Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 42 von 105 ErsteErste ... 22324041424344526292 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.641 bis 1.680
    Forenlegende Avatar von Mela

AW: Elizabeth Grant - Teil II

Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Gesperrt

Ansana ....

es gab hier mal jemand der hatte tolle Parfum`s und kannte sich mit kosmetik gut aus ....

war ne schöne Zeit ..... ( ..... und es ist nischt mehr so,wie es mal war .... )

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

..... und "maritimes" Collagen ist natürlich aus Fisch-"Abfall" .... sprich Fischhaut,
    aber ist mir bedeutend lieber,als vom schwein oder Rind ... damit kann ich leben,

Gesperrt

.... und klaro, Marianne hat nicht nur EG-Produkte im Institut .... ,auch hochpreisige kosmetik,
    aber das muss man sich leisten können,
    mir gefallen ihre neueren Körpercremes sehr gut , und die Inci`s vergleich ich immer ...
    auch das Vitamin-c Gesichtscreme-Set ist gut und verträglich ....

Aufbrauchmodus Avatar von Capella

Das war sicher ein böser Troll.

Ich hab mir die Caviar KC gestern noch schnell bestellt, bevor sie ausverkauft war. Die Caviar Serie kenne ich noch nicht und hoffe sie ist so schön wie die Collagen KC.

Gesperrt

Capella, ich hab die Caviar-Körpercreme heut bekommen, sie ist etwas leichter
    als die Collagen-Körpercreme (im Sommer ideal) , pflegt aber auch und geht tief in die Haut,
    zur Not kann man ja nochmal drübercremen, bei dem grossen Pott ....

reichhaltiger ist aber die Kollagen-Körpercreme ....

Aufbrauchmodus Avatar von Capella

Danke chamade, dann wird das meine Sommercreme. Die pimpe ich dann ein bischen mit SBC auf.

Gesperrt

Zitat Zitat von chamade Beitrag anzeigen
    Diana, lässt Du die Maske auch über Nacht drauf ? Da steht,man soll nach 20 Minuten abwaschen ...
    da wäscht man doch die Pflegestoffe wieder ab ?

Mich würde die Sensitive-Maske interessieren .... , aber ich hab noch die Reservatrol-Maske von Asam`s ,
    auch die Flora Mare -Maske ist gut .... .... aber für trockene Haut ist die zuwenig ....

wer schaut heut Nacht EG zur Geisterstunde ?
    Ich wasche nach 1-2h ab je nachdem. Aber danach hab ich null Couperose mehr, ein so glattes und ebenmässiges Hautbild, dass ich kein Make up bei der Hitze brauche, wohl vom vielen Silikon

Man wäscht ja auch Conditioner aus, da ist ja auch alles weg. Anscheinend zieht das schnell ein

Ich hab geschaut und gekauft, TAG, caviar Double Serum, Collagen Miracle und Collagen Balm , Mensch ich wollt doch nicht. Und ich weiss, dass die Tagescreme Kaviar viel zu dünn flüssig ist, evtl als KC zu nehmen. Der Booster glitzert evtl stark golden. Na ja abwarten.

Gesperrt

Diana, das Caviar-Gold-Tag kommt mir besser vor, von den Inhaltsstoffen, als letztes Jahr ...

ich hätte bestellt, aber hab soviel geöffnete Töpfchen noch da,
    so hab ich die Körpercreme zweimal bestellt, den einen Topf für meine Mutter,die sehr begeistert
    von der Collagen- Silk-körpercreme ist.. die ist auch toll...

die Gold-Körpercreme ist schnell eingezogen und man meint fast, man hätte gar nicht gecremt,
    aber nach einer Zeit merkt man die Pflegeeigenschaften, die Haut ist glatt und zart,

ich bin auf Deinen Bericht gespannt .... Marianne hat ja in einer Sendung erzählt,dass sie auch trockene Haut
    hat, sie "schichtet" mehrere Präparate übereinander .... (Booster,Serum ,Creme ...)

ich hab zur Zeit wieder richtig Spass am Cremen ... ,

schaut jemand Marianne um 17 Uhr? ..... ist eigentlich ne ungünstige Zeit, vielleicht schau ich die
    Wiederholung im internet ....

Gesperrt

P.S. bei der Doppel-Pack - Double-Serum -Präsentation dacht ich mir auch,
    das wär Deins !

