

Der Preis ist super.

Allwissend Avatar von alex2709
    Meine Laune...
    Asleep

Ich habe auch beim Tagesangebot zugeschlagen, ich finde E Grant macht bei den Tagesangeboten immer super Preise und gute Zusammenstellungen. Bei den anderen muss man die Grundausstattung immer einzeln kaufen und das übersteigt 30 € bei weitem.

Forengöttin Avatar von Melina

Ich hab bei der bodycreme zugeschlagen, denn der LSF hat mich gereizt. Grad wenn man tagsüber im Sommer sich schützen möchte aber eine Sonnencreme zu viel ist bzw zuwenig Pflege hat, bin sehr gespannt drauf

Off-Line Avatar von wettergirl
    Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von Melina Beitrag anzeigen
    Ich hab bei der bodycreme zugeschlagen, denn der LSF hat mich gereizt. Grad wenn man tagsüber im Sommer sich schützen möchte aber eine Sonnencreme zu viel ist bzw zuwenig Pflege hat, bin sehr gespannt drauf
    dann schau dir mal die Anwendungshinweise sicherheitshalber an.
    Ich hab die normale Vitamin C KC mit LSF 15, die es in den orangen Tuben gibt.
    Da steht hinten drauf, als Sonnenschutz ungeeignet.
    Marianne konnte mir auf Nachfrage auch keine befriedigende Antwort geben.
    Gruß
    Wettergirl-

Mäusefänger Avatar von Elficat

Eine normale GC od.KC mit LsF ist sicher nicht mit einer Sonnenschutzcreme gleichzusetzen,da werden andere Filter drin sein Es ist aber sicher besser als überhaupt kein Sonnenschutz es wird nur nicht genügen die gefährlichen Strahlen abzuhalten.
    LG Elficat

Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

Forengöttin

Zitat Zitat von wettergirl Beitrag anzeigen
    dann schau dir mal die Anwendungshinweise sicherheitshalber an.
    Ich hab die normale Vitamin C KC mit LSF 15, die es in den orangen Tuben gibt.
    Da steht hinten drauf, als Sonnenschutz ungeeignet.
    Sowas dachte ich mir schon und habe mich auch nach dem Sinn einer BL mit Sonnenschutz gefragt, denn gewisse Körperteile kommen doch mit der Sonne tagsüber gar nicht in Kontakt, wenn man nicht gerade nackt durch die Gegend läuft. Dann lieber eine BL ohne Sonnenschutz für den ganzen Körper und Sonnenschutz nach Bedarf separat. Wie immer also.

Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von Elficat Beitrag anzeigen
    Eine normale GC od.KC mit LsF ist sicher nicht mit einer Sonnenschutzcreme gleichzusetzen,da werden andere Filter drin sein Es ist aber sicher besser als überhaupt kein Sonnenschutz es wird nur nicht genügen die gefährlichen Strahlen abzuhalten.

dann verstehe ich aber nicht, was die Angabe mit dem LSF soll. LSF ist LSF und die Höhe ist auch angegeben.
    Dann sollte er auch entsprechend wirken.
    Klar ist, dass man sein Sonnenbad entsprechend dem LSF anpassen muss, aber dass die 15 für nix gut sein soll, versteh ich ehrlich gesagt nicht.
    Dann kann ich ihn nicht so auszeichnen und bewerben, wie es teilweise in den Sendungen gemacht wird.
    Gruß
    Wettergirl-

Allwissend Avatar von BeeBee

Zitat Zitat von wettergirl Beitrag anzeigen

dann verstehe ich aber nicht, was die Angabe mit dem LSF soll. LSF ist LSF und die Höhe ist auch angegeben.
    Dann sollte er auch entsprechend wirken.
    Klar ist, dass man sein Sonnenbad entsprechend dem LSF anpassen muss, aber dass die 15 für nix gut sein soll, versteh ich ehrlich gesagt nicht.
    Dann kann ich ihn nicht so auszeichnen und bewerben, wie es teilweise in den Sendungen gemacht wird.
    Oha Das sind hier für mich ja auch ganz neue Erkenntnisse Ich verlasse mich auch selbstverständlich darauf, wenn irgendwo steht, Creme mit Lichtschutzfaktor bla bla bla, wenn es nichts taugt, kann man sich das auch in der Tat sparen, was soll das ?
    Soll das jetzt nur für EG Produkte gelten oder allgemein?
    Und LSF 15 oder 30 wie auch immer in den Produkten ist schon ne Ansage, wenn da in Wirklichkeit gar nichts ist. Das wäre ja dann auch wieder so eine Verbraucherverarsche.
    Gerade bei meiner EG Wonder Effekt Tagescreme, die ja bekanntlich mit Retinol ist, dafür wirbt sie ja, ist ein Lichtschutzfaktor drin. Im Leben würde ich die Creme nicht tagsüber benutzen, wenn es nichts bringt.

Meine Laune...
    Lurking

warte, ich zeigs dir gleich mal

http://www.qvc.de/qvc.product.276690.html?sc=276690-SRCH&cm_sp=VIEWPOSITION-_-8-_-276690&keyword=grant%20c&resultsWithTopSellers=tru e&greetingMsg=&ref=&catalogId=10153&langId=-3&userName=&signIn=&storeId=10253&cm_mmc=

wenn du dir das mittlere Bild anschaust mit dem Text.
    Da steht als Sonnenschutz nicht geeignet. Steht auch auf der anderen Sorte mit Carotin.
    Ich frag mich, was das soll.

http://www.qvc.de/qvc.product.276690.html?sc=276690-SRCH&cm_sp=VIEWPOSITION-_-8-_-276690&keyword=grant%20c&resultsWithTopSellers=tru e&greetingMsg=&ref=&catalogId=10153&langId=-3&userName=&signIn=&storeId=10253&cm_mmc=

ich hoffe, es klappt jetzt

naja, dann nehmen wir halt die Artikelnummer 276690

Ich hab Marianne mal dazu auf FB befragt, hab aber nur unbefriedigendes blabla bekommen
    Gruß
    Wettergirl-

Allwissend Avatar von BeeBee

Habs gesehen Wettergirl, das ist ja echt doof, dann sollen sie sich das doch sparen mit dem Sonnenschutz.
    Klar legt man sich mit den Sachen nicht in die Sonne, aber so für tagsüber in der Sonne unterwegs bin ich schon davon ausgegangen, dass ein gewisser Schutz vorhanden ist.
    Werde die Wonder Effect Creme dann nur noch nachts nehmen, ich wollte Schutz und nicht, dass mir das Retinol fleckige Haut beschert .