Aber ohne Lichtschutzfaktor,das kommt nicht gut.Die kaviar Linie von ihr habe ich aufgebraucht,war sehr sehr zufrieden.(Bin aber BJ Fan geworden)Aber das Toriculum,werde ich immer mal wieder bestellen.das hilft bei mir super gegen Jucken,Reizungen und am Rücken hatte ich aufeinmal lauter kleine Pickelchen,ka von was.Das Torriculum hats weggezaubert.jetzt nimmts mein 17jähriger Sohn für seine bösen Pickel,obwohl ich ihn regelmässig zum Ausreinigen schicke.Aber er ist begeistert von dem Torri.Es mildert bei im wahnsinnig die Pickel,die unruhige Haut und auch bei den grossen Poren tut sich was.Das ist für mich ab jetzt immer ein nachkaufprodukt,ist fast schon ein Apothekenmittel finde Ich.Ich mag Frau Halcour auch sehr gerne und die Moderation mit Sacha Lauterbach,dem blonden Bub,hihi,war wirklich lustig.Ich schaue fast alle showas von ihr,obwohl ich inzwischen wie schon gesagt ne BJlerin bin.War das zweitbeste für mich die EG Kosmetik und ich werde sicher auch mal die C Linie ausprobieren.Das Einzige was ich jemals zurückgeschickt habe,war das wonder Effekt.Schade,aber es hat nach über 8 Tagen probieren ,meine Haut noch immer gereizt.
lg
galadriana