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

konnte jetzt nimmer widerstehen und hab mir am sonntag die 500ml kaviar gold-blablub körpercreme bestellt...okok und auch das collagen miracle serum....hätte noch lieber ein reines torricelumn serum gehabt, aber denke das kommt am ehesten ran...bin gespannt...meine ersten EG produkte, und sie sind schon unterwegs....

das reine torricelumn kommt wohl bald wieder evtl schon im Aug. hat Marianne in der Show gesagt. Es hat eine Kundin auch danach gefragt.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Meine Laune...
    Flirty

na mal schauen, wenn der erste test besteht bin ich dann in den startlöchern :)

danke mela!!!! also bist du jetzt eher bei EG unterwegs? find die marianne irgendwie total sympathisch, auch wenn die dauernd alle einkräääämen will*ggg*

Gesperrt

Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    na mal schauen, wenn der erste test besteht bin ich dann in den startlöchern :)

danke mela!!!! also bist du jetzt eher bei EG unterwegs? find die marianne irgendwie total sympathisch, auch wenn die dauernd alle einkräääämen will*ggg*

...... da ist ja unser guter, alter.. ähm sorry ... junger Sweety wieder .... freu !

.... die Körpercreme ist leicht und fluffig .... aber hat wirklich Pflege .... , bin auf Deine Meinung gespannt ...
    und Du kannst mit dem Eimer cremen bis die ....

kommt ....

Gesperrt

..... und Diana .... nix da mit .... .....

wie sagt Dr.Pleuse ... wenn man im Leben besondere "Herausforderungen" hat, dann muss man sich ganz besonders
    um sich kümmern ...

und man freut sich halt wieder auf die Sachen .... ,

Forenkönigin Avatar von Soundwaver

Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    das reine torricelumn kommt wohl bald wieder evtl schon im Aug. hat Marianne in der Show gesagt. Es hat eine Kundin auch danach gefragt.
    Ist nur die Frage, welche Rezeptur diesmal kommt, denn die kann ja auch sehr unterschiedlich sein beim reinen Torricelumn. Und bisher haben sie mich leider nie begeistert, obwohl ich das an sich auch gerne mal benutzen würde.

Audrey
    Besucher

Mir fällt auf, dass sehr oft die Rede davon ist, dass ständig die Rezepturen geändert werden. Anscheinend können sie sogar von Charge zu Charge anders sein.
    Jedes mal besteht dann doch wieder das Risiko, dass man sie evtl nicht verträgt???

Mich hat das bisher - hatte mal Vitamin C bestellt - von weiteren Bestellungen abgehalten.

Stört Euch das nicht?

In anderen Freds ist eine Rezepturänderung ja meist ein Riesenaufreger , bei EG hat man sich anscheinend dran gewöhnt und ist schon selbstverständlich?

Gesperrt

Audrey, die Rezepturen sind ja schon seit Jahren Thema bei EG ....
    deswegen gibt`s da keine grosse Aufregung mehr ,

also, Inci`s schaun und überlegen ob`s passt, eventuell, vor dem Bestellen hier mal
    nachfragen ... ,

Zitat Zitat von Audrey Beitrag anzeigen
    Mir fällt auf, dass sehr oft die Rede davon ist, dass ständig die Rezepturen geändert werden. Anscheinend können sie sogar von Charge zu Charge anders sein.
    Jedes mal besteht dann doch wieder das Risiko, dass man sie evtl nicht verträgt???

Mich hat das bisher - hatte mal Vitamin C bestellt - von weiteren Bestellungen abgehalten.

Stört Euch das nicht?

In anderen Freds ist eine Rezepturänderung ja meist ein Riesenaufreger , bei EG hat man sich anscheinend dran gewöhnt und ist schon selbstverständlich?
    Das kann dir aber auch bei den ganz Großen Marken passieren. Zb bei Clarins. Eine Freundin von mir ist leider auf sehr viele Stoffe allergisch und war auf der Suche nach einer Creme oder Produkte die sie verwenden kann. Als sie dann beim Hersteller nachgefragt hatte kamen entweder gar keine Antworten oder wie bei Clarins folgende: Sie müsste ihnen jedesmal die Chargen Nr. mitteilen, da dieses bei jeder Charge und bei jedem Produkt ständig geändert werden kann. Sprich müsste müsste sich erst einmal die Creme kaufen oder besorgen um dann die nr. mitzuteilen und dann auf die Antwort warten. Also es nicht nur bei HS das ständig etwas geändert wird, der unterschied ist wohl einfach nur dran, dass die HS Anbieter meisten extrem mit werben "wir haben eine Verbesserung" wir haben wieder etwas geändert. Klar, dass man dann als Kunde (wir also) aufmerksam gemacht werden. Das hab ich im großen weiten Beauty Handel selten gesehen dass dort so massiv bei alten Produkten so gehandelt wird.

Oft müssen auch Incis geändert werden weil sie zb akt. auf dem Kosmetikmarkt nicht zu bekommen sind oder die Rohstoffe + Rohstoffpreise sehr von der Qualität oder Verfügbarkeit schwanken.

Gesperrt

..... und Diana .... nix da mit .... .....

wie sagt Dr.Pleuse ... wenn man im Leben besondere "Herausforderungen" hat, dann muss man sich ganz besonders
    um sich kümmern ...

und man freut sich halt wieder auf die Sachen .... ,

Du bist so süss, hast auch Recht, wir sind es "Wert" uns was Gutes zu tun. Noch ist nix angekommen.

Sweetheart, das reine Torricelumn darf nie ausgehen, das hilft echt auch bei Sonnenbrand und tut einfach gut.

Und ich halte es wie dat Mariannschen, drüber und drüber krääämen, Schicht für Schicht

Letztes Jahr war die Kaviar Gold Tag und Nachtcreme so dünnflüssig, also auch veränderte Rezeptur. Das mag ich so gar nicht, aber es hilft anscheinend nur probieren

Allwissend Avatar von conny k
    Meine Laune...
    Amazed

Hallo Diana!
    Du hast ja ganz schön eingekauft bei Marianne. Ich aber auch.
    Ich habe mir die goldmaske und das double serum gegönnt.
    Und heute abend gleich getestet. Die Maske kühlt sehr schön,habe sie dann mit einem feuchten Tuch abgenommen.die haut war schön glatt und weich.danach das double serum,fertig für die Nacht.
    Ich werde sie auch öfter nehmen jetzt am Anfang.
    Übrigens hast du Probleme mit den Spendern der seren? Mein Spender geht gut.

Gesperrt

Waren aber wieder zwei schöne Stunden mit Marianne ....

und wieder nette Anruferinnen , eine Frau erzählte ,sie benutzt alle Linien, die collagen,
    Wonder Effect, Caviar und die "Vitamin C Power " ..... , ähem,die ist allerdings von JW ....

egal , et war wieder schööööön .....

Meine Laune...
    Flirty

Oft müssen auch Incis geändert werden weil sie zb akt. auf dem Kosmetikmarkt nicht zu bekommen sind oder die Rohstoffe + Rohstoffpreise sehr von der Qualität oder Verfügbarkeit schwanken.
    uuund ein Problem ist leider auch die Zulassung gewisser Incis bei uns...hat auch schonmal Nachteile...auf der einen seite werden wird geschützt, wie damals das als das secret Deo bei uns vom markt genommen wurde weil krebserregend oder so, aber in den USA weiterhin erhältlich, und alle haben dem Deo nachgetrauert...

düfte werden neu komponiert und kommen ans original nimmer ran, wegen den neuen Verordnungen, und bei Kosmetik, elizabeth grant zB, muss für Deutschland dann extra angemischt werden, anscheinend ist es bei uns auch günstiger als in Canada und dem zufolge ist auch mehr füllmaterial drin....

Meine Laune...
    Flirty

...... da ist ja unser guter, alter.. ähm sorry ... junger Sweety wieder .... freu !

.... die Körpercreme ist leicht und fluffig .... aber hat wirklich Pflege .... , bin auf Deine Meinung gespannt ...
    und Du kannst mit dem Eimer cremen bis die ....

kommt ....
    genau, der gute jugendliche freund sweety ;)))
    werde berichten, bin auch schon seeeehr gespannt ehrlich gesagt....hatte ja schon mehrmals bei diesen großen angeboten bzw vk freien Artikeln überlegt und fast bestellt...

Experte Avatar von Augenstern03362

Uii das wäre gut. Habe jetzt die 30ml und bin sehr zufrieden. Hoffentlich verpasse ich es nicht, wenn es eine Sondergröße gibt.

Meine Laune...
    Flirty

hab mir die produktvideos von gestern auch noch angesehen, leider kann man qvc nicht die ganze show nachträglich noch ansehen, oder find ichs nur nicht???
    na auf jeden fall fand ich dann die blaue wonder-serie, die maske und die körpercreme ja nooooch interessanter....das nächste mal vielleicht wenn das miracle wonder und die kaviar gold körpercreme gut sind.....

Gesperrt

Sweety, Du kannst die Sendungen 24 Stunden im Rückblick sehen, nicht bei den Produkten,
    sondern im Live-TV ...

also Live-TV anklicken und direkt dort auf Prorammplan schauen .... und auf die Sendung Deiner Wahl gehen...
    ich wusste das auch nicht, hat ne liebe Bj geschrieben ....

Meine Laune...
    Flirty

achsoooo....danke!!! hab bei tv rückblick gesucht wie blöd...

danke! ;)

Gesperrt Avatar von Toonde77

Könnte mich auch immer wieder darüber beömmeln.

Gesperrt

Willkommen Toonde ! .... ein aussergewöhnlicher Name ....

Gesperrt

Die alten Caviar Spender gingen oft nicht, musste mehrfach reklamieren. Jetzt gab es eine Neuerung, mit der geht es gut.

Freut mich Conny, dass Du mit der Maske zufrieden bist. Hab meine Maske im Kühlschrank und verwende sie täglich momentan, da ich danach kein Make up brauche, weil die Haut null sichtbare Couperose mehr hat.

Zitat Zitat von Toonde77 Beitrag anzeigen
    Könnte mich auch immer wieder darüber beömmeln.
    worüber denn ?

Meine Laune...
    Amazed

Hallo Diana,
    ich möchte trotzdem noch mal fragen. Nimmt du die Maske jeden morgen oder auch noch am abend täglich?
    Ich habe ein paar kleine rote äderchen im kinnbereich,vielleicht bewirkt die goldmaske da ähnliches wie bei deiner collagen Maske?
    Oder hättest du einen sofort Effekt?

Gesperrt

Ich nehm die Maske morgens, lasse sie ne halbe Stunde drauf,einen habe einen Sofort Effekt, glaube auch, dass sie auch einen Langzeiteffekt hat. Drücke die Daumen, dass die Gold Maske Deine kleinen Äderchen eleminiert.

Gesperrt

Marianne hat auf FB geschrieben, dass die Kunden diesmal sehr zufrieden waren
    mit dem TAG und sehr viel bestellt wurde,

Diana, ich bin gespannt,wie Dir das TAG gefällt, die Creme sah doch etwas leicht aus,
    aber mit dem Serum drunter .... und ev. Double-Serum ....

Meine Laune...
    Flirty

wieso, waren die kunden das letzte mal so unzufrieden???

was mir auffiel, das TAG, die güldenen tiegel und der pumpspender, das ist ja dann dieselbe creme wie das set in gold voll mit strasssteinen wo nur gesichts- und augencreme ist und müsste genau dasselbe sein wie der schwarz-goldene strasstiegel wo gesichtscreme und augencreme einzeln bestellbar sind....sprich alle in verschiedenen aufmachungen und verschiedenem abfülldatum??

Gesperrt

Denke auch, dass es der identische Inhalt ist. Bisher fand ich ohne Gold immer besser. Mal abwarten.

Meine Laune...
    Amazed

Guten morgen Diana,
    vielen lieben dank für deine Antwort. Werde sie jetzt morgens täglich anwenden.
    Caviar mag ich eigentlich auch lieber ohne gold. Berichte doch bitte wie dir das TAG gefällt? Man kann es ja immer noch bestellen,ist ja nur 3€ teurer als der Angebotspreis.
    Das double serum finde ich ja sehr sehr klasse,auch überhaupt nicht fettig,denn ich habe mischhaut.

Meine Laune...
    Amazed

Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    wieso, waren die kunden das letzte mal so unzufrieden???

was mir auffiel, das TAG, die güldenen tiegel und der pumpspender, das ist ja dann dieselbe creme wie das set in gold voll mit strasssteinen wo nur gesichts- und augencreme ist und müsste genau dasselbe sein wie der schwarz-goldene strasstiegel wo gesichtscreme und augencreme einzeln bestellbar sind....sprich alle in verschiedenen aufmachungen und verschiedenem abfülldatum??
    Hallo sweetheart,
    die creme in den goldenen strasstiegeln, ist eine 24h creme. Bei der augencreme scheint es sich um die gleiche zu handeln.
    Vielleicht ist die 24h creme aus alten beständen,denn diese Tiegel gab es im letzten Jahr,auch der schwarze strasstiegeln mit 24h creme. Den hatte ich schon .mir gefällt es aber besser eine TC und NC zu verwenden.
    Hast du dir auch was bei Marianne gegönnt?

Gesperrt

Sweety, Marianne meinte, den Kunden hat das TAG mit diesem Set und auch die anderen Angebote so
    gut gefallen,dass sehr viel bestellt wurde,

wenn man auf FB nachliest,war doch vor einem Jahr Diskussion wegen der Inhaltsstoffe und ich hab letztes Jahr
    die Caviar-Gold-24 Stundencreme auch nicht vertragen, und der Tiegel war soooo schön, aber nützt ja nix,

es sind schon Unterschiede bei den verschiedenen Caviar-Gold -Töpfen, die Formulierungen sind anders,
    da muss man schauen,
    deswegen bin ich so gespannt, wie das TAG bewertet wird,

die Gold-Körpercreme ist toll, gerade bei der Hitze ....

so ,heute hat sich Töchterlein angemeldet .... , muss noch was tun ....

Meine Laune...
    Flirty

hole mir heute von der post das miracle serum und die kaviar gold körpercreme....bin gespannt!!!!!

also die strasstöpfe sind ja nett, aber irgendwie ists schade drum, oder? hebt ihr das alles auf und füllt dann um? da fände ich sinnvoller einen großen topf und dann einen strass-50ml topf wo man dann abfüllt und rest im kühlschrank bleibt zB

Audrey
    Besucher

Audrey, die Rezepturen sind ja schon seit Jahren Thema bei EG ....
    deswegen gibt`s da keine grosse Aufregung mehr ,
    also, Inci`s schaun und überlegen ob`s passt, eventuell, vor dem Bestellen hier mal
    nachfragen ... ,
    bin halt Neuling bei EG

Das kann dir aber auch bei den ganz Großen Marken passieren. Zb bei Clarins. Eine Freundin von mir ist leider auf sehr viele Stoffe allergisch und war auf der Suche nach einer Creme oder Produkte die sie verwenden kann. Als sie dann beim Hersteller nachgefragt hatte kamen entweder gar keine Antworten oder wie bei Clarins folgende: Sie müsste ihnen jedesmal die Chargen Nr. mitteilen, da dieses bei jeder Charge und bei jedem Produkt ständig geändert werden kann. Sprich müsste müsste sich erst einmal die Creme kaufen oder besorgen um dann die nr. mitzuteilen und dann auf die Antwort warten. Also es nicht nur bei HS das ständig etwas geändert wird, der unterschied ist wohl einfach nur dran, dass die HS Anbieter meisten extrem mit werben "wir haben eine Verbesserung" wir haben wieder etwas geändert. Klar, dass man dann als Kunde (wir also) aufmerksam gemacht werden. Das hab ich im großen weiten Beauty Handel selten gesehen dass dort so massiv bei alten Produkten so gehandelt wird.

Dass außerhalb der HS-Marken dauernd Inci´s geändert werden, das ist mir auch lange schon aufgefallen. Und das ist - wie im Falle Deiner Freundin wirklich besonders ärgerlich. Aber im HS-Bereich scheint das bei EG anscheindend doch häufiger der Fall zu sein als bei anderen Marken. Und dort wird ja oft wegen Änderung eines Stoffes schon diskutiert . Während hier alles so "ruhig" bleibt . aber jetzt weiß ich ja Bescheid

Zitat Zitat von Diana Valesko Beitrag anzeigen
    Die alten Caviar Spender gingen oft nicht, musste mehrfach reklamieren. Jetzt gab es eine Neuerung, mit der geht es gut.

Freut mich Conny, dass Du mit der Maske zufrieden bist. Hab meine Maske im Kühlschrank und verwende sie täglich momentan, da ich danach kein Make up brauche, weil die Haut null sichtbare Couperose mehr hat.
    Diana welche Maske verwendest Du denn? Wir scheinen ähnlich empfindliche Häutchen zu haben .